Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Airbrush


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_160633/-1/11718095897994/
http://desu.de/GR4x8rp




Von:   abgemeldet 18.02.2007 15:45
Betreff: Airbrush [Antworten]
Avatar
 
also von der pistole ist eine double-action mit einer möglichst kleinen düse das beste(ich glaub die anderen findet man auch garnicht mehr wirklich oÔ). kleine düse ganz einfach deshalb, weil du ja, denke ich zumindest, erstmal klein anfängst und man mit dem großen einfach kaum ausreichende schattendetails machen kann, dass müsstest du dann x-tra alles mit dem pinsel nacharbeiten.
ich würde die gasflaschen nur bedingt empfehlen, a.) wiel sie genau dann alle sind, wenn man sie brauch und b.) bist du mit einem compressor einfach ungebundener.
achte aber darauf, dass du einen nimmst der eine automatische druckregelung hast, sonst kannst du dir gleich ein paar kopfhörer noch dazu kaufen. XD

mein kompressor+pistole haben insgesamt 150 euro gekostet. war ein glückstreffer, weil jemand irgendwie zweie übrig hatte oder so. schau dir die versteigerungen im netz an, die sind eigentlich ganz gut(achte aber darauf, dass da auch eine firma hinter dem verkäufer steckt, sonst kann man leicht über´s ohr gehauen werden ;) )

im internet kannst du ansonsten auch viel über die techniken nachlesen, oder du fragst einfach nochmal, ich hab meine facharbeit darüber geschrieben.^o^

Zurück zum Thread