Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Zuordnungen der Eigenen Charaktere!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5364673/-1/12996822668355/
http://desu.de/CPz3wmx




Von:    TakiTyphoon 09.03.2011 15:51
Betreff: Fanart-Zuordnungen der Eigenen Charaktere! [Antworten]
Avatar
 
> Nein, weil zu diesen Serien einfach mehr OC's entwickelt werden und dies die Leute, die OC's nicht unbedingt mögen scheinbar mehr "nervt", als bei "kleineren" Serien ^^ außerdem waren es nur Beispiele zu denen ich bisher gemerkt habe, dass es viele zu stören scheint, wenn OC's in der Kategorie auftauchen
> Natürlich könnte dies auch unbekanntere Serien betreffen... je nach OC-Aufkommen würde ich auswählen, nicht nach Beliebtheitsgrad

Das mag ja sein - aber dann fehlt wieder die 'Gerechtigkeit' zwischen den größeren und den kleineren Serien. Was ist, wenn User A auch bei den kleineren Serien von dieser Funktion Gebrauch machen möchte, weil er in der selben Situation ist (auch wenn die Anzahl geringer ist)? Entweder alle, oder keine, bin ich der Meinung.
Außerdem müsste dann mit zweierlei Maß gemessen werden: Das eine Maß bei den Fancharakteren zu den Serien mit der Zusatzregelung, und das andere bei denen ohne Zusatz. Und das ist für den User nicht gerecht (und zudem viel zu verwirrend), finde ich. Zumal das Risiko, dass die Sortierer dann mit noch mehr (zum Teil grundlosen) Beschwerden zu kämpfen hätten, enorm groß ist. Und ich bin der Ansicht, dass die Sortierer (und andere Verantwortliche) beim besten Willen Besseres zu tun haben, als für eine vergleichsweise geringe Anzahl an Themen eine Zusatzregelung einzuführen und anzuwenden.
Aber wie gesagt - wende Dich doch an den Helpdesk. Da sind solche Vorschläge direkt an der richtigen Adresse.

> Ich hab auch nie gesagt, dass du das behauptet hast ^^ nicht alles was in meinem "Vorschlag" stand, war auf die bezogen ^^
> Das mit der Aufmerksamkeits-Bettelei wurde schon von Zuordnern erwähnt
> Du darfst dich von mir nicht angegriffen fühlen ^^ ich habe beim Lesen deinen Posts lediglich diese Idee bekommen, das sollte keinerlei ein Angriff auf deinen Post sein ^^

Keine Sorge, ich fühle mich nicht angegriffen, und ich entschuldige mich, sollte so etwas aus meinem letzten Posting heraus zu lesen gewesen sein.

Zurück zum Thread