Zum Inhalt der Seite

Thread: DeviantArt

Eröffnet am: 16.08.2007 21:00
Letzte Reaktion: 16.08.2007 22:30
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DeviantArt 16.08.2007, 21:00
DeviantArt 16.08.2007, 21:04
DeviantArt 16.08.2007, 22:01
 Kornblume DeviantArt 16.08.2007, 22:26
DeviantArt 16.08.2007, 22:29
 MG DeviantArt 16.08.2007, 22:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.08.2007 21:00
Betreff: DeviantArt [gesperrt]
Avatar
 
Hi


Ich hab noch kein so ein thread gesehen also eröffne ich eins..

Also ich habe mich gefragt ob hier viele leute auch in Deviant Arts angemeldet sind...
Und wenn, könnt ihr ir mal da helfen? ich krieg das alles nicht so hin wie ich es will...
Z.B kann ich mich in der suchleiste wenn ich ein wort eintippe z.b mein username, nicht finden...

Könnt ihr mir weiterhefen?

Und wie heißt ihr dort so?

Mein name ist AmayaDQ
Don't worry be happy!!! ^_^



Von:   abgemeldet 16.08.2007 21:04
Betreff: DeviantArt [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt hier bereits mehrere Threads zu diesem Thema, ich suche eben die Links. Dort kannst du auch deine Frage nochmal stellen.
Nach Usernamen kann man bei der Suche anscheinend nicht suchen, nur nach Bildtiteln (ich habe es gerade mit meinem eigenen Usernick probiert und nichts gefunden).

Hier:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=178111 (aufgrund der Existenz der unteren beiden Threads geschlossen)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=21448&tseite=0
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=103411&tseite=0

Falls du andere Animexxler auf deviantart suchst, schau mal in das Journal der Userin rubi28, in einem der neuesten Einträge sind einige Animexxler aufgelistet.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 16.08.2007 21:12:59



Von:   abgemeldet 16.08.2007 22:01
Betreff: DeviantArt [gesperrt]
Avatar
 
wenn ich nach einem mitglied suche von dem ich den namen genau weiß, dann gebe ich einfach die adresse ein

nickname.deviantart.com

eine andere möglichkeit habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. ich bin aber auch nicht sehr aktiv dort.....
an dich: du kannst kein team sein, weil dir einfach gewisse vorraussetzungen dafür fehlen.
zum beispiel diese, dass du nur eine person bist, okayyyy, du bist ganz allein, NIIIIEMAND mag dich, KEINER will dich!!!



Von:    Kornblume 16.08.2007 22:26
Betreff: DeviantArt [gesperrt]
Avatar
 
Die Suchleiste da ist nur für die Titel? O___O'
Welchen Sinn haben dann eigentlich die behinderten doofen Keywords, die man bei jedem Upload eingeben muss?

[Eh - sorry, falls ich jetzt OffTopic bin oder nerve. vv']
HeadxDesk
Zuletzt geändert: 16.08.2007 22:27:41



Von:   abgemeldet 16.08.2007 22:29
Betreff: DeviantArt [gesperrt]
Avatar
 
> Die Suchleiste da ist nur für die Titel? O___O'
> Welchen Sinn haben dann eigentlich die behinderten doofen Keywords, die man bei jedem Upload eingeben muss?
>
> [Eh - sorry, falls ich jetzt OffTopic bin oder nerve. vv']

Ich hatte "Bilder" geschrieben, ob damit Titel oder Keywords direkt gefunden werden weiß ich nicht >.<.
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^
Zuletzt geändert: 16.08.2007 22:30:20



Von:    MG 16.08.2007 22:30
Betreff: DeviantArt [gesperrt]
Avatar
 
> Die Suchleiste da ist nur für die Titel? O___O'
> Welchen Sinn haben dann eigentlich die behinderten doofen Keywords, die man bei jedem Upload eingeben muss?

Ebenfalls für die Suche. Ist nicht nur für den Bildtitel da.

Ansonsten:
Siehe Estelle's Post.

Forenregel:
• Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

† close †

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ              (Avatar by Bleedman)




Zurück