Zum Inhalt der Seite

Thread: Bundesvision songcontest 2008

Eröffnet am: 05.01.2008 13:47
Letzte Reaktion: 26.02.2008 08:27
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 LintuSotaRauha Bundesvision songcontest 2008 22.02.2008, 09:32
 Drakea Bundesvision songcontest 2008 23.02.2008, 13:05
Bundesvision songcontest 2008 23.02.2008, 13:28
 Duplica Bundesvision songcontest 2008 24.02.2008, 07:45
 Faulobst Bundesvision songcontest 2008 24.02.2008, 23:42
 Duplica Bundesvision songcontest 2008 25.02.2008, 07:51
 Faulobst Bundesvision songcontest 2008 25.02.2008, 22:18
 Duplica Bundesvision songcontest 2008 26.02.2008, 08:27
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    LintuSotaRauha 22.02.2008 09:32
Betreff: Bundesvision songcontest 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich find´s auch toll, dass sie gewonnen haben.
Ich wollte nämlich nicht, dass Culcha Candela gewint, obwohl ich in Berlin wohne und sonst gerne mal ein Lokalpatriot spiele. Und Subway to Sally arbeitet mit Animexx und bekannten Manga-Verlagen zusammen. Und sie wohnen in Potsdam. Next to Berlin.^^

Kann man irgendwo im Netz den Songcontest sich ansehen?
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| BIRDSKETCH | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    Drakea 23.02.2008 13:05
Betreff: Bundesvision songcontest 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Kann man irgendwo im Netz den Songcontest sich ansehen?

Gegenfrage: Gibt es heute noch etwas was man sich nicht im Netz ansehen od. runterladen kann? Mann/Frau muss nur lang genug suchen.
Standart-Antwort: youtube.com

Schade das so gut wie kein tvTotal schaue. Hätte Subway gerne noch mal bei Raab im Studio gesehen.
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.


Suche Beta. Bitte melden.
Infos hier.
Zuletzt geändert: 23.02.2008 13:06:00



Von:   abgemeldet 23.02.2008 13:28
Betreff: Bundesvision songcontest 2008 [Antworten]
Avatar
 
Naja, außer Subway to Sally und Clueso war ja nichts wirklich brauchbares dabei. Laith Al-Deen war noch ganz okay, die Sportfreunde Stiller können nix dafür, die sind live einfach scheiße .. und Madsen mag ich sowieso nicht besonders, besonders der Track ist nicht wirklich mein Fall. Der Rest war ja wirklich grober Müll.. <_<

Auf Kiel ist auch nicht der größte Hit, da hat mir Keinen Zentimeter doch besser gefallen. Allgemein find ich das (jetzt nichtmehr) "neue" Album von Subway to Sally sehr enttäuschend, da sind mir Alben wie MCMXCV oder Foppt den Dämon doch hundertmal lieber, als so ne billige Mischung aus "Wieder Aufwärmen" und "Was jetzt eh jeder andere auch mach" ..
Na, den Sieg haben sie vielleicht trotzdem verdient..
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.



Von:    Duplica 24.02.2008 07:45
Betreff: Bundesvision songcontest 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab soooo gehofft dass Madsen gewinnen, ich liebe diese Band, weil sie einfach meine Gefühle wunderbar auszudrücken versteht. "Nachtbaden" ist eine fantastische single... nun ja da ich in Österreich wohne durfte ich nicht mitvoten.... aber 4. platz ist ja auch ganz passabel.

Subway to Sally vergönn ich dne ersten Platz, auch wenn "Auf Kiel" ein ziemlich schlechter Song von ihnen ist imho. Mic hat's dann geärgert dass In Extremo vor 2 Jahren nur 2. geworden sind (obwohl Liam Leam echt genial ist!)

Die Sportfreunde Stiller haben mich enttäuscht mit ihrer Platzierung. Sie sind ja shcon sehr bekannt und sollten dementsprechend viele Fans zum Voten haben. Da hab ich mich wohl gettäuscht. Aber "Antinazibund" ist irgendwie kein tolles Lied... obwohl ich, seit ich das Video dazu kenne, es immer besser finde.

Überrascht haben mich Down Below. Hab noch nie von ihnen gehört, aber der Song und die Bühnenshow aren eil! Verdienter 3. Platz!

Paulsrekorder mit "Anna" fand ich übrigens auch gut.
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    Faulobst 24.02.2008 23:42
Betreff: Bundesvision songcontest 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Was haltet ihr von den Songcontest?<

Ich hab´s mir früher nie angesehen ... hatte mich eigentl. kaum interessiert.
Aber dieses Jahr war ich sogar live dabei ... einzig und allein wegen einer Band, Jennifer Rostock !!! ^_^ Ich hatte von dieser überaus tollen Band Freikarten auf Myspace gewonnen.
Es gab insg. 10 x 2 Karten zu gewinnen und die Myspacegewinner hatten eine extra Reihe für sich (in der zweiten Reihe) ... vor uns waren nur noch die Freunde von der Band ... awww, die Band ließ sich auch nicht lumpen und besuchte uns in unserem Fanblock. Es war einfach toll. xD

Von den anderen Bands kannte ich nur wenige, die interessierten mich aber auch eher weniger. Peilomat fand ich ganz witzig und zu den Sportis habe ich solidarisch mitgeklatscht, aber naja ... der Fanblock neben uns (Madsen) war übrigens so aufdringlich laut, dass es schon richtig genervt hat. Da war sogar einer mit einem Megafon. Auf dem Weg zum Ausgang habe ich noch ein Madsenschild auf dem Boden kaputtgetreten um mich abzureagieren.
Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd.


Zuletzt geändert: 26.02.2008 21:54:48



Von:    Duplica 25.02.2008 07:51
Betreff: Bundesvision songcontest 2008 [Antworten]
Avatar
 
@Faulobst

=_=; da musst du aber berücksichtigen dass Madsen den heimvorteil hatte...
(davon abgesehen sind sie wahnsinnig geil textlich gesehen)
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde

Zuletzt geändert: 25.02.2008 07:51:25



Von:    Faulobst 25.02.2008 22:18
Betreff: Bundesvision songcontest 2008 [Antworten]
Avatar
 
>=_=; da musst du aber berücksichtigen dass Madsen den heimvorteil hatte...<

Um ehrlich zu sein, ich hab´ gar nicht wirklich aufgepasst, wo die anderen Bands her waren, weil ich die meiste Zeit nur fotografiert habe ... außerdem ist die Akkustik in der Halle ja ganz anders als vor´m Fernseher. Und die Lichter ... aaah, ich war ja so verwirrt. xDDD

>(davon abgesehen sind sie wahnsinnig geil textlich gesehen)<

Mhmmm, ist Geschmackssache, ich finde die Texte von JR viel besser (was sonst ? xDDD) ich mag es, wie sie mit Floskeln und Phrasen spielen ... das Lied von Paulsrekorder btw fand ich irgendwie seltsam, vor Allem, weil ich diesen David total eklig fand. X_x

Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd.





Von:    Duplica 26.02.2008 08:27
Betreff: Bundesvision songcontest 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Um ehrlich zu sein, ich hab´ gar nicht wirklich aufgepasst, wo die anderen Bands her waren, weil ich die meiste Zeit nur fotografiert habe ...

macht ja nix ;) deshalb sag ich ja. sie haben in ihrem heimatbundesland gespielt.

Ich sag ja auch nicht dass ich JR schlecht fand *gg* Aber Madsen gibt mir mehr (vielleicht weil ich sie einfach schon länger her und ihre Musik mich schon durch viele schwere Zeiten gebracht hat)
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück