Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10864692360327/
http://desu.de/BGFGmqt




Von:   abgemeldet 05.06.2004 23:00
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
1. Ich kann meinen Bildern, die in meinem Kopf rumschwirren, eine Gestalt geben. Außerdem kann ich meine Gefühle mit meinen Bildern ausdrücken - und vielleich kann man jemanden durch seine eigenen Bilder auch glücklich machen, wer weiß...
2. Nein, warum auch? Es gibt viele, die sehr viel besser sind als ich.
3. Nein, hier gilt das Selbe wie bei 2.
4. Ja, aber im nachhinein sag ich mir immer: "du musst halt mehr üben, irgendwann wirds schon"
5. Ich hab weitergeübt^^. Es bringt ja nicht, immer nur neidisch zu sein. Dadurch wird man nicht besser.
6. Sie sind für mich eine Erinnerung an schlechte und gute Zeiten. Wenn ich mir zum Bsp. ein schon etwas älteres Bild anschaue fang ich an in Erinnerungen zu schwelgen, die mit dem Bild verwoben sind^^.
7. Ich entsorg auch mal was. Ich hab kein Problem damit mich von Bildern zu trennen. Bilder die für mich eine spezielle Bedeutung haben, heb ich natürlich auf.
8. Das werde ich erst tun, wenn ich mMn gut genug dafür bin. In Zukunft kann ich es mir aber durchaus vorstellen, Bilder zu verkaufen - so als kleiner Nebenverdienst.
9. Manchmal verschenke ich sie zusätzlich zu was Anderem zum Geburtstag. Sonst bleiben die Bilder eigentlich bei mir.
10. Eher selten, ich mal halt lieber das, was ich will. Aber in dem Zusammenhang fällt mir eine kleine Geschichte ein: Wir mussten in Kunsterziehung unerwarteterweise schon das Bild, welches wir malen sollten, abgeben. Ich und mein Freund waren aber davon ausgegangen, das es erst bis zur nächsten Woche fertig sein muss (Anm: wir zeichnen die Bilder immer zu Hause und machen im Unterricht irgendwas anderes). Ich hatte zwar schon mein Bildle fertig, aber er nicht. Er wollte sich rausreden und behauptete, er habe es schon fertig und nur vergessen, es mit in die Schule zu nehmen. Unsere blöde Kunstlehrerin bestand aber drauf, das er es noch am selben Tag abgibt - genauer gesagt 14:00 Uhr -_-" . Ich hab dann in den Pausen zwischen den Stunden das Bild gelint und mit Buntstiften coloriert. Und jaaah - bis 14:00 Uhr hatte ichs fertig und er konnte es abgeben. Sie hat dann schon etwas komisch geschaut, als er dann das Bild anschleppte, da sie ja gedacht hat, er hat sich nur rausreden wollen (was ja auch stimmte^^). Und das Beste war, das mein Freund auf das Bild sogar 13 Punkte bekam, net schlecht für "indenpausengemalt".
11. Ja, jetzt schon. Früher nicht, aber ich hab mich mit der Zeit dran gewöhnt.
12. Noch nicht, ich hab noch viel lernen...
13. Ich bin noch unzufrieden mit meinem Stil, aber ich arbeite ja noch dran
14. Aufm PC bzw. Handcolos/gute Skizzen in Klarsichtfolien in einer Mappe.
15. Ja, schon so ziemlich. Wenn ich keinen richtigen Bock hab, etwas zu malen, dann werdens halt nur kleine Kritzeleien.
16. Nein, aber das wird schon noch mwuuuuhahahahahahahahaha - *PlanzurunterbewusstenBeeinflussungderMenscheninmeinerUmgebungschmied* - OK, jetzt mal ernsthaft, Fans hab ich noch keine, aber ich hoffe dass sich da noch was ergibt.


yoah

Zurück zum Thread