Zum Inhalt der Seite

Thread: The end - was meint ihr?

Eröffnet am: 04.10.2004 14:21
Letzte Reaktion: 03.03.2007 18:40
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Kiyo- The end - was meint ihr? 04.10.2004, 14:21
 Tuti The end - was meint ihr? 11.10.2004, 13:35
seera_chan The end - was meint ihr? 12.10.2004, 13:16
 Tuti The end - was meint ihr? 12.10.2004, 14:37
 Kyohatsu The end - was meint ihr? 12.10.2004, 14:49
PinkDoll The end - was meint ihr? 12.10.2004, 15:18
 Tuti The end - was meint ihr? 12.10.2004, 15:34
PinkDoll The end - was meint ihr? 12.10.2004, 15:38
seera_chan The end - was meint ihr? 13.10.2004, 15:56
 Kyohatsu The end - was meint ihr? 12.10.2004, 15:40
 Tuti The end - was meint ihr? 12.10.2004, 17:37
 GoldenEagle The end - was meint ihr? 12.10.2004, 16:37
 Shadow_Gaia The end - was meint ihr? 12.10.2004, 18:46
Godiva The end - was meint ihr? 12.10.2004, 18:52
Aiju The end - was meint ihr? 12.10.2004, 19:25
 Tuti The end - was meint ihr? 13.10.2004, 08:53
 Koraja The end - was meint ihr? 18.03.2005, 23:26
neco-chan The end - was meint ihr? 13.10.2004, 21:15
eria The end - was meint ihr? 14.10.2004, 02:17
 Tuti The end - was meint ihr? 14.10.2004, 09:42
neco-chan The end - was meint ihr? 14.10.2004, 16:24
seera_chan The end - was meint ihr? 14.10.2004, 17:50
 Tuti The end - was meint ihr? 15.10.2004, 10:26
sunny-lady-merle The end - was meint ihr? 17.10.2004, 00:18
 -Kiyo- The end - was meint ihr? 18.10.2004, 21:21
 Tuti The end - was meint ihr? 28.10.2004, 16:44
 -Kiyo- The end - was meint ihr? 30.10.2004, 16:33
 erolan The end - was meint ihr? 04.11.2004, 21:05
 -Kiyo- The end - was meint ihr? 06.11.2004, 15:25
Sabinchen The end - was meint ihr? 06.11.2004, 16:23
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    -Kiyo- 04.10.2004 14:21
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
hoi!

also, meine frage an euch ist eigentlich ganz einfach. wie fandet ihr das ende von dem film? ist es überhaupt nen ende oder ist es doch erst der "anfang"?

meine meinung: ich hab den film mitlerweile 31 mal gesehen...ihr könnt mich ruhig für verrückt erklären. bin ich ja schließlich auch... ^__~ auf jeden fall fand ich das ende einfach traumhaft. einfach perfekt. will passt sowieso viel besser zu elisabeth als norrington...und anna-maria passt ja auch irgendwie zu jack. wobei die vll konkurrenz von der black pearl bekommt...*lol* was ich nur blöd finde ist, dass jack und will nun getrennte wege gehen...die waren so nen super team. *schnief*

eure,
HeerosAngel
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Tuti 11.10.2004 13:35
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
>also, meine frage an euch ist eigentlich ganz einfach. wie fandet ihr >das ende von dem film? ist es überhaupt nen ende oder ist es doch >erst der "anfang"?

Ich bin der Meinung, dass das der Anfang ist. Sonst würden sie ja keine 2 weiteren Teile drehen, oder?

>was ich nur blöd finde ist, dass jack und will nun getrennte wege >gehen...die waren so nen super team. *schnief*

Wie gesagt, es gibt Teil 2 und 3! Und in beiden ilmen spielen Johnny Depp und Orlando Bloom mit! *g*
Die sind zu zweit auch einfach zuuuuu schööön! =D
Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht.
Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht.

