Zum Inhalt der Seite

Thread: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori???

Eröffnet am: 30.12.2004 16:55
Letzte Reaktion: 07.05.2016 11:20
Beiträge: 242
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Shiyou 18.09.2007 21:32
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
shinichi ^^ eindeutig...



Von:   abgemeldet 21.09.2007 13:48
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Heijiiiiiiii *schwärm*



Von:    Lily_Toyama 25.09.2007 21:18
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin für Heiji.
Ich mag ihr einfach lieber, er ist lustig (ich finde die Streiterreien mit Kazuha so süß) und sieht cooler aus.



Von:   abgemeldet 30.09.2007 14:39
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Ich wiederum finde Shinichi um Längen besser... Er ist nicht immer auf diesem ich-muss-gewinnen-Tripp...-.- Und er sieht besser aus^^



Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:27
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide, denn beide haben ihre Vorzüge.
An Heiji mag ich, dass er etwas lockerer ist als Shinichi. Aber Shinichi v.a. als Conan ist manchmal nur genial^^
~: PÖHSE aus Leidenschaft :~
† Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †
UNKNOWN CASES - Detektiv Conan FF-WB



Von:    Kira_Saphir 30.09.2007 21:55
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Vorneweg ich lieb sie als Team am meisten. Aber ich bevorzuge Heiji ein bissl mehr, da er eher aus Gefühl heraus, mit der alt gewohnten Sürnase den Rätseln auf den Grund geht^^ Nur leider hat er manchmal seehr peinliche Patzer, die Shinichi als Hauptperson net hat. Ich bin sowieso etw. traurig, dass Shinichi immer der bessere sein soll. Die haben eben beide ihre eigene Art Fälle zu lösen. Ich bevorzuge Heijis, da die net von Sherlock Homes abgeschaut ist^^ Aber ich finde Heijis Sprache im Animee besser als im Manga *schäm* Shinichi ist ein bissl zu ernst. Was jedoch auf seine Weise auch was hat^^



Von:   abgemeldet 01.10.2007 22:28
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Shinichi ganz klar!Ich weiß nicht,aber ich finde Shinichi viel atraktiver als Heiji,aber das ist nun ma geschmackssache.



Von:   abgemeldet 03.10.2007 16:20
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
SHINICHI KUDO!!!!!!!!
Ich persönlich finde ihn viel attraktiver als Heiji...
*sabba*




Von:   abgemeldet 23.10.2007 15:32
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Für mich ist es ganz klar HEIJI HATTORI!! <3 *schwärm*
Ich mag seine Art, sein Aussehen, seinen Stil einfach total.. Ich bin kein Shinichi-Hasser, aber er ist mir eher unsympathisch ._." Bei Shinichi habe ich immer das Gefühl, dass da jemand perfekt ist, auch wenn er selbst immer wieder beteuert, dass das nicht stimmt.. Perfekte Menschen finde ich soooooo unattraktiv. x)
Ganz klar, Heiji is the man. ^_^v



Von:   abgemeldet 29.11.2007 12:55
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Schade, dass hier keine Pro- oder Contra Diskussion entstanden ist oder sowas, dann wär es einfacher, hier auf Argumente einzugehen. Sinnentleerte Posts mag ich nicht, deswegen wird das hier auch ernsthafte Argumentation und etwas länger (nur als Warnung).

Shinichi find ich nicht schlecht, aber er ist mir zu kühl und akribisch und vor allem zu unvorsichtig. Er ist derjenige, der unüberlegt losstürmt und danach ganz akribisch alles beweisen will, solange er danach als der Held dastehen will. Für ihn scheint das Motiv des Mörders eigentlich nur unwichtig, es ist ihm unverständlich, selbst wenn er es kennt. Es ist nur seinem Perfektionismus dienlich, eine Niederlage darf es nicht geben. Er hat nur eine einzige Freundin und scheint nichtmal das Wort Liebe buchstabieren zu können, was sich ja immer wieder zeigt. Außerdem bemüht er sich nichtmal als Conan wirklich um richtige Freunde, sondern nutzt die Detektive Boys irgendwie nur zur Verbesserung seiner Maske vor Ran. Ich weiß nicht, ich finde es arm, was er anstellt und feige ist er noch dazu, weil er Ran nicht die Wahrheit sagt, sie aber trotzdem dauernd in Gefahr ist. Irgendwie nein sorry, auch wenn er der Held ist, ich mag ihn nicht besonders gerne.

