Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13695854417881/
http://desu.de/lj20eku




Von:    Vafnir 26.05.2013 18:24
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Eigentlich egal, aber am liebsten schwarz und rot ^^ Früher konnte ich blond nicht abhaben, aber das hat sich geändert :D

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Das ist mir eigentlich komplett egal... Sie sollten aber "tief" sein ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- Entweder etwas schlank oder normal, aber sportlich ist auch nicht schlecht ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-Eigentlich ist mir das egal, solange das Mädel nicht allzu kurze Haare hat, sprich paar cm oder sogar mm... Aber lange offene Haare finde ich, glaube ich, am schönsten ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-Das ist ebefalls egal, solange das kein Gangster oder zu krasser Hip-Hop Style ist... Aber bevurzugen würde ich was rockiges oder einfach individuelles ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Als erstes natürlich aufs Innere. Wenn der Charakter nicht passt, kann auch die Beziehung nicht passen. Erst in zweiter Linie achte ich aufs Aussehen, es ist mir aber nicht ganz unwichtig ^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-Da habe ich keine genaue Vorstellung. Solange ich damit umgehen kann und man sich versteht, kann sie ganz verschieden sein :D Beziehungsmäßig sind mir aber Treue und Ehrlichkeit die wichtigen Kriterien.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Sie soll einfach sie sein. Sie sollte auf jeden Fall keine Angeberin sein und nicht allzu viel mit Sachen rumprahlen. Was ich süß finde ist, wenn das Mädel anfangs schüchtern ist, ist aber kein Muss ^^ Sie kann sich auch süß nach Außen geben ;D

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Normal, definitiv normal... Oder etwas blasser. Auf jeden Fall nicht gebräunt...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Nicht dass ich wüsste :D

Zurück zum Thread