Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11575800955417/
http://desu.de/AQjoyF_




Von:    Trashkind 07.09.2006 01:00
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkel. *-* Aber an sich vor allem halt klare Farben, daher ist ggf. ein hübsches Blond oder Braun oder whatever genauso okay.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Auch dunkel, aber an sich gleiches wie bei der Haarfarbe. Kontraste sind Trumpf.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal schlank halt, wobei es vor allem auf die Proportionen im Gesamtbild ankommt.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Bei Mädchen: Lang und offen~ oder kurz und wuschelig (so zum Anfassen) ; . ;
Bei jungs auch vor allem kurze Wuschelhaare... und wenn lang, dann doch eher mit Zopf.
Auf keinen Fall bei irgendeinem Geschlecht gegelt >__<""

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Brit Popper XD Ja keine ahnung an sich, aber schon eher lässige Sachen, durchgelatschte Schuhe... Farben mag ich. Und Röcke bei Mädchen sind auch oft besonders hübsch. Oder gut sitzende Hosen. Ach, an sich egal XD;

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beim Erstkontakt aufs Äußere *_*; Aber die meisten Leute, die mich anziehen, verstehen es eh ganz gut, ihre innere Schönheit auch nach außen zu tragen ^-^

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Puhhhh *-* Facettenreich? XD Also zwar schon nett und lieb, aber eben auch im richtigen Moment fies und ein bisschen verdorben... *blah* x3

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Nicht zu schüchtern! Da sollte etwas strahlen~

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Hm, kommt auf den Typ an. Aber besser nicht gezielt sonnenstudiofarben, nein.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Och, meine vorlieben sind da ja vielseitig... XD;;

マイケ★

Zurück zum Thread