Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zeichner-abonnenten anzeigen?^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181655/-1/11922933470117/
http://desu.de/2cpL3tj




Von:    Shaggai 13.10.2007 18:39
Betreff: zeichner-abonnenten anzeigen?^^ [Antworten]
Avatar
 
> Bei all dem Gequatsche hier, wo ich von beiden Seiten, aus guten Gründen, die meisten Argumente niederschmettern könnte XD, wäre ich dafür - weil man die Abonnementen (wenn man gut genug beobachtet) sowie so heraus kriegen könnte. (Ein guter Stalker will gelernt sein.)
> [Schwieriger Satz...]

Aber nur, wenn sie in irgendeiner Form agieren, ich kommentiere und favorisiere nicht, also wird zumindest bei mir niemand herausfinden, dass er von mir abonniert ist^^

Aber stimmt schon, bei einigen Leuten weiß man es einfach.

Ich persönlich bin dagegen, dass es einfach so angezeigt wird.
Sollte es aber so laufen, dass man sich dafür entscheiden kann (also Standard, dass man 'unsichtbar ist'), angezeigt zu werden, dann wäre es imo ok.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 14.10.2007 01:08:10

Zurück zum Thread