Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch für die dt. Umsetzung?

Eröffnet am: 28.07.2006 11:51
Letzte Reaktion: 22.12.2007 19:29
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 01.10.2007, 20:27
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 01.10.2007, 21:37
Welche Synchronsprecher wünsch... 02.10.2007, 08:05
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 02.10.2007, 10:57
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 02.10.2007, 16:32
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 03.10.2007, 21:28
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 04.10.2007, 18:56
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 05.10.2007, 14:59
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 05.10.2007, 17:50
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 07.10.2007, 01:41
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 07.10.2007, 18:44
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 07.10.2007, 20:42
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 09.10.2007, 17:21
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 10.10.2007, 17:44
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 10.10.2007, 22:28
Welche Synchronsprecher wünsch... 10.10.2007, 23:21
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 11.10.2007, 17:06
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 12.10.2007, 19:26
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 12.10.2007, 20:45
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 12.10.2007, 23:01
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 13.10.2007, 19:01
 Nefertiri Welche Synchronsprecher wünsch... 16.10.2007, 20:32
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 16.10.2007, 23:53
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 26.10.2007, 16:35
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 28.10.2007, 11:16
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 28.10.2007, 14:38
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 28.10.2007, 17:45
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 28.10.2007, 19:48
 Rabenkralle Welche Synchronsprecher wünsch... 28.10.2007, 21:33
 Anubis88 Welche Synchronsprecher wünsch... 28.10.2007, 22:05
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Rabenkralle 01.10.2007 20:27
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Ist natürliche eine Lösung, aber RTL2 lässt sich wohl nie darauf ein. >_>

Dann muss ich mich da wohl mal als Jugendschützer bewerben ... Hab irgendwo gelesen, dass die welche suchen. Und dann würde ich ordentlich auf den Tisch hauen!*lol*
Aber irgendwo ist die dt. Naruto-Version ja amüsant. Heute, wo alle Uchihas "verschwunden" waren und dazu Itachis Gequatsche ... Das war irgendwie lustig ... (Was es im Original natürlich nicht ist. *seufz*) Und wie gesagt, den Sprechern kann man ja wirklich keinen Vorwurf machen. Die tun ja bloß ihren Job. (Egal, wie bescheuert die Dialoge sind! Ich glaub, ich dürfte da nicht arbeiten.)
Kennst du eigentlich die Serie "Planet der Dinosaurier (Jura Tripper)". Das ist ein Anime, der vor Jahren auf TM3 am Wochenende zur Mittagszeit lief. Gestern hab ich mir die erste Episode reingezogen und festgestellt, dass die Leute Wörter wie "Tod" und "sterben" in den Mund nehmen. Sogar tote Dinos werden gezeigt ...
Aber der "Jugendschutz" (haha) wurde ja glaub ich seit dem Erfurt-Attentat erhöht. Da sag ich nur: Danke, du blöder Penner! (Ich weiß, das war ne üble Sache, aber das musste mal raus!)

>uch wieder wahr.
>as Bonusmaterial "Bei der Synchro live dabei" ist bei der 4. Film-DVD dabei. Manche lassen sich sogar sehen, anders der Sprecher von Miroku, man hört nur, wie er die Takes spricht, sehen tut man ihn aber nicht.

Dann muss ich mir den ja mal besorgen ...
Allerdings gefällt mir die Synchro der Filme nicht so gut. Ich finde nämlich, dass Japanische Höflichkeitsfloskeln im Deutschen nicht viel zu suchen haben ...

>Alles klar. Beim nächsten Mal liest man nur von dir, dass Naruto abends in einem SM-Schuppen herummacht. XD

*lol*
Also, darauf bin ich noch nicht gekommen. Gestern Nacht hab ich mich allerdings beim Schreiben von meinem NaruHina One Shot dabei erwischt, wie es wohl wäre, wenn ich einen Lemon draus machen würde ... ^^
Gott sei Dank konnte ich mir das aber verkneifen! Den Lemon spar ich mir für Neji und Tenten auf! *lol*
Ich bin einfach sexistisch ... ^^






Von:    Anubis88 01.10.2007 21:37
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Dann muss ich mich da wohl mal als Jugendschützer bewerben ... Hab irgendwo gelesen, dass die welche suchen. Und dann würde ich ordentlich auf den Tisch hauen!*lol*
> Aber irgendwo ist die dt. Naruto-Version ja amüsant. Heute, wo alle Uchihas "verschwunden" waren und dazu Itachis Gequatsche ... Das war irgendwie lustig ... (Was es im Original natürlich nicht ist. *seufz*) Und wie gesagt, den Sprechern kann man ja wirklich keinen Vorwurf machen. Die tun ja bloß ihren Job. (Egal, wie bescheuert die Dialoge sind! Ich glaub, ich dürfte da nicht arbeiten.)

Genau, die können am Wenigsten dafür. Aber ihren Job machen sie dennoch gut. Besonders die Sprecher von Sasuke und Orochimaru finde ich gut. Die hatten nämlich schon einige gute Situationen, in denen sie sich als Sprecher beweisen konnten.

> Kennst du eigentlich die Serie "Planet der Dinosaurier (Jura Tripper)". Das ist ein Anime, der vor Jahren auf TM3 am Wochenende zur Mittagszeit lief. Gestern hab ich mir die erste Episode reingezogen und festgestellt, dass die Leute Wörter wie "Tod" und "sterben" in den Mund nehmen. Sogar tote Dinos werden gezeigt ...

Jepp, kenn' ich. ^-^
Das hab' ich früher wie verrückt geguckt.
Und da war's wirklich heftiger, als bei Naruto und das Beste war, dass sowas nicht geschnitten wurde.

> Aber der "Jugendschutz" (haha) wurde ja glaub ich seit dem Erfurt-Attentat erhöht. Da sag ich nur: Danke, du blöder Penner! (Ich weiß, das war ne üble Sache, aber das musste mal raus!)

Ist zwar 'ne schlimme Sache, aber dann müssten sie auch alle Ballerspiele verbieten, Filme schneiden, etc.
Machen das aber stattdessen nur bei den Animes, weil es nachmittags läuft und die Kiddies dabei zusehen. Theoretisch könnte da aber jede Altersgruppe als Gefahrenquelle gelten, oder nicht?

> Dann muss ich mir den ja mal besorgen ...
> Allerdings gefällt mir die Synchro der Filme nicht so gut. Ich finde nämlich, dass Japanische Höflichkeitsfloskeln im Deutschen nicht viel zu suchen haben ...
>
Finde es aber immer noch besser, wenn sie es so originalgetreu wie möglich machen, statt wieder die Texte zu ändern. Und so schlecht finde ich das nicht, da kann man sich gut dran gewöhnen. ^-^

> *lol*
> Also, darauf bin ich noch nicht gekommen. Gestern Nacht hab ich mich allerdings beim Schreiben von meinem NaruHina One Shot dabei erwischt, wie es wohl wäre, wenn ich einen Lemon draus machen würde ... ^^
> Gott sei Dank konnte ich mir das aber verkneifen! Den Lemon spar ich mir für Neji und Tenten auf! *lol*
> Ich bin einfach sexistisch ... ^^

Wenigstens bist du ehrlich. XD
Aber im FF-Schreiben bin ich eh nicht gut, sonst würde ich gerne mal eine Parodie schreiben.
†¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤†




Von:   abgemeldet 02.10.2007 08:05
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Ich wüschte, dass sie die Sprecher aus One Piece nehmen würden, weil die sind auf jeden Fall gut!
Z.B.: Sanji
Lysop
Zorro
Nami
Ruffy
Chopper
Nico Robin
...na ja direkt alle, die die Strohhutbande sprechen! *lol*
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*
Zuletzt geändert: 02.10.2007 08:05:48



Von:    Rabenkralle 02.10.2007 10:57
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Genau, die können am Wenigsten dafür. Aber ihren Job machen sie dennoch gut. Besonders die Sprecher von Sasuke und Orochimaru finde ich gut. Die hatten nämlich schon einige gute Situationen, in denen sie sich als Sprecher beweisen konnten.

Ja, Oro und Sasuke sind echt gut besetzt. Vor alles Oros Lache ist ja genial ... ^^ Aber die Stimme von Gaara find ich am allerbesten ... Die passt echt total zu ihm! Er klingt irgendwie ein bisschen fies, aber auch nicht zu fies ... ^^
Aber ich hab ja an keinem Sprecher was auszusetzen. Die sind wirklich optimal besetzt ... Es hätte mich ja gegruselt, wenn die alle noch Kinderstimmen hätten (bei 12-jährigen Jungs hab ich eine echte Abneigung dagegen!). Stell dir mal Neji mit Kinderstimme vor ... Das geht ja gar nicht!

>Jepp, kenn' ich. ^-^
>Das hab' ich früher wie verrückt geguckt.
>Und da war's wirklich heftiger, als bei Naruto und das Beste war, dass sowas nicht geschnitten wurde.

Ach, die Serie hab ich wirklich geliebt (und tu es noch immer!) ... Aber die dt. Synchro ist ja von 1999 und zuletzt wurde die Serie vor fünf Jahren ausgestrahlt ... "Damals" haben sie es wohl noch nicht so eng mit dem "Jugendschutz" gesehen ...
Bei Naruto gehen die Cuts ja so weit, dass die Zuschauer schon gar nicht mehr wissen, worum es geht. Gestern der Flashback mit Itachi und Sasuke z.B. Da hat man ja nichts kapiert. Und die Zensur mit: "einen Freund verraten" ... Das ist lachhaft gewesen. Einen Freund verraten oder seinen besten Freund zu töten sind doch zwei paar Schuhe ...
Ich hab mir die Episode gestern auch noch mal im Original reingezogen. Na gut, getrauert hab ich auch in der Version nicht, aber irgendwie hatte die Szene, inder Itachi Sasuke mit dem Mangekyo-Sharingan zeigt, was er getan hat, echt Horrorfilm-Flair! Irgendwie hat mich das an das Video aus "The Ring" erinnert ...

>Ist zwar 'ne schlimme Sache, aber dann müssten sie auch alle Ballerspiele verbieten, Filme schneiden, etc.
>Machen das aber stattdessen nur bei den Animes, weil es nachmittags läuft und die Kiddies dabei zusehen. Theoretisch könnte da aber jede Altersgruppe als Gefahrenquelle gelten, oder nicht?

Ja, und der Erfurt-Attentäter hat wahrscheinlich nicht einmal Animes geguckt ... Aber irgendwo müssen sie ja die Schuld suchen ... Ich für meinen Teil kann sagen, dass mich Anime absolut nicht aggressiv machen oder den Drang wecken, irgendjemanden umzubringen.

>Finde es aber immer noch besser, wenn sie es so originalgetreu wie möglich machen, statt wieder die Texte zu ändern. Und so schlecht finde ich das nicht, da kann man sich gut dran gewöhnen. ^-^

Auch wieder wahr. Und wenn Hinata im Original immer "Naruto-kun" sagt, ist das doch zu niedlich ... ^^ Ach, ich mag dieses Mädchen!

>Wenigstens bist du ehrlich. XD
>Aber im FF-Schreiben bin ich eh nicht gut, sonst würde ich gerne mal eine Parodie schreiben.

Eine Parodie wär auch was. Aber mir liegen Romanzen mit etwas Humor drin besser. Dabei sag ich immer von mir, dass ich überhaupt nicht romantisch bin ...^^
Aber ich schreib ja auch schon seit Ewigkeiten FFs. Meine erste war von Pokemon ... Echt peinlich! Aber es konnte ja bloß besser werden ... ^^ An Naruto versuch ich mich seit kurzem erst. Davor hab ich jahrelang Dragonball geschrieben ... Und in den Jahren hab ich eine leichte Vorliebe für Lemon entwickelt ... Keine Ahnung warum. ^^°



Von:    Anubis88 02.10.2007 16:32
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 

> Ja, Oro und Sasuke sind echt gut besetzt. Vor alles Oros Lache ist ja genial ... ^^ Aber die Stimme von Gaara find ich am allerbesten ... Die passt echt total zu ihm! Er klingt irgendwie ein bisschen fies, aber auch nicht zu fies ... ^^

Ja, irgendwie hat auch er eine sehr gute Besetzung, ist ja schließlich eines der wichtigsten Dinge bei dem Job.

> Aber ich hab ja an keinem Sprecher was auszusetzen. Die sind wirklich optimal besetzt ... Es hätte mich ja gegruselt, wenn die alle noch Kinderstimmen hätten (bei 12-jährigen Jungs hab ich eine echte Abneigung dagegen!). Stell dir mal Neji mit Kinderstimme vor ... Das geht ja gar nicht!

Na ja, ganz so verschont worden sind wir ja nicht. Hör' dir mal Konohamaru an oder seine beiden Freunde. XD
Aber Naruto mit so einer Stimme wäre echt irgendwie schräg. Ich sag's mal so: Kinder sind nicht so diszipliniert wie Erwachsene und ihnen fehlt auch die nötige Erfahrung (ist ja auch verständlich), daher finde ich es immer besser, wenn die Charaktere von älteren Leuten gesprochen werden.

> Ach, die Serie hab ich wirklich geliebt (und tu es noch immer!) ... Aber die dt. Synchro ist ja von 1999 und zuletzt wurde die Serie vor fünf Jahren ausgestrahlt ... "Damals" haben sie es wohl noch nicht so eng mit dem "Jugendschutz" gesehen ...

Und außerdem lief es ja zuletzt auf TM3 und nicht auf RTL2. ^-^°
Aber TM3 hatte sowieso eine seltsame Sendepolitik. Manchmal liefen 2 Folgen hintereinander, manchmal nur eine. 10 Minuten Verspätung waren auch nicht selten, ebenso 10 Minuten Verfrühung.

> Bei Naruto gehen die Cuts ja so weit, dass die Zuschauer schon gar nicht mehr wissen, worum es geht. Gestern der Flashback mit Itachi und Sasuke z.B. Da hat man ja nichts kapiert. Und die Zensur mit: "einen Freund verraten" ... Das ist lachhaft gewesen. Einen Freund verraten oder seinen besten Freund zu töten sind doch zwei paar Schuhe ...

Stimmt schon, aber du kennst das ja mittlerweile. Besiegen, verraten, entführen, verstecken, in den Fluss springen, etc. sind alles "Synonyme" für töten. XD

> Ich hab mir die Episode gestern auch noch mal im Original reingezogen. Na gut, getrauert hab ich auch in der Version nicht, aber irgendwie hatte die Szene, inder Itachi Sasuke mit dem Mangekyo-Sharingan zeigt, was er getan hat, echt Horrorfilm-Flair! Irgendwie hat mich das an das Video aus "The Ring" erinnert ...

Getrauert hast du nicht? Ich schon. Nicht, dass ich jetzt geheult hätte (das hab' ich bei Filmen, Serien, Animes noch nie getan), aber irgendwie hatte ich schon Mitleid mit dem armen Sasuke.

> Ja, und der Erfurt-Attentäter hat wahrscheinlich nicht einmal Animes geguckt ... Aber irgendwo müssen sie ja die Schuld suchen ... Ich für meinen Teil kann sagen, dass mich Anime absolut nicht aggressiv machen oder den Drang wecken, irgendjemanden umzubringen.
>
Dito. Selbst Ballerspiele machen mich nicht aggressiv. Liegt vielleicht bei manchen tatsächlich daran, gilt jedoch nicht für die Allgemeinheit.

> Auch wieder wahr. Und wenn Hinata im Original immer "Naruto-kun" sagt, ist das doch zu niedlich ... ^^ Ach, ich mag dieses Mädchen!
>
Irgendwie gefallen mir dort fast alle. ^-^

> Eine Parodie wär auch was. Aber mir liegen Romanzen mit etwas Humor drin besser. Dabei sag ich immer von mir, dass ich überhaupt nicht romantisch bin ...^^
> Aber ich schreib ja auch schon seit Ewigkeiten FFs. Meine erste war von Pokemon ... Echt peinlich! Aber es konnte ja bloß besser werden ... ^^ An Naruto versuch ich mich seit kurzem erst. Davor hab ich jahrelang Dragonball geschrieben ... Und in den Jahren hab ich eine leichte Vorliebe für Lemon entwickelt ... Keine Ahnung warum. ^^°

Wer zu Pokémon FFs schreiben kann, der wird schon reichlich Fantasie haben. XD
Aber jeder hat da so seinen eigenen Stil. Die einen schreiben Shônen-Ai, die anderen auch mal Shôjo-Ai, da ist Lemon wohl auch keine Seltenheit.
†¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤†




Von:    Rabenkralle 03.10.2007 21:28
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Ja, irgendwie hat auch er eine sehr gute Besetzung, ist ja schließlich eines der wichtigsten Dinge bei dem Job.

Eben. Wenn ich mir da andere Synchros so anhöre ... Bei Sailor Moon krieg ich immer noch das Grauen!

>Na ja, ganz so verschont worden sind wir ja nicht. Hör' dir mal Konohamaru an oder seine beiden Freunde. XD
>Aber Naruto mit so einer Stimme wäre echt irgendwie schräg. Ich sag's mal so: Kinder sind nicht so diszipliniert wie Erwachsene und ihnen fehlt auch die nötige Erfahrung (ist ja auch verständlich), daher finde ich es immer besser, wenn die Charaktere von älteren Leuten gesprochen werden.

Narutos Stimme passt meiner Meinung nach wie "Arsch auf Eimer". Aber seine jap. gefällt mir auch sehr gut! ^^
Na, bei Konohamaru hätte sich eine Erwachsenenstimme auch komisch angehört ... Aber der Kleine tritt ja eh nicht so oft in Erscheinung ...

>Und außerdem lief es ja zuletzt auf TM3 und nicht auf RTL2. ^-^°
Aber TM3 hatte sowieso eine seltsame Sendepolitik. Manchmal liefen 2 Folgen hintereinander, manchmal nur eine. 10 Minuten Verspätung waren auch nicht selten, ebenso 10 Minuten Verfrühung.

Manchmal liefen auch 6 Folgen am Stück, dann wieder nur drei ... Aber immerhin gibt es an den Cuts nix auszusetzen. Gab ja schließlich keine. ^^

>Stimmt schon, aber du kennst das ja mittlerweile. Besiegen, verraten, entführen, verstecken, in den Fluss springen, etc. sind alles "Synonyme" für töten. XD

Genau. Aber wenn ich den Manga lese und Naruto sagt wirklich: "Ich werde dich besiegen!" bin ich schon zweimal am überlegen ... *lol*

>Getrauert hast du nicht? Ich schon. Nicht, dass ich jetzt geheult hätte (das hab' ich bei Filmen, Serien, Animes noch nie getan), aber irgendwie hatte ich schon Mitleid mit dem armen Sasuke.

Leid hat er mir schon getan, aber mehr auch nicht. Eigentlich bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut. Du kennst ja auch die Geschichte von Sasori. Erst dachte ich: "Mann ist das ein Psycho! Hat seine Eltern getötet und sie zu Marionetten gemacht!" Bis ich ne Episode später feststellen musste, das es gar nicht so wahr. Bei dem Flashback in Sasoris Vergangenheit hat es mich richtig erwischt. Bei der Szene, in der er die Marionetten, die aussehen wie seine toten Eltern, so steuert, dass sie ihn umarmen, hab ich hemmungslos geweint. Das fand ich so unendlich traurig. Das hat mich echt total ergriffen ...

>Dito. Selbst Ballerspiele machen mich nicht aggressiv. Liegt vielleicht bei manchen tatsächlich daran, gilt jedoch nicht für die Allgemeinheit.

Aber trotzdem dämlich, solche Spiele und Anime auf eine Stufe zu stellen. Aber RTL2 hätte von Anfang an klar sein müssen, dass Naruto eigentlich nicht fürs Kinderprogramm geeignet ist. -.-°

>Irgendwie gefallen mir dort fast alle. ^-^

Im japanischen sind solche Floskeln natürlich nicht wegzudenken. Gut find ich auch, dass Neji seine Cousine immer mit "Hinata-sama" anspricht. Voll höflich! ^^ Aber im Deutschen find ich das nicht so gut. Aber ist ja auch eine Sache des Geschmacks! ^^

>Wer zu Pokémon FFs schreiben kann, der wird schon reichlich Fantasie haben. XD

Danke! *lol* Ist trotzdem voll der Mist, was ich damals fabriziert hab. Aber da war ich ja auch erst elf oder zwölf ... ^^ Lang lang ists her!

>Aber jeder hat da so seinen eigenen Stil. Die einen schreiben Shônen-Ai, die anderen auch mal Shôjo-Ai, da ist Lemon wohl auch keine Seltenheit.

Hier muss ich mich wohl mal outen: Für Yaoi jeder Art hab ich nichts übrig. Ich mag weder Shonen-Ai noch Shojo-Ai ... Natürlich hab ich prinzipiell nichts gegen Homosexualität (jeder soll das machen, was ihm gefällt! ^^) aber bei manchen Pairings geht mir echt die Hutschnur hoch! Prominentes Beispiel wäre da: Itachi mit Sasuke. Aber das steht ja schon in deinem GB! ;-)



Von:    Anubis88 04.10.2007 18:56
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Eben. Wenn ich mir da andere Synchros so anhöre ... Bei Sailor Moon krieg ich immer noch das Grauen!

Wieso? Weil Bunny ab der 2. Staffel eine neue Sprecherin verpasst bekommen hat? XD

> Narutos Stimme passt meiner Meinung nach wie "Arsch auf Eimer". Aber seine jap. gefällt mir auch sehr gut! ^^

Mit den japanischen Stimmen bin ich sowieso sehr zufrieden. Die werden ja wohl am Besten wissen, welche Stimmen zu welchen Charakteren aus Naruto passen, ist ja auch schließlich in Japan entstanden.

> Manchmal liefen auch 6 Folgen am Stück, dann wieder nur drei ... Aber immerhin gibt es an den Cuts nix auszusetzen. Gab ja schließlich keine. ^^

Das mit den 6 Folgen war manchmal auch ganz positiv. Vor allem dann, wenn ansonsten nichts Besseres lief oder es draußen geregnet hat.

> Genau. Aber wenn ich den Manga lese und Naruto sagt wirklich: "Ich werde dich besiegen!" bin ich schon zweimal am überlegen ... *lol*

Ich bin mir ganz sicher, dass es dort nicht zu lesen sein wird. XD
Der Manga ist ja eh meistens das Original und was z. B. YGO betreffen würde, so glaube ich eher dem Manga, als dem Anime (scheiß Ami-Version).

> Leid hat er mir schon getan, aber mehr auch nicht. Eigentlich bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut. Du kennst ja auch die Geschichte von Sasori. Erst dachte ich: "Mann ist das ein Psycho! Hat seine Eltern getötet und sie zu Marionetten gemacht!" Bis ich ne Episode später feststellen musste, das es gar nicht so wahr. Bei dem Flashback in Sasoris Vergangenheit hat es mich richtig erwischt. Bei der Szene, in der er die Marionetten, die aussehen wie seine toten Eltern, so steuert, dass sie ihn umarmen, hab ich hemmungslos geweint. Das fand ich so unendlich traurig. Das hat mich echt total ergriffen ...

Mich hat es zwar nicht so emotional erwischt wie dich, trotzdem fand ich es natürlich schon sehr traurig. Auch, dass sein Körper inzwischen eine Puppe geworden ist (bis auf das kleine Stück in seiner Brust). Ó_Ò

> Aber trotzdem dämlich, solche Spiele und Anime auf eine Stufe zu stellen. Aber RTL2 hätte von Anfang an klar sein müssen, dass Naruto eigentlich nicht fürs Kinderprogramm geeignet ist. -.-°

Genau. Und dadurch, dass es geschnitten ist, wird es automatisch wieder auf eine jüngere Zielgruppe zugeschnitten, wie von denen beabsichtigt.
Dann muss man sich noch von anderen anhören, dass man Kinderkram guckt. =_=

> Im japanischen sind solche Floskeln natürlich nicht wegzudenken. Gut find ich auch, dass Neji seine Cousine immer mit "Hinata-sama" anspricht. Voll höflich! ^^ Aber im Deutschen find ich das nicht so gut. Aber ist ja auch eine Sache des Geschmacks! ^^

Außerdem kennen wir als Deutsche auch nicht anders, da kann man das schon verstehen. Aber die Japaner sind eben ein sehr höfliches Volk. ^-^

> Danke! *lol* Ist trotzdem voll der Mist, was ich damals fabriziert hab. Aber da war ich ja auch erst elf oder zwölf ... ^^ Lang lang ists her!

OMG, ich weiß noch, als ich das zum ersten Mal gesehen habe. Da war ich 10 und in der 5. Klasse und plötzlich war ich verrückt nach den Karten und habe immer wieder die Pokémon gezeichnet. Das sah immer unwahrscheinlich hässlich aus. ^-^°

> Hier muss ich mich wohl mal outen: Für Yaoi jeder Art hab ich nichts übrig. Ich mag weder Shonen-Ai noch Shojo-Ai ... Natürlich hab ich prinzipiell nichts gegen Homosexualität (jeder soll das machen, was ihm gefällt! ^^) aber bei manchen Pairings geht mir echt die Hutschnur hoch! Prominentes Beispiel wäre da: Itachi mit Sasuke. Aber das steht ja schon in deinem GB! ;-)

Also, ich habe nichts gegen Shônen-Ai und Yaoi, ich lese es selbst. Aber was mir auf den Nerv geht ist, wenn man krampfhaft versucht, Leute zwangszuverschwulen.
Ich meine, bei manchen Animes kann man schon darauf kommen z. B. YGO oder Beyblade ( da gibt's nicht viele Frauen). Aber wenn man das sogar schon auf die Realität bezieht und denkt, ein Freund gehört einfach mit dem Nachbarsjungen zusammen, weil sie sich ab und zu freundlich grüßen, dann sind diese Leute einfach total verblendet.
Bei Naruto seh ich das aber anders: Man kann da einfach schon die Hetero-Pärchen innerhalb des Animes/Mangas erkennen, da muss man keine Shônen-Ai bzw. Shôjo-Ai Pairings bilden.
Und irgendwie fahre ich auch nicht auf Sasuke x Naruto ab und schon gar nicht auf Sasuke x Kakashi. >_>
†¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤†




Von:    Rabenkralle 05.10.2007 14:59
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Wieso? Weil Bunny ab der 2. Staffel eine neue Sprecherin verpasst bekommen hat? XD

Auch. Die Stimme finde ich einfach grauenvoll ... Und dazu dieses schnulzige Gefasel. Oh Bunny, oh Mamoru ... *würg* Und: DAs ist meine große Liebe! Also bitte ... Als ob man mit 13 weiß, was wirkliche Liebe ist ... (Ich weiß es ja selbst noch nicht so genau und hab schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel ... ^^°) Und ein paar andere Charas waren auch komisch besetzt ... Wenn ich Pokemon gucke und Ash höre, muss ich immer noch an Sailor Jupiter denken ... *lol* Aber ich bin eh nicht so für Shojo. Naruto und DBZ an die Macht! Hehe ..

>Mit den japanischen Stimmen bin ich sowieso sehr zufrieden. Die werden ja wohl am Besten wissen, welche Stimmen zu welchen Charakteren aus Naruto passen, ist ja auch schließlich in Japan entstanden.

Ja. Es gibt ja auch Anime, wo der Mangaka höchstpersönlich die Sprecher aussucht ... Hat Toriyama bei Son-Goku damals auch gemacht. Aber ich weiß nicht, ob das auf Naruto zutrifft ... Aber die Stimmen sind eh optimal. ^^

>Das mit den 6 Folgen war manchmal auch ganz positiv. Vor allem dann, wenn ansonsten nichts Besseres lief oder es draußen geregnet hat.

Ja, aber ich hab "Planet der Dinosaurier" auch bei Sonnenschein geguckt! ^^

>Ich bin mir ganz sicher, dass es dort nicht zu lesen sein wird. XD

Doch, im Manga sagt Naruto tatsächlich das ein oder andere Mal "besiegen". Aber da meint er es auch so. Einmal sagt er es vor der Chunin-Prüfung zu Neji (Rache für Hinata!) und einmal, als er gegen Gaara antritt, als die Otos und Orochimaru Konoha überfallen ... Später sagt Naruto aber auch zu Gaara, dass er ihn töten wird, wenn es nötig ist ... Aber "Besiegen" für ein Dauer-Synonym für "töten" zu machen, ist ja eher fragwürdig ... XD

>Der Manga ist ja eh meistens das Original und was z. B. YGO betreffen würde, so glaube ich eher dem Manga, als dem Anime (scheiß Ami-Version).

YGO mochte ich noch nie ... Ich hab mir damals die ersten beiden Folgen angesehen. Nach der ersten dachte ich: So ein Scheiß! (wie bei Naruto). Und da die Zweite im Gegensatz zu Naruto kein Stück besser war, hab ich aufgehört zu gucken ... Und der Zeichenstil gefiel mir bei YGO auch nicht ... Aber na ja.

>Mich hat es zwar nicht so emotional erwischt wie dich, trotzdem fand ich es natürlich schon sehr traurig. Auch, dass sein Körper inzwischen eine Puppe geworden ist (bis auf das kleine Stück in seiner Brust). Ó_Ò

Ach, ich hab geheult wie ´n Schlosshund ... Und ich hab noch nicht einmal geflennt, als mein absoluter Liebling Gaara gestorben ist ... Da war ich nur geschockt ... Aber die Charas bei Naruto sind ja auch ziemlich vielschichtig ...

>Genau. Und dadurch, dass es geschnitten ist, wird es automatisch wieder auf eine jüngere Zielgruppe zugeschnitten, wie von denen beabsichtigt.
>Dann muss man sich noch von anderen anhören, dass man Kinderkram guckt. =_=

Ja, mein Vater stempelt mich auch als "kindisch" ab. Er meint aber auch, dass alles, was gezeichnet ist, generell für Kinder ist ... Jedenfalls bis ich ihm ´nen Golden Boy Manga vorgesetzt hab (FSK 18)! ^^ Der hat geglotzt ... *lol* Aber selber guckt er noch winnie Puh ... Also wenn, dann ist das doch kindisch ... -.-°
Aber sollen die Leute doch denken, was sie wollen. Die haben keine Ahnung und sie wissen nicht, was WIRKLICH gut ist ... ^^
Außerdem nehm ich anderen gegenüber, was Anime und Manga betrifft, eh kein Blatt vor den Mund. Bei der Arbeit les ich in der Pause meine Mangas und die Fensterscheiben in meinem Auto hab ich auch verschönert ... Mit Bildern von Neji und Gaara ... Von außern natürlich gut sichtbar! ^^

>Außerdem kennen wir als Deutsche auch nicht anders, da kann man das schon verstehen. Aber die Japaner sind eben ein sehr höfliches Volk. ^-^

Allerdings. Sogar in der Familie ist man untereinander wahnsinnig höflich ... Die Kinder sprechen ihre älteren Geschwister ja nicht einmal mit dem Vornamen an, sondern sagen "Nee-san" und so ...

>OMG, ich weiß noch, als ich das zum ersten Mal gesehen habe. Da war ich 10 und in der 5. Klasse und plötzlich war ich verrückt nach den Karten und habe immer wieder die Pokémon gezeichnet. Das sah immer unwahrscheinlich hässlich aus. ^-^°

Ich hab früher immer eigene Pokemon erfunden ... So scheiße sahen die auch gar nicht aus ... So schlecht zeichne ich auch gar nicht. Schon in meinen Grundschul-Zeugnissen stand drin, dass ich sehr gerne male und in Kunst war ich immer im 2er Bereich ... Zeichnen ist neben FFs schreiben meine Lieblings-Beschäftigung ... Zurzeit versuch ich, vom Toriyama-Stil zu Kishimoto zu wechseln ... Acuh nicht so einfach, wenn man jahrelang nur Mädels aus DBZ zeichnet ... Die ganzen Proportionen sind ja bei DBZ und Naruto völlig verschieden ... Aber ich bleib am Ball! ^^

>Also, ich habe nichts gegen Shônen-Ai und Yaoi, ich lese es selbst. Aber was mir auf den Nerv geht ist, wenn man krampfhaft versucht, Leute zwangszuverschwulen.
>Ich meine, bei manchen Animes kann man schon darauf kommen z. B. YGO oder Beyblade ( da gibt's nicht viele Frauen). Aber wenn man das sogar schon auf die Realität bezieht und denkt, ein Freund gehört einfach mit dem Nachbarsjungen zusammen, weil sie sich ab und zu freundlich grüßen, dann sind diese Leute einfach total verblendet.
>Bei Naruto seh ich das aber anders: Man kann da einfach schon die Hetero-Pärchen innerhalb des Animes/Mangas erkennen, da muss man keine Shônen-Ai bzw. Shôjo-Ai Pairings bilden.
Und irgendwie fahre ich auch nicht auf Sasuke x Naruto ab und schon gar nicht auf Sasuke x Kakashi. >_>

Lehrer-Schüler Beziehungen sind allerdings auch nichts für mich ... Es gibt nur eine Person auf der Welt, von der ich Naruto Shonen-Ai lese und das ist meine Bimbe auf Fanfiktion.de ...
Ihre FFs gefallen mir so gut. Angefangen ist es damals mit einem NejiNaruto ... Das war so lustig! ^^ Dazu zu sagen wäre aber auch, dass sie niemals einen Akt beschreibt, sonders alles nur dezent andeutet ... Und das gefällt mir einfach.
Ja, in Naruto gibt es wirklich genug Hetero-Pairings ... zu einigen Charas gibt es ja sogar mehrere Möglichkeiten: NaruHina, NaruSaku, HinaKiba, etc. Da gibt es so viel. (Zurzeit sind Shikamaru und Temari meine "Opfer"! *lol*)



Von:    Anubis88 05.10.2007 17:50
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Auch. Die Stimme finde ich einfach grauenvoll ... Und dazu dieses schnulzige Gefasel. Oh Bunny, oh Mamoru ... *würg* Und: DAs ist meine große Liebe! Also bitte ... Als ob man mit 13 weiß, was wirkliche Liebe ist ... (Ich weiß es ja selbst noch nicht so genau und hab schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel ... ^^°) Und ein paar andere Charas waren auch komisch besetzt ... Wenn ich Pokemon gucke und Ash höre, muss ich immer noch an Sailor Jupiter denken ... *lol* Aber ich bin eh nicht so für Shojo. Naruto und DBZ an die Macht! Hehe ..
>
Sailor Moon ist eben eine typische Shôjo-Serie und wenn du mich fragst, hat dieser Anime das Wort Shôjo erst erfunden und genauer definiert. XD
Als ich 14 war gingen mir Shôjo-Animes irgendwie auf den Nerv, weil ich diesen Liebeskram stark übertrieben fand. Besonders Wedding Peach fand ich scheiße und da hat sogar noch Jannik Endemann Yosuke gesprochen. Wenn ich dort Sprecherin gewesen wäre, dann hätte ich bei solch schrecklichen Dialogen wie "Ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt..." wohl echt gedacht, was für einen Quatsch die da labern.
Manchmal frage ich mich, was die Sprecher bei solch komischen Dialogen wohl denken. XD

> Ja. Es gibt ja auch Anime, wo der Mangaka höchstpersönlich die Sprecher aussucht ... Hat Toriyama bei Son-Goku damals auch gemacht. Aber ich weiß nicht, ob das auf Naruto zutrifft ... Aber die Stimmen sind eh optimal. ^^

Ich mag z. B. Shikamarus Seiyu sehr. Er heißt Showtaro Morikubo und macht nebenbei Musik, z. B. für Rockman X5, ich liebe diese Songs. ^-^

> Doch, im Manga sagt Naruto tatsächlich das ein oder andere Mal "besiegen". Aber da meint er es auch so. Einmal sagt er es vor der Chunin-Prüfung zu Neji (Rache für Hinata!) und einmal, als er gegen Gaara antritt, als die Otos und Orochimaru Konoha überfallen ... Später sagt Naruto aber auch zu Gaara, dass er ihn töten wird, wenn es nötig ist ... Aber "Besiegen" für ein Dauer-Synonym für "töten" zu machen, ist ja eher fragwürdig ... XD

OK, aber dann weiß man wenigstens, dass auch wirklich "besiegen" und nicht "töten" gemeint ist und umgekehrt.

> YGO mochte ich noch nie ... Ich hab mir damals die ersten beiden Folgen angesehen. Nach der ersten dachte ich: So ein Scheiß! (wie bei Naruto). Und da die Zweite im Gegensatz zu Naruto kein Stück besser war, hab ich aufgehört zu gucken ... Und der Zeichenstil gefiel mir bei YGO auch nicht ... Aber na ja.

Die 1. Staffel mochte ich auch nicht, ich fand's erst ab der 2. Staffel gut, ebenso bei Naruto. Der Zeichenstil von YGO war aber in der 1. Staffel viel besser, als im Vergleich zur 4. und 5. TV Tokyo hat ja die 2. und die 3. Staffel produziert und das hat man zeichnerisch auch wirklich gesehen. Ob es bei der 1., 4. und 5. auch so war, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war es später äußerst schlecht gezeichnet.

> Ach, ich hab geheult wie ´n Schlosshund ... Und ich hab noch nicht einmal geflennt, als mein absoluter Liebling Gaara gestorben ist ... Da war ich nur geschockt ... Aber die Charas bei Naruto sind ja auch ziemlich vielschichtig ...

Ich finde es immer toll, wenn man ein wenig über die Hintergründe von Charakteren erfährt. Genauso mag ich es, wenn Rückblenden gezeigt werden, in denen sie Kinder waren. Ich liebe sowas. ^-^

> Ja, mein Vater stempelt mich auch als "kindisch" ab. Er meint aber auch, dass alles, was gezeichnet ist, generell für Kinder ist ... Jedenfalls bis ich ihm ´nen Golden Boy Manga vorgesetzt hab (FSK 18)! ^^ Der hat geglotzt ... *lol* Aber selber guckt er noch winnie Puh ... Also wenn, dann ist das doch kindisch ... -.-°

Äh, Winnie Puh? Ich mochte das nicht mal, als ich selbst noch ein Kind war. Und Disney mag ich auch nicht, wenn dann Warner Brothers, aber auch nur zum Teil. ú_ú

> Aber sollen die Leute doch denken, was sie wollen. Die haben keine Ahnung und sie wissen nicht, was WIRKLICH gut ist ... ^^

Ist ja auch wieder eine Frage des Geschmacks. Ich akzeptiere es, wenn jemand nicht so auf japanische Kultur und sonst was steht, sowie ich. Dafür sollten diese Leute aber auch akzeptieren, dass ich nicht auf Pop aus den Charts stehe oder was die eben gern mögen.

> Außerdem nehm ich anderen gegenüber, was Anime und Manga betrifft, eh kein Blatt vor den Mund. Bei der Arbeit les ich in der Pause meine Mangas und die Fensterscheiben in meinem Auto hab ich auch verschönert ... Mit Bildern von Neji und Gaara ... Von außern natürlich gut sichtbar! ^^

Niedlich. Fensterscheiben mit Bildern von Gaara und Neji. ^-^

> Allerdings. Sogar in der Familie ist man untereinander wahnsinnig höflich ... Die Kinder sprechen ihre älteren Geschwister ja nicht einmal mit dem Vornamen an, sondern sagen "Nee-san" und so ...

Das würde mir nicht mal im Traum einfallen. Ich sage entweder "Ey du" oder gar nichts. XD Nein, das war nur ein Scherz.

> Ich hab früher immer eigene Pokemon erfunden ... So scheiße sahen die auch gar nicht aus ... So schlecht zeichne ich auch gar nicht. Schon in meinen Grundschul-Zeugnissen stand drin, dass ich sehr gerne male und in Kunst war ich immer im 2er Bereich ... Zeichnen ist neben FFs schreiben meine Lieblings-Beschäftigung ... Zurzeit versuch ich, vom Toriyama-Stil zu Kishimoto zu wechseln ... Acuh nicht so einfach, wenn man jahrelang nur Mädels aus DBZ zeichnet ... Die ganzen Proportionen sind ja bei DBZ und Naruto völlig verschieden ... Aber ich bleib am Ball! ^^

Stand auch mal in meinem Zeugnis, allerdings nur in der 1. oder 2. Klasse, weil es in dieser Klassenstufe noch keine Noten gibt, sondern nur ein schriftliches Zeugnis ausgehändigt wird.
Ansonsten hatte ich immer eine 2 in Kunst.
Und ganz so schwer ist es nicht, den Stil zu wechseln. Ich habe anfangs auch immer nur mit den Stilen anderer Zeichner gearbeitet. Aber je nachdem, welchen Animechara ich jetzt zeichne, passe ich mich sofort dessen Stil an, bringe aber immer noch meinen eigenen rein.

> Lehrer-Schüler Beziehungen sind allerdings auch nichts für mich ... Es gibt nur eine Person auf der Welt, von der ich Naruto Shonen-Ai lese und das ist meine Bimbe auf Fanfiktion.de ...
> Ihre FFs gefallen mir so gut. Angefangen ist es damals mit einem NejiNaruto ... Das war so lustig! ^^ Dazu zu sagen wäre aber auch, dass sie niemals einen Akt beschreibt, sonders alles nur dezent andeutet ... Und das gefällt mir einfach.
> Ja, in Naruto gibt es wirklich genug Hetero-Pairings ... zu einigen Charas gibt es ja sogar mehrere Möglichkeiten: NaruHina, NaruSaku, HinaKiba, etc. Da gibt es so viel. (Zurzeit sind Shikamaru und Temari meine "Opfer"! *lol*)

Es kommt ja auch immer darauf an, wie die Autoren es schreiben. Wenn ich eine FF gut finde, dann ist es egal, ob ich Shôjo- oder Shônen-Ai nicht mag.
Aber wenn ich dann immer wieder dasselbe Schema in den FFs sehe, dann entwickliche ich eine Abneigung gegenüber bestimmten Pairings, weil ich mit ihnen einfach nur noch Quatsch assoziiere. =_=
†¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤†




Von:    Rabenkralle 07.10.2007 01:41
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Sailor Moon ist eben eine typische Shôjo-Serie und wenn du mich fragst, hat dieser Anime das Wort Shôjo erst erfunden und genauer definiert. XD
>Als ich 14 war gingen mir Shôjo-Animes irgendwie auf den Nerv, weil ich diesen Liebeskram stark übertrieben fand. Besonders Wedding Peach fand ich scheiße und da hat sogar noch Jannik Endemann Yosuke gesprochen. Wenn ich dort Sprecherin gewesen wäre, dann hätte ich bei solch schrecklichen Dialogen wie "Ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt..." wohl echt gedacht, was für einen Quatsch die da labern.

*lol*
Die WP Dialoge sind ja echt noch schlimmer als die von Paniruto ... Und Yosuke hab ich längst aus meinem Gedächtnis gestrichen. Aber sollte ich jemals wieder WP gucken, muss ich bei dem an Sasuke denken ... ^^°
Dieses Gefasel ist es ja auch gerade, weshalb ich ne Abneigung gegen Shojo hab ... Das ist alles so übertrieben ... *würg* Da guck ich doch lieber Dragonball, auch wenn es da nix gibt, was auch nur ansatzweise romantisch ist ...
Wenn ich Sprecher wäre, würd ich bei manchen Dialogen wahrscheinlich vor Scham im Boden versinken ... Ich weiß nicht, ob ich so ´nen Scheiß von mir geben könnte ...

>Ich mag z. B. Shikamarus Seiyu sehr. Er heißt Showtaro Morikubo und macht nebenbei Musik, z. B. für Rockman X5, ich liebe diese Songs. ^-^

Jup, seine jap. klingt echt interessant ... ;-) Aber wo du grad von Musik sprichst ... Ich stelle mir Shikamaru grad in ner Rockband vor. *lol*

>Die 1. Staffel mochte ich auch nicht, ich fand's erst ab der 2. Staffel gut, ebenso bei Naruto. Der Zeichenstil von YGO war aber in der 1. Staffel viel besser, als im Vergleich zur 4. und 5. TV Tokyo hat ja die 2. und die 3. Staffel produziert und das hat man zeichnerisch auch wirklich gesehen. Ob es bei der 1., 4. und 5. auch so war, weiß ich nicht. Auf jeden Fall war es später äußerst schlecht gezeichnet.

Da kenn ich mich gar nicht mit aus. Ich hab in meinem ganzen Leben drei Folgen YGO geguckt. Und fand alle ... na ja ... eher bescheiden. Die Einzige, die ich irgendwie cool fand, war Mai. In irgendeiner Episode hat die Yugi fertiggemacht. Das fand ich irgendwie lustig. Aber die Folge hab ich damals auch nur aus Langeweile geguckt ...

<Ich finde es immer toll, wenn man ein wenig über die Hintergründe von Charakteren erfährt. Genauso mag ich es, wenn Rückblenden gezeigt werden, in denen sie Kinder waren. Ich liebe sowas. ^-^

Dank dem Flashback mag ich jetzt ja sogar Sasuke! ^^ Und Gaara war auch soooo süß ... Zu Sasori muss ich ja nichts mehr sagen ... (´Nicht, dass mir noch Tränen kommen! ^^°)

>Äh, Winnie Puh? Ich mochte das nicht mal, als ich selbst noch ein Kind war. Und Disney mag ich auch nicht, wenn dann Warner Brothers, aber auch nur zum Teil. ú_ú

Mein Vater hat das immer mit meiner Schwester geguckt, aber ich mochte es auch nicht so ... Mein Ding waren eher die Ducktales, Goofy & Max oder Darkwing Duck. Die Serien guck ích mir bei Gelegenheit heute immer noch an! ^^

>Das würde mir nicht mal im Traum einfallen. Ich sage entweder "Ey du" oder gar nichts. XD Nein, das war nur ein Scherz.

Meine Schwester ist jedenfalls auch nicht höflich zu mir. Sie nennt mich immer "Mc Suppenhuhn", weil ich so ´ne komische Lache hab ... Aber ihre Lache ist auch nicht ohne. Wenn man uns beide zusammen lachen hört, weiß man sofort, dass wir Geschwister sind! ^^

>Ist ja auch wieder eine Frage des Geschmacks. Ich akzeptiere es, wenn jemand nicht so auf japanische Kultur und sonst was steht, sowie ich. Dafür sollten diese Leute aber auch akzeptieren, dass ich nicht auf Pop aus den Charts stehe oder was die eben gern mögen.

Aber manche kapieren das einfach nicht. Es gibt ja einige Leute, die einen gleich abstempeln, weil man nicht dasselbe mag und sich für total cool halten ... Diese Möchtegern-Rapper mit Sido und Bushido nerven mich nämlich auch total. Ich frag mich allerdings, was an den Texten so toll sein soll. Die geben ja eigentlich nur Mist von sich. Statt Naruto zu zensieren sollten sie lieber erstmal Sido verbieten. Der hat nämlich auf die heutige Jungend mehr Einfluss als unser Blondchen aus Konoha ... (Gott, ich red schon, als wär ich uralt! XD)

>Niedlich. Fensterscheiben mit Bildern von Gaara und Neji. ^-^

Vielleicht sollte ich mal mein Auto fotographieren und die Bilder in mein Weblog stellen! ^^

>Stand auch mal in meinem Zeugnis, allerdings nur in der 1. oder 2. Klasse, weil es in dieser Klassenstufe noch keine Noten gibt, sondern nur ein schriftliches Zeugnis ausgehändigt wird.
>Ansonsten hatte ich immer eine 2 in Kunst.

