Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Letzter Kino Film ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141883/-1/15249141414550/
http://desu.de/bRqG16R




Von:    MichaelAliensBiehn 28.04.2018 13:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Letzter Film im Kino? Mal überlegen, ist lange her... das muss Harry Potter und der Gefangene von Askaban gewesen sein, seitdem bin ich nie mehr im Kino gewesen weil mir in Deutschland zu viel zensiert wird. Animes laufen zudem viel zu selten in (deutschen) Kinos dafür immer nur dieser Pixar Müll und ähnlicher Schrott. Kurze Zeit später jedenfalls haben meine Eltern DSL zugelegt und seitdem ist der PC Monitor mein Kino. Im Internet kriegt man alles ungeschnitten und unzensiert (nicht nur Filme) da haben die 34,99€ im Monat wenigstens einen Sinn.
Jedes Kind in Deutschland weiß,Ki.Ka ist der größte Scheiß.

Zurück zum Thread