Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Letzter Kino Film ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141883/-1/14873646327190/
http://desu.de/Deu_Ecj




Von:    traff 17.02.2017 21:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
"Fifty Shades of Grey 2" :'D

Wenn man, so wie ich und wahrscheinlich jede andere Frau, die Bücher verschlungen hat wird man sich sicher denken, dass dieser und der erste Teil pflicht sind. Ist auch so xD. Allerdings hat man sich von den Filmen ja bekanntlicherweise um einiges mehr erwartet.
Ich muss auch sagen, der erste Teil war wirklich ein kleiner Krampf im Bein. Allerdings gefiel mir der zweite Teil schon um einiges besser. Jamie Dornan (Christan Grey) hat sich im zweiten Teil um einiges mehr Mühe gegeben Emotionen zu zeigen. Er lächelte öfter und kam einfach sympathischer rüber. Diese Wendung wahrscheinlich nicht zu letzt dadurch, dass sein "Hintern mehr Gefühl als sein Gesicht gezeigt hat", so oder so ähnlich wurde seine Leistung im ersten Teil bekritelt.
Dakota Johnson war ebenfalls wieder ein sehr gelungener Charakter :)
Zu letzt kann man sagen, dass auch etwas mehr Action als im ersten Teil zu sehen war. Super!

Den Film muss man nicht unbedingt gesehen haben, aber für echte Fans des Buches einfach ein muss! ;)

mlg

Zurück zum Thread