Zum Inhalt der Seite

Thread: Kränkstes BB Paaring

Eröffnet am: 30.04.2005 21:28
Letzte Reaktion: 15.08.2009 23:28
Beiträge: 1431
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Beyblade




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48


Von:    Dradra-Trici 18.04.2007 18:25
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, ich mach mir jetzt viele Feinde, aber ich finde total krank:
Alle Shonen-Ai-Pairings!
Wie kann man das denn mögen, dass sein Lieblingschara mit i-so'n anderen Typen rum macht *Mikräne krieg*
Ich hab zwar nichts gegen Schwule, aber ich hasse es und finde es unverständlich seinen Liebling schwul zu machen.
Was würdet ihr denn machen, wenn ihr in i-einen Typen verknallt wärt, und dann erfahrt ihr, der ist schwul!!!
Da zu find ich's noch ätzend einen Jungen an den Lippen eines anderen hängen zu sehen.
Und wenn man einen seiner schwulen Lieblinge dann auch noch in Weiberklamotten steckt oder so voll das Benehmen eines femininen Weicheis gibt, hab sowas schon öfters mit Ray gesehen.
Außerdem ist Beyblade 'ne Kinderserie, da bleibt SA nur ne, will jetzt niemanden beleidigen, kranke Fantasie.
In Beyblade gibt es mehrere Andeutungen für Hetero-Pairings z.B.
die Folge "GELIEBTE GegnerIN"!

Aber ich mag da auch einige Hetero-Pairings nicht:

- RayXSalima *von Salima schlecht wird* Ray gehört zu Mariah! *auf oben genannten Titel deut*

- MariahXLee Die sind GESCHWISTER! Ja! Die sind verwandt!

- HilaryXTyson In der 2. Staffel merkt man voll, dass Hil in Kai ist. Da würde die doch nicht nur weil Tyson die Hauptfigur ist umschwanken! (Tyson hat schon soooooo viele Hauptcharavorteile!)

- MariahXKai Wo findet ihr Andeutungen zu so was?!- Nirgendwo!


So das war's^^

bye^^

Dradra-Trici


Errare homanum est...
Nobody is perfect... I'm nobody...
Fauche nur dann wie ein Tiger, wenn du ein gestreiftes Fell trägst.
BuMa RaMa HilKa MaMa ChiMa SaMi HiRi RaAk
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nicht-Shonen-Ai-Fans/beschreibung
Zuletzt geändert: 18.04.2007 18:27:10



Von:   lunalinn 18.04.2007 18:43
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
hmm...also ers mal ich bin shonen-ai-fan
ich respektiere deine meinung auch
was ich aber nicht verstehe is wie du sagen kannst du hast nix gegen schwule, findst es aber ätzend "jungen an den lippen eines anderen hängen zu sehen"
is das nich egal welches geschlecht man hat?
das muss doch nicht eklig sein
sry aba solche aussagen find ich schlicht und einfach abartig
vielleicht meintest du es ja auch nicht so aber es hört sich finde ich voll krass an

jez mal zum thema XDD

also ganz oben auf meiner liste steh:

>>> KaiXHilary/Hiromi
sry hil-fans aba ich hasse sie >.<

>>> KaiXTyson/Takao
pair nr. 2 dass ich nich ab kann liegt wahrscheinlich dran dass ta-chan nich mein favorit is ^^°

>>> TalaXMax
wer kommt auf sowas?!! ich verstehs nich...

>>> KaiXMariah/Mao
ich verstehs nich *heul* wann haben die beiden je ein nettes wort miteinander gewechselt??

>>> TysonXRay
ich hab einfach ne Abneigung gegen sry leutz ^^°

okay und von daichi und kenny muss ich ja gar nich ers reden ^^

cucu
piechen
Zuletzt geändert: 18.04.2007 18:44:39



Von:    Eiji 18.04.2007 18:44
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Und um uns das zu sagen, holst du einen Thread, der über ein halbes Jahr in der Versenkung verschwunden war, wieder nach oben? -__-*
@Draca
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Zuletzt geändert: 18.04.2007 18:44:57



Von:    KeiraX 18.04.2007 19:05
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
*sigh*

@Kata:
Es gibt Leute, die muss man nicht verstehen =___=;



Von:   lunalinn 18.04.2007 19:07
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
sry leute wenn ich jez auch noch rein geschrieben hab ^^°°
wollte keine alten themen aufwärmen úù



Von:    Dradra-Trici 18.04.2007 19:42
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> was ich aber nicht verstehe is wie du sagen kannst du hast nix gegen schwule, findst es aber ätzend "jungen an den lippen eines anderen hängen zu sehen"


So gegen Schwule hab ich ja nichts, aber das heißt ja nicht, dass ich zwei Schwulen beim Knutschen zu sehen will^^°


Ich guck im Prinzip Paaren allgemein sehr ungern beim Knutschen zu...
Und das kann ich's auch in Hetero-Pairing-FFs nicht haben wenn sich der ganze Inhalt darum dreht.
Eben wirklich die ganze Story!
Wenn so was einfach mal passiert hab ich nicht's dagegen.
'Ne FF sollte noch 'ne andere Handlung haben^^°
Oh! Jetzt komm ich voll vom Thema ab! *drop*

@ Eiji:
> Und um uns das zu sagen, holst du einen Thread, der über ein halbes Jahr in der Versenkung verschwunden war, wieder nach oben? -__-*
> @Draca


Also wenn du mit >>Draca<< Dradra-Trici meinst:
Sorry^^°
Ich wusste nicht dass der Thread schon vor einem halben Jahr in der Versenkung verschwunden war^^°
Ich guck nie so auf das Datum des letzten Posts^^°
Ich hab halt einfach immer 'ne Seite weiter gecklickt und dann den Thread gefunden...
Sorry!

Dradra-Trici
Errare homanum est...
Nobody is perfect... I'm nobody...
Fauche nur dann wie ein Tiger, wenn du ein gestreiftes Fell trägst.
BuMa RaMa HilKa MaMa ChiMa SaMi HiRi RaAk
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nicht-Shonen-Ai-Fans/beschreibung
Zuletzt geändert: 18.04.2007 19:44:50



Von:   abgemeldet 18.04.2007 20:02
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Yay, endlich wieder was zum Runtermachen... :D

> Wie kann man das denn mögen, dass sein Lieblingschara mit i-so'n anderen Typen rum macht *Mikräne krieg*

Wie kann man denn 'Mikräne' kriegen? ('Migräne'!)

> Ich hab zwar nichts gegen Schwule, aber ich hasse es und finde es unverständlich seinen Liebling schwul zu machen.

Du verklemmte Hete, das widerspricht sich doch selbst! Du hast nichts dagegen, Heten-FFs zu schreiben, aber 'hasst' es, wenn andere SA-FFs schreiben; >nur< aus dem Grund, weil es da um >gleichgeschlechtliche< Liebe geht?
Und da willst du einem weismachen, du hast nichts gegen Schwule, ergo Liebe unter Gleichgeschlechtlichen?

> Was würdet ihr denn machen, wenn ihr in i-einen Typen verknallt wärt, und dann erfahrt ihr, der ist schwul!!!

Es genauso akzeptieren, als wenn er einfach nicht auf mich stehen würde. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, ER steht dann eben auf Kerle, und ich bin nicht sein Typ.
Was für ne Antwort erwartest du denn eigentlich auf deine doofen möchtegern-rethorischen Fragen: "Hinterherstalken und scheiße finden!!!!!!111" etwa?

> Da zu find ich's noch ätzend einen Jungen an den Lippen eines anderen hängen zu sehen.

Und was war das
>> Ich hab zwar nichts gegen Schwule,
dann? WIDERSPRUCH!

> Außerdem ist Beyblade 'ne Kinderserie, da bleibt SA nur ne, will jetzt niemanden beleidigen, kranke Fantasie.

Hilf dir selbst erst mal und lerne, mit der geschlechtlichen Ausrichtung anderer klarzukommen, bzw mit dem Geschmack anderer.
Und dann auch noch "Ich will ja niemanden beleidigen"... Nee, gar nicht.


@ lunalinn
> sry leute wenn ich jez auch noch rein geschrieben hab ^^°°
Nicht schlimm, ich schaffe es auch nur ganz selten, auf Schwachsinn zu antworten. (Der Lehrer in mir...)
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
N.I.V.E.A.U ~ Kreuzzug der Klugen




Von:    KeiraX 18.04.2007 20:03
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
lunalinn
Du warst doch gar nicht gemeint ^.~


Dradra-Trici
> Und das kann ich's auch in Hetero-Pairing-FFs nicht haben wenn sich der ganze Inhalt darum dreht.
Wobei wohl die wenigsten Fanfics (ob SA oder nicht) sich ums reine Küssen drehen...

> Ich wusste nicht dass der Thread schon vor einem halben Jahr in der Versenkung verschwunden war^^°
Ein Blick auf das Datum würde da genügen ^^;

Aber ich denke, es geht nicht nur darum, dass du ihn hervorgehoben hast, sondern u.a. auch, wie du dich geäußert hast *shrug* (Siehe kira-sans Antwort)
Zuletzt geändert: 18.04.2007 22:51:35



Von:    Dradra-Trici 18.04.2007 20:24
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, wenn ich mich zu hart gegenüber SA ausgedrückt hab, und vielleicht deshalb euren Hass auf mich gezogen hab^^.
Aber im übrigen:
SA-Fans äußern sich auch nicht gerade immer freundlich über Hetero-Pairings.
Ich hab schon mal gelesen, dass Mariah nicht zu Ray passt weil sie ein Mädchen ist, also das ist doch schon ein bisschen seltsam, oder?

Ich hab das übrigens alles geschrieben, weil es mich schon wirklich nervt, dass ~ 80% der BB-Fans ihre Lieblingscharas schwul haben wollen!
Gegen ~50% hätte ich ja nichts, aber gleich soooo viele!
Da schreib ich lieber in Zirkel-Foren, denn fasst jeder Thread im öffentlichen BB Forum endet ja sowieso in SA! >_<!

> Yay, endlich wieder was zum Runtermachen... :D
Du willst also sagen du gehst hauptsächlich gerne ins Forum um andere fertig zu machen?!
Das ist echt das letzte, sorry, aber das ist so!

Also dann *keinen Bock mehr auf Foren hat, wo Leute reinschreiben die nur andere fertig machen wollen* *ins Zirkelforum geht*
Errare homanum est...
Nobody is perfect... I'm nobody...
Fauche nur dann wie ein Tiger, wenn du ein gestreiftes Fell trägst.
BuMa RaMa HilKa MaMa ChiMa SaMi HiRi RaAk
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nicht-Shonen-Ai-Fans/beschreibung



Von:   abgemeldet 18.04.2007 20:46
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Tja, auch wenn du lässig "Geht mir alles jetz am Arsch vorbei" tust, bin ich mir dennoch sicher, dass du dies hier liest.

> Tut mir leid, wenn ich mich zu hart gegenüber SA ausgedrückt hab,

Ich hab nichts gegen Härte. Ich drücke mich selbst provokant und hart aus. Aber Unwahrheiten darzustellen und maßlos an Stellen zu übertreiben, an denen man es lieber lassen sollte, sollte dir tatsächlich leid tun.
Im Übrigen hast du zumindest nicht von mir den Hass auf dich gezogen. Reine Zeitverschwendung.

> SA-Fans äußern sich auch nicht gerade immer freundlich über Hetero-Pairings.

Glaubst du etwa, dass du dann besser bist? Gibt dir das jetzt das Recht, ebenso Menschen mit anderen Interessen so abzustempeln?

> Ich hab schon mal gelesen, dass Mariah nicht zu Ray passt weil sie ein Mädchen ist, also das ist doch schon ein bisschen seltsam, oder?

Ja, es ist bescheuert. Aber wegen solch speziellen Dummheiten auch den Rest als 'krank' zu betiteln und sich darüber auszulassen ist wirklich nicht minder bescheuert.

> Gegen ~50% hätte ich ja nichts, aber gleich soooo viele!

Was hat die Anzahl mit der Psyche von SA-Fans zu tun?

> Da schreib ich lieber in Zirkel-Foren, denn fasst jeder Thread im öffentlichen BB Forum endet ja sowieso in SA! >_<!

Es gibt doch auch durchaus (/fast nur) Foren-Threads, in denen überhaupt gar nicht über SA diskutiert wird. Und falls du die aktiven Threads meinst, so können 'wir' doch nichts dafür, wenn ihr Hetero-Pair-Fans nicht postet.

> Du willst also sagen du gehst hauptsächlich gerne ins Forum um andere fertig zu machen?!

Ja, sicher... *Augen verdreh* *head | desk*
Geh doch in dein Zirkelforum. Aber dann brauchst du auch nicht wieder in ein öffentliches Forum zu posten, in dem freie Meinung herrscht. Wenn du abhaust, ohne dass du beleidigt worden bist, dann steht das nur dafür, dass du nicht hinter deiner geschriebenen Meinung stehst oder der Diskussion nicht standhältst.
Nicht besonders überzeugend.
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
N.I.V.E.A.U ~ Kreuzzug der Klugen

Zuletzt geändert: 18.04.2007 20:53:18



Von:   abgemeldet 18.04.2007 20:57
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
werd jetzt doch mal eine sachliche meinung schreiben.

denn ich habe ja schließlich auch eine und ich verstehe es auch wenn andere leute anderer meinung sind.

Aber im moment sind alle so gereizt...

ihr müsst nur mal in andere foren gucken.

man muss nur ein falsches wort sagen und leute explodieren.

das ist echt schade und heute war es auch so.sonst bin ich nicht so
In gewisser massen tut es mit leid kiraKazuya aber sie sind nunmal meine freundinnen und da wird mein freundinneninstinkt wach und ich neige dazu sie zu beschützen. oich war einfach zu schorf dafür entschuldige ich mich.


Zuletzt geändert: 18.04.2007 21:42:17



Von:    Eiji 18.04.2007 20:57
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Zuallerst... Sorry, wenn ich deinen Namen falsch geschrieben hab. Aber irgendwie war mir so, als müssten da andere Buchstaben rein... Naja, war keine Absicht.

Und zu deinem Posting an sich...

Auch wenn kira_kazuya es ein wenig schroff formuliert hat. Im Endeffekt hat sie schon recht. Du äußerst dich ein wenig widersprüchlich. Auf der einen Seite sagst du, du hast nix gegen Schwule, auf der anderen Seite hasst du das und findest es eklig.

Denkst du nicht, dass das schon dazu führt, dass man sich _ein wenig_ wundert, _was_ denn nun genau deine Meinung ist? Oô

> Tut mir leid, wenn ich mich zu hart gegenüber SA ausgedrückt hab, und vielleicht deshalb euren Hass auf mich gezogen hab^^.

Den Hass hast du hier von niemandem auf dich gezogen. Keine Sorge, dazu braucht es schon mehr, dass dich einer von uns hier hassen würde. (Jaja, das Wort "hassen" wird leider viel zu schnell benutzt >.>)

> Aber im übrigen:
> SA-Fans äußern sich auch nicht gerade immer freundlich über Hetero-Pairings.

Mag sein. Aber findest du es nicht ein wenig kindisch, wenn du dich so unfreundlich, ja, anmaßend und unverschämt gegenüber SA Fans bzw. SA an sich äußerst? Warum nicht einfach drüber stehen?
Wenn einer zu mir sagt, dass er KaRe total scheiße findet und es doch abgrundtiefer Blödsinn ist... Who cares? *shrugs* Ich frag vielleicht mal nach, warum er das meint, wenn derjenige vernünftig argumentiert, kann man ja noch miteinander reden. Wenn nicht... Einfach nur stur lächeln, nicken und sich seinen Teil dazu denken...

Und btw... keiner von uns dreien, die hier gerade gepostet haben, "hasst" Hetero und alles, was dazu gehört. Keiner von uns würde sinnlos argumentieren oder intensives Chara-Bashing betreiben...

> Ich hab schon mal gelesen, dass Mariah nicht zu Ray passt weil sie ein Mädchen ist, also das ist doch schon ein bisschen seltsam, oder?

Ich hab schon mal gelesen, dass Rei nicht zu Kai passt, weil er Chinese ist.
Und? Egal. Wenn das einer meint... Soll er doch. Meine Vorlieben kann ich doch trotzdem ausleben. Brauch ja nicht gleich auf Freundschaft mit so jemandem zu machen...

> Ich hab das übrigens alles geschrieben, weil es mich schon wirklich nervt, dass ~ 80% der BB-Fans ihre Lieblingscharas schwul haben wollen!

Wie schon in vielen anderen Threads... Es bietet sich nun mal an. Oder was sollte man sonst für Fanarts zeichnen/Fanfics schreiben? Über die lustigen Brummkreisel? Das x-te Turnier, was sie bestreiten? Das Wetter? >.>
Ist doch klar, dass viele dann doch lieber was beziehungstechnisches schreiben... Und da die Charaktere zum größten Teil alle was für sich haben... Ist es verständlich, wenn man zwei, die man besonders mag, zusammen in einen Topf wirft.

> Gegen ~50% hätte ich ja nichts, aber gleich soooo viele!

Ach? 50 Prozent sind okay, aber 80 Prozent nicht? Oo
Kannst du das zahlentechnisch belegen, dass es wirklich 80 Prozent sind? Nein? Also.
Die Zahlen sind vollkommen aus der Luft gegriffen und liegen nicht gerade weit voneinander weg.

Glaubhafter wäre, wenn du sagst, dass ein paar SA ja vielleicht okay sind. Ein paar wären dann vielleicht jede vierte oder fünfte FF...

> Da schreib ich lieber in Zirkel-Foren, denn fasst jeder Thread im öffentlichen BB Forum endet ja sowieso in SA! >_<!

Ach? Tut er das? Komisch. Ist mir noch nie aufgefallen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass im "Fragen zu Beyblade" es wirklich Fragen zur Serie gibt, im "Wer hasst Daichii noch?" wirklich um den Charakter von Daichii geht, im "Wir lieben Kai" wirklich um Kai und seine 'geliebten' Eigenschaften, im "Kais Sohn" wirklich um Gou bzw. Rin und Makoto geht... Ich könnte die Liste ewig weiter führen. Denn das, was du beschreibst, dass alles in SA endet... Wo? Nenn mal ein paar Beispiele.

> > Yay, endlich wieder was zum Runtermachen... :D
> Du willst also sagen du gehst hauptsächlich gerne ins Forum um andere fertig zu machen?!

Ich denke nicht, dass das Kiras Absicht ist. Zumindest nicht die einzige. Aber, wenn solche widersprüchlichen Postings kommen, ist doch normal, dass es eben User gibt, die diese auseinander nehmen.
Und... Wenn man in einem öffentlichen Forum postet, muss man ja auch damit rechnen, dass es Reaktionen auf das eigene Posting gibt.

> Das ist echt das letzte, sorry, aber das ist so!

Was? Wenn man vielleicht auf ein wenig sarkastische, ironische oder schroffe Weise jemanden hinterfragt? Denn dein Posting zuvor hatte genug Ansatzpunkte, um es zu hinterfragen, da du dir, wie schon erwähnt, doch in einigem ziemlich widersprochen hast...

> Also dann *keinen Bock mehr auf Foren hat, wo Leute reinschreiben die nur andere fertig machen wollen* *ins Zirkelforum geht*

Jaja... Wir sind ja alle so böse >.>
Sorry, aber wenn du es nicht haben kannst, wenn jemand auf dich im Forum reagiert... Dann schreib echt nicht rein. Ist doch klar, dass es immer wen gibt, der postet und dir antwortet.
Deshalb heißt es ja auch "Diskussions"forum und nicht "Wir-schreiben-lustige-Dinge-in-beliebiger-Reihenfolge"Forum
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:    Eiji 18.04.2007 20:59
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Ich werde nicht in das Forum schreiben obwohl ich das eigentlich vor hatte.

Komisch. Warum kann ich dann dein Posting lesen?

> Denn ich lasse mich nicht beleidigen und fertig machen, nur weil ich eine andere Meinung habe als andere gewisse Leute hier.

Wer hat dich denn beleidigt? Oo
Dein Name ist bisher hier doch noch gar nicht aufgetaucht...

> Als ich die letzten geposteten Sachen gelesen habe, wurde mir nur schlecht.

Pech. Wenn dir von sowas schlecht wird, dann bist du in öffentlichen Foren wohl fehl am Platz, wo freie Meinung herrscht.

> Das wollte ich nurmal loswerden.

Ich auch.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:   abgemeldet 18.04.2007 21:10
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Ich werde nicht in das Forum schreiben obwohl ich das eigentlich vor hatte.

o_o Und was ist DAS dann?

> Denn ich lasse mich nicht beleidigen und fertig machen, nur weil ich eine andere Meinung habe als andere gewisse Leute hier.

Könnt ihr lesen? Ich reihte so einige Buchstaben in logischer Reihenfolge, GERADE WEIL ich FÜR die freie Meinungsäußerung und Geschmäcker-Unterschiede plädiere.
1. Ich habe keinen beleidigt, weil es gegen die Forumsregeln verstößt und ich auch kein Recht dazu habe.
2. Fertig machen? Für die Ohnmacht von Menschen über die Erkenntnis ihrer eigenen Darstellung von falschen Tatsachen kann ICH, "gewisser Mensch", nichts.
3. Es ist durchaus nicht meine Absicht, jemanden fertig zu machen, sobald ich das Forum betrete. Man hätte es an dem ironischen Unterton merken können - "zwischen den Zeilen lesen" nennt sich das.

> Als ich die letzten geposteten Sachen gelesen habe, wurde mir nur schlecht.

Pech.
Man muss damit rechnen, dass Aussagen in eigenen Postings auch widerlegt werden können. Wer das nicht verkraftet - Pech eben.

Im Übrigen: Du möchtest nicht beleidigt werden? Nein? Und deine Freundinnen auch nicht?
Aber andere User [in dem Fall "KK" (ein Witz!) + ?] zu beleidigen, ist wohl in Ordnung?

_______

Solltet ihr so 'gewieft' (:D) sein, nicht mehr zu antworten, ist es dann sicherlich euer Problem, wenn davon ausgegangen wird, dass ich euch zu Recht belehren konnte und euch nicht gänzlich dumm sterben ließ...
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
N.I.V.E.A.U ~ Kreuzzug der Klugen

Zuletzt geändert: 18.04.2007 21:24:49



Von:   abgemeldet 18.04.2007 21:30
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Ich finde kai*ray nicht so dolle.

Kai ist zwar mein Lieblingschara, aber ich finde zu ihm passt eher ein Mädchen was genau das Gegenteil ist wie er, damit er sich öffnet gegenüber seinen Mitmenschen.
Ray ist ungefähr genau so wie Kai, deswegen passt das für mich nicht.

Aber jeder hat seine persönlichen Favos und Lieblinge.
Über das Thema könnte man ewig diskutieren.





Von:   abgemeldet 18.04.2007 21:50
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde kai*ray nicht so dolle.
> Kai ist zwar mein Lieblingschara, aber ich finde zu ihm passt eher ein Mädchen was genau das Gegenteil ist wie er, damit er sich öffnet gegenüber seinen Mitmenschen.
> Ray ist ungefähr genau so wie Kai, deswegen passt das für mich nicht.

oO' Ich würde eher sagen, das KaRe gerate funktioniert, weil die Jungs so unterschiedlich sind und wie du beschreibst kann man Rei getrost auch durch das "Wort"Mädchen ersetzen, wenn man SAfan ist.

Ob Rei genauso wie Kai will ich nun mal stark abstreiten, okay, beide Jungs (Geiles Argument),beide stark und dass sie gerne Ziele durchsetzen...aber sonst, würde ich nciht sagen, dass Kai freundlich und gespärchig ist, oder Rei gerne Leuten den Rücken zutret. Sie sind unterschiedlich meiner Meinung nach, so fern würde ich jetzt mal deine Aussage, dass sie sich sehr ähneln doch stark bezweifeln.



> Aber jeder hat seine persönlichen Favos und Lieblinge.
> Über das Thema könnte man ewig diskutieren.

Da stimme ich dir zu.
Das kann man, und jeden ist denke ich auch selbst überlassen, was er mag oder nicht mag.

Ich finde es erbärmlich, wenn so manche Leute alte Kamellen wieder aufwärmen müssen und schreiben bevor sie denken.
Das ganze "Ich hasse REIxMaria!!" "Ich hasse Shonen ai! "Die sind pervers" "Hetes sind langweilig" hat man oft genug im Forum gehabt und sollte nicht mehr drüber reden

(schon allein, weil ich realistisch bin und sage, dass das Bbfandom zu über 80% nur noch von seinen Shonen ai Fans lebt, das Schicksals wohl jedes Forums einer RTL2serie, die in der Senkung verschwindet.)

Also kann man den Thread bitte sein lassen und nichts mehr hier rein schreiben, weil schon allein die Frage ob ein Pairing krank ist logisch zu Streitereien führt?

Weil ausdrücken können sich viele ja nicht, lesen so manche auch und dann gibst Keilereien bei solchen Sachen. Uu

Meine bescheidene Meinung.


Zuletzt geändert: 18.04.2007 21:51:43



Von:    KeiraX 18.04.2007 22:03
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Dradra-Trici
> Tut mir leid, wenn ich mich zu hart gegenüber SA ausgedrückt hab,
Wie kira-san schon meinte - es war nicht die Härte, sondern die Fakten an sich oô

> und vielleicht deshalb euren Hass auf mich gezogen hab^^.
Hass? Ich sehe hier nichts von Hass *dropz* Ganz ehrlich, Leute, lernt mit dem Wort umzugehen. Wenn du meinen Hass auf dich gezogen hättest, sähe das ganz anders aus <<;

> SA-Fans äußern sich auch nicht gerade immer freundlich über Hetero-Pairings.
Und? Musst du da als SA-Gegner mitziehen und gleichermaßen nieveaulos sein und über alle SA-Fans herziehen? Vor allem dann noch eben über _alle_, also auch die, die sich nicht gegen Hetero-Pairs auf diese Art äußern? (Bsp. kira, Kata, me...)

> Ich hab schon mal gelesen, dass Mariah nicht zu Ray passt weil sie ein Mädchen ist, also das ist doch schon ein bisschen seltsam, oder?
Nicht Thema dieses Threads oô

> Ich hab das übrigens alles geschrieben, weil es mich schon wirklich nervt, dass ~ 80% der BB-Fans ihre Lieblingscharas schwul haben wollen!
Dann versuche es zu ignorieren und lass es. So etwas gibt es immer, wird es immer geben *shrug* Das ist wohl keiner Aufregung wert...

