Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist süsser??? Inu oder Sess???

Eröffnet am: 01.05.2004 00:27
Letzte Reaktion: 23.09.2009 16:31
Beiträge: 1040
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35


Von:    horuseye 27.10.2006 22:00
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Eindeutig Sess!!!

Der ist viel cooler als Inu und sieht auch viel besser aus:
Ich steh einfach auf solche Kerle wie ihn^^



Von:   abgemeldet 28.10.2006 17:30
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Hi ich bin ja die Schmusekatze un gaaanz neu hier bei animexx und so (wollt ich nur mal erwähnen)

Und jetzt zum eigentlichen Thema *räusper*

Meiner Meinung nach is Sesshoumaru einfach viel geiler , un zwar weil er einfach millionenmal(schreibt man das zusammen ?^^)besser aussieht !!! ER is auch viel Erwachsener , nich so kindisch wie dieser Inuyasha (ihr müsst wissen das ik nich viel von dem Inu halte,seine ganze Art geht mir irgendwie auf die nerven )
Sesshys Stimme is auch mega hammer u.s.w *schwärm* könnte natürlich noch viel mehr zu Sesshoumaru sagen aba fürs erste reichts glaubich .Bis denne..
Ich bin die,die alle Sesshyfans liep hat ^_^



Von:   Leda 07.11.2006 18:26
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Also meiner meinung nach is Sesy der beste ^^
*grins*
ich aknn inuyasha nich leiden ><
*schüttel*

Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,
niemand wi mich fragen ob ich sterben will,
also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe !!!



Von:    -Bloom- 08.11.2006 10:09
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Hey! Ich bin zwar erst seit kurzem angemeldet aber ist ja egeal (wollt ich nur erwähnen). Ich wollt nur sagen das ich Inuyasha viel süßer finde, wegen seinem tollen Charakter und den supper süßen Ohren. Ich hof das, dass auch einige so denken!


Zuletzt geändert: 08.11.2006 10:15:54



Von:   abgemeldet 08.11.2006 16:57
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Freilich! Ich denk auch so! Seufz! Sess sieht schon gut aus, aber nicht so gut wie Inu!



Von:   abgemeldet 08.11.2006 17:59
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Argh!!! Ich find beide ssoooo geil, aber wenn du fragst wer süßer ist, dann Inu ^-^ Sesshoumaru ist geil weil er so kalt ist >///<
~~~~there´s no light without shadow~~~~



Von:    Nemesis1989 04.12.2006 19:01
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
hmmm..sessy~
*schwärm*
der ist so schön kühl...das hat was erotisches an sich
+fg*



Von:    Saphi-chan 04.12.2006 20:06
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
inu ist süß
sess ist cool

ich entscheide mich für sess ich find ihn so *nasenblutläuft*

Regeln sind da um gebrochen zu werden



Von:    Soichiro 04.12.2006 21:14
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
ganz klar sess.
er ist viel cooler und er sieht besser aus als inuyasha



Von:   abgemeldet 05.12.2006 10:38
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Is doch klar Inu!!!!^^ Inu-Chan!!!!!!!!^^
*blackAngel-Chan



Von:   abgemeldet 05.12.2006 11:58
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
naja ganz klar sess
weil ich denk ma wennst mal von dem die liebe bekommst ist des schon sehr viel wert
eben gerade deswegen weil er so kühl und unnahbar erschein ^^



Von:   abgemeldet 05.12.2006 15:20
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Also ich finde ja beide unglaublich cool! Inuyasha ist so süß, aber Sess ist so cool und hübsch! hmmm Also ich könnte mich nich entscheiden!! ^^
Auf der einen Seite is dort Inu der so lieb und sweet ist, aber trotzdem stark.
Auf der anderen Sess, der cool und kalt ist, aber auch eine gute Seite hat, die er allerdings immer versucht zu verbergen. Und trotzdem sieht er so gut aus!!!


Also: KEIN PLAN!! ;-)



Von:   abgemeldet 05.12.2006 15:51
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
eigentlich sind se beide ganz sweet.... *grübel wer süßer is* .... hm ich entscheide mich da für Inu =) *sabber*



Von:    _-kaori-_ 08.12.2006 19:40
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Also, ich find Inu's Ohren total schnuckelig (hätte die auch wie Kagome sofort begrapschen müssen *muahahaha*)
ich finds auch voll süß, dass er kagome immer mehr mag und auf Koga eifersüchitg is, es aber nicht zugeben will!!*ausflipp*
Aber Sessi's Art find ich auch supercooooool!*noch mehr ausflipp*
der is so stark und hat so ein starkes outfit!einfach mega!
gerade weil er so was von gar nicht kontaktfreudig ist (nett ausgedrückt)wäre eine Freundschaft (oder mehr *hehe*) noch wertvoller!!
Also ich weiß es einfach nicht!!echt!



Von:   abgemeldet 09.12.2006 20:11
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Also süßer ist auf jeden Fall Inu...
Ich meine da reichen ja schon die knuffigen Ohren..
Aber hübscher ist selbstverständlich Sess!

Das verlorene Paradies,
Die, die das Meer zur Farbe von Blei,
Wälder zu Sand,
Wind zu Staub,
den Himmel zu Asche verbrannten.



Von:   abgemeldet 10.12.2006 16:01
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Da fragt ihr noch??
klaro sessy!! Der hat einfach das gewisse etwas^^"



Von:   abgemeldet 10.12.2006 18:33
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin aus dem Inu-Alter raus^^
Jetzt müssen reifere Jungs her^^ Deshalb: SEsshomaru!! Ganz eindeutig!!



Von:    mangaalarm 11.12.2006 15:41
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
also echt, NOCH einfacher geht es wirklich net:
EINDEUTG SESSY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*fluffy-fahne-schwing*

Zuletzt geändert: 11.12.2006 15:42:15



Von:   abgemeldet 11.12.2006 19:23
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Sessshhhhoooommmmaarrrruuu!!!

Das ist sowas von klar. Er ist der geilste, schönste, klügste, stärkste, tollste,..... Dämon auf der Welt.
Für mich müsste die Frage sowieso eher lauten: wer ist süßer sesshi oder naraku oder wer ist süßer sesshi oder bankotsu? da würde die Antwort aber auch immer Sesssshi lauten.^^
Zuletzt geändert: 11.12.2006 22:32:33



Von:   abgemeldet 16.12.2006 14:37
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Sess ist eindeutig der süßere von den beiden! er hat so ne schöne kühle Art und ist nicht so hitzköpfig wie Inu! >.<



Von:    myuki-chan 16.12.2006 15:11
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Natürlich Sesshoumaru!! der ist so geil! seine stimme sein charackter seine art so wie er ist !! wow!
*sabber*




Von:   abgemeldet 18.12.2006 17:07
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
hy

blöde frage Sessy natürlich *ILOVESESSYfännchenschwenk*
Inuyasha ist so so kindisch und sessy einfach nur geil ^^
U.U *sabber*
ich liebe die VÖGel die VÖgel lieben mich doch den denn ich liebe der vögelt mich nicht ^^



Von:    Sessorie 19.12.2006 12:55
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
hmmm....
*grübel*
Das ist eine schwere Frage...
Inu hat diese süßen Hundeohren....
Aber Sess hat so einen genialen eiskalten blick....
*seufz*
Es fällt mir so schwer *seufz*
Ich sag jetzt einfach mal sess ist süßer.
Er ist ja auch um einiges Reifer als Inu...



Von:   abgemeldet 26.12.2006 14:09
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, das ist einxdeutig ne Altersfrage^^
Als ich mit 15 angefangen hab, InuYasha zu gucken, fand ich InuYasha am besten udn Kagome udn ihn totaaal süß...
Dann hab ich ein Jahr nichts mehr damt zu tun gehabt... udn siehe da: Sesshoumaru!!!!!!!!!!!!!!!! IST SO COOL!!!



Von:   abgemeldet 26.12.2006 15:15
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
hmmmmmmmm naja ich find Sesshomaru is sweeter!
weil durch seine art und sein aussehen ist einfach hach!
und deswegen bin ich für sesshomaru
eure Darkblue



Von:   abgemeldet 08.01.2007 03:48
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
Das Ist Geschmacksache dafür muss man nicht einen extra Thread aufmachen...

und nu rennen wir nochmal mit den Kopf gegen die Wand und versuchen einen sinnvollen Thread zu erstellen. ^^

Ps: Sowas kann man auch in einen Zirkel machen.
Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things.




Von:   abgemeldet 11.01.2007 20:52
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Meine Lieblingsfrage! Natürlich ist Sesshoumaru viel süüüüüüüüßer als Inu! Inu sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber der ist mir einfach noch zu pupertär... ist echt so... außerdem müsste da als erstes Kikyou weg! Und die Ohren finde ich manchmal kidschig, aber auch nur manchmal und zwar dann wenn er wütend ist, da passen die dann voll nicht rein! Naja! Ich würde Sesshoumaru trotzdem besser finden! Er sieht besser aus und ist sowieso durch seine Art viel cooler und geheimnisvoller. Bei Sesshoumaru muss man immer erst ein bisschen nachdenken, was er denn gerade denkt. Und da ist Inu Yasha anders, man sieht es ihm sofort an. Deshalb gefällt mir Sesshoumaru auch besser, durch seine Art. Sie scheint kühl und gefühlslos, aber tief in seinem inneren ist er anders. Das sieht man ja z.B. an Rin! Sesshoumaru sieht auch voll knuffig aus. Die Mondsichel ist einfach, was zu Sesshoumaru gehört. Er hat es von seiner Mutter geerbt (Also die Sichel) und ich finde sie steht im auch. Ich könnte sie mir gar nicht mehr wegdenken. Die Streifen sind für mich auch so eine Art hylight! Sie machen ihn interessanter. Die Ohren finde ich sowieso toll. Die Haare sehen auch einfach toll aus, so seidig und glänzend, ganz anders als bei Inu Yasha. Da sehen die Haare, ich weiß nicht, auf jedenfall nicht so seidig aus. Und seine Augen sind das beste an ihm!!! Ich finde zwar alles hammer derbe bei ihm, aber seine Augen sind die Krönung! Sie sehen so mysteriös aus. So kühl. So verschlossen. Fast traurig. So als ob ihm was fehlt... Das liebe ich an meinen Sesshoumaru! ^///^ Ich antworte bestimmt noch mal auf den Thread! Hab bestimmt was vergessen!!!!! Naja!!!!! HEAGDL! Vor allem die Sesshoumaru Fans!!!! Und vor allem allem die, die seinen Namen so wie ich richtig schreiben!!!!!! *lol* Sonst würder er ja SessHOmaru und nicht SesshoUmaru heißen!!! Naja! bye!



Von:   abgemeldet 11.01.2007 21:05
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Hab ja gesagt ich antworte nochmal! x3 höhö! Also ich finde seine Art ist auch su unannahbar! Und och so erotisch! Außerdem wenn er jemanden mag so wie Rin, wird er mit der Zeit ja auch zahmer und netter und lieber und und und! ^^ Sein outfit ist cool, seine Fellboa oder von vielen 'fluffy' genannt (sry aber ich kann das Wort Fluffy schon ab, aber in keinem zusammenhang mit Sesshoumaru) -.-' ist so schon weich *schätz ich ma* und ach einfach alles passt an ihm!!!!!!! *jetzt unbedingt zu Sess renn will um ihn abzuknutschen* ^^ lol Als ich mich hier angemeldet habe mochte ich Kagome voll gerne, (sess mocht ich schon immer) aber jetzt bereue ich irgendwie das ich mich so genannt habe, (also kagomehigurashi) denn ich werd jetzt andauernd angequatscht ob ich Inu Yasha mag, und das tue ich ja nicht so wie viele es denken!!! Naja! Also ich glaube man merkt das ich ziemlich in Sesshoumaru vernarrt bin! Keine Sorge ich bin kein Freak, der sich umbringt nur um in die Inu Welt zu gelangenx3... Wär ziemlich abgedreht... u.u Haben bestimmt schon mal welche gemacht, arme Leute... Naja!



Von:    Sess 12.01.2007 15:38
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Avatar
 
ich finde Sesshomaru auch besser ^^
wie schon gesagt er sieht besser aus ist geheimnisvoller joa einfach nur süß !! das heisst nicht das ich Inu Yasha schlecht finde seine Ohren sehen süß aus ^^
bin aber für Sess



Von:    Kura-sama 12.01.2007 22:23
Betreff: Wer ist süsser??? Inu oder Sess??? [Antworten]
Ganz eindeutig!! SESSHOMARU!!! >.<
Sessy ist einfach des besste! XDDD
*sessy-fähnchen-schwing*


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...35]
/ 35



Zurück