Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 13.02.2006 23:33
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmmm

1.schwarz und weiß blond
2. grünblau
3. sehr dünn, aber trotzdem noch leicht muskulös ... sehr groß!
4. eher längere ... japaner frisuren halt, nä? ^^ ich mag aber auch dreads und lange haare (wenn sie schön sind) und untercuts und iros ...
5. alternativ ... ich mag schlaghosen, jackets und sowas ...
6. *G* auf beides. zuerst natürlich auf's äußere, wenn das stimmt dann muss das innere aber auch noch stimmen ... vor allem muss er intelligent sein!
7. Hmmm. Ich mag ruhige, introvertierte Männer. Die sehr verständnissvoll sind und sich nicht an mich klammern.
8. Das kann sehr unterschiedlich sein. Aber eigentlich steh ich auf die geheimnissvollen Typen. Bzw. troubled minds. Das reizt mich. Humor sollten sie jedoch auch ne Menge haben. ^^
9. Ich mag blasse Haut. Ganz eindeutig.
10. Hmmm ... nein!



Von:    Primrose 14.02.2006 00:33
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Da gibts keine bestimmte wobei mir dunkles Haar etwas besser gefällt^^

2.Die farbe ist egal...der Ausdruck ist wichtig!!!Der Kerl kann die schönste Augenfarbe der Welt haben,aber wenn er 24 Stunden am Tag wie ein bekiffter Wasserbüffel dreinschaut,reisst es die Farbe absolut nicht raus!!!

3.Ästhetisch...das Gesamtbild zählt.

4.Ich stehe eher auf lange Haare,gegelte Haare mag ich eher nicht.Ich finde wenn der Haarschnitt es zulässt sollte man sein Haar eher natürlich tragen,also ohne Haargummi,Stylingprodukte und Co.

5.Klamotten sind mir ziehmlich egal.Die Sachen sollten nur sauber sein und denjenigen der es trägt zu Gesicht stehen und passen.Wobei ich mit dem HipHop-Style so rein gar nichts anfangen kann

6.Na endlich Mal keine Frage die sich nur auf die Hülle bezieht....natürlich aufs INNERE!!!Ich finde erst SEele und Charakter verleihen einem Menschen wahre Schönheit.Und das ist mein Ernst.

7.Er sollte im Leben stehen und ganz er selbst sein...also sich nicht hinter irgendeinem Image verstecken.Am wichtigsten sind mir Ehrlichkeit,eine eigene Meinung(bloß kein JA-Sager),Toleranz und Intellekt.Treu sollte er natürlich auch sein^^.Ich muss mich auf ihn verlassen können und er muss Sinn für Humor haben(davon reichlich wenns geht^^)

8.So wie er im Inneren ist...Natürlichkeit!!!....wenn er ein Herzensbrecher ist dann kann er sich gerne auch so geben,wenn er eher unsicher und schüchtern ist dann würde ein kesses "Hey sexy Baby Wie gehts??" eher aufgesetzt wirken....und wer von euch kauft schon gerne die Katze im Sack???

9.Is mir eigentlich egal...aber diese "künstliche" Sonnenbankbräune törnt mich eher nicht so an...

10.Ja das ist schon vorgekommen....



Von:   abgemeldet 27.02.2006 13:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Haarfarbe: schwarz oda auch rot-braun
2. Augenfarbe: hm... blau denk ich
3. Figur des partners: sportlich und normal dünn^^
4. Haare: wenns dem typie steht find ich lange haare mit zppf am besten sonst einfach normal kurz
5. Klamotten: am besten alles schwarz °.° einfach geile farbe^^
und noch son metal t-shirt^^
6. Innere ganz kla aba naja des äußere macht auch nen kleinen teil^^
7. also nett, frech, unternemungslustig, treu, lustig,........
8. Selbstbewusst aba net leader einfach ein cooler unter vielen^^
9. natürlich, ich hasse gebräunte-.-
10. nö eigentlich net

more cowbell



Von:    Kickaha 27.02.2006 14:41
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Pink
2. Schwarz
3. Perfect 10
4. Variabel
5. Klamotten? Nackt!
6. Also sollte schon mehr als Luft drin sein
7. Emphatischer Metamorph
8. Siehe 7.
9. Gesprengelt
10. Niemals nie nicht

Just kidding
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 27.02.2006 18:48
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Hm, dunkelbraun... xD

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun/grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich, nicht zu dünn, ruhig etwas kräftiger

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
ruhig etwas längere Haare, ich hasse es, wenn's bei Typen aussieht, als wär oben nen Rasenmäher drübergefahren... >_<

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker/Goth...^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Zuerst aufs äußere, wenn man sich näher kennenlernt muss das innere aber auch passen!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
kein Mitläufer, offen, sollte seine eigene Meinung vertreten können und vor allen Dingen sollte er Sinn für meinen Humor haben

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusstes Auftreten, er sollte sich von NIEMANDEM was sagen lassen...

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
nya normal, zu braun is blöde und zu blass auch

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, leider... Hoffe, das passiert mir NIE NIE wieder!
^~*Geist*//*Seele*//*Wille*//*Zelle*~^



Von:   abgemeldet 27.02.2006 20:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-also mein freund hat braune haare und dukel is mir eigentlich auch lieber, aba eigentlich find ich das nich so wichtig
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-grün
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-muskulös
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-lange haare...auf jeden fall...ob offen oder im zopf is mir jacke wie hose^^
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-naja wenn ich jez nur von denen hier auswählen darf dann rocker^^ aber am liebsten isses mir wenn er son bissl alternative is=)
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-natürlich is des äußere auch nich unwichtig....und am anfang würd ich sagen achtet man im allgemeinen erst ma darauf ob der typ einem vom aussehen her gefällt....aba auf längere zeit gesehen is das innere wichtiger...für mich zumindest
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-er muss mich zum lachen bringen können, seine gefühle zeigen können, für mich dasein wenns mir mal schlecht geht, ehrlich sein und wir sollten einfach gut reden können
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
er sollte schon selbstbewusst sein wenn er in meiner clique überleben will^^
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
wenn gebräunt solarium-bräune heißt dann NEIN DANKE aber natürlich braune haut is toll=)
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-ja....und ich war sogar eine kurze zeit lang mit ihm zusammen^^ dann hab ichs gemerkt-.- *schrecklich*
ganz klar eine zeit die ich zutiefst bereue^^



Von:   abgemeldet 27.02.2006 21:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Hmmm, also:
1.dunkle harrfarben( also Schwarz oder Braun)
2.Grün und blau
3.Eigentlich reicht normal volkommen aus, aber sportlich oder muskulös wäre natürlich noch besser ^^
4.Gegelt ist mir am liebsten kurz ist auch cool aber bei langen Haaren ist es bei mir unterschiedlich, wenn du verstehtst ^^
5.Punk,Hip-Hop...auffallend...normal wie Sportlich geht auch
6.Oooh, ich glaub beides, natürlich erst aufs Äußere, das Innere ist für mich aber auch sehr wichtig ^^
7.Offen,ehrlich,lustig... äh...selbstbewusst und ein wenig dickköpfig, das ist niedlich (aber nur in Maßen ^^)
8.Selbstbewusst, aber nich übertrieben
9.natürlich-gebrünt aber net sogerne blass
10.Hmmm...weiß gar nicht mehr..glaube..jaein nich so direkt ^^
Sooo, hat Spaß gemacht ^^



Von:   abgemeldet 27.02.2006 22:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>Ich wollt euch mal paar Fragen zum anderen/gleichen (kommt drauf >an auf was ihr steht) Geschlecht stellen, was ihr bevorzugt usw. >Oder achtet ^.~

Bin weiblich und bevorzuge männlich! XD

>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Eigentlcih egal,aber ein bisschen braungebrannt wäre geil! *sabber*
Nur bitte nicht zu käsig! XDD

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, >sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sprotlich-muskulös

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurz und gegellt

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Tja,ähm.....Hip Hop?Kommt drauf an! XDD
Ändert sich bei mir andauernt!
Beides wäre gut!

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Inneres

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
er sollte mich akzeptieren so wie ich bin,zärtlich,nett,gefühlvoll,bissl romantisch,spontan,sollte Humor haben

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
N'bissl Macho kann er ruih sein^^^,ansonsten locker drauf,selbstbewusst

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Siehe oben^^

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?




Von:    mona-isabelle 02.03.2006 00:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
ya ya,mach ich auch mal ^^

bei kerlen:
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
haarfarbe is mir gleich,ausser aschblond,das mag ich nät so,hauptsache länger und vor allem schöne haare,ganz wichtig haare ^^''' (schwrze oder ganz blonde haare sin scho geil oÔ''')

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-roaar- sollte zun haaren passen,und kräftige farben *.* am besten ganz dunkle!!*hihi*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich -muskulös is ekelig!Leider bin ich bisher sogut wie nur verwöhnt worden mit schönen männerkörpern +__+' ...

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
LANG!...womit ich mein,länger als 5 cm +__+' *schrecklich find*
sopf oder nich is filo!hauptsache schööööne haare ^^ zum wuschln *hrr* xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
skater/Lássig oder metaler ^^'

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
innere zählt!hay no mas!!!
aber ich mag gerne schöne menschen beobachten/ansehn^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
so wie er is ebn!=P
kein gehabe und getue ^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
yeah..wenn ich meinem klischeevolge ist es immer der eine:
COOL,selbstbewusst ABER: ruhig und beobachter!
dieses klischee hab ich irgendwie oÔ

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
was gut aussieht?kommt zum ganzen stil...aber bei kerlen is braun schon hübsch ^^ so leicht gebräunt =P

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
eeeeeh..verliebt?YA!!^^ leider....+,+¡


zum schöneren geschlecht (muahahaaa,sorry oÔ')

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
kein aschblond,wie bei kerlen ..aber bei mädchen sind mir haare nicht so wichtig!^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
duuuunkel!!

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
schlank/normal/mollig -alles schön ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kürzer als schulterlang,oder ganz schöne lange haare!aber ich bevorzuge den kürzeren =P

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
eh...punk/goth/metal ^^ *rr*

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
...*räusper* okai,bei mädels zählt äussere schon sehr oÔ..da ich männer liebe und mädels einfach schön sind...wie bonbon's ^^'''

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
sie selbst oÔ?

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
ruhige überlegene *muhahahaaaaa*...^^' oder die unschuldige dies faustdickhinter den ohren hat ^^'''''''' *LOL*

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
is mir egal,schön ebn einfach so dass es passt!

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nopo,was mädels angeht hab ich gar keinen typ!
Da sie einfach nur schön sind ^^'''



yeee ^^



Von:   abgemeldet 02.03.2006 10:31
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Eigentlich keine besondere^^

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun, dunkles Blau...

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal und sportlich^^

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurz.. aber gnaz kurz nun auch wieder nicht^^"

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster?
Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlich

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides gleich viel

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
lieb, süß, selbstbewusst, romantisch,.. so wie er ist*smile*

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, ein kleiner Angeber darf er auch ruhig sein aber nicht so sehr "Ober-Macker-mäßig" und zuviel Macho auch nich

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
ein bissel gebraünt find ich schmuck

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
joa hab ich^^
"Doch genau das heißt es wenn du anders bist als die anderen, niemand vertraut dir du bist stets der erste den man verantwortlich macht und es ist immer alles nur deine Schuld!"




Von:   abgemeldet 02.03.2006 12:07
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Rote und schwarze Haare

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün und braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich oder einfach normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange Haare, Zopf ist auch okay

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster?
Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ich mags gern ein bisschen auffällig. Rocker oder einfach was schickes schwarzes

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Äußere sieht man immer zu erst, den Charakter muss man erst kennen lernen. Aber ich sag mal letzt endlich muss der Charakter der Person zu mir passen sonst geht da gar nichts.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
witzig, aufgeschlossen, humorvoll, tolerant, weltoffen, impulsiv, treu, romantisch, einfühlsam, mutig, draufgängerisch

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Das ist mir eigentlich egal. Ich fühl mich aber von Leader-Typen extrem angezogen....

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ich mags ein klein wenig braun. Aber nicht vom Türken Toaster sondern es muss von Natur aus so braun sein

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
"mein Typ" gibts eigentlich an sich nicht. Ich denke da nicht wirklich drüber nach obs nun mein Typ ist oder nicht.
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    Chris_Sunriser 02.03.2006 14:38
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
egal, solags nicht dieses künstliche blond is, dass eigentlich schon einem weiß gleich kommt.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Das is wirklich vollkommen egal

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Naja, wenn ichs mir aussuchen dürfte, sollte sie schon etwas sportlicher sein^^ Aber bitte kein Gerippe..darauf fahr ich irgendwie nich ab^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Also, manche Mädels schaun mit Zopf genauso süss aus wie ohne^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
keinen?!

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Zuerst kommt das äussere, danach, wenn mir das gefällt, das innere.
Geht leider net anders^^°

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
fröhlich, sollte sich nicht seines Gewichtes schämen, lustig, spontan, einfallsreich, kontaktfreudig^^ Also kein Mauerblümchen...aber auch nict unbedingt ne Schickimicki Tussi^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst ist gut! Leaderin...warum denn, das bin ja schon ich*gg* Na, sicher sollt sie ebenfalls die Führung übernehmen können!

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal...ich kann dieses künstliche Bräunungsklump einfach nich ausstehen...wenns blass is, dann gehts noch

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ
war?
Ja
Hmmmm.....



Von:   abgemeldet 03.03.2006 17:11
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Keine Bestimmte. Aber offensichtlich hab ich einen Hang zu blonden Typen, aber mein Freund hat dunkelbraune Haare.


2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Eigentlich is mir auch das total egal, aber blau sieht hübsch aus, oder aber tiefes dunkles braun. Grün mag ich nicht so. Mein Spatzi hat gaaaanz besondere Augen. >o<


3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Normal. Mein Schatz hat auch einen normalen bis sportlichen Körperbau. *sabber*


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Oje, ich muss schon zugeben, dass ich lange zerwuschelte Haare, bei vielen Typen echt besser und total cool aussehen.


5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Ach du je... Darauf guck ich garnicht. Hip-Hop ist mir zu blöd. Gangster zu hart. Rocker ebenfalls. Sportlich wirkt manchmal sehr unelegant und schicki micki ist auch ziemlich bäh... Worauf ich dann stehe? Auf die Klamotten meines Freundes. *sabber* Elegant und doch cool. Chic und doch locker.


6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Mir ist es schon wichtig, dass mein Frund, größer ist als ich, damit ich mich schön an ihn heran kuscheln kann, aber mich in Punkto Größe zu übertreffen ist keine große Kunst... -.- Aber er sollte schon einen guten Chrakter haben. Von einem Arschloch will ich nix.


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Freundlich, hilfsbereit, höflich und ein bisschen verträumt. Aber dnnoch mutig, entschlossen, weiß was er will und Bschützerinstinkt... -> Mein Schatz ;)


8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Er soll sich so geben, wie er ist. Er soll sich nicht verstellen. Ich liebe ihn, wie er ist und so soll er sich auch ruhig zeigen. Das ist ja nicht peinlich, höflich zu sein und doch cool. Er ist perfekt. *sabber*


9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Ich mag sie ausgeglichen. Also normal. So wie mein Schatz sie hat. ;)


10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Nun ja. Obwohl ich einen festen Freund habe und er schon sehr von einem anderen Typen abweicht, den ich auch cool fand, liebe ich doch nur ihn. Aber ja. Ich hab mich mal in jemanden verschossen, der war sowohl charakterlich als auch äußerlich total anders als mein Schatz. Offensichtlich, hab ich keine Speziellen Vorstellungen. Ein mir gefallendes Gesicht, schöne Augen und einen guten Charakter sollte er haben. Ansonsten ist mir der Rest eigentlich recht egal.




Wenn ich mir das mal durchlese, fällt mir auf, dass min Freund, der Perfekte für mich ist. ... *sofort losstürm, Telefon greif, anrufen tu und 'Ich liebe dich!' schrei*

XDDD

Zuletzt geändert: 03.03.2006 17:15:19



Von:   abgemeldet 03.03.2006 18:50
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
~ bei Männern dunkel, kann von braun bis schwarz gehen, bei Frauen relativ egal, solange es kein Blond ist.
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
~ Grün und Grau *rrrr*
3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
~ schlank, wenn en bissl Muskeln dabei sind auch nicht schlimm, solange er kein Muskelprotz ist..
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
~ Mädchen: Lang und offen, aber kommt immer auf die Person drauf an
~ Jungs: so schulterlang und offen
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
~ Ich akzeptiere alles, was nicht HipHop/Gangsta-Zeug is..naja..außer Schiki-miki.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
~ Außen kann ja schön und gut sein, aber was bringts, wenns en Charakterschwein ist?
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
~ hmm...kann ich so spontan keine Antwort drauf geben..
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
~ So wie er/sie auch normal ist^^
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
~ Normal/natürlich bis blass (es ist deprimierend, wenn man neben seinem Partner wie ne Leiche aussieht v_v)
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
~ Oohh jaaa..
Manchmal glaube ich, ich wäre als stuhl glücklicher..



Von:   abgemeldet 04.03.2006 11:01
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond oder doch schwarz x_X?

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau *-*

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, >sportlich?, schlank, dünn? Normal?
etwas Sportlich, darf auch schlank sein x_X

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?,
kurz, gegellt *o*

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ich liebe die Breiten Hosen ^^"
Solange das zu der Person passt... o.o?

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides x_X?

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
freundlich, führsorglich ._.

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
etwas schüchtern...aber auch Selbtbewusstsein haben ^^"

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder >blasser?
leicht gebrännt *-*

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ >war?
ne O.O"



Von:    Arikana 04.03.2006 14:18
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
mein dunkle haare /braun, shwarz wär natürlich besser *gg*) aber auch blonde sind manchmals ganz süß

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
kommt drauf an wie es zu demjenigen passt.. aber bevorzug nehm ich schwarz

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
also schlank und sportlich kann er ruhig sein aber wenns geht kein musekpaket

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
also doch eher so zsichen kurz bis mittellang (max. bis zum kin aber auch nur bei denjenigen den sowas steht sonst>>KURZ) gegelte haare sind ok aber bitte nich so das es ausssieht als hätte die die in fett bzw öl gebadet

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
mag eigendlich eher dezente hip-hop sachen (obwohl ich die musijrichtig ünerhaupt nich mag) aber auch oft schicke und elegante sachen bei kerlen

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
erlich gesagt..... auf beides. gut auf den ersten blick natürlich aufs äußere (türlich wie soll man da auch aufs innere achten ô.o)

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
naja eigendlich standart: lieb nett sollte lustig sein mich zum lachen bringen usw. also wie gesagt das übliche und er sollte auch ein wenig "böse" sein, denn nur lieb find ich langweilig

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
auf jedenfall selbstbewusste, wenn er ein wenig schüchtern is auch gut aber wenns geht nicht extrem schüchtern

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
je nach typ würd ich sagen... find eigendlich alles nicht schlecht aber doch tendiere ich oft zu gebräunte kerle

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
joa schon
wie gesagt wenn es anderes als mein geschmack auch alles zusammenpasst, wieso nicht ...
ein blick reinzuzwerfen lohnt sich >>>> http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15006352



Von:   abgemeldet 04.03.2006 16:47
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz, schwarz schwarz...

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun, grün, eigetnlich ist die augenfarbe egal...

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, >sportlich?, schlank, dünn? Normal?
er sollte schlank,aber nicht dürr sein, irgnediwe nicht zu aufdringlich durchtrainiertm, aber auch nicht son schlaksi...

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?,
ich steh voll auf langes (schulter und länger) haar, auf keinen fall gegelt, am liebsten offen aber zopf geht auch...

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

rocker typ, eindeutig.. sachen sollten den körper betonen, umschmeicheln, eng anliegen :=) *sabber*

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
oh mann, man kommt echt weit, wenn man die ganze zeit nur aufs äußere achtet... aber zu verachten ist es natürlich nicht.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
keine memme... fürsorglich...sollte imstande sein, fragen zu beantworten :)

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
k.A. so wie er ist.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder >blasser?
blass...

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ >war?
ne O.O"

übrigens: ich heiße wirklich so. :)
I got my lunchbox and I'm armed real well
I got my lunchbox and I'm armed real well
Next motherfucker gonna get my metal



Von:   abgemeldet 04.03.2006 22:26
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

1. blond, braun, schwarz, rot
2. blau, braun, grün, grau
3. schlank, sportlich, normal, bisschen mehr zum liebhaben dran ^^
4. offene Haare... längere oder kürzere..
5. casual
6. Erst aufs Äussere, und sobald ich es beurteilen kann aufs Innere
7. so dass sie mit mir klarkommt
8. mir doch egal.. sie soll sich so geben wie sie ist
9. normal.. blasser macht auch nix, gebräunter ist auch ganz nett
10. Ja, durchaus.

Man sieht, ich bin durchaus flexibel.. ein Wunder dass ich Single bin...



Von:   abgemeldet 04.03.2006 22:48
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
is mri eigentlich egal >.> ich mag aber bunt gefärbte haare, hab ich schließlich auch xD~

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
ganz hellblaue augen oder grün is geil xD~

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, >sportlich?, schlank, dünn? Normal?
och, kommt drauf an, aber generell steh ich auf die durchtrainiert bis muskulösen typen.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?,
ich mag lange haare sehr gern, oder iros sind auch toll, muss einem aber stehen.

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

oje ^.^° bandshirts und irgendeine hose? xD~ hauptsache nich dieser gangster-style >.>

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides muss stimmen, aber da ich auf so ziemlich jeden typ mann stehe is meist das innere ausschlaggebend xD~

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
selbstbewusst, ausgeflippt, spontan, humorvoll, ehrlich und ernsthaft wenns daruf ankommt ^^

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
so wie er ist >.>

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder >blasser?
allgemein eher blass oder natürlich.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ >war?

andauernd >.>
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 06.03.2006 22:17
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

-> schwarz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

-> blauuuuu ^^ oder schönes braun [was selten is]
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

-> normal bis schlank
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

-> laaaaaaaaange haare sind toll... awa vielen stehen auch kurze... awa eig. lange ^^ oda undercut *miep*
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

-> gothic ^^
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

-> die ersten 7sec. entscheiden die komplette weitere beziehung zw. 2 menschen... also auf den ersten blick aussehen, aber eig. inneres ^^
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

-> lieb! bissl sadistisch *kicha*, ehrlich, aufrichtig, treu, sollte sich benehmen können ^^
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

-> selbstbewusst awa bloß kein macho... vlt. au in manchen situationen bissl schüchtern ^^
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

-> blass is geil! *klischee* nya, awa normal is okay ^^ awa nid arg braun *eheh*
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

-> mh.... ausnahmen gibt's immer!aber: nein hab ich ned ^^ vlt. ma den ein oder andren interessant gefunden... awa verguckt.. ney...
~~ Küss mich Schwarze Witwe
Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht
Friss mich Schwarze Witwe
Komm spür mich
Ich will dich berühren ~~



Von:   abgemeldet 06.03.2006 23:40
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Schwarz. Ich steh halt immer noch unter dem einfluss meines ersten und letzten freundes^^;

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Schwarz (also dunkelbraun) siehe oben

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Normal-sportlich. Sollte also schon schlank und muskulös sein, aber es sollte nicht aussehen, als ob es ihm Mühe bereitet. Typen, die zu sehr aufs äussere achten... ich weiss nicht.... Männer stehen für mich eher für einen charakterliche stärke und nicht für jene eitelkeiten, mitdenen wir frauen uns beschäftigen

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Laaang auf keinen Fall, aber zu kurz (affenfrisur) ist auch nicht gut, vorallem bei glatten haaren nicht

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Wie gesagt, ein Mann steht für mich für charakterliche Stärke.
Nicht als Kleiderständer soll er leben.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Beides muss geil sein. Es gibt ja auch theoriene, wo man vom äusseren aufs innere schliessen kann (zb. L.c. Lavater)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Männlich (tolle antwort -_-; dauert aber zu lange, zu erklären, was ich meine)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Er selbst sein, so abgedroschen es klingt.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Diese wunderschöne goldene Haupt die Männer von einer besonderen paradisischen Insel haben.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Nö! Ich hatte ja bisher nur den einen einzig wahren.

Oh no,
Oh YES!



Von:   abgemeldet 07.03.2006 04:33
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-grün, schwarz, rot *.* alle toll, muss nur passen.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-blau ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-sportlich ;D

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-ganz lange haare ^^ so bis zum arsch *.*, natürlich offen

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-je nach dem.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-absolut aufs innere <.<

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, aufgeschlossen, eifersüchtig ^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-so sein wie er ist?

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-eigentlich braun, aber blass kann auch sehr sexy sein.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-nö






Von:   abgemeldet 08.03.2006 20:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. hmm rot/braun/schwarz.. nur nich blond O.O
2. Dunkelbraun :)
3. schlank, dünn bis normal.. muskulöse frauen sind aber auch sexy, wenns in nem normalen maß is ;)
4. is mir egal
5. is mir auch relativ egal solange es nich zu schickimicki oder tussenmäßig is.. und nich zu hiphopig.. und lieber ein bisschen ausgefallen
6. naja aufs innere natürlich.. was für ne doofe frage
7. sollte ihre eigene Meinung haben und vertreten können, offen sein, humor haben (möglichst einen ähnlichen wie ich ;))
8. lieber ein bisschen schüchtern
9. normal-blass
10. äh.. hm.. nee.
...im Glauben daran, dies ist die dunkelste Stunde vor dem Sonnenaufgang...



Von:   abgemeldet 08.03.2006 20:33
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
IS mir eigentlich egal. Aber bitte kein Blond. Auch wenn es manchen Leuten gut steht^-^
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?,
sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal.
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Is mir egal^-^es muss nur gut aussehn.
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Goth oder Punk^-^
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Zu schlimm sollte man auch nicht ansehn, aber eigentlich leg ich mehr wert aus innere
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
liebevoll, sollte wissen was sie will,
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst is gut. Aber nich zu sehr.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich oder blass. Braun mag ich nich so.
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja-.- Das is schrecklich. Aber ich war schnell wieder geheilt*g*

Glücklich sind die Unwissenden,
glücklich sind die wissenden Ignoranten,
glücklich sind die Außergewöhnlichen,
traurig nur der einzig normale Mensch.
Der Nichtige.



Von:   abgemeldet 09.03.2006 20:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz/ weiß/ blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün / blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
dünn

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
bei männern stehe ich auf lange haare und bei frauen genauso

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
am besten eigenen style. richtung schwarz, metal

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
definitiev das innere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
sich meinem charakter pefekt anpassen können

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
WEIß!!!
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja und es ist die große Liebe und dadurch wurde er zu meinem typ!


+Little wolf skin boots - and clove cigarettes
an erotic funeral - for witch she's dressed
her perfume smells like - burning leaves
everyday is halloween+




Von:    Logan 10.03.2006 01:10
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Braun oder schwarz.


>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün oder eisblau

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Männchen: Gern was sportlicher bis muskulöser, aber man sollte es wirklich nicht übertreiben, zu viele Muskeln find ich noch schlimmer alsn Bierbauch.
Weibchen: zierlich triffts gut

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lang und offen bei beiden Geschlechtern.

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Genaue Ansprüche, die erfüllt werden müssen hab ich nicht wirklich, nur No-Go's und zwar:
Gelmännchen mit Goldkettchen und ähnlichem
Tussis, die sehr viel pink tragen und jeden noch so beschissenen Modetrend mitmachen müssen.

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Bei Affären aufs Äußere bei Beziehungen auf innere Werte (und bitte nur Weibchen, denn Männchen sind meiner Meinung nach nicht beziehungsfähig)

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Männchen: gern dominanter, stark und mit Beschützerinstinkt
Weibchen: das genaue Gegenteil: klein, schwach, zierlich und auf Hilfe angewiesen

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ein gewisses Selbstbewusstsein muss vorhanden sein, denn sonst macht weder ne Affäre noch ne Beziehung Spaß, aber alles in Maßen. Aber Macho auf gar keinen Fall, genauso wenig wie Tussi. Das ist so ziemlich das Letzte.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Eher blasser, denn in der Beziehung bin ich noch sehr altmodisch, denn ich finde blassere Haut strahlt etwas Würdevolles aus.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nö, wie könnte ich das, wenns nicht mein Typ ist, dann ists nicht mein Typ und basta.
All Love lost!
This is the End of a worthless Life!
Zuletzt geändert: 04.05.2006 11:36:24



Von:   abgemeldet 10.03.2006 12:38
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

egal

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

egal

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

schlank

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Eindeutig lange Haare..offen oder mit Zopf ist egal^^


>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Metal und Normal

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Natürlich achte ich in erster Linie aufs Äußere,aber das was mir gefällt muss anderen ja nicht gefallen.
Außerdem funktioniert das eine ohne das andere nicht!

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

er sollte klug sein,hilfsbereit,ehrlich,lustig,und liebevoll

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Offen,spontan,gesprächig...aber kein macho ..ich hasse Prolls & Machos

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

natürlich

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Also wenn ja muss es lange her sein


Zuletzt geändert: 10.03.2006 12:39:22



Von:   abgemeldet 12.03.2006 00:21
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
wenn ich wählen soll...dann leicht sportlich
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
mittellang
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
rocker
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
innere
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
mhm...schwer zu sagen
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
erstes und zweites jedenfalls nicht
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blasser bis normal...(bin ja selber kalkweiß)
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja würde ich mal sagen
mein freund passt gar nich in mein eigeneliches schema




Von:   abgemeldet 12.03.2006 01:38
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Aufjedenfall Dunkel ^^ am liebsten schwarz *_*

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
ebenfalls dunkel...oder blaue *aba nur bei schwarzen haaren* xD

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
hm...aufjedenfall nicht dünn!! am besten normal wie ich oda eben schlank...muskulös is auch oke solange es nich voll die fetten muskeln sind *würg*

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich steh auf längere haare...egal ob mit oda ohne zopf xD das muss ihm eben stehn oO

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ehm...auf meinen eigenen oO visual kei/j-rock oder eben was rockiger...gothic...sowas eben ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Wenn man jemanden sieht kann man erst nur nach dem äußeren gehen ob es auch der typ von einem is...da jeder n anderen geschmack hat is das oft verschieden...da man aber nich in die person sofort reinschaun kann bzw. den chara kennt geht man ganz klar erst nach dem äußeren ob er einem gefällt ^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
aufjedenfall kein weichspüler...mein freund hat schon n ganz guten chara ^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Er sollte er selbst sein...

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
so ganz weiß mag ich nich...also schon normale hautfarbe oder etwas brauner...aber jetzt nich dieses schwarze braun...u know? xD

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja...anfangs war das nich soooo sehr mein typ...aber das wurde er mit der zeit ^^...ich mein er war schon mein typ aba...eben vielleicht nich so wie es hätte sofort funken sollen ^^ aba trotzdem hat er dennoch mein herz erobert xD~

nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~
Zuletzt geändert: 12.03.2006 01:40:11



Von:    Herzblut 14.03.2006 13:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
braun oder schwarz

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grüüüüün

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?
nicht so klapperdürr aber groß sollte n Mann schon sein so ab 1,80m

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?
Muss zum Typ passen. bei manchen sind lange Haare einfach *rrrawww*

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
Männer! Lasst blos den scheiss Hiphop-look zu Haus!
Gott wie grässlich ist das denn?????? -_-#
Ne schöne Jeans und Shirt (auch gern Rolli oder Strickjacke) oder einfach Hemden und fertig!
Frauen stehen nicht auf Gängstergetue!!! Wir stehen einfach auf ernsthafte, intelligente, tolle Männer. Mehr nicht!
(alle Angaben ohne Gewähr ^^)

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Aufs Innere.
Habe es jahrelang ndersbetieben. Das führte nirgendwo hin.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
ernsthaft, liebenswürdig, zielstrebig

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
So wie er halt ist.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
braun ist in der regel schöner^^

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jap, und das war das Beste was mir passieren konnte ^^
Angelina

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
Zuletzt geändert: 14.03.2006 13:43:14


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46



Zurück