> Gegen ~50% hätte ich ja nichts, aber gleich soooo viele!
Also würden 3o% jetzt so dermaßen viel ausmachen -___-
Zudem - alle Fans gezählt und dann geschaut, wer solche Äußerungen von sich gibt? Immerhin scheinst du die Zahlen ja genau zu kennen '__'

> Da schreib ich lieber in Zirkel-Foren, denn fasst jeder Thread im öffentlichen BB Forum endet ja sowieso in SA! >_<!
[sarcasme]
Si~icher :D
[/sarcasme]
Begründung dieser These?

> Also dann *keinen Bock mehr auf Foren hat, wo Leute reinschreiben die nur andere fertig machen wollen* *ins Zirkelforum geht*
*das mal als feige betitelt* (Immerhin - erst jetzt richtig losmotzen, sich dann verkrümel '_')


abgemeldet
> Ich werde nicht in das Forum schreiben obwohl ich das eigentlich vor hatte
Der Widerspruch in sich, wenn man deinen Post betrachtet o,o

> Aber im moment sind alle so gereizt...
Ich bin es nicht, kira meiner Meinung nach auch nicht, Kata erst recht nicht oô Wenn dann war es Madame da oben ^^;

> ihr müsst nur mal in andere foren gucken.
> man muss nur ein falsches wort sagen und leute explodieren.
Und? Das sind andere Foren, das sind andere Menschen - hier ist bisher keiner explodiert...

> Ray ist ungefähr genau so wie Kai, deswegen passt das für mich nicht.
Wie Lu-chan schon ähnlich meinte: Bitte? Kai und Rei sind nun mal gar nicht gleich oô Vollkommene Gegesätze nun sicherlich auch nicht, aber sicherlich nicht gleich - ich kann hier ja Dradra zitieren und fragen, ob du nicht richtig hingehört oder -geschaut hast, aber das ist nun wirklich Humbug ^^;
Zuletzt geändert: 18.04.2007 22:52:26



Von:   abgemeldet 18.04.2007 22:15
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
ich glaube du hast recht!

deswegen ist das auch so eskaliert!

wir haben alle verschiedene meinungen und solche threads führen immer zu streit......

eigentlich will ich das garnicht, weil ich euch ja garnicht persönlich kenne....

und ich streite mich sogut wie nie...

ich vergess das jetzt einfach! und leb mein "leben" auf mexx weiter!



Von:   abgemeldet 18.04.2007 22:18
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
vielleicht habt ihr recht und sie sind sich wirklich nicht so ähnlich.

es ist nun mal nicht mein lieblingspairing.



Von:    Eiji 18.04.2007 22:22
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube du hast recht!

Wer genau?

> deswegen ist das auch so eskaliert!

Eskaliert ist hier nichts. Drada hat gepostet, man hat geantwortet... und dann kamen divere Postings...

> wir haben alle verschiedene meinungen und solche threads führen immer zu streit......

Nicht zwangsläufig. Wenn man richtig diskutieren kann, dann sind solche Threads auch äußerst interessant.

> eigentlich will ich das garnicht, weil ich euch ja garnicht persönlich kenne....

Was? Streiten? Eskalieren? Posten? Oo

>es ist nun mal nicht mein lieblingspairing.

Ist ja auch dein gutes Recht.

Es ist eben nur so, wenn jemand haltlos postet, nicht reagiert oder gleich übertrieben antwortet, ist es "normal", dass diverse sarkastische/whatever Postings zurückkommen...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community



Von:    KeiraX 18.04.2007 22:25
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Nebenbei - lästern wir jetzt in GBs, stellen und aber im Forum mit allen gut, oder wie darf ich das verstehen? oô (Unddas ist eine ernst gemeinte Frage.)

> wir haben alle verschiedene meinungen und solche threads führen immer zu streit......
Nicht unbedingt, es kommt auf den Ton drauf an - und man braucht sich nicht zu wundern, wenn man sich gleich im ersten Post in Widersprüche verstrickt, die dann eben kommentiert werden.
UND man soll nicht gleich alles so ernst nehmen - wie kira genatwortet hat, das war ihre Art und in dem Fall auch irgendwie berechtigt, wenn man bedenkt, wie schnell Dradra ohne Grund aus der Haut gefahren is.

> eigentlich will ich das garnicht, weil ich euch ja garnicht persönlich kenne....
Deswegen könnt ihr euch auch kein Bild über uns (KK XD) machen <<;

> es ist nun mal nicht mein lieblingspairing.
Das ist ja okay, aber man sollte eben die Fakten sehen ^__~ Und Kai und Rei sind sich ehrlich nciht ähnlich <D
Zuletzt geändert: 18.04.2007 22:51:52



Von:   abgemeldet 18.04.2007 22:27
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Entschuldigung!
Und ich meine es Ernst.



