Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10814762751521/
http://desu.de/kJfEp6p




Von:    Unkraut 09.04.2004 04:19
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
lalala

1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?

hmmm..... das einzig produktive was ich relativ gut kann

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?

joa.... *hmm*

3. Habt ihr Neider?

noch nicht direkt aufgefallen....keine Ahnung

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?

Ja. ....auf die weiblichen deutschen Mangaka
die sind hier und da so gut wie ich wohl nicht werden kann (besonders die Colo betreffend)

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Verbesserungswütig

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?

ich mag es nicht es welche zu verschenken, die ich nie im Leben wiedersehen werde....aber seit dem ich nen Scanner ist das schon gelockert mit dem originale verschenken

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?

Krakseleien werden evtl. weggeworfen
Ich habe seit 1996 fast alles gesammelt (wobei ich früher nie Originale angemalt habe sondern nur Kopien...originale habe ich behalten...Kopien teilweise an die AnimaniA geschickt (ob die die 200 Bilder immernoch haben???? XD))

8. Verkauft ihr eure Bilder?

normalerweise nicht
hatte jedoch nen Käufer...seit dem hab ich copics und weiteres :)

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?

Freunde

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?

gelegentlich sollte ich mal was zeichnen....
wat ham die noch gesagt: "Und wenn du mal berümt bist verkaufen wir die Bilder und werden stinkreich" aha =/ *hä*

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?

eigentlich schon

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?

das kommt alle paar wochen vor....immer wenn einem auffällt das die vorherigen zeichnungen irgendwie mist waren....
ich hatte mal 1997 irgendwann gedacht: Jetzt zeichne ich aber genauso wie die "Großen"

haha..... ich habe doch immernoch Makel
versuche es so gut es geht

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?

Naja, ich versuche gelegentlich meine Stil zu ändern, aber das bringt nix, weil man sich nur seinem eigenen stil treu ist.
Wenn man beispielsweise Manga zeichnen will und der Hauptchara nicht auf jedem Bild gleich aussieht kann das schonmal scheiße sein

also zeichne ich lieber in dem Stil, der sich austomatisch ungezwungen ergibt, wenn ich nen stift in die Hand nehme. Dann macht man nicht so viel falsch

ich bin froh dass ich nicht mehr jeden tag nen anderen stil habe, wie es früher der Fall war...

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?

In nem Ordner die besten im DIN A 4 Format. Größere sachen in so DIN A 3 Mappen oder selbstgebastelte Müll-Mappe (größer). Alte und schlechtere sachen und outlines in Briefumschlägen, die wiederum in großen Pappkatons verstaut werden.

ich gehöre zu den leuten, die nix wegschmeißen können...

15. Zeichnet ihr jeden Tag?

war mal so...jetzt nicht mehr....ich bin faul geworden (=verfault)
sieht man ja an meiner Gallerie

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).

"Fans" nicht.... Fan=fanatisch nö, hab ich net
muß auch net...

Zurück zum Thread