Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_201925/-1/12195487349346/
http://desu.de/0bsVlWS




Von:    Yuiki 24.08.2008 05:43
Betreff: Fanarts: Eure Stärken & Schwächen [Antworten]
Avatar
 
Ich fang jetzt gleich mal gar nicht an mit den Schwächen im Vergleich zu anderen xD
Sondern nur für mich selbst..ähm..

Schwächen:
- Alles viel zu klein ><" Ich hasse es groß zeichnen zu müssen..da gibts meiner Meinung nach zu große leere Flächen.-.
Aber klein wirds unsauber..
- Köpfe. Die sind mistig, weil. Da sind so Dinger drauf. Die heißen Haare. Und die gelingen mir nur alle paar Schaltjahre einmal.
- Füße mit Schuhen. Barfuß is tollig, Sandalen auch^^
Aber geschlossene Schuhe sind der Horror, das kann ich einfach nicht xD
- Schmuck und so Zeug..mir fehlt die Geduld dazu den Kleinkram hübsch zu machen xD


Stärken:
- Hintergründe *-*
Ähm..allgemein kann ich eigentlich alles recht gut, abgesehen von Personen xD
- Klamottenkreativität x3
Das macht echt Spaaaß..und das geht sogar xD
Wenn nur nicht diese Köpfe wären..*sfz*
- Körper. Vor allem nackte Körper^^
kA warum aber is halt so..
- Geduld. ich hab zwar wenig Lust auf Kleinkram, aber ich würde nie ein Bild nicht fertig malen.
Meine Flügel sind unsichtbar..
aber dennoch vorhanden.

Zurück zum Thread