Heiji ist da anders. Klar ist er ein Hitzkopf, aber er geht auch mit Emotionen vor. Ihm ist es nicht egal wieso der Täter gehandelt hat und er denkt drüber nach, was da geschehen ist. Für ihn ist es nicht wichtig als der große Held dazustehen, auch wenn er wissen will, ob Shinichi es wert ist, mit ihm im selben Atemzug genannt zu werden und er auch schonmal falsch liegt. Er muss nicht immer perfekt sein, nimmt die Niederlage an und wird es das nächste Mal besser machen. Freundschaften führt er viele, ist zwar ein Trottel was Gefühle angeht, aber er ist süß trottelig und irgendwie ist das sympathisch, wohingegen es so aussieht, als übersehe Shinichi ABSICHTLICH Rans Gefühle. Heiji hingegen übersieht Kazus Gefühle nicht, sondern hat einfach Angst seine eigenen zu zeigen. Ich finde ihn einfach eben wegen seiner trotteligen Art und seinem Hitzkopf total toll und ziehe ihm dem dauernd kühlen Shinichi eindeutig vor. Ich mag ihn einfach lieber ^^ (deswegen freu ich mich auch immer, wenn er vorkommt ^^)



Von:    Shini-Girl 19.01.2008 23:27
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
beide kann mich nur schwer entscheiden aber doch shinichi der ist ja so toll*ihn anschmacht*



Von:   abgemeldet 20.01.2008 22:32
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wirklich warum, aber ich mag Heiji nicht so gerne. Schon allein vom Aussehen her, ist er nicht mein Typ.
Es ist zwar manchmal ganz witzig wie er und Kazu sich streiten, aber teilweise nervt es auch ~.~ Ja, ich würde sogar sagen, dass es mir auf Dauer auf die Nerven geht.
Aber noch schlimmer ist sein Akzent (Ich gehe vom Manga aus) xDD Es ist manchmal echt schrecklich, den Osaka-Akzent zu lesen *kopf meets tischplatte* Ich hasse Akzente, sogar meinen eigenen x.X

Gut, Kudo mag evtl. etwas kühl und (vorallem!) unvorsichtig sein, aber irgendwie mag ich das.
Und dass er, wie Yoruake sagte, das Wort Liebe nicht buchstabieren kann, finde ich nicht. Ich finde, er kann richtig romantisch sein.
Yoruake schrieb:
Außerdem bemüht er sich nichtmal als Conan wirklich um richtige Freunde, sondern nutzt die Detektive Boys irgendwie nur zur Verbesserung seiner Maske vor Ran.
Wieso soll er sich denn als Conan um Freunde kümmern? O.o Ich würde da auch nicht groß versuchen mit den Kleinen Freundschaft zu schließen, ganz ehrlich...
Ich würde es aber ganz klar besser finden, wenn er Ran die Wahrheit sagt. Sie ist so oder so in Gefahr. Ob sie etwas weiß oder nicht, spielt glaube ich keine große Rolle. Auserdem wissen es auch noch ganz andere Leute um die er sich anscheinend keine Sorgen macht, oder was? (Seine Eltern, Heiji)

Wie auch immer, ich mag Shinichi lieber wie manche vielleicht schon festgestellt haben xD

Aber was ich bei beiden ganz schlimm finde ist, dass sie aus Mordfällen teilweise Detektiv-Wettstreite machen -.- Sowas finde ich schon ein wenig Geschmacklos. Aber so sind sie nunmal ^^



Von:    Ito-chan 01.02.2008 23:12
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Ich muss sagen, mir isz Heiji auch lieber.
Sein Akzent ist vor allem im Manga manchmal schwer zu lesen, aber dazu geb ich dir nur einen Tipp, lies es laut.
Ansonsten find ich Shinichi auch zu kalt. Seine Eltern wissen es, aber um die muss er sich ja auch keine Sorgen machen, denn sie sind die Menschen, die ihn irgendwann alleine in Japan gelassen haben und weggegangen sind.
Außerdem bringt er dauernd irgendwen wissentlich in Gefahr und macht sich darum keine Gedanken. Das mag ich an ihm nicht.
Heiji hat eben rausbekommen, dass er Kudô ist und Ai ist ja selbst in Gefahr. Was solln er machen?
Gute richtige Freunde braucht er nicht als Conan, aber trotzdem ist er manchmal echt blöde...
Ran sollte ihm mal so langsam in den Arsch treten und Shinichi abservieren, das wär toll...

Heiji mag ich einfach total gerne, eben wegen seinem süßen Akzent und seiner ab und zu verpeilten Art, mit der er noch nicht mal begriffen hat, dass es schon 2:1 steht zwischen ihm und Kudô, er also der bessere Detektiv ist.
Ihre Wettstreite, finden ja nur statt, wenn sie unterschiedlicher Meinung sind und das kommt selten vor. Sie beide sehen immer unterschiedliche Aspekte und genau das find ich interessant. Heiji beobachtet immer das, was auch mir auffallen würde. Shinichi ist da... systematischer keine Ahnung, aber ich mag dieses sture mit dem er manchmal einen Fall lösen muss nicht. Heijis Methoden sind immer total sympathisch und sein Hitzkopf bringt ihn immer wieder in spannende Situatuionen und daher find ich auch, dass seine Art die Fälle zu klären weitaus charmanter ist.

Klar Shinichi mag ich auch, aber Heiji eben noch lieber, weil Heiji menschlicher ist.
Meine Storys! =^.^=

Ich schrei in die Nacht für dich...



Von:   abgemeldet 03.02.2008 16:59
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Heiji natürlich. Der is sweeeeeeeeeeeeeeeeeet.
Aba Shinichi is och net schlecht.