Eine 2 ist immer gut. Seltsamerweise hatte ich in der Grundschule ´ne 1 ins Musik. Weiß nicht, wie ich das gemacht hab ... Bin nämlich total unmusikalisch! ^^ (Das ist mir aber auch lieber, als wenn ich schlecht im Zeichnen wäre. Ich finde, wenn man Singen kann, hat man ja eigentlich nix davon. Aber eine Zeichung hat man sein Leben lang. Man kann sie sich immer wieder ansehen.^^)

>Und ganz so schwer ist es nicht, den Stil zu wechseln. Ich habe anfangs auch immer nur mit den Stilen anderer Zeichner gearbeitet. Aber je nachdem, welchen Animechara ich jetzt zeichne, passe ich mich sofort dessen Stil an, bringe aber immer noch meinen eigenen rein.

Ich hab ja ewig Toriyama gezeichnet. Aber nach ersten Versuchen muss ich feststellen, dass der von Kishimoto auch nicht schwerer ist. Das Einzige, was mir noch etwas schwer fällt, sind die Körperproportion. Toriyama hat ja immer ein wenig improvisiert, aber der von Kishimoto kommt der Realität ja ziemlich nahe ... Gefällt mir. Sieht auch komisch aus, wenn Anime-Charas so große Rüben und dazu nen winzigen Körper haben ... ^^

>Es kommt ja auch immer darauf an, wie die Autoren es schreiben. Wenn ich eine FF gut finde, dann ist es egal, ob ich Shôjo- oder Shônen-Ai nicht mag.
>Aber wenn ich dann immer wieder dasselbe Schema in den FFs sehe, dann entwickliche ich eine Abneigung gegenüber bestimmten Pairings, weil ich mit ihnen einfach nur noch Quatsch assoziiere. =_=

Ich steh einfach nicht so auf Shonen-Ai, weil ich die Vorstellung, dass Männer miteinander Sex haben, sehr gewöhnungsbedürftig finde. Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber Sex zwischen Männern ist eine Sache, die mich absolut nicht anmacht. Lesben guck ich mir da schon etwas lieber an ... ^^
Ich hab auch eine Abneigung gegen "Schul-Stories". Wenn ich daran denke, wie viele davon mit Son-Goten und Trunks existieren ... Über Trunks schreib ich auch gerne, aber in keiner meiner FFs geht er noch zur Schule ... Entweder ist er Vorstandsvorsitzender oder vegetiert gelangweilt in der Zukunft vor sich hin ... XD
Aber die Zeiten meiner DB-FFs sind vorerst ohnehin vorbei ... Erstmal geht Naruto vor. ^^°



Von:    Anubis88 07.10.2007 18:44
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> Die WP Dialoge sind ja echt noch schlimmer als die von Paniruto ... Und Yosuke hab ich längst aus meinem Gedächtnis gestrichen. Aber sollte ich jemals wieder WP gucken, muss ich bei dem an Sasuke denken ... ^^°

Also, freiwillig würde ich mir das nicht ansehen. Aber wenn ich müsste, dann würde ich wohl auch daran denken, dass das dieselbe Stimme ist, wie Sasuke sie hat.
Mache ich aber immer so automatisch. Ich kann mir ja auch mal wieder Godzilla ansehen, da sind die Sprecher von Tayuya, Sasuke, Orochimaru und ein paar anderen, glaub' ich, auch zu hören. XD

> Wenn ich Sprecher wäre, würd ich bei manchen Dialogen wahrscheinlich vor Scham im Boden versinken ... Ich weiß nicht, ob ich so ´nen Scheiß von mir geben könnte ...

Immerhin bekommen die dafür Geld. Die finden es wohl eher schlimmer, dass sie sich bei manchen Rollen sehr anstrengen müssen, als dass sie sich um den Mist kümmern, der in den Dialogbüchern stehen. Kann ich mir immerhin so vorstellen.

> Jup, seine jap. klingt echt interessant ... ;-) Aber wo du grad von Musik sprichst ... Ich stelle mir Shikamaru grad in ner Rockband vor. *lol*

Könnte hinkommen. Er müsste einfach seine Haare offen tragen und ein paar Rockerklamotten anziehen. XD
Erinnert mich jetzt irgendwie an ein FA von mir, an dem ich gerade arbeite. Da hat Kabuto seine Haare nämlich auch offen.

> Da kenn ich mich gar nicht mit aus. Ich hab in meinem ganzen Leben drei Folgen YGO geguckt. Und fand alle ... na ja ... eher bescheiden. Die Einzige, die ich irgendwie cool fand, war Mai. In irgendeiner Episode hat die Yugi fertiggemacht. Das fand ich irgendwie lustig. Aber die Folge hab ich damals auch nur aus Langeweile geguckt ...

Ich mag oft die Charaktere, die im Hintergrund spielen. Also, Yugi oder Yami waren nie meine Lieblinge.

> Dank dem Flashback mag ich jetzt ja sogar Sasuke! ^^ Und Gaara war auch soooo süß ... Zu Sasori muss ich ja nichts mehr sagen ... (´Nicht, dass mir noch Tränen kommen! ^^°)

Kannst ja immer noch ein virtuelles Taschentuch bekommen. ^-^

> Mein Vater hat das immer mit meiner Schwester geguckt, aber ich mochte es auch nicht so ... Mein Ding waren eher die Ducktales, Goofy & Max oder Darkwing Duck. Die Serien guck ích mir bei Gelegenheit heute immer noch an! ^^

Diese Serien sind nun wirklich nicht mein Geschmack. Da guck' ich doch lieber "Black TV". XD

> Meine Schwester ist jedenfalls auch nicht höflich zu mir. Sie nennt mich immer "Mc Suppenhuhn", weil ich so ´ne komische Lache hab ... Aber ihre Lache ist auch nicht ohne. Wenn man uns beide zusammen lachen hört, weiß man sofort, dass wir Geschwister sind! ^^

Das ist ja noch einigermaßen nett. Ich werde manchmal Guldo (nach dem kleinen Fettsack aus der Ginyuforce in DBZ) genannt. Und weil man zwischen uns nicht eine Gemeinsamkeit entdeckt, finde ich es noch viel sinnloser, als es überhaupt schon ist.

> Aber manche kapieren das einfach nicht. Es gibt ja einige Leute, die einen gleich abstempeln, weil man nicht dasselbe mag und sich für total cool halten ... Diese Möchtegern-Rapper mit Sido und Bushido nerven mich nämlich auch total. Ich frag mich allerdings, was an den Texten so toll sein soll. Die geben ja eigentlich nur Mist von sich. Statt Naruto zu zensieren sollten sie lieber erstmal Sido verbieten. Der hat nämlich auf die heutige Jungend mehr Einfluss als unser Blondchen aus Konoha ... (Gott, ich red schon, als wär ich uralt! XD)

Sido rechtfertigt sich immer damit, dass es eben die Schulhofsprache sei. OK, er hat auch wohl Recht damit, aber er hat das Ganze in Deutschland noch weiter verbreitet, als es schon ist und die Kiddies saugen sowas nunmal auf wie ein Schwamm Wasser. Der Typ kommt so an eine ganz bestimmte Zielgruppe und die sehen in ihm ein Idol, statt jemanden, der sich nur auf solch einem Schubladenniveau artikulieren kann. Tja...

> Vielleicht sollte ich mal mein Auto fotographieren und die Bilder in mein Weblog stellen! ^^

Ja, das wäre toll. ^-^

> Eine 2 ist immer gut. Seltsamerweise hatte ich in der Grundschule ´ne 1 ins Musik. Weiß nicht, wie ich das gemacht hab ... Bin nämlich total unmusikalisch! ^^ (Das ist mir aber auch lieber, als wenn ich schlecht im Zeichnen wäre. Ich finde, wenn man Singen kann, hat man ja eigentlich nix davon. Aber eine Zeichung hat man sein Leben lang. Man kann sie sich immer wieder ansehen.^^)

Ich hatte irgendwie immer dieselbe Notenverteilung. Vier 2en, der Rest drei und ab und zu mal eine 4.

> Ich hab ja ewig Toriyama gezeichnet. Aber nach ersten Versuchen muss ich feststellen, dass der von Kishimoto auch nicht schwerer ist. Das Einzige, was mir noch etwas schwer fällt, sind die Körperproportion. Toriyama hat ja immer ein wenig improvisiert, aber der von Kishimoto kommt der Realität ja ziemlich nahe ... Gefällt mir. Sieht auch komisch aus, wenn Anime-Charas so große Rüben und dazu nen winzigen Körper haben ... ^^

Die Proportionen von Toriyama gefallen mir überhaupt nicht. In DB war das noch in OK, aber in DBZ/GT fand ich das einfach nur noch schrecklich. Kurze dünne Körper, dafür aber einen großen Kopf und breite Frisuren. Außerdem waren einige Charas später vor Muskeln fast schon begraben.
Andere Zeichenstile gefallen mir da einfach viel besser.

> Ich steh einfach nicht so auf Shonen-Ai, weil ich die Vorstellung, dass Männer miteinander Sex haben, sehr gewöhnungsbedürftig finde. Ich hab ja nichts gegen Schwule, aber Sex zwischen Männern ist eine Sache, die mich absolut nicht anmacht. Lesben guck ich mir da schon etwas lieber an ... ^^

Ich mag nach wie vor Shônen-Ai, auch wenn man da immer so oft das Seme-Uke-Prinziep sehen kann. ^-^°

> Ich hab auch eine Abneigung gegen "Schul-Stories". Wenn ich daran denke, wie viele davon mit Son-Goten und Trunks existieren ... Über Trunks schreib ich auch gerne, aber in keiner meiner FFs geht er noch zur Schule ... Entweder ist er Vorstandsvorsitzender oder vegetiert gelangweilt in der Zukunft vor sich hin ... XD
> Aber die Zeiten meiner DB-FFs sind vorerst ohnehin vorbei ... Erstmal geht Naruto vor. ^^°

Das nenne ich doch mal eine Nullachtfünfzehn-FF. Sowas liest man natürlich relativ oft. Genau deswegen sind mir manche Pairings auch zuwider. >_>
Aber wenn eine deiner Naruto-FFs drin ist, würde ich sie mal gern lesen. Bisher hörte es sich interessant an.
†¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤†

Zuletzt geändert: 07.10.2007 18:49:34



Von:    Rabenkralle 07.10.2007 20:42
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Also, freiwillig würde ich mir das nicht ansehen. Aber wenn ich müsste, dann würde ich wohl auch daran denken, dass das dieselbe Stimme ist, wie Sasuke sie hat.
>Mache ich aber immer so automatisch. Ich kann mir ja auch mal wieder Godzilla ansehen, da sind die Sprecher von Tayuya, Sasuke, Orochimaru und ein paar anderen, glaub' ich, auch zu hören. XD

Ich glaub, den Godzilla-Film muss ich auch mal gucken ... ^^ Ich liebe es ja, in Serien Stimmen herauszuhören! ^^

>Immerhin bekommen die dafür Geld. Die finden es wohl eher schlimmer, dass sie sich bei manchen Rollen sehr anstrengen müssen, als dass sie sich um den Mist kümmern, der in den Dialogbüchern stehen. Kann ich mir immerhin so vorstellen.

Wie heißt es doch so schön: Geld (und bescheuerte Dialoge) regieren die Welt! Tja, was man für Kohle nicht alles macht / sagt ...

>Könnte hinkommen. Er müsste einfach seine Haare offen tragen und ein paar Rockerklamotten anziehen. XD
>Erinnert mich jetzt irgendwie an ein FA von mir, an dem ich gerade arbeite. Da hat Kabuto seine Haare nämlich auch offen.

Na, auf die Fanart bin ich schon mal gespannt ... ^^ Ich hab mich vorhin an ShikaTema gewagt ... Ist eigentlich ganz nett geworden ... Hat aber auch ganz schön Nerven gekostet. Ich saß bestimmt drei Stunden an der Vorzeichnung ...

>Ich mag oft die Charaktere, die im Hintergrund spielen. Also, Yugi oder Yami waren nie meine Lieblinge.

Es gibt bei mir eigentlich keinen Anime / Manga, wo ich den Hauptdarsteller am Besten finde. Ich mag auch Nebencharas ... wie Gaara und Neji halt ... (DBZ: Trunks & Gohan; OP: Tashigi & Zorro; IY: Kouga, Miroku, Rin). Die Titelhelden haben ja teilweise auch ganz schöne Macken! Die Meisten sind ziemlich verfressen! ^^°

>Kannst ja immer noch ein virtuelles Taschentuch bekommen. ^-^

Das Angebot nehm ich gerne an! ;-) Vielleicht brauch ich ja in 1 1/2 Wochen wieder eins, falls ich vor Freude heulen muss, weil Gaara wieder lebt ... ^^°

>Diese Serien sind nun wirklich nicht mein Geschmack. Da guck' ich doch lieber "Black TV". XD

Bei mir läuft zurzeit fast nur "Black TV". Unter der Woche guck ich nur Paniruto, wenns die Arbeitszeiten erlauben auch noch die neuste Pokemon-Folge. Außer Mittwochs, da läuft abends Desperate Housewives ... Aber ansonsten bleibt der Bildschirm schwarz.

>Das ist ja noch einigermaßen nett. Ich werde manchmal Guldo (nach dem kleinen Fettsack aus der Ginyuforce in DBZ) genannt. >Und weil man zwischen uns nicht eine Gemeinsamkeit entdeckt, finde ich es noch viel sinnloser, als es überhaupt schon ist.

GULDO! Ach du sch...! Wie kommt man denn bitte auf sowas? Die sollten besser Neji-chan sagen. Passt optisch doch viel besser! ;-)

>Sido rechtfertigt sich immer damit, dass es eben die Schulhofsprache sei. OK, er hat auch wohl Recht damit, aber er hat das Ganze in Deutschland noch weiter verbreitet, als es schon ist und die Kiddies saugen sowas nunmal auf wie ein Schwamm Wasser. Der Typ kommt so an eine ganz bestimmte Zielgruppe und die sehen in ihm ein Idol, statt jemanden, der sich nur auf solch einem Schubladenniveau artikulieren kann. Tja...

Also echt, so einer ist doch echt kein Idol. Wenn alle so wären ... Na dann, Gute Nacht!
Seine Musik ist mir ohnehin zu bescheuert. Aber die Stil-Richtung spricht mich auch so gar nicht an ... Eigentlich hör ich ja alles querbeet, aber das ... Zurzeit bin ich aufm J-Pop Trip, davor hab ich die 80er rauf und runter gehört ... ^^

>Ja, das wäre toll. ^-^

Na, dann mach ich das mal die Tage. Extra für dich! ^^

>Ich hatte irgendwie immer dieselbe Notenverteilung. Vier 2en, der Rest drei und ab und zu mal eine 4.

Meine war auch so ähnlich. Eigentlich hätt ich besser sein können, aber ich war in der Schule fast so faul wie Shikamaru ... Vor allem die beiden Jahre vor dem Abschluss haben mich total abgenervt. Der Unterricht war so langweilig ... Ich hab mich die meiste Zeit unterfordert gefühlt ... Was mich aber nicht dran gehintert hat, stinkend faul zu sein ... Wahrscheinlich ist mir Shikamaru deshalb so sympathisch. Er erinnert mich irgendwie an mich selbst ... ^^°

>Die Proportionen von Toriyama gefallen mir überhaupt nicht. In DB war das noch in OK, aber in DBZ/GT fand ich das einfach nur noch schrecklich. Kurze dünne Körper, dafür aber einen großen Kopf und breite Frisuren. Außerdem waren einige Charas später vor Muskeln fast schon begraben.
>Andere Zeichenstile gefallen mir da einfach viel besser.

Das mit den Proportionen ist immer so ne Sache ... Ja, die Muckies bei DB waren wirklich extrem ... Aber bei mir gibt es jetzt nicht so viele Stile, die ich besser finde ... Nur Kishimoto und Rumiko Takahashi stechen bei mir Toriyama aus ... Aber das liegt auch daran, dass ich nicht so viele verschiedene Manga besitze ... Der Zeichenstil von Oda ist ja auch eher gewöhnungsbedürftig. Ich mag OP sehr gerne, aber sein Stil ist noch eine Ecke unrealistischer als der von Toriyama.
Allerdings finde ich ja auch, dass Kishimoto einen eher weiblichen Zeichenstil hat ... Gibt bei Naruto ja nicht wenige Charas, die aussehen wie Mädchen, obwohl sie männlich sind ... (Das beste Beispiel ist natürlich Haku! Bei dem hab ich ewig gerätselt, was der nun ist ... Aber wenn man auch die Folge dazwischen verpasst, in der er zu Naruto sagt, dass er ein Junge ist, ist das ja auch schlecht! ^^)

>Das nenne ich doch mal eine Nullachtfünfzehn-FF. Sowas liest man natürlich relativ oft. Genau deswegen sind mir manche Pairings auch zuwider. >_>
>Aber wenn eine deiner Naruto-FFs drin ist, würde ich sie mal gern lesen. Bisher hörte es sich interessant an.

FFs veröffentliche ich vorwiegend auf FanFiktion.de . Da sind die Resonanzen einfach besser als hier. Ich bin dort als "Rabenklaue" zu finden (Rabenkralle war leider schon vergeben.) Aber den OS mit ShikaTema veröffentlich ich dann auch hier, wenn du magst. ^^ Den müsste ich zwar wahrscheinlich unter Adult stellen, aber das dürfte ja kein Hindernis für dich sein. ;-)
Zuletzt geändert: 07.10.2007 20:47:20



Von:    Anubis88 09.10.2007 17:21
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Wie heißt es doch so schön: Geld (und bescheuerte Dialoge) regieren die Welt! Tja, was man für Kohle nicht alles macht / sagt ...

Oh ja, einige machen (fast) alles dafür.

> Na, auf die Fanart bin ich schon mal gespannt ... ^^ Ich hab mich vorhin an ShikaTema gewagt ... Ist eigentlich ganz nett geworden ... Hat aber auch ganz schön Nerven gekostet. Ich saß bestimmt drei Stunden an der Vorzeichnung ...

Toll, dass du dich endlich mal ein FA zu Naruto probiert hast. ^-^ Wenn ich grad Glück habe, dann bin ich meist schon in 20 bis 30 Minuten mit der Grundzeichnung fertig. Aber es gibt auch Tage, an denen es mir verdammt schwer von der Hand geht.

> Es gibt bei mir eigentlich keinen Anime / Manga, wo ich den Hauptdarsteller am Besten finde. Ich mag auch Nebencharas ... wie Gaara und Neji halt ... (DBZ: Trunks & Gohan; OP: Tashigi & Zorro; IY: Kouga, Miroku, Rin). Die Titelhelden haben ja teilweise auch ganz schöne Macken! Die Meisten sind ziemlich verfressen! ^^°

Ist wirklich oft so. Das ist meist eine Sache, weshalb sie mir nicht so sympathisch sind. Manche Nebencharas haben aber auch ganz schreckliche Dinge an sich, die ich nicht mag. Deidara z. B. Der der hat was leicht Feminines an sich und dann auch noch dieser schreckliche Mund in seiner Hand. OK, dann muss er nicht immer selbst das Papier zu Sprengstoff zerkauen, aber manchmal frage ich mich echt, ob der Freak damit auch Essen kann. Kann er das? Was meinst du? Echt jetzt.

> Das Angebot nehm ich gerne an! ;-) Vielleicht brauch ich ja in 1 1/2 Wochen wieder eins, falls ich vor Freude heulen muss, weil Gaara wieder lebt ... ^^°

Ja, bald ist es wieder soweit: eine neue Folge Shippuuden. Ich freu' mich schon, wenn ich sie sehen kann und auch bald das nächste Kapitel des Mangas folgt.
Ich leg' schon mal eine Packung Tempos für dich bereit. ^-^

> Bei mir läuft zurzeit fast nur "Black TV". Unter der Woche guck ich nur Paniruto, wenns die Arbeitszeiten erlauben auch noch die neuste Pokemon-Folge. Außer Mittwochs, da läuft abends Desperate Housewives ... Aber ansonsten bleibt der Bildschirm schwarz.

Pokémon ist auch einer dieser Animes, den ich niemals freiwillig schauen würde. Unter der Woche hab' aber auch ich nicht so die Gelegenheit, fernzusehen, weil ich so lange Schule habe. Donnerstags kann ich jedenfalls Naruto nicht sehen. Ansonsten schaff' ich es noch es mittwochs und freitags zu sehen, wenn ich in die Pedale trete. Deshalb gefallen mir zurzeit auch nur die Mon- und Dienstage.

> GULDO! Ach du sch...! Wie kommt man denn bitte auf sowas? Die sollten besser Neji-chan sagen. Passt optisch doch viel besser! ;-)

Jaaaaa!! Neji-chan klingt süß. ^//^ Das merk' ich mir.

> Also echt, so einer ist doch echt kein Idol. Wenn alle so wären ... Na dann, Gute Nacht!
> Seine Musik ist mir ohnehin zu bescheuert. Aber die Stil-Richtung spricht mich auch so gar nicht an ... Eigentlich hör ich ja alles querbeet, aber das ... Zurzeit bin ich aufm J-Pop Trip, davor hab ich die 80er rauf und runter gehört ... ^^

Hast du schonmal Miyavi gehört? Der macht so tolle Musik. Oder Gackt, den kennt doch echt jeder. Ich liebe die Songs der beiden. Abgesehen jetzt von Yoko Kanno.

> Na, dann mach ich das mal die Tage. Extra für dich! ^^

Juhu, wie lieb.

> Meine war auch so ähnlich. Eigentlich hätt ich besser sein können, aber ich war in der Schule fast so faul wie Shikamaru ... Vor allem die beiden Jahre vor dem Abschluss haben mich total abgenervt. Der Unterricht war so langweilig ... Ich hab mich die meiste Zeit unterfordert gefühlt ... Was mich aber nicht dran gehintert hat, stinkend faul zu sein ... Wahrscheinlich ist mir Shikamaru deshalb so sympathisch. Er erinnert mich irgendwie an mich selbst ... ^^°

Das hätte ich niemals gebracht, obwohl meine letzten beiden Jahre vor dem Realschulabschluss auch echt langweilig waren, weil es so leicht war. Ich war viel zu ehrgeizig, als dass ich faul in der Klasse rumgehangen wäre. XD

> Das mit den Proportionen ist immer so ne Sache ... Ja, die Muckies bei DB waren wirklich extrem ... Aber bei mir gibt es jetzt nicht so viele Stile, die ich besser finde ... Nur Kishimoto und Rumiko Takahashi stechen bei mir Toriyama aus ... Aber das liegt auch daran, dass ich nicht so viele verschiedene Manga besitze ... Der Zeichenstil von Oda ist ja auch eher gewöhnungsbedürftig. Ich mag OP sehr gerne, aber sein Stil ist noch eine Ecke unrealistischer als der von Toriyama.
> Allerdings finde ich ja auch, dass Kishimoto einen eher weiblichen Zeichenstil hat ... Gibt bei Naruto ja nicht wenige Charas, die aussehen wie Mädchen, obwohl sie männlich sind ... (Das beste Beispiel ist natürlich Haku! Bei dem hab ich ewig gerätselt, was der nun ist ... Aber wenn man auch die Folge dazwischen verpasst, in der er zu Naruto sagt, dass er ein Junge ist, ist das ja auch schlecht! ^^)

Hier muss ich sagen, dass ich den Stil von Rumiko Takahashi auch nicht sonderlich mag. Ihre Bilder sind immer so blass und in Farbkombis koloriert, die ich nicht mag. Hab' ja das Ranma und IY Artbook. >_>
Kishimoto zeichnet da schon eher anders. Aber meine Favos sind ja eh ganz andere. Z. B. der Stil von Miki Kiritani gefällt mir, der ist ja auch irgendwie ein wenig mit dem von Arina Tanemura zu vergleichen. Oder der von Hinako Takanaga ist auch ganz schön.

> FFs veröffentliche ich vorwiegend auf FanFiktion.de . Da sind die Resonanzen einfach besser als hier. Ich bin dort als "Rabenklaue" zu finden (Rabenkralle war leider schon vergeben.) Aber den OS mit ShikaTema veröffentlich ich dann auch hier, wenn du magst. ^^ Den müsste ich zwar wahrscheinlich unter Adult stellen, aber das dürfte ja kein Hindernis für dich sein. ;-)
Da ich so gut wie nie FFs lese, habe ich dort noch nie so wirklich geschaut. Ich habe aber zufällig mal eine FF durch das Internet gefunden und bin auf eine FF von FanFiktion.de (weiß nicht mehr so genau, ob das echt FanFiktion.de war)gestoßen, die mir sehr gefallen hat. ^-^
†¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤†




Von:    Rabenkralle 10.10.2007 17:44
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Oh ja, einige machen (fast) alles dafür.

Leider ... *seufz*

>Toll, dass du dich endlich mal ein FA zu Naruto probiert hast. ^-^ Wenn ich grad Glück habe, dann bin ich meist schon in 20 bis 30 Minuten mit der Grundzeichnung fertig. Aber es gibt auch Tage, an denen es mir verdammt schwer von der Hand geht.

Mir fällt es zum Beispiel leicht weibliche DBZ-Charas zu zeichnen. Wahrscheinlich muss ich mich aber auch erst an Kishimotos Zeichenstil gewöhnen ... Will mich aber bald an ein einseitiges Doujinshi wagen! ^^ Mal sehen, wie das wird ...

>Ist wirklich oft so. Das ist meist eine Sache, weshalb sie mir nicht so sympathisch sind. Manche Nebencharas haben aber auch ganz schreckliche Dinge an sich, die ich nicht mag. Deidara z. B. Der der hat was leicht Feminines an sich und dann auch noch dieser schreckliche Mund in seiner Hand. OK, dann muss er nicht immer selbst das Papier zu Sprengstoff zerkauen, aber manchmal frage ich mich echt, ob der Freak damit auch Essen kann. Kann er das? Was meinst du? Echt jetzt.

Ja, Deidara kommt tatsächlich eher weiblich rüber ... Aber auch nur vom optischen her. Als ich das erste Bild von dem gesehen dachte ich: Cool, ne Frau bei Akatsuki! Aber das war wohl nichts. Die Rolle der Frau fällt da ja Konan zu! ^^°
Ob Deidara damit essen kann? Wer weiß. Aber ich hab da mal voll das geile Video zu gesehen. Guck dir das mal an: http://www.myvideo.de/watch/2151599
Als ich das gesehen hab, bin ich fast von Stuhl gekippt vor Lachen! Vor allem die Darstellung von Gaara ist zum Brüllen! XD

>Ja, bald ist es wieder soweit: eine neue Folge Shippuuden. Ich freu' mich schon, wenn ich sie sehen kann und auch bald das nächste Kapitel des Mangas folgt.
>Ich leg' schon mal eine Packung Tempos für dich bereit. ^-^

Danke! ^^ Den Manga wusel ich grad auch auf englisch durch. Bin aber gerade erst bei der ersten Mission mit Sai ... (Kapitel 291) Der Typ ist ja auch interessant. Ich find´s immer witzig, wenn er sagt: "Das hab ich in nem Buch gelesen!" Nur sein bauchfreies Outfit mag ich nicht. Bauchfrei geht bei Kerlen ja gar nicht ...

>Pokémon ist auch einer dieser Animes, den ich niemals freiwillig schauen würde. Unter der Woche hab' aber auch ich nicht so die Gelegenheit, fernzusehen, weil ich so lange Schule habe. >Donnerstags kann ich jedenfalls Naruto nicht sehen. Ansonsten schaff' ich es noch es mittwochs und freitags zu sehen, wenn ich in die Pedale trete. Deshalb gefallen mir zurzeit auch nur die Mon- und Dienstage.

Zurzeit nehm ich Paniruto auf Video auf. Aber ansonsten kann ich es auch nicht regelmäßig gucken.Ich arbeite ja im Einzelhandel und halb dann halt Schichtdienst ...

>Jaaaaa!! Neji-chan klingt süß. ^//^ Das merk' ich mir.

^^ Ist auf jeden Fall viel besser als Guldo!

>Hast du schonmal Miyavi gehört? Der macht so tolle Musik. Oder Gackt, den kennt doch echt jeder. Ich liebe die Songs der beiden. Abgesehen jetzt von Yoko Kanno.

Nee, den kenn ich leider nicht. Gackt hab ich schon mal gehört, aber so sagt mir das jetzt auch nichts ... J-Pop Bandmäßig hör ich sonst noch gerne Puffy, Flow und Yellow Generation ...

>Juhu, wie lieb.

Hab ich jetzt gestern gemacht, aber ich kriegs irgendwie nicht hin, die Bilder freizuschalten ... -.-° Oder sieht man seine eigenen Bilder im Weblog nicht???

>Das hätte ich niemals gebracht, obwohl meine letzten beiden Jahre vor dem Realschulabschluss auch echt langweilig waren, weil es so leicht war. Ich war viel zu ehrgeizig, als dass ich faul in der Klasse rumgehangen wäre. XD

Ich fauler Sack ging aber auch nur auf Hauptschule ... Zuerst war ich auch auf Real, bin aber wegen zwei 5er in Mathe und Englisch sitzen geblieben und hatte keine Lust, die Klasse nochmal zu wiederholen ... Also bin ich auf HAupt runter, wo ich mich permanent gelangweilt hab ... Hab die Schule aber auch mit nem Real-Abschluss verlassen. Hatte nen Durchschnitt von 2,3 ... Hätt ich mich angestrengt, hätte ich auch den erweiterten kriegen können (den gabs bis 2,0), aber ich hab wohl lieber den Shikamaru in mir raushängen lassen ... ^^° Den erweiterten hab ich dann ein Jahr später auf der 1-jährigen Berufsfachschule Wirtschaft erworben ... Da waren meine Leistungen auch nicht die besten, aber ich war immerhin die einzige Hauptschulabgängerin (die Meisten kamen von der Real) in der Klasse, die den erweiterten gekriegt hat ... Und dann hab ich halt im Anschluss meine Ausbildung angefangen ...

>Hier muss ich sagen, dass ich den Stil von Rumiko Takahashi auch nicht sonderlich mag. Ihre Bilder sind immer so blass und in Farbkombis koloriert, die ich nicht mag. Hab' ja das Ranma und IY Artbook. >_>
>Kishimoto zeichnet da schon eher anders. Aber meine Favos sind ja eh ganz andere. Z. B. der Stil von Miki Kiritani gefällt mir, der ist ja auch irgendwie ein wenig mit dem von Arina Tanemura zu vergleichen. Oder der von Hinako Takanaga ist auch ganz schön.

Bei Rumiko magst du recht haben, was die Coloration betrifft, aber ihren Zeichenstil find ich echt süß! Arina Tanemura mag ich hingegen nicht sonderlich ... Ich kenne zwar nur KKJ von ihr, aber sie zeichnet so schrecklich große Augen und zu dünne Körper ... Gefällt mir nicht. Die anderen beiden Namen sagen mir jetzt nichts, aber ich werd gleich mal bei Wikipedia nachschlagen ... ^^°

>Da ich so gut wie nie FFs lese, habe ich dort noch nie so wirklich geschaut. Ich habe aber zufällig mal eine FF durch das Internet gefunden und bin auf eine FF von FanFiktion.de (weiß nicht mehr so genau, ob das echt FanFiktion.de war)gestoßen, die mir sehr gefallen hat. ^-^

Ich bin eigentlich auch nicht so die FF-Leserin, aber manchmal gibt es wirklich richtig tolle Geschichten ... Zurzeit les ich eine mit Kiba. Akamaru wurde entführt und er will ihn retten ... Hört sich vielleicht simpel an, aber die Story ist richtig tiefgründig ... Aber das zu erklären, würde echt den Rahmen sprengen ... ^^° Wenn du Lust hast, kannst du sie dir ja mal ansehen: http://www.fanfiktion.de/s/46c096f300005e730660a028
Lohnt sich wirklich. Leider ist sie noch nicht abgeschlossen.



Von:    Anubis88 10.10.2007 22:28
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Mir fällt es zum Beispiel leicht weibliche DBZ-Charas zu zeichnen. Wahrscheinlich muss ich mich aber auch erst an Kishimotos Zeichenstil gewöhnen ... Will mich aber bald an ein einseitiges Doujinshi wagen! ^^ Mal sehen, wie das wird ...

Wenn ich nur einseitige Dôjis zeichnen würde, dann hätte ich endlich mal mehr vorzuweisen und vor allem abgeschlossene Werke. XD
Aber kann's schon verstehen, wenn man längere Zeit über denselben Stil hatte und sich dann von einem auf ein anderes Mal auf einen anderen konzentrieren muss. Also, da wären für mich erst mal ein paar Vorlagen nötig gewesen.

> Ja, Deidara kommt tatsächlich eher weiblich rüber ... Aber auch nur vom optischen her. Als ich das erste Bild von dem gesehen dachte ich: Cool, ne Frau bei Akatsuki! Aber das war wohl nichts. Die Rolle der Frau fällt da ja Konan zu! ^^°
> Ob Deidara damit essen kann? Wer weiß. Aber ich hab da mal voll das geile Video zu gesehen. Guck dir das mal an: http://www.myvideo.de/watch/2151599
> Als ich das gesehen hab, bin ich fast von Stuhl gekippt vor Lachen! Vor allem die Darstellung von Gaara ist zum Brüllen! XD

Dass er ein Mann ist, wusste ich gleich beim ersten Mal, aber da hat mich irgendwie gestört, dass er so einen blöden Zopf hatte, sah irgendwie uncool aus und da soll mir keiner kommen und sagen, dass das praktischer sei. Der hat nämlich mindestens die Hälfte seiner Haare immer offen und nur oben diesen dummen Pferdeschwanz. XD
Aber bei Konan dachte ich anfangs, dass sie ein Mann sei. Sah erst nämlich so aus und in Animes ist es ja auch nicht so ungwöhnlich, wenn Männer Rosen im Haar tragen. XD
Das Video hab ich gesehen, Deidara hat den Apfel tatsächlich gegessen. XD Und er hat sogar noch einen seiner Vögel draus gemacht. Aber das mit Gaara war ja echt übertrieben. Als könnte er als Kazekage nur faulenzen. XD

> Danke! ^^ Den Manga wusel ich grad auch auf englisch durch. Bin aber gerade erst bei der ersten Mission mit Sai ... (Kapitel 291) Der Typ ist ja auch interessant. Ich find´s immer witzig, wenn er sagt: "Das hab ich in nem Buch gelesen!" Nur sein bauchfreies Outfit mag ich nicht. Bauchfrei geht bei Kerlen ja gar nicht ...

Ich hab mir Band 30 runtergeladen, aber komme nicht dazu, ihn weiterzulesen. Bin nach 1 oder 2 Kapiteln aufgehört und hab' noch nicht weiterlesen können. Schule eben.
Aber Sais Outfit mag ich auch nicht sonderlich, aber sonst ist er ja in Ordnung.
Da finde ich Karin und diesen anderen Typ, ach wie heißt der noch mal, viel langweiliger.

> Nee, den kenn ich leider nicht. Gackt hab ich schon mal gehört, aber so sagt mir das jetzt auch nichts ... J-Pop Bandmäßig hör ich sonst noch gerne Puffy, Flow und Yellow Generation ...

Schade, der macht nämlich keine schlechte Musik. OK, ich als Fan mag ihn, aber das ist ja auch wieder nur Geschmackssache.

> Hab ich jetzt gestern gemacht, aber ich kriegs irgendwie nicht hin, die Bilder freizuschalten ... -.-° Oder sieht man seine eigenen Bilder im Weblog nicht???

Da hatte ich auch erst Probleme mit. Also, wenn du das Bild hochgeladen hast, dann steht rechts daneben fett und in schwarz z. B. [[BILD2046]]. Diesen Kürzel kopierst du und kannst ihn dann in deinen Weblogeintrag einführen. Erst dann erscheint das gewünschte Bild auch dort.

> Ich fauler Sack ging aber auch nur auf Hauptschule ... Zuerst war ich auch auf Real, bin aber wegen zwei 5er in Mathe und Englisch sitzen geblieben und hatte keine Lust, die Klasse nochmal zu wiederholen ... Also bin ich auf HAupt runter, wo ich mich permanent gelangweilt hab ... Hab die Schule aber auch mit nem Real-Abschluss verlassen. Hatte nen Durchschnitt von 2,3 ... Hätt ich mich angestrengt, hätte ich auch den erweiterten kriegen können (den gabs bis 2,0), aber ich hab wohl lieber den Shikamaru in mir raushängen lassen ... ^^° Den erweiterten hab ich dann ein Jahr später auf der 1-jährigen Berufsfachschule Wirtschaft erworben ... Da waren meine Leistungen auch nicht die besten, aber ich war immerhin die einzige Hauptschulabgängerin (die Meisten kamen von der Real) in der Klasse, die den erweiterten gekriegt hat ... Und dann hab ich halt im Anschluss meine Ausbildung angefangen ...

Was 'n Zufall, auf der Hauptschule war ich auch, obwohl ich auch auf die Realschule hätte gehen können. ^-^ Und wenn man schon in der 10B ist, dann bekommt man auch den Realschulabschluss, wenn man nicht gerade überall 6en hat.
Und danach hat mich echt ein Übel erwischt. Da ich ja so gut war, hatte ich auch noch die Qualifikation für die Oberstufe des Gymnasiums bekommen (ist ja auch nicht schwer gewesen, Hauptfächer mind. 3 und man hat ihn in der Tasche) und ich hab' nie geplant, da hinzugehen. Aber dann hat mich meine Lehrerin überredet und anschließend hab' ich die 11. dort in den Sand gesetzt. Und weil ich keine Nachprüfung machen wollte, bin ich auf das Wirtschaftskolleg gegangen. Ich hab' ein Jahr quasi verschwendet und hätte jetzt schon mein Fachabi haben können. Tja...

> Bei Rumiko magst du recht haben, was die Coloration betrifft, aber ihren Zeichenstil find ich echt süß! Arina Tanemura mag ich hingegen nicht sonderlich ... Ich kenne zwar nur KKJ von ihr, aber sie zeichnet so schrecklich große Augen und zu dünne Körper ... Gefällt mir nicht. Die anderen beiden Namen sagen mir jetzt nichts, aber ich werd gleich mal bei Wikipedia nachschlagen ... ^^°

Ich find' diese drei jedenfalls gut. ^-^ Aber auch nur Geschmackssache, wie so oft.

> Ich bin eigentlich auch nicht so die FF-Leserin, aber manchmal gibt es wirklich richtig tolle Geschichten ... Zurzeit les ich eine mit Kiba. Akamaru wurde entführt und er will ihn retten ... Hört sich vielleicht simpel an, aber die Story ist richtig tiefgründig ... Aber das zu erklären, würde echt den Rahmen sprengen ... ^^° Wenn du Lust hast, kannst du sie dir ja mal ansehen: http://www.fanfiktion.de/s/46c096f300005e730660a028
> Lohnt sich wirklich. Leider ist sie noch nicht abgeschlossen.

Da schau' ich bei Gelegenheit mal rein. Schreib' noch Klausuren und muss dafür lernen. =_=
†¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤†




Von:   abgemeldet 10.10.2007 23:21
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich jetzt mal ein bisschen umgesehen und mal geschaut, wo die jap. Synchro für die Akas schon alles gesprochen hat...

Itachi = Hideo Ishikawa: Sprach auch Auron in Final Fantasy X

Kisame = Tomoyuki Dan: Sprach u.a. auch Batman/ Bruce Wayne in "Batman Begins"

Zetsu = Nobuo Tobita: Spricht auch Ebisu! In Final Fantasy XII sprach er Vayne Solidor, der Hauptbösewicht...

Sasori = Hat gleich drei Seiyuus!
1. Takahiro Sakurai (Cloud Strife aus Final Fantasy VII, Izuru Kira aus Bleach)

2. Seine erste Form (Hiruko) sprach Yutaka Aoyama (Okada Nizou aus "Gintama")

3. Als Kind wurde Sasori von Akiko Yajima (Kohaku aus "Inu Yasha")

So weit dazu...



Werbung:
Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit...
Duties from a distant past
Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx
(Ich denke, das ist genug ^^)



Von:    Rabenkralle 11.10.2007 17:06
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich nur einseitige Dôjis zeichnen würde, dann hätte ich endlich mal mehr vorzuweisen und vor allem abgeschlossene Werke. XD
>Aber kann's schon verstehen, wenn man längere Zeit über denselben Stil hatte und sich dann von einem auf ein anderes Mal auf einen anderen konzentrieren muss. Also, da wären für mich erst mal ein paar Vorlagen nötig gewesen.

Meine ersten Naruto-Zeichnungen hab ich auch abgezeichnet. Das erste war ´ne Zeichnung von Neji ... Hab da einfach mit dem Fineliner drauflos gekritzelt ... Ist wirklich süß geworden (er ist da noch ein kleines Kind), aber eben halt abgezeichnet. Ich hab auch schon ´nen eigenen Ninja erfunden, für die Zeichnung aber eine pose von Ino geklaut ... Also auch abgezeichnet ... Nur mein neuestes mit ShikaTema ist ne Eigenproduktion. Aber beim Zeichnen hab ich den Manga zu Hilfe genommen ... Gesichtszüge und so ... Die weiß man aus dem Kopf anfangs ja nicht 100%-tig ...

>Dass er ein Mann ist, wusste ich gleich beim ersten Mal, aber da hat mich irgendwie gestört, dass er so einen blöden Zopf hatte, sah irgendwie uncool aus und da soll mir keiner kommen und sagen, dass das praktischer sei. Der hat nämlich mindestens die Hälfte seiner Haare immer offen und nur oben diesen dummen Pferdeschwanz. XD
>Aber bei Konan dachte ich anfangs, dass sie ein Mann sei. Sah erst nämlich so aus und in Animes ist es ja auch nicht so ungwöhnlich, wenn Männer Rosen im Haar tragen. XD
>Das Video hab ich gesehen, Deidara hat den Apfel tatsächlich gegessen. XD Und er hat sogar noch einen seiner Vögel draus gemacht. Aber das mit Gaara war ja echt übertrieben. Als könnte er als Kazekage nur faulenzen. XD

Also, Konan hab ich von Anfang an für ´ne Frau gehalten ...^^
Die Darstellung von Gaara fand ich einfach nur lustig. Wie er da mit seiner Sonnenbrille liegt und entspannt Musik hört und dann dieser Typ kommt ... *lol*
Von Naruto in South Park Form würd ich gerne mal ne ganze Episode sehen ... Aber handelt sich ja auch nur um ´ne Fan-Produktion ... Vielleicht sollte ich mal ´nen Brief an Trey Parker schreiben ... ^^°

>Ich hab mir Band 30 runtergeladen, aber komme nicht dazu, ihn weiterzulesen. Bin nach 1 oder 2 Kapiteln aufgehört und hab' noch nicht weiterlesen können. Schule eben.
>Aber Sais Outfit mag ich auch nicht sonderlich, aber sonst ist er ja in Ordnung.
>Da finde ich Karin und diesen anderen Typ, ach wie heißt der noch mal, viel langweiliger.

Ich les den Manga irgendwie voll durcheinander. Gestern hab ich zum Beispiel solange die Szene gesucht, wo Shikamaru zur rauchen anfing ... Die Umstände waren ja wirklich traurig. Ich weiß ja nicht, ob du schon so weit bist. Nicht, dass ich noch was verrate ... ^^°
Sai ist echt ´n komischer Typ. Aber seine Fähigkeit, Zeichnungen lebendig zu machen, find ich echt klasse. Und dann ist er ständig am Lächeln und sagt jedem gleich ehrlich die Meinung ... Gestern hat er Ino mit "Beautiful Woman" angesprochen. Da hab ich so gelacht!
Karin kenn ich erst aus einem Kapitel, aber irgendwie kam die mir durchgeknallt vor ... ^^
Um noch mal kurz zu Matsuri zu kommen. Die scheint ja irgendwie in Gaara verknallt zu sein. Im Manga schwärmt sie ja so von ihm, kurz nachdem Chiyo ihn wiederbelebt hat ... Und irgendwer meinte dann, dass coole Typen wie Gaara bei Frauen gut ankommen oder so ... ^^°

>Da hatte ich auch erst Probleme mit. Also, wenn du das Bild hochgeladen hast, dann steht rechts daneben fett und in schwarz z. B. [[BILD2046]]. Diesen Kürzel kopierst du und kannst ihn dann in deinen Weblogeintrag einführen. Erst dann erscheint das gewünschte Bild auch dort.

Ah, jetzt geht mir ein Licht auf. Muss man auch erstmal drauf kommen ... ^^°

>Was 'n Zufall, auf der Hauptschule war ich auch, obwohl ich auch auf die Realschule hätte gehen können. ^-^ Und wenn man schon in der 10B ist, dann bekommt man auch den Realschulabschluss, wenn man nicht gerade überall 6en hat.
>Und danach hat mich echt ein Übel erwischt. Da ich ja so gut war, hatte ich auch noch die Qualifikation für die Oberstufe des Gymnasiums bekommen (ist ja auch nicht schwer gewesen, Hauptfächer mind. 3 und man hat ihn in der Tasche) und ich hab' nie geplant, da hinzugehen. Aber dann hat mich meine Lehrerin überredet und anschließend hab' ich die 11. dort in den Sand gesetzt. Und weil ich keine Nachprüfung machen wollte, bin ich auf das Wirtschaftskolleg gegangen. Ich hab' ein Jahr quasi verschwendet und hätte jetzt schon mein Fachabi haben können. Tja...

Na, das ist nicht besonders gut gelaufen. Ich sag ja immer: Shit happens everywhere! -.-°
Ich wollte nach der Wirtschaftsschule auch weiter aufs Gym gehen, aber weil ich ´nen Ausbildungsplatz gefunden hab, hab ich´s sausen lassen. Abi kann man ja immer nachholen, aber ´ne Ausbildung zu finden, ist heute schon schwieriger ... Aber inzwischen hab ich mich so an Arbeit gewöhnt, dass ich nicht mal im Traum daran denke, wieder zur Schule zu gehen! ^^

>Da schau' ich bei Gelegenheit mal rein. Schreib' noch Klausuren und muss dafür lernen. =_=

Dann viel Spaß beim Lernen! ^^



Von:    Anubis88 12.10.2007 19:26
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Meine ersten Naruto-Zeichnungen hab ich auch abgezeichnet. Das erste war ´ne Zeichnung von Neji ... Hab da einfach mit dem Fineliner drauflos gekritzelt ... Ist wirklich süß geworden (er ist da noch ein kleines Kind), aber eben halt abgezeichnet. Ich hab auch schon ´nen eigenen Ninja erfunden, für die Zeichnung aber eine pose von Ino geklaut ... Also auch abgezeichnet ... Nur mein neuestes mit ShikaTema ist ne Eigenproduktion. Aber beim Zeichnen hab ich den Manga zu Hilfe genommen ... Gesichtszüge und so ... Die weiß man aus dem Kopf anfangs ja nicht 100%-tig ...

Ich versuche mir das einfach so gut zu merken, wie's geht. Posen zeichne ich selbst, muss dann aber auf die Augenformen und die Frisur achten. Da muss man schon mal nachschlagen.

> Also, Konan hab ich von Anfang an für ´ne Frau gehalten ...^^
> Die Darstellung von Gaara fand ich einfach nur lustig. Wie er da mit seiner Sonnenbrille liegt und entspannt Musik hört und dann dieser Typ kommt ... *lol*
> Von Naruto in South Park Form würd ich gerne mal ne ganze Episode sehen ... Aber handelt sich ja auch nur um ´ne Fan-Produktion ... Vielleicht sollte ich mal ´nen Brief an Trey Parker schreiben ... ^^°

Aber es war ohne Untertitel und wenn die so schnell reden, dann komm' ich auch nicht wirklich mit. Trotzdem fand ich es nicht schlecht.

> Ich les den Manga irgendwie voll durcheinander. Gestern hab ich zum Beispiel solange die Szene gesucht, wo Shikamaru zur rauchen anfing ... Die Umstände waren ja wirklich traurig. Ich weiß ja nicht, ob du schon so weit bist. Nicht, dass ich noch was verrate ... ^^°
> Sai ist echt ´n komischer Typ. Aber seine Fähigkeit, Zeichnungen lebendig zu machen, find ich echt klasse. Und dann ist er ständig am Lächeln und sagt jedem gleich ehrlich die Meinung ... Gestern hat er Ino mit "Beautiful Woman" angesprochen. Da hab ich so gelacht!
> Karin kenn ich erst aus einem Kapitel, aber irgendwie kam die mir durchgeknallt vor ... ^^
> Um noch mal kurz zu Matsuri zu kommen. Die scheint ja irgendwie in Gaara verknallt zu sein. Im Manga schwärmt sie ja so von ihm, kurz nachdem Chiyo ihn wiederbelebt hat ... Und irgendwer meinte dann, dass coole Typen wie Gaara bei Frauen gut ankommen oder so ... ^^°

Hab' aber irgendwo gehört, dass sie im Manga sehr für ihn schwärmt, aber im Anime sei dies kaum sichtbar. Na ja, hab' eh kein Problem damit, wenn sie ihn anhimmelt. ^-^
Karin und den anderen Typen hab' ich auch nur in 2 Kapiteln oder so gesehen. Hatte ja keine Zeit, so viel davon zu lesen. Aber ich glaube, dass sie ziemlich stark ist, auch wenn sie etwas durchgeknallt rüberkommt und es immer darauf auslegt, allein mit Sasuke zu sein.

> Ah, jetzt geht mir ein Licht auf. Muss man auch erstmal drauf kommen ... ^^°

Das steht ja auch ganz unten auf der Seite, wo man die Bilder hochgeladen hat. Das hab' ich mir erst gar nicht durchgelesen und wusste es daher selbst nicht.

> Na, das ist nicht besonders gut gelaufen. Ich sag ja immer: Shit happens everywhere! -.-°
> Ich wollte nach der Wirtschaftsschule auch weiter aufs Gym gehen, aber weil ich ´nen Ausbildungsplatz gefunden hab, hab ich´s sausen lassen. Abi kann man ja immer nachholen, aber ´ne Ausbildung zu finden, ist heute schon schwieriger ... Aber inzwischen hab ich mich so an Arbeit gewöhnt, dass ich nicht mal im Traum daran denke, wieder zur Schule zu gehen! ^^

Also, ich bin auch endlich froh, wenn ich eine Ausbildung habe, bewerbe mich ja auch schon für's nächste Jahr. Aber dann ist da ja auch immer noch die Berufschule...
Ach, das pack' ich auch, das ist überhaupt nicht schwer, nur nervt manchmal das Auswendiglernen für die Klausuren.

> Dann viel Spaß beim Lernen! ^^

Wenn's wirklich Spaß machen würde, könnte ich die nächsten Klausuren kaum abwarten, da kannst du dir sicher sein.

†¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤†




Von:    Rabenkralle 12.10.2007 20:45
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Ich versuche mir das einfach so gut zu merken, wie's geht. Posen zeichne ich selbst, muss dann aber auf die Augenformen und die Frisur achten. Da muss man schon mal nachschlagen.

Normalerweise "klau" ich ja auch nicht. War nur zu Übungszwecken und da ist es ganz nützlich! ^^°

>Aber es war ohne Untertitel und wenn die so schnell reden, dann komm' ich auch nicht wirklich mit. Trotzdem fand ich es nicht schlecht.

Mit der Verständnis hatte ich jetzt keine Probleme. Aber ich kann auch ziemlich gut Englisch ... ^^

>Hab' aber irgendwo gehört, dass sie im Manga sehr für ihn schwärmt, aber im Anime sei dies kaum sichtbar. Na ja, hab' eh kein Problem damit, wenn sie ihn anhimmelt. ^-^

Im Anime kam sie ja bisher auch nur in den letzten fünf Fillern vor und dann hatte sie ´nen Kurzauftritt in Shippuuden ... DIe Filler hab ich gestern geguckt. Und für Filler fand ich die Episoden wirklich gut ... Der Anfang ist geil, als die drei Suna-Nins da vor den ganzen Schülern stehen und die dann alle zu Temari oder Kankuro gehen. Nur Matsuri geht zu Gaara ... Das fand ich so toll! ^^ Oder Shikamarus Gedankengang, als er hört, dass Temari einen auf Lehrerin macht ... *g* Fands ja auch toll, als die Beiden dann später zusammen gegen diese Tussi kämpfen und Temari am Ende sagt: "Wir sind ´n gutes Team!" ^^

>Karin und den anderen Typen hab' ich auch nur in 2 Kapiteln oder so gesehen. Hatte ja keine Zeit, so viel davon zu lesen. Aber ich glaube, dass sie ziemlich stark ist, auch wenn sie etwas durchgeknallt rüberkommt und es immer darauf auslegt, allein mit Sasuke zu sein.

Oh Gott! Noch eine, die auf Sasuke steht ... -.-° Und dann handelt es sich auch noch um so ´ne Bekloppte! XD

>Das steht ja auch ganz unten auf der Seite, wo man die Bilder hochgeladen hat. Das hab' ich mir erst gar nicht durchgelesen und wusste es daher selbst nicht.

Ich hab ja auch ´nen Hang dazu, das Kleingedruckte zu lesen ... Ich zitiere Shikamaru: "Das ist mir zu lästig!" XD

>Also, ich bin auch endlich froh, wenn ich eine Ausbildung habe, bewerbe mich ja auch schon für's nächste Jahr. Aber dann ist da ja auch immer noch die Berufschule...
>Ach, das pack' ich auch, das ist überhaupt nicht schwer, nur nervt manchmal das Auswendiglernen für die Klausuren.

Von der Berufsschule kann ich auch ein Lied singen ... Das war ja so scheiße da! Ich hab da absolut NICHTS gelernt. Ich hab ja erst im 2.Ausbildungsjahr angefangen und musste fortan immer Montags bis drei Uhr nachmittags in der Schule vertrödeln ... Der Lehrer, der mit uns Warenkunde machen sollte, hat das nicht eine Stunde lang gemacht. Und wenn wir ne Arbeit geschrieben haben hieß es dann: Fünfzig Seiten im Buch lesen! Das kommt alles dran! Aber die Arbeiten waren eh Kinderkram. Wenn man weiß, wie man mit Kunden richtig umgeht, hat man schon die halbe Miete ... Und der Rest war zum größten Teil dann Allgemeinwissen (wovon ich laut eines ehemaligen Lehrers sehr viel besitze. XD).
Und in Rechnungswesen bin ich total abgeschmiert. In dem Fach war das Problem, dass mir das erste Jahr gefehlt hat und das alles nachzuholen war unmöglich ... (Hatte ich aber auch keine Lust drauf ... ^^°) Im Abschlusszeugnis hatte ich dann prompt ne fünf stehen. Und mein Lehrer sagte, dass er noch nie eine Schülerin erlebt hat, der das Fach Rechnungswesen so am Arsch vorbei geht! XD
Aber um Käse zu verkaufen brauch ich Rewe nun wirklich nicht! Tja, ich bin manchmal durch und durch ´ne echt faule Sau! XD
Mit Auswendiglernen brauch man bei mir auch nicht kommen ... Früher in der OS und Realschule haben wir manchmal Gedichte lernen müssen, aber gut war ich da nicht drin. Ich hab nämlich ´n Gedächtnis wie ein Sieb! ^^°

>Wenn's wirklich Spaß machen würde, könnte ich die nächsten Klausuren kaum abwarten, da kannst du dir sicher sein.

^^



Von:    Anubis88 12.10.2007 23:01
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Normalerweise "klau" ich ja auch nicht. War nur zu Übungszwecken und da ist es ganz nützlich! ^^°

Ich hab' dann manchmal sogar ein schlechtes Gewissen, wenn ich das tue. Sowas würde ich dann bei Animexx nur ungern reinstellen. Das hab' ich einmal gemacht und das mach' ich auch nie wieder.

> Mit der Verständnis hatte ich jetzt keine Probleme. Aber ich kann auch ziemlich gut Englisch ... ^^

Lesen kann ich's besser. Wenn man immer zuhören muss und man versteht es nicht auf Anhieb, kann man es eben auch nicht immer wieder nachlesen, bis man es kapiert.

> Im Anime kam sie ja bisher auch nur in den letzten fünf Fillern vor und dann hatte sie ´nen Kurzauftritt in Shippuuden ... DIe Filler hab ich gestern geguckt. Und für Filler fand ich die Episoden wirklich gut ... Der Anfang ist geil, als die drei Suna-Nins da vor den ganzen Schülern stehen und die dann alle zu Temari oder Kankuro gehen. Nur Matsuri geht zu Gaara ... Das fand ich so toll! ^^ Oder Shikamarus Gedankengang, als er hört, dass Temari einen auf Lehrerin macht ... *g* Fands ja auch toll, als die Beiden dann später zusammen gegen diese Tussi kämpfen und Temari am Ende sagt: "Wir sind ´n gutes Team!" ^^

Das fand ich auch niedlich, als sie dann als Einzige zu Gaara geht. Und dann auch noch die Waffen, die da auf dem Tisch lagen. Irgendwie waren die alle nicht so geeignet für Matsuri.
Davon ab, finde ich die Filler nicht schlecht. Die können sogar sehr lustig sein. OK, manchmal kann es auch nerven, gerade dann, wenn man unbedingt wissen will, wie es weitergeht.

> Oh Gott! Noch eine, die auf Sasuke steht ... -.-° Und dann handelt es sich auch noch um so ´ne Bekloppte! XD

Na ja, irgendwie standen ja alle Mädchen der Ninja-Akademie auf ihn. Ist also nicht verwunderlich, wenn dann auch Mädchen von wo anders her auf ihn stehen. Das soll wohl heißen, dass er nach wie vor gutaussehend ist. ^-^°
Wenn ich mir aber den Hassthread hier ansehe, dann hasst ihn jeder 2te User. Dann kommen Sprüche wie: "Der ist hässlich!!" und so ein Schrott. Also, man kann's ja subjektiv betrachten, aber es ist garantiert nicht beabsichtigt, dass er einen Ugly Little Boy darstellen soll.
Im Vergleich zu Lee finde ich Sasuke wirklich gutaussehend unabhängig davon, ob ich den Charakter mag oder nicht. XD

> Ich hab ja auch ´nen Hang dazu, das Kleingedruckte zu lesen ... Ich zitiere Shikamaru: "Das ist mir zu lästig!" XD

Und ich dachte, dass das mal wieder sowas wie Regeln zum Hochladen wären und habe dann getrost darauf verzichtet, mir diese durchzulesen.

> Von der Berufsschule kann ich auch ein Lied singen ... Das war ja so scheiße da! Ich hab da absolut NICHTS gelernt. Ich hab ja erst im 2.Ausbildungsjahr angefangen und musste fortan immer Montags bis drei Uhr nachmittags in der Schule vertrödeln ... Der Lehrer, der mit uns Warenkunde machen sollte, hat das nicht eine Stunde lang gemacht. Und wenn wir ne Arbeit geschrieben haben hieß es dann: Fünfzig Seiten im Buch lesen! Das kommt alles dran! Aber die Arbeiten waren eh Kinderkram. Wenn man weiß, wie man mit Kunden richtig umgeht, hat man schon die halbe Miete ... Und der Rest war zum größten Teil dann Allgemeinwissen (wovon ich laut eines ehemaligen Lehrers sehr viel besitze. XD).
> Und in Rechnungswesen bin ich total abgeschmiert. In dem Fach war das Problem, dass mir das erste Jahr gefehlt hat und das alles nachzuholen war unmöglich ... (Hatte ich aber auch keine Lust drauf ... ^^°) Im Abschlusszeugnis hatte ich dann prompt ne fünf stehen. Und mein Lehrer sagte, dass er noch nie eine Schülerin erlebt hat, der das Fach Rechnungswesen so am Arsch vorbei geht! XD

Wenn du das 1. Jahr nicht gemacht hast, kann ich mir vorstellen, dass das in Rewe nicht so leicht war. Mein Bruder hat dieselbe Ausbildung gemacht und der konnte Rewe echt nicht. Ich musste dem bei den Kalkulationsschema helfen und Buchungsätze erklären.
Also, BWL oder auch KKS oder KSK bei euch genannt, finde ich interessanter, als Rewe. Nicht das ich das nicht könnte, aber mir gefällt's nicht so gut.

> Aber um Käse zu verkaufen brauch ich Rewe nun wirklich nicht! Tja, ich bin manchmal durch und durch ´ne echt faule Sau! XD
> Mit Auswendiglernen brauch man bei mir auch nicht kommen ... Früher in der OS und Realschule haben wir manchmal Gedichte lernen müssen, aber gut war ich da nicht drin. Ich hab nämlich ´n Gedächtnis wie ein Sieb! ^^°

Hat mein Bruder auch immer gesagt. Der hat sich immer gefragt, warum er die Buchungssätze braucht, wenn er die Ware annehmen soll oder Leergutabrechnung ansteht. ^-^°
Na ja, ich seh' es auch wiederum positiv. Mit dem Auswendiglernen helfe ich meinem Gedächtnis. Ist echt praktisch, wenn man ein gutes Erinnerungsvermögen hat. Was ich vor 2 Wochen auswendig gelernt hab', kann ich dann immer noch. ^-^
†¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤†




Von:    Rabenkralle 13.10.2007 19:01
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab' dann manchmal sogar ein schlechtes Gewissen, wenn ich das tue. Sowas würde ich dann bei Animexx nur ungern reinstellen. Das hab' ich einmal gemacht und das mach' ich auch nie wieder.

Abgezeichnetes stell ich auch nicht so gerne rein. Da würd ich mir irgendwie doof vorkommen ... Ich find aber ja auch die Mexxler toll, die was Abgezeichnetes als was völlig eigenes ausgeben, obwohl das Bild jeder kennt! ^^°

>Lesen kann ich's besser. Wenn man immer zuhören muss und man versteht es nicht auf Anhieb, kann man es eben auch nicht immer wieder nachlesen, bis man es kapiert.

Zugegeben, lesen kann ichs auch besser. Was auf englisch schreiben würde sich bei mir aber als Schwierigkeit herausstellen. Hab nämlich Probleme mit der Grammatik. Ich weiß einfach nicht, wann man welche Zeit benutzt! Aber das muss ich ja auch nicht unbedingt beherrschen ...

>Das fand ich auch niedlich, als sie dann als Einzige zu Gaara geht. Und dann auch noch die Waffen, die da auf dem Tisch lagen. Irgendwie waren die alle nicht so geeignet für Matsuri.
>Davon ab, finde ich die Filler nicht schlecht. Die können sogar sehr lustig sein. OK, manchmal kann es auch nerven, gerade dann, wenn man unbedingt wissen will, wie es weitergeht.

Ja, wo sie da nach der Keule greift und die nicht mal richtig tragen kann ... XD
Gestern hab ich mir wieder ein paar Filler reingezogen. Ich find ja, die Filler bewegen sich zwischen: totaler Schwachsinn und einfach genial! Du kennst ja sicher auch die Episode mit dem Onbu, das Tier, dass dann die ganze Zeit auf Narutos Rücken sitzt. Bei der Szene, als Hinata hinter Naruto her geschlichen ist und dann von ihm wissen wollte, ob er ein Kind hat. Und dann guckt der Onbu über seine Schulter und sie wird ohnmächtig ... XD OK, das Ende war völlig sinnfrei (alle haben plötzlich so ein Vieh auf dem Rücken, nur Naruto nicht!), aber na ja ...
Oder die Folge, wo Shino ein Lachmittel ins Essen gemixt wird und er nicht mehr aufhören kann zu lachen ... Total bekloppt! Aber dennoch unterhaltsam.
Nett war auch die Episode, als Ino so ´ne dicke Prinzessin doublen muss und Naruto ständig mir seinem Sexy no Jutsu dazwischen funkt ...
Die Handlung wird aber durch die Filler gar nicht vorangetrieben. Die einzigen Filler, die ich zum Handlungsstrang hinzuzählen würde, sind halt die Folgen mit Gaara und Matsuri ...
Ich bezeichne die Filler ja auch gerne als "verfilmte FFs". Kishimoto war ja an den Inhalten der Filler nicht beteiligt. Der hat ja nur sein OK gegeben ...

>Na ja, irgendwie standen ja alle Mädchen der Ninja-Akademie auf ihn. Ist also nicht verwunderlich, wenn dann auch Mädchen von wo anders her auf ihn stehen. Das soll wohl heißen, dass er nach wie vor gutaussehend ist. ^-^°

na, alle standen nicht auf ihn. Aber bis auf Hinata waren ja alle Mädels aus seinem Jahrgang hinter ihm her ... Und Tenten und Temari stehen ja auch nicht auf ihn. Dafür ist es bei Sakura und Ino echt schlimm ... XD

>Wenn ich mir aber den Hassthread hier ansehe, dann hasst ihn jeder 2te User. Dann kommen Sprüche wie: "Der ist hässlich!!" und so ein Schrott. Also, man kann's ja subjektiv betrachten, aber es ist garantiert nicht beabsichtigt, dass er einen Ugly Little Boy darstellen soll.
>Im Vergleich zu Lee finde ich Sasuke wirklich gutaussehend unabhängig davon, ob ich den Charakter mag oder nicht. XD

Meine Schwester fragte mich mal, als sie zufällig ein Bild von Sasuke gesehen hatte, ob das Bill von Tokio Hotel ist ... -.-°
Ich schätze ja mal, dass der Typ Sasuke als Vorbild genommen hat. Außerdem war Naruto ja vor Tokio Hotel ... Aber ich find die Band eh scheiße...
Der Hassthread ist manchmal wirklich albern ... Da kann man echt nix mehr zu sagen ... -.-°
Ob ich Sasuke als gutaussehend bezeichnen würde, weiß ich auch nicht so recht. Wer mich optisch von den Jungs anspricht, ist Neji. Ich find seine langen Haare so geil! XD

>Und ich dachte, dass das mal wieder sowas wie Regeln zum Hochladen wären und habe dann getrost darauf verzichtet, mir diese durchzulesen.

Eben. Meistens denke ich auch, da steht eh nix drin, was ich nicht schon weiß! Also überfliege ich es höchstens (wenn überhaupt) ... ^^°

>Wenn du das 1. Jahr nicht gemacht hast, kann ich mir vorstellen, dass das in Rewe nicht so leicht war. Mein Bruder hat dieselbe Ausbildung gemacht und der konnte Rewe echt nicht. Ich musste dem bei den Kalkulationsschema helfen und Buchungsätze erklären.
>Also, BWL oder auch KKS oder KSK bei euch genannt, finde ich interessanter, als Rewe. Nicht das ich das nicht könnte, aber mir gefällt's nicht so gut.

Auf der Wirtschaftsschule hatte ich mit Rewe überhaupt kein Problem. Da hatte ich immer ´ne zwei. Das Problem war nur, dass wir da das "alte" Rewe gemacht haben und in der Berufsschule hatten wir das "neue" Rewe. Und da musste ich dann auch sowas wie Steuern und so buchen, was ich beim "alten" Rewe nie machen musste. Das Steuern-buchen hab ich auch bis heute nicht kapiert ... ^^°
Aber gut zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die das nicht gerafft hat! XD
BWL mochte ich auch nicht so richtig. Aber die Preiskalkulation hab ich aus dem ff beherrscht ... Da konnte mir keiner was vormachen! Aber den Lehrer, den ich damals hatte, war auch supi. Das hat bei dem so viel Spaß gemacht ... Heute unterrichtet er leider nicht mehr viel. Er hat sich zum Schulleiter hochgearbeitet ... ^^ Irgendwie schade, dass meine Schwester jetzt nicht mehr in den "Genuss" seines Unterrichts kommen kann! ^^

>Hat mein Bruder auch immer gesagt. Der hat sich immer gefragt, warum er die Buchungssätze braucht, wenn er die Ware annehmen soll oder Leergutabrechnung ansteht. ^-^°
>Na ja, ich seh' es auch wiederum positiv. Mit dem Auswendiglernen helfe ich meinem Gedächtnis. Ist echt praktisch, wenn man ein gutes Erinnerungsvermögen hat. Was ich vor 2 Wochen auswendig gelernt hab', kann ich dann immer noch. ^-^

Ich hab ohnehin voll das komische Gedächtnis ... Manche Sachen vergess ich sofort und an andere Dinge erinnere ich mich noch jahrelang ... Die erste Strophe des Erlkönigs kann ich auch, obwohl ich es vielleicht dreimal gelesen hab. Und das ist auch schon ewig her ... XD
Alles merkwürdig bei mir ... ^^



Von:    Nefertiri 16.10.2007 20:32
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Mich wunderts dass Sebastian Schulz stimme niergendwo zu hören ist...xDD
(der spricht trunks; yami yugi, zuko etc...)

den hör ich imma und überall...
ja sogar gestern... ich schau mir supernatural an und welche stimme höre ich da??
seine xDDD
And the winner is...
*:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:*
Menschen meets Manga!!!



Von:    Rabenkralle 16.10.2007 23:53
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
Ja, Sebastian Schulz hört man echt sehr oft. (Meiner Meinung nach schon zu oft! Auch wenn er ne geile Stimme hat ... ^^)

Bei Naruto ist er nicht zu hören, weil Paniruto vom Hamburger Synchronstudio synchronisiert wird und Sebastian Schulz arbeitet für eins in Berlin ... Und die Berliner machen mehr als die Hamburger (deshalb ist seine Stimme wohl auch so bekannt.).



Von:    Anubis88 26.10.2007 16:35
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, Sebastian Schulz hört man echt sehr oft. (Meiner Meinung nach schon zu oft! Auch wenn er ne geile Stimme hat ... ^^)
>
> Bei Naruto ist er nicht zu hören, weil Paniruto vom Hamburger Synchronstudio synchronisiert wird und Sebastian Schulz arbeitet für eins in Berlin ... Und die Berliner machen mehr als die Hamburger (deshalb ist seine Stimme wohl auch so bekannt.).

Stimmt. Aber wie gesagt, es ist manchmal auch richtig schön, wenn man mal andere Stimmen zu hören bekommt, die nur sehr selten auftauchen.
Mir gefällt die Hamburgersynchrocrew. Nächstes Jahr schau' ich bei denen mal vorbei, wenn ich auf Klassenfahrt bin. XD *joke*
†¤*¨¨*¤† Peace of mind †¤*¨¨*¤†




Von:    Rabenkralle 28.10.2007 11:16
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt. Aber wie gesagt, es ist manchmal auch richtig schön, wenn man mal andere Stimmen zu hören bekommt, die nur sehr selten auftauchen.
>Mir gefällt die Hamburgersynchrocrew. Nächstes Jahr schau' ich bei denen mal vorbei, wenn ich auf Klassenfahrt bin. XD *joke*

Jo, mach das mal! XD
Letztens hab ich bei Naruto aber doch mal eine Stimme wiedererkannt. Die Stimme von Mizuki ist auch als Mike Delfino in Desperate Housewives zu hören ... ^^
Ha, erwischt! XD



Von:    Anubis88 28.10.2007 14:38
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Jo, mach das mal! XD

Genau, dann nehme ich einen Camcorder mit und zeichne alles auf, wenn ich im Studio bin, in das ich mich gewaltsam reingebracht habe. Und dann verbreite ich es überall im Netz. XD
Nein, so ein Synchrofreak bin ich nicht. Ich belasse es viel lieber beim Zuhören im Fernsehen. ^-^

> Letztens hab ich bei Naruto aber doch mal eine Stimme wiedererkannt. Die Stimme von Mizuki ist auch als Mike Delfino in Desperate Housewives zu hören ... ^^
> Ha, erwischt! XD

Hm... also das kann ich natürlich nicht wissen, weil ich Desperate Housewives total langweilig finde und mir sowas nie ansehe. Dann doch lieber die Supernanny oder noch besser Emergency Room. Zurzeit aber leider nicht im Sendeprogramm.
Dafür kenne ich so manch Sprecher dann noch eher aus Captain Tsubasa.

Ach ja, dein Ava springt mir schon länger ins Auge, der sieht super cool aus. Mir gefällt das Motiv.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†

Zuletzt geändert: 28.10.2007 14:38:44



Von:    Rabenkralle 28.10.2007 17:45
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Genau, dann nehme ich einen Camcorder mit und zeichne alles auf, wenn ich im Studio bin, in das ich mich gewaltsam reingebracht habe. Und dann verbreite ich es überall im Netz. XD
>Nein, so ein Synchrofreak bin ich nicht. Ich belasse es viel lieber beim Zuhören im Fernsehen. ^-^

Ja, das reicht mir auch vollkommen! XD

>Hm... also das kann ich natürlich nicht wissen, weil ich Desperate Housewives total langweilig finde und mir sowas nie ansehe. Dann doch lieber die Supernanny oder noch besser Emergency Room. Zurzeit aber leider nicht im Sendeprogramm.
>Dafür kenne ich so manch Sprecher dann noch eher aus Captain Tsubasa.

Tja, dafür guck ich halt nicht ER und Tsubasa ... Arztserien (außer Scrubs - wo auch Sebastian Schulz mitmischt! ^^) sind absolut nicht mein Fall. Aber um bei deiner Stimmenerkennung mitmischen zu können, müsste ich vielleicht mehr fernsehen! XDD

>Ach ja, dein Ava springt mir schon länger ins Auge, der sieht super cool aus. Mir gefällt das Motiv.

Danke. Deiner ist aber auch nicht schlecht. (Shikamaru ... *schmacht*) Mein Ava macht ja auch deutlich, auf welches Pairing ich stehe. Ich finds allerdings schade, dass es nur so wenig tolle Bilder zu ShikaTema gibt ... Zu NaruHina ist einiges mehr zu finden.



Von:    Anubis88 28.10.2007 19:48
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 

> Ja, das reicht mir auch vollkommen! XD

Ich habe aber auch mal Schrecklicheres gehört. Manche Fans rufen die Sprecher privat zu Hause an, wenn sie deren Telefonnummer im Telefonbuch gefunden haben. Anderer wiederum stehen vor deren Häusern.
Hat irgendwie den Charme eines Stalkers. XD

> Tja, dafür guck ich halt nicht ER und Tsubasa ... Arztserien (außer Scrubs - wo auch Sebastian Schulz mitmischt! ^^) sind absolut nicht mein Fall. Aber um bei deiner Stimmenerkennung mitmischen zu können, müsste ich vielleicht mehr fernsehen! XDD
>
Na ja, die meisten kenne ich eh nur aus den Animes. Damals liefen immer so tolle auf MTV wie z. B. Golden Boy oder Cowboy Bebop. Und auch RTL2 hat Besseres geboten.
Und wenn man mal was anderes, außer Animes guckt, dann hört man die leicht heraus.

> Danke. Deiner ist aber auch nicht schlecht. (Shikamaru ... *schmacht*) Mein Ava macht ja auch deutlich, auf welches Pairing ich stehe. Ich finds allerdings schade, dass es nur so wenig tolle Bilder zu ShikaTema gibt ... Zu NaruHina ist einiges mehr zu finden.

Mir gefällt der Spruch "I don't care" auf meinem Avatar so gut, da musste ich ihn einfach nehmen. So einen habe ich auch mit Itachi, aber da steht eben nur sein Name, statt irgendeine Aussage, schade.
Aber deiner ist trotzdem super. Er zeigt das Pairing so gut. ^-^
Auch wenn man zu Naruto x Hinata mehr zu finden ist. Aber hast du es schonmal auf photobucket.com versucht?
Kann sein, dass ich dir schonmal diesen Tipp gegeben habe.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:    Rabenkralle 28.10.2007 21:33
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe aber auch mal Schrecklicheres gehört. Manche Fans rufen die Sprecher privat zu Hause an, wenn sie deren Telefonnummer im Telefonbuch gefunden haben. Anderer wiederum stehen vor deren Häusern.
>Hat irgendwie den Charme eines Stalkers. XD

Datte bayo!
Ist doch echt krank. Ich will ja nicht wissen, wie viele Fangirlies vor der Wohnung von Jannik Endemann campieren! XD

>Na ja, die meisten kenne ich eh nur aus den Animes. Damals liefen immer so tolle auf MTV wie z. B. Golden Boy oder Cowboy Bebop. Und auch RTL2 hat Besseres geboten.
>Und wenn man mal was anderes, außer Animes guckt, dann hört man die leicht heraus.

Ja, Golden Boy fand ich auch immer super. Schade, dass es nur sechs Folgen gibt. Ich hab hier einen Manga zu Hause und der ist echt ziemlich versaut! XD
Na, wie schon mal gesagt: Bis auf Paniruto und Desperate Housewives bleibt mein Flimmerkasten meistens aus. ^^°

>Mir gefällt der Spruch "I don't care" auf meinem Avatar so gut, da musste ich ihn einfach nehmen. So einen habe ich auch mit Itachi, aber da steht eben nur sein Name, statt irgendeine Aussage, schade.
>Aber deiner ist trotzdem super. Er zeigt das Pairing so gut. ^-^
Auch wenn man zu Naruto x Hinata mehr zu finden ist. Aber hast du es schonmal auf photobucket.com versucht?
>Kann sein, dass ich dir schonmal diesen Tipp gegeben habe.

Nochmal danke für diesen Link! So genial die Seite ... Besser als Google. Da hab ich echt richtig tolle Fanarts zu ShikaTema gefunden! ^^



Von:    Anubis88 28.10.2007 22:05
Betreff: Welche Synchronsprecher wünscht ihr euch... [Antworten]
Avatar
 
> Datte bayo!
> Ist doch echt krank. Ich will ja nicht wissen, wie viele Fangirlies vor der Wohnung von Jannik Endemann campieren! XD
>
Stimmt. Das ist das Schlimmste, was man nur machen kann. Nur weil sie jemanden die Stimme leihen, sind die Sprecher noch lange nicht Sasuke, Itachi oder sonst wer.
Aber wo du gerade von Jannik Endemann sprichst, ich glaube sein Vater ist sogar Schauspieler. Oh, sorry. Ich habe den Fangirlies wohl noch einen Grund zum Campieren gegeben. ^-^°

> Ja, Golden Boy fand ich auch immer super. Schade, dass es nur sechs Folgen gibt. Ich hab hier einen Manga zu Hause und der ist echt ziemlich versaut! XD
> Na, wie schon mal gesagt: Bis auf Paniruto und Desperate Housewives bleibt mein Flimmerkasten meistens aus. ^^°
>
Stimmt ja, die Mangas sind eine Nummer härter. Wenn ich mich nicht irre, dann haben die auch ein außergewöhnliches Format, heißt also die sind größer als gewöhnliche Mangas.

> Nochmal danke für diesen Link! So genial die Seite ... Besser als Google. Da hab ich echt richtig tolle Fanarts zu ShikaTema gefunden! ^^

Ich war auch froh, als ich die Seite zum ersten Mal nutzte. Da bekommt man viel konkretere Bilder als auf Google. Da wird leider jeder Schwachsinn angezeigt.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück