Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Letzter Kino Film ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141883/-1/15238212992343/
http://desu.de/RscbOjQ




Von:   abgemeldet 15.04.2018 21:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
* Death Wish

Joa, war ein ganz netter Actionfilm, mehr aber auch nicht. Mir persönlich war Bruce Willis auch einfach zu alt für die Rolle.

* Ghostland

Obwohl wir den Film kurz nach dem Kinostart gesehen haben, waren außer uns nur 4 andere Personen im Kinosaal. Pascal Laugier ist wohl einfach zu unbekannt. Für mich allerdings nicht, immerhin ist er der Macher eines meiner absoluten Lieblingsfilme (Martyrs).
Ghostland macht ziemlich viel richtig, aber so richtig gezündet hat er leider trotzdem nicht. Vor allem, weil meine Erwartungen sehr hoch waren und der Spannungsbogen einfach nicht so funktioniert. Trotzdem natürlich einer der besten Filme des Jahres. Hoffentlich kommt bald wieder mehr aus Frankreich.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~

Zurück zum Thread