*träum* XD



Von:   abgemeldet 07.02.2008 18:47
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Shinichi Kudo am besten.
Weil er eine coole art für mich hat.
Und die fälle cool löst.




Von:    Bijou 10.03.2008 13:24
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Heiji irgendwie besser. ^^
Schade dass er den Akzent im Anime ned hat.
Detective Conan RPG///Der König der Erpresser
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=230139



Von:   abgemeldet 10.03.2008 14:06
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
> Schade dass er den Akzent im Anime ned hat.

Im japanischen Anime hat er ihn ^.~
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<



Von:   abgemeldet 10.03.2008 20:05
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Hey^^

Also mir persönlich gefällt Shinichi mehr....ich finde ihn einfach süß....auch wenn er Conan ist,ist er vom Charakter her immer noch der selbe und ich finde es einfach super süß wenn er sich dauernd sorgen um Ran macht. Und vom aussehn her sehn sich er und Heiji eh ähnlich....sie sind beide süß....




<3 manga__girl_



Von:   abgemeldet 14.03.2008 22:07
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
HEIJIII :D
Eindeutig,finde ihn sooo toll,er ist ein bisschen eingebildet,aber das passt so zu ihm ;)
100 %



Von:   abgemeldet 15.03.2008 21:34
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Sind alle beide süß aber beim Favo is' dann doch eher Shinichi x3
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen*



Von:    Shiro-chaan 02.04.2008 16:05
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Beide sind auf ihre Art cool^^ find ich

Ich liebe Detektive!!! XD



Von:    _Kohana_ 03.04.2008 21:32
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Shinichi?! >.<
Eh neee...
Heiji ist der tollsteeee *______*
er ist einfach zu knuffig und hach...und er ist sooo schön braun...*___*
]Leb deinen Traum[



Von:    yoma90 04.04.2008 09:46
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
ah...naturlich shinichi*dahinschmelz*,er ist cool,schlau,sieht gut aus...ich wurde gerne mit ran tauschen^.^
heiji mag ich auch,aber nicht so wie shinichi*g*



Von:    Seiji_Takashi 04.04.2008 15:48
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Kanns klar Shini^^!!!! lol
Is mir nur zu selten als Shiichi da^^
Heiji it zwar sehr atraktiv aber mir zu liebe ist er zu frech^^



Von:    alcatras007 06.04.2008 15:46
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Ich persönlich bevorzuge Heiji Hattori. Er ist gefühlvoller, lustiger und fehlbar.
Shinichi erscheint mir teilweiße ein wenig zu ernst und zu perfekt, obwohl ich ihn auch sehr gerne habe.
Early to rise and early to bed makes a male healthy and wealthy and dead.



Von:    _Kohana_ 10.04.2008 21:49
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
>Kanns klar Shini^^!!!! lol
>Is mir nur zu selten als Shiichi da^^
>Heiji it zwar sehr atraktiv aber mir zu liebe ist >er zu frech^^

das ist jaah auch das gaaanz tolle an ihm...*__*
]Leb deinen Traum[



Von:    sweet-kirara 10.04.2008 23:54
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Also ich finde Shinichi am besten. Hab nix gegen Heiji, das ist nur so, das Shinichi einfach Schnuckeliger ist! Bisschen Sexier!

Nicole
The are many ways to die,
but more ways to life.
Nicole



Von:    SomeSpirit 11.04.2008 20:03
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
>Heiji it zwar sehr atraktiv aber mir zu liebe ist er zu frech^^

>das ist jaah auch das gaaanz tolle an ihm...*__*

*Zustimm* Mwahahaha... XD




Von:   abgemeldet 15.04.2008 17:41
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Shinichi, den fand ich schon von Anfang an am besten^^
Heiji mag ich auch, aber Shinichi is mir lieber



Von:   abgemeldet 15.04.2008 19:36
Betreff: Shinichi Kudo oder Heiji Hattori??? [Antworten]
argh daaa kann ich mich nie so entscheiden. Heiji, Shinichi (oder kaito xD aba das wäre jetzt out topic *drop*)

Heiji... also er is niedlich und so vom aussehen und auch vom verhalten und hach usw wurd ja alles schon genannt xD aba um ehrlich zu sein, geht mir seine "blödheit" ( natürlich issa nich blöd, der ist 20 mal schlauer als ich xDD) bzw. diese schusseligkeit aufn senkel. Vielleicht wirkt er dadurch menschlicher... wer weiß^^
und shinichi... :D is ja auch *hach* und so xDD^^
nur find ich dannm anders als die anderen, dass er viel überlegter als heiji handelt, viel erwachsener... und wenn er ne sache dann man über stürzt, ist das denn nicht auch menschlich?
Außerdem finde ic nich dass er "kalt" ist. Man siehe sich nur seine Moralpredigten an >>>>*omg*.
Vielleicht lässt ihn seine Überlegtheit arrogant wirken aber hej, er is einfach nur selbsbewusst :D

... ich weiß nich welcher von den beiden... obwohl ich eig mehr zu shinichi tendiere... dies wahrscheinlich aber auch nur weil er viel öfter als heiji auftaucht xDD ...is ja sein job, als titelheld, gell? xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück