Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O.o?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112644/-1/11261889064533/
http://desu.de/saWkCr_




Von:    Jien 08.09.2005 16:26
Betreff: Yu-Gi-Oh 6 und 7 staffel zum Kotzen??? O... [Antworten]
Avatar
 
Bin ich auch der Meinung, dass man Yu-Gi-Oh kennen muss, um sich ein Bild machen zu können. Man sollte wissen, wie die Staffeln zusammenhängen und wie sie im Einzelnen geplantb sind. Auf mich macht es auch den Eindruck, als ob Kaiba Grand Prix einfach ein kleiner Zwischensnack ist, nichts Ernsthaftes, einfach ein bisschen leichte Kost, um die Fans (speziell die Jüngeren) am Ball zu halten, bevor es dann mit Anchient Egypt wieder ans Eingemachte geht (und da kommt Marik doch wieder vor, oder hab ich was verpasst)
Was ich nervig finde ist, dass man sich aufgrund der englischen/deutschen Version kaum ne wirkliche Meinung zu der Serie bilden kann - weil das eben so vom Original abweicht (man traut sich ja nichtmal mehr, auf der denglischen Version Argumente aufzubauen - man weiss ja doch nie, ob man dann Müll verzapft.)
Aber was mir an Wissen fehlt, oder wo ich unsicher bin, das les ich halt im Netz nach. Hab jetzt (größtenteils, ganz kommt man ja doch nie davon weg) aufgehört, mich spoilern zu lassen. Möchte weningstens die allerletzte Staffel noch unvoreingenommen geniessen.

Denn DANACH ist für mich SCHLUSS! Den GX-Kram werd ich mir ganz bestimmt nicht reinziehen, diese Alternative Universe/inofficial/... Fortsetzungen haben mich schon immer angenervt, das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Nach so langer Zeit mit dem Stammcast könnte ich im Zusammenhang mit YGO keine komplett neuen Charas akzeptieren. Und storymässig wird da sowieso alles einfah nochmal aufgewärmt.
Leute, lasst den Lauwarmen Kaffe im Schrank stehen, man muss wissen, wann Schluss ist.
Idealerweise nach einem schön abgeschlossenen Ende, wenn die Serie noch populär ist. Sonst ist das Ganze irgendwann so ausgelutscht, dass es kaum jemandem im Gedächtnis bleibt - Und das wäre doch schade!

*lufthol* Ok, das war mein Senf dazu, bedanke mich! *verneig*
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen

Zurück zum Thread