Zum Inhalt der Seite

Thread: Noir - Shôjo Ai?

Eröffnet am: 13.07.2004 17:52
Letzte Reaktion: 11.02.2005 18:28
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Noir



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Evii Noir - Shôjo Ai? 13.07.2004, 17:52
 mio-chan Noir - Shôjo Ai? 13.07.2004, 21:13
 Satine15 Noir - Shôjo Ai? 11.08.2004, 08:55
-lain Noir - Shôjo Ai? 14.07.2004, 21:02
 Micawber Noir - Shôjo Ai? 15.07.2004, 11:35
black-drancer Noir - Shôjo Ai? 13.08.2004, 14:04
 AiHaibaraChan Noir - Shôjo Ai? 15.07.2004, 12:36
darknoir92 Noir - Shôjo Ai? 15.07.2004, 14:00
Chibi-Nabiki Noir - Shôjo Ai? 16.07.2004, 14:53
-lain Noir - Shôjo Ai? 16.07.2004, 15:40
Evii Noir - Shôjo Ai? 16.07.2004, 16:09
Chibi-Nabiki Noir - Shôjo Ai? 16.07.2004, 16:23
inami-chan Noir - Shôjo Ai? 01.08.2004, 19:05
 AiHaibaraChan Noir - Shôjo Ai? 03.08.2004, 10:39
 -Yuka- Noir - Shôjo Ai? 08.08.2004, 17:54
 AiHaibaraChan Noir - Shôjo Ai? 10.08.2004, 16:57
darknoir92 Noir - Shôjo Ai? 10.08.2004, 17:00
Lord_Belial Noir - Shôjo Ai? 10.08.2004, 17:02
darknoir92 Noir - Shôjo Ai? 10.08.2004, 17:06
Lord_Belial Noir - Shôjo Ai? 10.08.2004, 17:09
darknoir92 Noir - Shôjo Ai? 10.08.2004, 17:10
Lord_Belial Noir - Shôjo Ai? 10.08.2004, 17:11
darknoir92 Noir - Shôjo Ai? 10.08.2004, 17:13
Malavon Noir - Shôjo Ai? 10.08.2004, 17:16
Lord_Belial Noir - Shôjo Ai? 10.08.2004, 17:16
darknoir92 Noir - Shôjo Ai? 10.08.2004, 17:21
Malavon Noir - Shôjo Ai? 10.08.2004, 17:31
Lord_Belial Noir - Shôjo Ai? 10.08.2004, 17:38
darknoir92 Noir - Shôjo Ai? 10.08.2004, 17:44
Malavon Noir - Shôjo Ai? 10.08.2004, 17:57
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.07.2004 17:52
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
nun..wie die überschrift schon verrät...
ich möcht mal meinung anderer wissen, haltet ihr´s für shôjo-ai, oder nicht?
dafür spricht ja erstma Chloe´s kuss. ^^ außerdem ist eine gewisse beziehung zwischen all den 4 hauptcharas zu spüren, mehr als freundschaft ist schon drin.
man nehme Mireille... was ist aus dem versprechen Kirika zu töten geworden, häh? häh? XD




Von:    mio-chan 13.07.2004 21:13
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
JAAAAA!!! Auf jeden fall!

ich find es auch schon auffällig das es eigentlich nur weibliche charas gibt, oder hat jemals einer von den typen länger la eine folge überlebt?!

und chloe und kirika passen doch super zusammen, oder? *chloe-fan-sei* wieso musste sie sterben???? *heul*

*hust* ok, back to topic:

als die erste szene mit altene kam hab ich auch schon gedacht "hmm, was läuft denn da zwischen ihr und chloe..?" und das bei mireille und kirika mehr als "berufliche" parntnerschaft dabei ist, ist ja wohl auch offensichtlich!



Von:    Satine15 11.08.2004 08:55
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
> JAAAAA!!! Auf jeden fall!
>
> ich find es auch schon auffällig das es eigentlich nur weibliche charas gibt, oder hat jemals einer von den typen länger la eine folge überlebt?!
>
> und chloe und kirika passen doch super zusammen, oder? *chloe-fan-sei* wieso musste sie sterben???? *heul*
>
> *hust* ok, back to topic:
>
> als die erste szene mit altene kam hab ich auch schon gedacht "hmm, was läuft denn da zwischen ihr und chloe..?" und das bei mireille und kirika mehr als "berufliche" parntnerschaft dabei ist, ist ja wohl auch offensichtlich!



Find ich auch
Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Tag des neugebohrenen.




Von:   abgemeldet 14.07.2004 21:02
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Find ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!


und chloe und kirika passen doch super zusammen, oder? *kirika-fan-sei* wieso musste sie sterben???? *heul*

Ich stimme dir total zu mio-chan na ja bis auf die Tatsache das ich Kirika-Fan bin *g*




Von:    Micawber 15.07.2004 11:35
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Find ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
>
> und chloe und kirika passen doch super zusammen, oder? *kirika-fan-sei* wieso musste sie sterben???? *heul*
>
> Ich stimme dir total zu mio-chan na ja bis auf die Tatsache das ich Kirika-Fan bin *g*
>

stimmt,als die sich geküsst haben war ich schon ganz schön überrascht,aber ich glaub das zwischen mireille und kirika nix is,ich nehm an das mireille halt froh is das sie endlich ne freundin hat ^^

In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:   abgemeldet 13.08.2004 14:04
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
@ MrsAlucard: Cooler Avatar!

Ach Herr,gib mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann
Gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und gib mir die Weißheit das eine vom anderen zu unterscheiden!



Von:    AiHaibaraChan 15.07.2004 12:36
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
Es wr doch schon von Folge 11 an klar das da zwischen Kirika und Chloé was gelaufen iss, oder noch laufen wird, und in der 25 hat Kirika ja gesagt, "sie hat mich geliebt" und anzusehen isses ihr, das sie chloé auch liebte. Find ich übrigens geilm, ChloéXKirika iss nämlich einen meiner lieblingspairings. Ich hab auch das gefühl, das Mireiyu deshalb efersüchtigwar^^
Naja... Die Serie hate dementsprechjend aber auch nscheiss ende.
Im RPG hab ich mir das ganze ersteinmla schön umgestaltet^^ CHloé lebt, und ne nette shoujo-ai story iss draus geworden^^ das gefällteinem doch gleich viel bvesser^^
Ai
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard

"Please tel me... who am I? ... Chloé!"
Yuumura Kirika



Von:   abgemeldet 15.07.2004 14:00
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann da nicht viel zu sagen...
Chloe liebt Kirika...
Mireille mag Kirika seeehr gerne...
Kirika wurde nicht mehr getötet!
JA ich habe auch mit nen paar Freundinen nen RPG über Noir bloß da:
Kirikas Cousine (ausgedacht) Mag Kirika und irgendwie fangen sie sich an zu lieben
Und Mireille ist ne Lesbe die mit alina (ausgedacht) Verlobt ist...
Chloe spielt gar keine große Rolle´...
*Kirika fan ist und bleibt*
noir



Von:   abgemeldet 16.07.2004 14:53
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde,dass Mireille und Kirika sehr gut zusammenpassen. Bin da nicht so der Chloe&Kirika Fan. ^.^ Obwohl ich Chloe auch sehr gerne mag..hm...ich wäre für`ne Dreierbeziehung, was meint ihr? xDDDD
Außer Altena,die *piep* (zensiert xDD)!!!! Ich bin froh,dass die tot ist.



Von:   abgemeldet 16.07.2004 15:40
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Also da muss ich dir doch stark widersrpechen !!!!!!! Ich finde Mireille hat es nicht verdient mit Kirika zusammen zu sein ich meine als gute Freundin ist sie ja auch nicht besonders immerhin hat sie Kirika trotz ihres Versprechen nicht(!!!!!) getötet



Von:   abgemeldet 16.07.2004 16:09
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
>als gute Freundin ist sie ja auch nicht besonders immerhin hat sie Kirika trotz ihres Versprechen nicht(!!!!!) getötet


*lach* au, das is guuut... XD

aber verwirrt hat mich das auch *nod* die szene der weinenden Kirika, die immer wieder "töte mich, Mireille!" gerufen hat, war echt ergreifend, am ende schmeißt sie sich vor das blondi (fängt den schuss ab) und was kommt raus? -_- genau, ein typisches happy-end. da hofft man mal auf einen anständigen anime und dann so was... *arghs*




Von:   abgemeldet 16.07.2004 16:23
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung ist sie gerade dann `ne gute Freundin, wenn sie Kirika nicht erschießt...Oo Na ja, jedem seine Meinung. Ich bin jedenfalls für Kirika&Mireille, weil ich denke,dass beide was füreinander empfinden!^^



Von:   abgemeldet 01.08.2004 19:05
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Ich finde, dass ist totaler Schwachsinn! Bloß weil es nur weibliche Hauptcharas gibt, ist das doch kein Shojo-Ai, es gibt schließlich auch Mangas, in denen so gut wie nur männliche Hauptcharas vorkommen, und die sind ja wohl nicht alles schwul!^^
Außerdem sind die vier aus NOIR mehr wie Schwestern zueinander (was sie ja auch manchmal selbst sagen...)!



Von:    AiHaibaraChan 03.08.2004 10:39
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem ist es Sjoujo-ai. Immerhin istb der Kuss da schon ein beweis. Kirika hat von anfangan etwas für Chloé empfunden, weil sie sie ja auch schon von früher her kannte.
Das sie Mireiyu mag, war klar, weil sie niemand anderen hat, und ih finde auch das Mireiyu KEINE gute Freundin ist, weil sie ein versprechen gebrochen hat.
Kirikas gedanken waren ungefähr: Ich muss meine Vergangenheit kenne, doch egal wie grausam sie ist, ich werde nicht damit leben müssen! Ein guter Deal" ist auch meien mienung. Und die WOLLTE nicht weiterleben. Mireiyu hat sie aber nicht getötet, und auch sonst sehr oft iris gefphle nicht verstanden o der ignoriert, wie in der Folge mit der Katze, oder in den folgen wo Chloé dabei war, vorallem aber in den letzten Folgen.
Chloé aber wusste um Kirikas Gedanken, zumindest die der guten Kirika.. und sie hat sie wirklich geliebt.
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard

"Please tel me... who am I? ... Chloé!"
Yuumura Kirika



Von:    -Yuka- 08.08.2004 17:54
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
ein bisschen sicher aber die beiden sind doch auch ein süßes paar...eines steht fest...noir ist eines der besten anime nicht war?



Von:    AiHaibaraChan 10.08.2004 16:57
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
Allerdings.. Liebe Noir auch.
Gibt nur wenige ANIMES die das schlagen können, bei mangas vieleicht schon , aber ANIMES, das gibts für mich nur NOIR
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard

"Please tel me... who am I? ... Chloé!"
Yuumura Kirika



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:00
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
Stopp!
Der kuss war trance!
Kirika hätte es gar nicht gewollt!



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:02
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
Sagt wer... Ich an würde ja sofort mit Kiri-chan tauschen... *schmacht*
No more Pain
No Memories remain
Now you can play with me...

Zuletzt geändert: 11.08.2004 09:08:32



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:06
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
Hehe..
*chloe ist*
*sie knutscht*
Bitte^^
*scherz*



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:09
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
*völlig überrascht ist*
*weinend wegrennt*
Wie gemein!
*scherz*
No more Pain
No Memories remain
Now you can play with me...




Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:10
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
*in echt althena war*
HAHAHA
*höhnisch lacht*
*scherz*



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:11
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
*AHHHH, Althena*
*mund mit salzsäure ausspült*
Bääähhh!
*scherz*
No more Pain
No Memories remain
Now you can play with me...




Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:13
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
*nun wieder kirika ist*
huhu^^
*wink*
*scherz*



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:16
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
Erstmal die blöde Frage vorneweg(hab halt kaum Ahnung!^^) Shojo Ai, waren das Geschiechten mit Homoerotischen Beziehungen zwischen Frauen? Wenn ja, würde ich sagen das da doch gewisse Anspielungen gemacht werden(ich denke da an den Kuss). Zumindest zwischen Chloe und Kirika(schlagt mich nicht, wenns falsch geschrieben ist*sichhintereinerMauerduck*) sind Gefühle vorhanden. Ob nun zwischen Kirika und Mireille(bitte,bitte!Nich haun, wenns falsch geschreiben ist!) Gefühle vorhanden sind, die über eine enge Freundschaft hinausgehen, darüber lässt sich,finde ich, nur spekulieren.
1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:16
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
*erleichtert ist, weil Althena nicht abkann*
*kein scherz*


No more Pain
No Memories remain
Now you can play with me...




Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:21
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
@Lord
*umarm*
bin doch nur kirika!!
*altena nicht abkann*
*kein scherz*

@??
Ist schon richtig geschrieben und das ist das bei frauen!
tempra la cetra e canta
il inno di morte
a noi si schiude il ciel
volano al raggio



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:31
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
Aha, dann lag ich also richtig, schön^^!


P.S.: Es heißt MALAVON! So schwer kann dat doch net sein, oder?(ts,ts...diese Manga/Anime-Cracks, können alle möglichen Japanischen Zungenbrecher mit Verbundenen Augen in 2 Sek. schreiben, aber einen ganz Normalen Fantasy-Namen können dei nicht schreiben...tr,ts,ts....)






1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:38
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
Is ja gut Mala... Malaf... malaaa... ach keine Ahnung! *fg*
No more Pain
No Memories remain
Now you can play with me...




Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:44
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
ist gut Malavon..
*patpat*



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:57
Betreff: Noir - Shôjo Ai? [Antworten]
Avatar
 
*Grumel* *Grumel*
1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück