Zum Inhalt der Seite

Thread: Dating - Erzähler m oder w?

Eröffnet am: 15.04.2004 20:55
Letzte Reaktion: 22.04.2004 22:54
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ley Dating - Erzähler m oder w? 15.04.2004, 20:55
Saphrawn Dating - Erzähler m oder w? 15.04.2004, 21:07
InoShikaCho Dating - Erzähler m oder w? 16.04.2004, 02:35
 -Mari- Dating - Erzähler m oder w? 16.04.2004, 02:40
 Ley Dating - Erzähler m oder w? 16.04.2004, 19:01
Moku-chan Dating - Erzähler m oder w? 18.04.2004, 13:09
kleinnagini Dating - Erzähler m oder w? 18.04.2004, 13:14
 Ley Dating - Erzähler m oder w? 21.04.2004, 22:03
 Cluck Dating - Erzähler m oder w? 21.04.2004, 22:10
 Ley Dating - Erzähler m oder w? 21.04.2004, 22:14
 Callie Dating - Erzähler m oder w? 21.04.2004, 22:26
kaeru Dating - Erzähler m oder w? 22.04.2004, 20:09
InoShikaCho Dating - Erzähler m oder w? 22.04.2004, 21:44
 -Mari- Dating - Erzähler m oder w? 22.04.2004, 22:14
kaeru Dating - Erzähler m oder w? 22.04.2004, 22:54
Seite 1



Von:    Ley 15.04.2004 20:55
Betreff: Dating - Erzähler m oder w? [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Ich bins, das Ley, und ich habe mal eine kleine Umfrage vor - ist allerdings mit ein bisschen Lesearbeit verbunden ^^°

Und zwar habe ich vor noch gar nicht allzu langer Zeit meine zweite Story getippselt und nun scheiden sich schon die Geister am Geschlecht des Erzählers - oder eben doch der Erzählerin? ^^

Jedenfalls wollte ich nunmal wissen, was IHR dazu meint - lest es euch durch (http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=47882&kapitel=81454&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D47882%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​33988 ist auch ned viel!) und stimmt ab!

Baba, Ley
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.



Von:   abgemeldet 15.04.2004 21:07
Betreff: Dating - Erzähler m oder w? [Antworten]
Avatar
 
so kann man auch werbung für ff's machen xD;
HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven
met Satan hemzelf aan mijn zij.
en ik laat de wereld dan zien dat
vannacht en voor altijd,
de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~



Von:   abgemeldet 16.04.2004 02:35
Betreff: Dating - Erzähler m oder w? [Antworten]
Avatar
 
> so kann man auch werbung für ff's machen xD;

Stimmt, eigentlich billig. Ich habs mir aber trotzdem durchgelesen und würde sagen es ist ein Mädchen.
Gibt auch kein Indiz dafür, dass es ein Junge sein könnte. Aber an einer Stelle heisst es etwa "hoffentlich war ich nicht früher auch so" in Bezug auf die kichernden Mädchen. So würde das ein Junge ja nicht denken.

Oh, und Penner trinken glaube ich kein Bier, sondern Wein, denn der hat mehr Alkoholgehalt fürs Geld. Denk ich zumindest...

Achja, und:
"Und wie ein Verbrecher sah er ja nun allemal nicht aus...."
Seeeehr seehr leichtsinnig...
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    -Mari- 16.04.2004 02:40
Betreff: Dating - Erzähler m oder w? [Antworten]
Avatar
 
> > so kann man auch werbung für ff's machen xD;
>
> Stimmt, eigentlich billig. Ich habs mir aber trotzdem durchgelesen und würde sagen es ist ein Mädchen.
> Gibt auch kein Indiz dafür, dass es ein Junge sein könnte. Aber an einer Stelle heisst es etwa "hoffentlich war ich nicht früher auch so" in Bezug auf die kichernden Mädchen. So würde das ein Junge ja nicht denken.

*nick* ^^
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Ava: Sailor Luna
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:    Ley 16.04.2004 19:01
Betreff: Dating - Erzähler m oder w? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, stimmt scho, is auch ne Art von Werbung - aber hey, ich zwinge ja keinen zum Lesen ^^°

Außerdem interessiert es mich mal wirklich, zumal ich mir als Autor selber noch keine Gedanken drum gemacht hab, was es denn nun sein soll *merkwürdig sei*

^^


Edit: Danke an alle, die es sich trotz der Schelichwerbung durchgelesen und abgestimmt haben ^^
Hm, aber (noch) keiner hält es fürn Kerl? *hatte schon dreimal Feedback in dems als Kerl gehandelt wurde*
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Zuletzt geändert: 16.04.2004 22:38:02



Von:   abgemeldet 18.04.2004 13:09
Betreff: Dating - Erzähler m oder w? [Antworten]
Auf jeden Fall Mädchen!!!!



Von:   abgemeldet 18.04.2004 13:14
Betreff: Dating - Erzähler m oder w? [Antworten]
Avatar
 
*nicht les*

Das erzählende Wesen ist eine blaugelb gepunktete Giraffe mit einer Vorliebe für rosaschillernde Schleifchen und Sadomaso.
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    Ley 21.04.2004 22:03
Betreff: Dating - Erzähler m oder w? [Antworten]
Avatar
 
> *nicht les*
>
> Das erzählende Wesen ist eine blaugelb gepunktete Giraffe mit einer Vorliebe für rosaschillernde Schleifchen und Sadomaso.

Ähm ja, und Marc is ein Lila-Grüner Elefant mitm laaangen Rüssel

Mal im Ernst, solche Kommentare kann man sich ja mal echt sparen oder?
*schwach find*
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.



Von:    Cluck 21.04.2004 22:10
Betreff: Dating - Erzähler m oder w? [Antworten]
Avatar
 
> > *nicht les*
> >
> > Das erzählende Wesen ist eine blaugelb gepunktete Giraffe mit einer Vorliebe für rosaschillernde Schleifchen und Sadomaso.
>

Wer nix sinnvolles zu sagen hat, hält den dassel <- sagt meine liebe mama immer XD

> Ähm ja, und Marc is ein Lila-Grüner Elefant mitm laaangen Rüssel
>
> Mal im Ernst, solche Kommentare kann man sich ja mal echt sparen oder?
> *schwach find*

laaaaanger rüssel? hrhr XD
Give me a hug ^.~ and never forget: Look for Nirvana.
Think Pink.



Von:    Ley 21.04.2004 22:14
Betreff: Dating - Erzähler m oder w? [Antworten]
Avatar
 
> > Ähm ja, und Marc is ein Lila-Grüner Elefant mitm laaangen Rüssel
> >
> > Mal im Ernst, solche Kommentare kann man sich ja mal echt sparen oder?
> > *schwach find*
>
> laaaaanger rüssel? hrhr XD


XD Na klaro *pfeif*
Psst, sonst wirds nochn adult XD
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.



Von:    Callie 21.04.2004 22:26
Betreff: Dating - Erzähler m oder w? [Antworten]
Avatar
 
<Mal im Ernst, solche Kommentare kann man sich ja mal echt sparen oder?
*schwach find*>

solche threads auch!



Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)


man beachte vorallem den satz: "die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen"

..von daher ist die ausrede dass man keinen dazu zwingt ziemlich mau..denn das ändert ja nicht den beweggrund >_>

ich finds eigentlich doof dass solche threads nicht auch gleich gesperrt werden weil ja threads zum thema anime oder über anime charas die mal doppelt sind..auch immer gleich sofort gesperrt werden obwohl diese noch eher den sinn des forums erfüllen als solche komische werbe-umfragen..für sowas ist die umfrage rubrik sicher nicht gedacht! Oo
Posting no Jutsu



Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:09
Betreff: Dating - Erzähler m oder w? [Antworten]
Avatar
 
> <Mal im Ernst, solche Kommentare kann man sich ja mal echt sparen oder?
> *schwach find*>
>
> solche threads auch!
>
>
>
> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!)
>
>
> man beachte vorallem den satz: "die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen"
>
> ..von daher ist die ausrede dass man keinen dazu zwingt ziemlich mau..denn das ändert ja nicht den beweggrund >_>
>
> ich finds eigentlich doof dass solche threads nicht auch gleich gesperrt werden weil ja threads zum thema anime oder über anime charas die mal doppelt sind..auch immer gleich sofort gesperrt werden obwohl diese noch eher den sinn des forums erfüllen als solche komische werbe-umfragen..für sowas ist die umfrage rubrik sicher nicht gedacht! Oo


Der Thread wurde nicht gesperrt weil!: DAS hier ist ein Umfrageforum -> Für umfragen muss man sich ggf. dinge ansehen, die der thread-eröffner logischerweise durch einen link im ersten post zugänglich macht, das das in dem fall ne story von ihr ist ist da eigentlich nebensächlich, andererseits könnte man sich auch endlos drüber streiten, aber das wollen wir nicht! Tja, Umfrage-foren müssen halt nicht nur aus "Was ist eure lieblingsfarbe" und "Welchen Charakter zu Serie "schießmichtodwasweisichfürnscheißgradbesonderscoolis"-threads bestehen^_~
Secrets in a weird World



Von:   abgemeldet 22.04.2004 21:44
Betreff: Dating - Erzähler m oder w? [Antworten]
Avatar
 
> Der Thread wurde nicht gesperrt weil!: DAS hier ist ein Umfrageforum -> Für umfragen muss man sich ggf. dinge ansehen, die der thread-eröffner logischerweise durch einen link im ersten post zugänglich macht, das das in dem fall ne story von ihr ist ist da eigentlich nebensächlich, andererseits könnte man sich auch endlos drüber streiten, aber das wollen wir nicht! Tja, Umfrage-foren müssen halt nicht nur aus "Was ist eure lieblingsfarbe" und "Welchen Charakter zu Serie "schießmichtodwasweisichfürnscheißgradbesonderscoolis"-threads bestehen^_~

Wäre trotzdem besser, wenn man ihn schliesst. Sonst wirds nachher noch zum Präzedenzfall für lauter Leute die ankommen und meinen, sie müssten ihre Werbung in eine Umfrage verpacken und sich damit irgendwie um die Forenregeln "herumwinden".
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    -Mari- 22.04.2004 22:14
Betreff: Dating - Erzähler m oder w? [Antworten]
Avatar
 
naja wenigstens is das umfrageergebnis ja aussagend. ich denk immer noch es is nen mädel ^^
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Wer schenkt mir seine übriggebliebenen Karo-Taler? ;)
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:   abgemeldet 22.04.2004 22:54
Betreff: Dating - Erzähler m oder w? [Antworten]
Avatar
 
> > Der Thread wurde nicht gesperrt weil!: DAS hier ist ein Umfrageforum -> Für umfragen muss man sich ggf. dinge ansehen, die der thread-eröffner logischerweise durch einen link im ersten post zugänglich macht, das das in dem fall ne story von ihr ist ist da eigentlich nebensächlich, andererseits könnte man sich auch endlos drüber streiten, aber das wollen wir nicht! Tja, Umfrage-foren müssen halt nicht nur aus "Was ist eure lieblingsfarbe" und "Welchen Charakter zu Serie "schießmichtodwasweisichfürnscheißgradbesonderscoolis"-threads bestehen^_~
>
> Wäre trotzdem besser, wenn man ihn schliesst. Sonst wirds nachher noch zum Präzedenzfall für lauter Leute die ankommen und meinen, sie müssten ihre Werbung in eine Umfrage verpacken und sich damit irgendwie um die Forenregeln "herumwinden".


wäre möglich ja, naja, abwarten was andere dazu sagen *hust*
Secrets in a weird World





Zurück