Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_201925/-1/12212420050076/
http://desu.de/c_HNCF8




Von:    Yunmiel 12.09.2008 19:59
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Ich kann keine Gegenstände und Hintergründe zeichnen... ich kanns einfach nicht. ><
Und tu es auch ungerne, weswegen meine Bilder entweder keinen oder irgendeinen bunten Hintergrund haben, wo ich keine Gegenstände drin haben muss. ^^
Bis vor einer Weile konnte ich Füße GAR NICHT zeichnen, mittlerweile gehts.

Mir fehlt es aber am allermeisten an Ideen.
Ich zeichne gerne, mir fallen aber NIE Posen ein und so. ><

Ich glaube, dass ich Körper recht gut zeichnen kann.
Mir gefällt, dass meine Charas nicht so abgemagert sind. :)

Ich versuche, dass meine Charas so aussehen, wie sie aussehen sollen und meistens schaff ich das auch, selbst bei Eigencharas. ^^
Wenn ich z. B. Sakura aus Naruto zeichne, dann versuch ich sie auch wie Sakura aussehen zu lassen und nicht irgendwelche ganz anderen Riesenaugen oder komische, kantige Gesichter zu zeichnen.
Ich mags nicht so gern, wenn vorhandene Charas in einem ganz anderen Stil gezeichnet sind... kA wieso. ^^

Ich bin mit dem PC echt schlecht darin, Finger- und Fußnägel zu zeichnen. ><

Ich kann bin Bunstiften nur schlecht colorieren. ~~

Oft zeichne ich Köpfe zu groß oder Unterarme zu dick...

Usw. ^^"
Ein Fanartwettbewerb für die Fans von weiblichen Naruto-Charas: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30195
Ihr seid herzlichst eingeladen ^.^
Zuletzt geändert: 12.09.2008 20:00:01

Zurück zum Thread