Ich habe schon immer Probleme mit Sarkasmus und auch mit Ironie gehabt, da bin ich einfach zu ernst für glaube ich.

Ich verstehe Sarkasmus und Ironie nicht richtig, denke ich.
Mich hat man damals immer damit aufs Korn genommen, weil ich es nicht verstanden habe, wenn etwas ironisch oder ernst gemeint ist.


Ich meinte KairaX, was sie über Kai und Ray gesagt hat, vielleicht ist da meine Argumentation einfach falsch gewesen.




Von:   abgemeldet 18.04.2007 22:29
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nicht zwischen Ironie und Sarkasmus und Ernst voneinander unterscheiden, da bin ich auch ehrlich.

Das konnte ich noch nie.

Ich habe immer alles ernst und persönlich genommen und tue es heute imer noch.

ich weiß aber auch nicht wie ich das loswerden kann.

ich war schon immer ernst.



Von:    KeiraX 18.04.2007 22:32
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Sag mal deiner tollen Freundin, dass es feige ist, wenn sie einfach GBs löscht <<;

> Ich habe schon immer Probleme mit Sarkasmus und auch mit Ironie gehabt, da bin ich einfach zu ernst für glaube ich.
> Ich verstehe Sarkasmus und Ironie nicht richtig, denke ich.

Nyah, kann man nichts machen, aber gerade dann solltest du vll. vorischtig damit sein, wie du etwas auffasst, wenn du jemanden nicht kennst ^^
Und als Hinweis - wenn kira den Smiley :D benutzt, ist es immer Ironie/Sarkasmus.



Von:    Dradra-Trici 18.04.2007 22:33
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Ich lass es jetzt einfach in Pairing-Threads reinzuschreiben=_=°

So welche Threads führen immer zu Streiterein!
Es gibt einfach viel zu viele Meinungen zu Pairings...
Da ist die Regel, amn soll nicht so viele Pairing-Threads eröffnen sehr nützlich^^.

Das mit 50%/80% usw. war aus der Luft gegriffen was so mein Eindruck von der Verteilung hier.^^
Und nochmal zu den 30%:
Die würden mir schon was ausmachen^^.
Bei so vielen Usern machen 30% für MICH schon was aus.
Aber damit will ich jetzt keine neue Streiterei anfangen!!!!
*weiße Fahne schwenk*
Errare homanum est...
Nobody is perfect... I'm nobody...
Fauche nur dann wie ein Tiger, wenn du ein gestreiftes Fell trägst.
BuMa RaMa HilKa MaMa ChiMa SaMi HiRi RaAk
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nicht-Shonen-Ai-Fans/beschreibung



Von:    KeiraX 18.04.2007 22:35
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Dradra-Trici
> So welche Threads führen immer zu Streiterein!
Wie schon gesagt, nicht unbedingt, wenn man sich normal verhält und nicht gleich bei jeder Sache so ausrastet wie du oô
Es gab schon Pairing-Diskussionen, die waren sehr friedlich...




Von:   abgemeldet 18.04.2007 22:40
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Danke KairaX werde ich mir merken, vielleicht passiert mir dann sowas nicht.

Und das ist ernst gemeint.

Ich vergesse das jetzt und lasse euch in ruhe und ihr wollt ja auch nichts von mir und dann hats sich erledigt.



Von:    KeiraX 18.04.2007 22:45
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
> Danke KairaX
Nur als kleiner Hinweis ^^;: Ich heiße kEira ^^v

> Ich vergesse das jetzt und lasse euch in ruhe und ihr wollt ja auch nichts von mir und dann hats sich erledigt.
Du kannst an sich ja was schreiben (auch wenn dieser Thread hier eh nicht das Wahre ist <<), das verbietet ja keiner, nur sollte es eben logisch und in nem richtigen Ton sein ^^



Von:   abgemeldet 18.04.2007 22:50
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
sorry ich bin es von Kairi aus Kingdom Hearts gewöhnt solche Namen mit a anstatt mit e zu schrieben war keine absicht.

ich halte mich jetzt von solchen treads fern.



Von:    KeiraX 18.04.2007 22:51
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> sorry ich bin es von Kairi aus Kingdom Hearts gewöhnt solche Namen mit a anstatt mit e zu schrieben war keine absicht.
Kein Problem xD Ist in meinem Fall eben nur der englische Name, den kaum einer zu kennen scheint...


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48]
/ 48



Zurück