Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchem Charakter könnt ihr euch identifizieren?

Eröffnet am: 21.01.2005 20:13
Letzte Reaktion: 24.04.2010 16:29
Beiträge: 274
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 26.04.2009 12:35
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
hmm... ich bin so eine mischung aus yugi und joey würde ich mal sagen...
bin schüchtern,ziemlich tolerant und nett^^ habe aber auch 'ne riesen große klappe (steckt aber meistens nichts dahinter ._.), bin verfressen und ein "blitzmerker" -.-



Von:   abgemeldet 07.03.2010 18:25
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
zurückhaltend un schüchtern wie Mokuba, kann aber auch wie Rebecca ne große Klappe haben ^^°
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Emeraldas85 20.04.2010 15:02
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
Avatar
 
Mensch das ist jetzt sehr blöd zu sagen. Marik ist mein lieblings kara, aber auch dem dem ich am nachsten ähnele.
Genau so eine kapute jugend wie er zwar nicht durch das gleiche geschehen,aber dadurch den gleichen karakter bekommen, hass und frust. Später aber gemerkt dass es nix bringt, und somit auch mit sich selbst innere ruhe zu finden. Ist ja nicht um sonst dass Marik mein lieblings kara bin. Yami Marik war ich auch mal eine zeit, als ich es gerne hatte dass jemand anderer leidet um selbstbefridigung zu finden. Ist an sich nicht schön, aber ist alt so. Ist eben ein teil meiner vergangenheit ^^'



Von:   abgemeldet 24.04.2010 16:29
Betreff: Mit welchem Charakter könnt ihr euch ide... [Antworten]
ich bin glaub ich eher ne mischung aus joey (große klappe, tollpatschigkeit, "blitzmerker" und verfressenheit) und ryou also ziemlich schüchtern^^*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück