Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Letzter Kino Film ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141883/-1/15185491392287/
http://desu.de/5QHTYzp




Von:   abgemeldet 13.02.2018 20:12
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
* Coco
Coco ist wirklich ein sehr, sehr süßer Film mit einer schönen Botschaft und auch ein paar traurigen Szenen. Außerdem liebe ich den Dia de los Muertos. <3
Werde ich mir definitiv auf DVD kaufen.

* Insidious 4
Auch wenn er weit nicht an den 1. und 2. Teil heranreicht, ist er trotzdem ein solider Gruselfilm mit guter Stimmung. Leider geht er etwas zu sehr auf Nummer Sicher und die lustigen Szenen sind mittlerweile schon etwas zu viel für mich bzw. wirken sie teilweise doch sehr aufgesetzt.

* Criminal Squad
Wesentlich cooler als gedacht, aber es ist schon amüsant, welche Rolle Frauen in dem Film spielen (Spoiler: Keine). :'D
Hierzu kann ich mich nur der Rezension von Martin Schwickert, die auch auf Wikipedia zu finden ist, anschließen:
"„Gesprochen wird meist mit zusammen­gebissenen Zähnen oder aufgerissenem Raubtiergebiss. Wenn überhaupt. Oft ergehen sich die Alphatiere in minutenlangen Blickduellen oder ballern im Schießstand um die Wette, bevor sie wieder vielsagend schweigend auseinandergehen.“ Auf 140 Kino­minuten zerdehne Christian Gudegast sein bleigesättigtes Machogeplänkel, das vor Breitbeinigkeit kaum noch laufen könne, so Schwickert weiter, und der einzige Satz, der während der ganzen Laufzeit von einer Frau eingesprochen wird, laute dann auch passenderweise: 'Ich habe getan, was du von mir verlangt hast.'""
Sehr treffend. xD
(Wobei Frauen tatsächlich noch öfter zu Wort kommen. Da sind die afroamerikanischen Bankangestellten, die sich chinesisches Essen bestellen und eine weibliche Geisel murmelt mal was von wegen "bitte lass mich meine Familie wiedersehen". Die restlichen Frauen sind aber ohnehin Prostutuierte oder Gogo-Tänzerinnen und wie man weiß, können die nicht sprechen. ;-))

Trotzdem ist der Film cool gemacht und macht Spaß, wenn man ihn nicht ernst nimmt.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire~

Zurück zum Thread