Zum Inhalt der Seite

Thread: Bus Game real möglich???

Eröffnet am: 10.01.2006 06:48
Letzte Reaktion: 09.03.2008 14:43
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Bus Gamer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bus Game real möglich??? 10.01.2006, 06:48
Bus Game real möglich??? 31.01.2006, 22:16
 Sakimake Bus Game real möglich??? 01.02.2006, 19:05
Bus Game real möglich??? 02.02.2006, 18:12
 Araniel Bus Game real möglich??? 26.04.2006, 18:22
Bus Game real möglich??? 02.05.2006, 19:31
 Araniel Bus Game real möglich??? 03.05.2006, 21:00
Bus Game real möglich??? 21.05.2006, 19:09
 Araniel Bus Game real möglich??? 29.05.2006, 18:14
 Lenokie Bus Game real möglich??? 04.12.2007, 20:57
Bus Game real möglich??? 05.01.2008, 21:55
 PuellaImproba Bus Game real möglich??? 01.02.2008, 22:15
 Lenokie Bus Game real möglich??? 03.02.2008, 19:21
Bus Game real möglich??? 22.02.2008, 21:06
Bus Game real möglich??? 27.02.2008, 08:05
 Junichi Bus Game real möglich??? 29.02.2008, 19:44
 PuellaImproba Bus Game real möglich??? 05.03.2008, 18:34
Bus Game real möglich??? 07.03.2008, 16:22
 Junichi Bus Game real möglich??? 06.03.2008, 21:13
 Junichi Bus Game real möglich??? 08.03.2008, 14:11
Bus Game real möglich??? 09.03.2008, 14:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.01.2006 06:48
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Avatar
 
Was glaub ihr, wäre ein Spiel nach dem Aufbau des Bus-Games möglich?

>A battle-game where gamers, selected by various corporations compete
>three-on-three. Ordinarily gamers are either "home" or "away". The
>home team must protect a disk filled with the secrets of its own
>company, while the away team tries to steal the disk away...
Ein "Spiel" (fast) ohne Regeln und mit allen Mitteln...

Und wenn es so ein Spiel gäbe: Würdet ihr mitmachen???

Nur ein Fehler in der Matrix.



Von:   abgemeldet 31.01.2006 22:16
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht.

Erst mal: Ich wär zu schissig für so was. *lach* Das wäre also schonmal nix für mich.
Ob's möglich ist, weiß ich nicht. Ist ja schon ein heftiges Spiel.



Von:    Sakimake 01.02.2006 19:05
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Also ich würd mitmachen, aber nur wenn Toki und Nobuto meine Mitstreiter sind (Kazuo ist zwar wirklich niedlich, aber nur bei Toki fühl ich mich sicher*saber*)
Scherz bei Seite! Irgendwie spricht es mich ja an, ich glaube allerdings das ich voll versagen würde...(traurig aber wahr)
Zuletzt geändert: 01.02.2006 19:07:24



Von:   abgemeldet 02.02.2006 18:12
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Avatar
 
Oh mann...sicher würde ich mitmachen...No Risk No Fun...okay, is ja nicht so als hääte ich nicht Spaß genug...aber ich fande das schon geil, dort mitzumachen...is mal was anderes...ich liebe solchen nervenkitzel...erwischt zuwerden...ganz toll das Gefühl...*graor*
^^
Mögen Teufelsscharen, dich auf ihren Schwingen, in die Hölle tragen!



Von:    Araniel 26.04.2006 18:22
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Ich würde auf jeden Fall mitmachen und ich hätte sicher nicht vor zu versagen !!! ~^o^~

Zum Trost aller dies noch nicht wissen, es gibt schon sowas änliches. Der einzige Unterschied besteht darin, dass weder Firmen noch echte Waffen im Spiel sind. Es ist mehr eine Art Wettkampf mit genau definierten regeln und kleinen Geldeinsätzen, sowie Preisgeldern. Alles in allem aber absolut GEIL!!!
Wer genaueres wissen will meldet sich mal, will hier ja nicht alles rumpsaunen.

^^
Angels fall first...
and I was the first one
Zuletzt geändert: 29.05.2006 18:17:27



Von:   abgemeldet 02.05.2006 19:31
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Avatar
 
Na los erzähl mal...möchte gerne wissen wo es das gibt!
^^
Mögen Teufelsscharen, dich auf ihren Schwingen, in die Hölle tragen!



Von:    Araniel 03.05.2006 21:00
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Vorerst nur in Berlin, kannst dich aber gern mal bei mir anmelden, ich leits dann weiter.
^^


" . . . WAS ??? ich bin verbittert, rachsüchtig, verzweifelt, allein ??? Nein, DAS war ich mal, deshalb muss ich mich ja JETZT auch nicht mehr mit dir abgeben !!!"


Zuletzt geändert: 06.05.2006 23:11:57



Von:   abgemeldet 21.05.2006 19:09
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Avatar
 
> Was glaub ihr, wäre ein Spiel nach dem Aufbau des Bus-Games möglich?
Stimme zu, in Berlin würds funktionieren...aber auch woanders...Flensburg,Altstadt?
> Und wenn es so ein Spiel gäbe: Würdet ihr mitmachen???
T'ürlich gebt mir Bescheid und ich mach mit...Aber auch nur wenn ich dann auch soviel Preisgeld bekomm und mit so geilen Typen zusammenarbeiten darf^^.

Ich werde Weltherrscher...



Von:    Araniel 29.05.2006 18:14
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Avatar
 
Also gut:
twr_avallach@yahoo.de
Falls wer mitspielen will, bitte da melden, bzw. gebt an, dass ihr euch für das Spiel interessiert.
" . . . WAS ??? ich bin verbittert, rachsüchtig, verzweifelt, allein ??? Nein, DAS war ich mal, deshalb muss ich mich ja JETZT auch nicht mehr mit dir abgeben !!!"


Zuletzt geändert: 16.06.2006 14:25:35



Von:    Lenokie 04.12.2007 20:57
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss zugeben, ich hätte sicher auch etwas Angst, aber das würde mich nicht daran hindern mitmachen zu wollen ^^" Es wäre sogar eher Aufregung... Den Jungs von AAA könnt ich zwar nicht mal das Wasser reichen, aber an sich .. Damn, ich kann diese Dummheit gerade nicht logisch begründen, aber ich würde definitiv mitmachen wollen.

@ Araniel:
Ist dein Angebot noch aktuell?

Und wenn nicht... hm, hätte vielleicht noch jemand Lust auf die eigene Faust so was ähnliches in Niedersachsen zu organisieren? ^.~
Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt...
Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist.
Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig.




Von:   abgemeldet 05.01.2008 21:55
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass die Aktion noch aktuell ist, ich meine, schon fast zwei Jahre her, aber vielleicht gibt es ein Revival.

Zum Spiel: selbstverständlich hätte ich erst einmal die Hosen voll, wenn ich nur daran denke. Nach etwas längerem Nachdenken, drei Tassen Kaffee... Scherz, nein, würde ich mich fragen, ob man auch bloß reine Technikfreaks ohne besondere körperliche Stärken zulassen würde. Ich glaube nein, da man für dieses Spiel schon eine gewisse Schlagkraft braucht, die ich nicht habe. Drittes Durchlesen der Regeln: mit den richtigen Partnern ein Spaß, sicherlich. Viertes Mal Nachdenken: na ja, warum nicht wahnsinnig sein und es ausprobieren? Allerdings ist meine Freizeit begrenzt. Fazit: Ich sage ja, warum nicht... wenn ich Zeit hätte, versteht sich. Allerdings muss ich schon sagen, dass mir die Umsetzung von Bus Game als PC-Game oder eins für die Konsolen besser gefallen würde, das würde ich auf jeden Fall ohne großes Nachdenken sofort kaufen und wieder nächtelang zocken. Apropos PC-Game: kann man da in Second Life nicht so etwas auch organisieren? Ich bin zwar nicht bei Second Life und kenne mich auch so gut wie nicht aus, aber das wäre eine weitere Lösung... obwohl es im Realen wohl lustiger wäre.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:    PuellaImproba 01.02.2008 22:15
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Avatar
 
man könnte ja auch mal versuchen, so eine Art BusGame einen Tag auf einer Con durch zu führen...
mit dem Gedanken spiele ich schön länger *_*

Quasi so: es finden sich mehrere Dreierteams zusammen, stellen sich einander morgens vor, man geht auseinander, und das Game läuft den ganzen Tag, abends kommt man wieder zusammen und das Team, das die meisten Discs gesammelt hat, gewinnt.
Natürlich müsste man noch n paar Regeln festlegen, weil ich persönlich hätte zwar nix gegen ein paar blaue Flecke aber Blut muss ja auch nich grade fließen, ne? XD
und wann man ausgescheiden is und so, müsste man ja auch festlegen...

KP... wie liefs denn so, bei den oben angeführten Aktionen? *_*

Ich hätte jedenfalls große Lust mal ein kleines BusGame zu amchen *____*
"Ich bin so cool, ich brauch keine."

Und ich bin so cool, dass ich diesen Spruch geklaut habe. XD




Von:    Lenokie 03.02.2008 19:21
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Avatar
 
*Hand heb*
Ich bin auch dafür so etwas mal auf eine con zu organisieren ^.~
Wer würde denn alles mitmachen?

Auf die Disken könnte jedes Team ja auch irgendwelche seltene Animes als Anreiz packen *g*
Es fragt sich wirklich nur, was alles erlaubt wäre, damit es noch vernünftig ablaufen kann x.x"
Aber ob jemand ausgeschieden ist, kann man wohl kaum sagen. Also selbst wenn einem Team die Disk geraubt wurde, haben sie immer noch die Möglichkeit sich eine vom anderen Team zu holen.. da kann man aber ja einfach erst ganz am Ende der Con schauen, wer die meisten hat.. fies wird es erst, wenn zwei Teams die gleiche Anzahl an CDs gesammelt haben XD

Und... hm, vielleicht könnte man die Disken auch irgendwo auf dem Gelände verstecken? ^^"

Keine Ahnung, ich bin bin da auch so ratlos, wie es nun ablaufen soll ^^" aber Lust auf ein BusGame hätte alle Male! *___*
Einer sägt da an dem Ast, auf dem er sitzt...
Er wird herunter fallen, prophezeit ihm der Realist.
Na und, entgegnet der Fantast, das ist doch lustig.

Zuletzt geändert: 03.02.2008 19:21:52



Von:   abgemeldet 22.02.2008 21:06
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Avatar
 
Sind Trotteln auch erlaubt? Dann erhebe ich meine Hand.

Dass mit den Disks: man könnte doch nur einen richtig guten Anime in Einzelteile "schneiden" und diese dann auf die einzelnen Disks packen, sodass man am Ende wieder den Anime in der Gesamtheit erhält.

Die Idee, es auf einer Con zu machen, ist wohl die realistischste. Ich meine, hier gibt es wohl kaum solche Geländen, wo man so ein Farbpistole in die Hand gedrückt bekommt und los schießen kann, um die Disks zu bekommen... sorry, ich schaue wohl zur Zeit zu viel American Chopper.
FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:   abgemeldet 27.02.2008 08:05
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Glaub schon, dass sowas möglich ist.
Und man würde sicher auch genug leute finden, die mitmachen würden, wenn der geldeinsatz hoch genug wäre.

kann sein, dass es das auch schon gibt, aber es wird nicht darüber geredet (klar, ist ja nicht gerade legal).

mich erinnert busgame ziemlich an shadowrun.
datenklau durch firmenexterne personen, die austauschbar sind.

keine ahnung, ob ich mitmachen würde. wie gesagt, kommt auf den einsatz an...
Nichts ist so beständig wie Vergänglichkeit.



Von:    Junichi 29.02.2008 19:44
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Avatar
 
Hört sich ja echt interessant an. Würde mich reizen, wenn alles in einem bestimmten, geregelten Maße abliefe. Aber schwer zu organisieren, würde ich sagen. Aber illegal ist es sicher nicht, solange man die Regeln abändert und das alles ein wenig realer, "normaler" gestaltet.
Bla, blubb, Keks...




Von:    PuellaImproba 05.03.2008 18:34
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Avatar
 
Lenokie und ich versuchen inzwischen tatsächlich, ein BusGame auf der Connichi 08 zu organisieren. *__*
allerdings sind wir noch dabei, uns den Kopf über das Maß der erlaubten Gewalt zu zerbrechen. Es ist wirklich schwierig eine Grenze zu finden >.< aber ohne eine solche kann definitiv kein busGame stattfinden. Wenn diesbezüglich irgendwer Ideen/Einwürfe/Bedenken einbringen möchte, darf er sich also gern mal bei mir melden ^^"
Die Vier Winde - Chronik der gefahrvollen Reise nach Osten




Von:   abgemeldet 07.03.2008 16:22
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
wie wärs mit gar keiner gewalt?
wir können schliesslich nicht alle aufeinander einprügeln. das kann viel zu schnell über die stränge schlagen.
wie wärs mit einer ander methode, leute aus dem rennen zu werfen, z.b. eine markierung mit farbe oder einem aufkleber oder so ähnlich (wie bei ff: ein aufkleber mit Z zum schlafenlegen; ein aufkleber mit einem totenkopf = tot)?
Nichts ist so beständig wie Vergänglichkeit.



Von:    Junichi 06.03.2008 21:13
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Avatar
 
Schade, ich glaube nicht, dass ich zur Connichi komme :(
Nya, das ist natürlich wirklich kompliziert ein Konzept zu entwickeln. Ich werde auch mal ein bisschen drüber nachgrübeln, auch wenn ich halt nicht da sein werde.
Bla, blubb, Keks...




Von:    Junichi 08.03.2008 14:11
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Avatar
 
Muss grade sehr an Paintball denken xD
Bla, blubb, Keks...




Von:   abgemeldet 09.03.2008 14:43
Betreff: Bus Game real möglich??? [Antworten]
Avatar
 
Connichi... also. Wann wird die gleich noch einmal sein? September? Hm... wird eng, da ich zur dieser Zeit wahrscheinlich in Italien sein werde. Mal schauen. Aber immerhin schön, dass man es in Erwägung zieht, es durchzuziehen.
FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.






Zurück