HDL ~*Lucy*~



Von:   abgemeldet 12.10.2004 13:16
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
>>also, meine frage an euch ist eigentlich ganz einfach. wie fandet ihr
>>das ende von dem film? ist es überhaupt nen ende oder ist es doch >>erst der "anfang"?

>Ich bin der Meinung, dass das der Anfang ist. Sonst würden sie ja >keine 2 weiteren Teile drehen, oder?

Na ja ... ich glaube auch, dass es erst der Anfang ist, aber eigentlich als End gemeint war ... sozusagen ein offenes Ende. Denn der 2te und 3te Teil werden nur gedreht, da der Film so super erfolgreich war (der beste Piratenfilm aller zeiten *muhahaha*). Das konnte vorher ja keiner wissen, als konnten sie das ende folglich nicht als anfang gestalten. Das ist meine Meinung ^^"

Baba
Seera-Chan >.<

"Do you love me, brother? Would you protect me against any enemy?"
"The last time you spoke to me like this you were 10 years old, and you'd just stolen Father's horse. What have you done now?"



Von:    Tuti 12.10.2004 14:37
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
>Na ja ... ich glaube auch, dass es erst der Anfang ist, aber eigentlich als End gemeint war ... sozusagen ein offenes Ende. Denn der 2te und 3te Teil werden nur gedreht, da der Film so super erfolgreich war (der beste Piratenfilm aller zeiten *muhahaha*). Das konnte vorher ja keiner wissen, als konnten sie das ende folglich nicht als anfang gestalten. Das ist meine Meinung ^^"

Ich hab gelesen, dass Teil 2 auf jeden Fall geplant war.
Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht.
Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht.

HDL ~*Lucy*~



Von:    Kyohatsu 12.10.2004 14:49
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd auch sagen, dass es ein offenes Ende ist, was zumindest einen 2. (und 3.) Teil zulässt. Aber es wäre nicht zwingend einer notwendig, also nur ein offenes Ende, kein Anfang...
Ich fands übrigens auch ganz toll, das Ende *o*
Dieser Schlusssatz war herrlich ^__^

Von mir aus könnten sie den schwulen Elb (=Bloomy, so heisst der bei mir nunmal) *duck* ruhig weglassen, den mag ich nicht XD
Obwohls schon lustig ist wie Will von Jack verarscht wird XD



Von:   abgemeldet 12.10.2004 15:18
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Leute die das Kleinkind Bloom nicht mögen! ^______^ der ist so lächerlich im Gegensatz zu vielen anderen Schauspielern



Von:    Tuti 12.10.2004 15:34
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
also ich find Bloom ganz cool! Ich akzeptiere Leute aber, die ihn nicht mögen. Trotzdem muss man ihn ja nicht runter machen...
Na egal...

Ohne ihn wär Fluch der Karibik einfach nicht das, was es ist, oder?
*in Runde look*
Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht.
Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht.

HDL ~*Lucy*~



Von:   abgemeldet 12.10.2004 15:38
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
natürlich,e ine bessere figur zum drpber lustig machen könnte es gar nicht geben als ihn xD



Von:   abgemeldet 13.10.2004 15:56
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 

> Von mir aus könnten sie den schwulen Elb (=Bloomy, so heisst der bei mir nunmal) *duck* ruhig weglassen, den mag ich nicht XD
> Obwohls schon lustig ist wie Will von Jack verarscht wird XD

Hm ... o.Ô also schwul ist er vielleicht, aber nur Legolas net Orlando. (Obwohl ... *muhahaha* *Slashfanatikerist* ^^")Ich akzeptiere auch die leute die ihn net mögen und man kann das ja auch ruhig sagen, aber ich find es net toll, wenn man ihn voll runtermacht.

Ich will mich net weit ausm Fenster lehnen, aber ich glaube er hat seinen ganz eigenen teil zum Film beigetragen. ich kann mir net vorstellen, dass jemand anderer Will Turner gespielt hätte o.O

Und wenn ih jemand net mag, gut ok, seine eigenen sache, er ist jedenfalls mein Schatzi und PotC ist einfach super. Er spielt dn Straight guy und Johnny den leicht betrunkenen (angeschwuchtelten? o.Ô) Piraten ^^ Find ich super.

Und ich freu mich auf die nächsten beiden Teile. Ich glaub älmählich auch, dass sich die Macher von PotC mit diesem offenen Ende einfach einige Optionen freigehalten haben. Vielleicht war es ja eigentlich als endgüktiges Ende geplant, aber wie hier jemand gesagt hat, dass der 2te Teil eh geplant war o.O Na ja

Baba
Seera-Chan >.< (sry, ist etwas viel geworden -.-' Und gehört net ma zum Thema ...)
"Do you love me, brother? Would you protect me against any enemy?"
"The last time you spoke to me like this you were 10 years old, and you'd just stolen Father's horse. What have you done now?"



Von:    Kyohatsu 12.10.2004 15:40
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
nyaaa, ich meinte es ja auch nicht böse, oder so...
ich nenn ihn nur so ^.^°



Von:    Tuti 12.10.2004 17:37
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
>nyaaa, ich meinte es ja auch nicht böse, oder so...
>ich nenn ihn nur so ^.^°

Und selbst wenn! ^^'
Ich verarsch ihn ja auch manchmal! ^^''
Und so wie du dat machst is dat ja auch nicht wirklich bös! =D
Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht.
Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht.

HDL ~*Lucy*~



Von:    GoldenEagle 12.10.2004 16:37
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> hoi!
>
> also, meine frage an euch ist eigentlich ganz einfach. wie fandet ihr das ende von dem film? ist es überhaupt nen ende oder ist es doch erst der "anfang"?
>
> meine meinung: ich hab den film mitlerweile 31 mal gesehen...ihr könnt mich ruhig für verrückt erklären. bin ich ja schließlich auch... ^__~ auf jeden fall fand ich das ende einfach traumhaft. einfach perfekt. will passt sowieso viel besser zu elisabeth als norrington...und anna-maria passt ja auch irgendwie zu jack. wobei die vll konkurrenz von der black pearl bekommt...*lol* was ich nur blöd finde ist, dass jack und will nun getrennte wege gehen...die waren so nen super team. *schnief*
>
> eure,
> HeerosAngel

ich hab den film "nur" 3 mal gesehen 2 mal auf deutsch, einmal auf englisch oder umgekehrt, ich weiß es nicht mehr genau *g* ich fand es war ein bissl ein offenes ende, also jedenfalls haben die macher sich damit die möglichkeit eines zweiten teils offen gelassen. ich fand das ende jedenfalls auch gut, fand aber den ganzen film genial, auf deutsch, wie im original, zwar sehr unterschiedliche wirkung, besonders von jack, aber geil *g*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Shadow_Gaia 12.10.2004 18:46
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Für mich ist es eigentlich auch eher ein offenes Ende und nicht unbedingt ein Anfang... weiß sowieso nicht, was ich von weiteren Teilen halten soll oO" Ich mein klar, der Film is genial und vor allem wegen nem gewissen Piraten-Schauspieler freu ich mich über jede Fortsetzung *lol*
Das Problem is halt nur... der Film war so genial, dass Teil 2 wahrscheinlich nicht an ihn rankommt, und das wär echt mal schade... .__.
Naja mal schaun, muss ja nicht jede Fortsetzung so übel wird wie zB Matrix Revolutions... *hust* XD
Alyssa Milano:
It's nice to be important but it's important to be nice!



Von:   abgemeldet 12.10.2004 18:52
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Da es wie gesagt 2 und 3 gibt *seufz* Ich hätte es besser gefunden, wenn nach 1 Schluss gewesen wäre, das Ende finde ich superschön so wie es ist.
Teil 2 seh ich mir wahrscheinlich an, aber nur wegen Johnny Depp.



Von:   Aiju 12.10.2004 19:25
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Da es wie gesagt 2 und 3 gibt *seufz* Ich hätte es besser gefunden, wenn nach 1 Schluss gewesen wäre, das Ende finde ich superschön so wie es ist.
> Teil 2 seh ich mir wahrscheinlich an, aber nur wegen Johnny Depp.

Ich wusste gar nicht, dass es einen Teil 2 geben wird, WANN wird der den rauskommen? Den Film fand ich jedenfalls genial, (ich frage mich, warum der bei uns so schlechte Kritiken hatte) Aber ich weiss noch nicht, ob ich mir den zweiten Teil überhaupt anschaue, bis jetzt war ich von "weiteren Teilen" immer nur enttäuscht^^°

Was findet ihr eigentlich witziger, auf Englisch oder auf Deutsch?
"Aber warum ist der Rhum weg??"



Von:    Tuti 13.10.2004 08:53
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
>Für mich ist es eigentlich auch eher ein offenes Ende und nicht >unbedingt ein Anfang... weiß sowieso nicht, was ich von weiteren >Teilen halten soll oO" Ich mein klar, der Film is genial und vor >allem wegen nem gewissen Piraten-Schauspieler freu ich mich über jede >Fortsetzung *lol*
>Das Problem is halt nur... der Film war so genial, dass Teil 2 >wahrscheinlich nicht an ihn rankommt, und das wär echt mal schade... >.__.
>Naja mal schaun, muss ja nicht jede Fortsetzung so übel wird wie zB >Matrix Revolutions... *hust* XD

Ich sag nur Star Wars. Bei Episode IV (also der erste FIlm) dachen alle erst, der wirds nicht bringen. Er ist ein Erfolg geworden. Bei Teil 2 dachten dann alle, dass er den ersten nie toppen wird. Was war? Er hat ihn getoppt! Und Teil 3 war auch einfach genial! =3

hmm... Naja... Aber Bei FdK war Teil 2 zumindest geplant!


>Ich wusste gar nicht, dass es einen Teil 2 geben wird, WANN wird >der den rauskommen?

Teil 2 soll Anfang 2006 und Teil 3 Ende 2006 kommen. *gelesen hab*


>Was findet ihr eigentlich witziger, auf Englisch oder auf Deutsch?

Beides auf seine Art gleich witzig! =3
Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht.
Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht.

HDL ~*Lucy*~



Von:    Koraja 18.03.2005 23:26
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
zu Star wars mal eben:
Also mein persönlicher Favorit ist sowieso Episode VI. was mich allerdings tiereisch aufregt und enttäuscht sind bisher Episode I und II. Die find ich im vergleich zu den "alten/ Originalen" einfach nur grausam. besonders 2, aber das gehört hier nicht hin.

Jedenfalls befürchte ich auch, dass teil 2 und 3 nur ein abklatsch von der genialität des ersten teils haben werden. Ich würde mich wirklich freuen wenn ich mich da irre, und bete auch quasi ständig dafür, besonders nach dem ich einige Handlungen vernommen habe und nur dachte: wie können sie nur? Warum spielt Johnny da noch mit? Aber ich freu mich trotzdem schon auf 2006. das hab ich nämlich auch gehört.=)

hm.... zu dem geplant/nicht geplant kann ich nichts sagen.
Ich fand das ende von dem Film, so wie es wahr eigentlich sehr gut. es hat dem zuschauer genügend freiraum für seine eigene Phantasievorstellungen gelassen und keine Vorgaben gemacht, die dann möglicherweise alles ruiniert hätten.
Ok, aber dann haben sie natürlich durch die Abspann-zusatzszene schon quasi die Grundlage für eine Fortsetzung gegeben. Ich denke mal, sie haben sich damit die Option einfach offen gehalten bei Filmerfolg ne Fortsetzung zu machen und bei nem Flop einfach zu sagen zusätzliche Szene.

Und was das witzig angeht:
beide synchros haben ihre vor- und nachteile. Ich persönlich finde im deutschen die stimme on Will schrecklich. ICh musste mich im Kino bei dem "Guten Tag SIr" extrem zusammenreißen um nicht in einen lach/verzweiflungskrampf auszubrechen. aber dann weiter gehts eigentlich oder ich hab mich dran gewöhnt.
Und zu Jack, naja, ich hab da mit dem englischen so meine Probleme. ich versteh das sowieso nicht sooo gut und Johnny nuschelt ja so vor sich hin, da ist es für mich halt schwer noch was zu verstehen. aber man versteht es ja uach so. besonders wenn man den film mittlerweile wohl auswndig kennt. *seufz*

Also das wars dann von mir!
Trinkt aus, Piraten! Yo-ho!



Von:   abgemeldet 13.10.2004 21:15
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Film!
Ich denke es ist ein offenes Ende und finds so genial! Einfach super, perfekt, passend! Finde es eigentlich schade das es noch einen 2. Teil geben soll, 2. Teile finde ich meißtens nicht so toll. Ich freue mich aber trotzdem auf ihn! ^^

Gibt ja auch schon genug lustige Gerüchte über den nächsten Teil....z.B. dass Will und Elizabeth (oh je, schreibt man den namen so?) ein Kind bekommen....


Wird bestimmt wieder lustig!

´s neco
Johnny Depp *sabber* XD




Von:   abgemeldet 14.10.2004 02:17
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
JO! eindeutig finde ich das es einen zweiten gibt! ich weiß nicht das kam einfach alles so...*fortsetzung folgt* Mässig rüber!^^
und da ich diesen film liebe und es mir auch sehr wünsche das eine forsetzungkommt...glaube ich fest daran ...XD~
Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel!



Von:    Tuti 14.10.2004 09:42
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
>Gibt ja auch schon genug lustige Gerüchte über den nächsten Teil....z.B. dass Will und Elizabeth (oh je, schreibt man den namen so?) ein Kind bekommen....

Das hab ich nicht gehört. Nur das Keith Richard (Oh verdammt! Wird der so geschrieben?! ach egal! Halt der Typ, nach dem Johnny Jack Sparrow gestaltet hat!) den Vater von Jack spielen soll.

Und soweit ich gehört habe, drehen sie ja schon... *grübel*
Gerüchte ebend! ^^'
Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht.
Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht.

HDL ~*Lucy*~



Von:   abgemeldet 14.10.2004 16:24
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Sie drehen schon?...Naja ich meine nächsten Sommer soll er ja auch in die Kinos kommen!

Und ich habe ein neues Gerücht gehört^^
und zwar das Jacks Nichte in dem Film vorkommen soll...im alter von ca. 10 jahren...
und was ich auch noch irgendwo gelesen habe ist das Will und Jack ein Schiff einen Schatz oder sowas suchen....

Gerüchte sind doch was schönes! ^^

´s neco
Johnny Depp *sabber* XD




Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:50
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 


Ach ja .. die allseits beliebten Gerüchte .. bestimmt malen wir uns alle jetzt irgeendwas aus udn im Film ist es dann doch vollkommen anders oO

Aber man wird ja noch träumen dürfen lolz

> Und ich habe ein neues Gerücht gehört^^
> und zwar das Jacks Nichte in dem Film vorkommen soll...im alter von ca. 10 jahren...

Seine Nichte oO Öhh ... da bin ich mal gespannt, ob das was wird ^^

Da muss ich sagen, dass ich noch kein einziges Gerücht gehört hab, um was es in PotC2 (oder 3) eigentlich gehen soll ... T.T

Ich glaube sie drehen noch net ... soll PotC net erst 2006 rauskommen? dann würden sie nämlich erst nächstes jahr anfangen zu drehen. Es steht nirgends, dass PotC in gerade gefilmt wird oO Also ich hab sjedenfalls nirgendwo gelesen ^^"

Baba
Seera-Chan >.<

"Do you love me, brother? Would you protect me against any enemy?"
"The last time you spoke to me like this you were 10 years old, and you'd just stolen Father's horse. What have you done now?"



Von:    Tuti 15.10.2004 10:26
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja .. die allseits beliebten Gerüchte .. bestimmt malen wir uns > alle jetzt irgeendwas aus udn im Film ist es dann doch vollkommen anders oO

Lustig isses trotzdem! XD


>> Und ich habe ein neues Gerücht gehört^^
>> und zwar das Jacks Nichte in dem Film vorkommen soll...im alter von ca. 10 jahren...

> Seine Nichte oO Öhh ... da bin ich mal gespannt, ob das was wird ^^

Also ich hab nur von seinem Vater gehört! °°;

>Ich glaube sie drehen noch net ... soll PotC net erst 2006 >rauskommen? dann würden sie nämlich erst nächstes jahr anfangen zu >drehen. Es steht nirgends, dass PotC in gerade gefilmt wird oO Also >ich hab sjedenfalls nirgendwo gelesen ^^"

Also ich habe es gelesen! 2006 sollen die Filme kommen.
Und ich habe gehört, dass sie angeblichen schon drehen sollen. Bin zwar auch nicht so ganz davon überzeugt, aber wenn se meinen... ^^''
Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht.
Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht.

HDL ~*Lucy*~



Von:   abgemeldet adult 17.10.2004 00:18
Betreff: The end - was meint ihr? [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    -Kiyo- 18.10.2004 21:21
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
so, jetzt muss ich auch mal wieder was schreiben...also. ich freu mich auf teil 2 und 3. und dass will und elizabeth nen kind haben war zu erwarten. ob jack was mit anna-maria angefangen hat? *lol* wär doch was. ^^
orlando is mein liebling. ohne ihn wäre FdK nicht FdK...logischer satz, was? aber an jonny kommt er nich ran. *depp vernatigerin* ^^ aber ich muss sagen bloom gefällt mir in FdK besser als in HdR...
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    Tuti 28.10.2004 16:44
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> dass will und elizabeth nen kind haben war zu erwarten.

Echt?! °°;

> ob jack was mit anna-maria angefangen hat?

Wer würde nicht! ^.~

> ohne ihn wäre FdK nicht FdK...logischer satz, was?

Is logisch! =3

> aber an jonny kommt er nich ran. *depp vernatigerin*

Stimmt scho! =3

> aber ich muss sagen bloom gefällt mir in FdK besser als in HdR...

Und er gehört auch nach FdK, wie die Faust aufs Auge! =P
Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht.
Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht.

HDL ~*Lucy*~



Von:    -Kiyo- 30.10.2004 16:33
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Und er gehört auch nach FdK, wie die Faust aufs Auge! =P

wie recht du doch hast. ^^ ja, das mit will und elizabeth war irgendwie klar...da musste ja was sein...*bg* ich freu mich schon total auf teil 2 und 3. nur sooft wie teil 1 werd ich sie mir nich ansehen...zumindest nicht im kino...*lol* *an die 15 kinotage denk...*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:    erolan 04.11.2004 21:05
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Ich hab den film auch wer weiß wie oft gesehen
und ich find Johnny und Orlando beide klasse *johnny und orlando durchknuddel*
Das Ende von dem Film ist ganz klar ein Anfang!
Jack und Will gehen verschiedene Wege, Norrington lässt Jack etwas Forsprung...
Vielleicht fängt Teil 2 ja sogar mit ner Jagt nach Jack an, wär doch was^^
Ich freu mich schon riesig auf Teil 2
Der Dreh hat auf jeden fall schon angefange und ich hab irgendwo gelesen, dass der Film schon irgentwann im Sommer o5 kommt.
Hat eigentlich einer von euch den Nachspann gesehen, wo das Äffchen von Barbossa ein Amulett mitnimmt und dann wieder Ferflucht ist?
ich glaub darum wird es auch im 2. Teil gehen.^-^
LG erolan
Zuletzt geändert: 04.11.2004 21:07:38



Von:    -Kiyo- 06.11.2004 15:25
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab den film auch wer weiß wie oft gesehen
> und ich find Johnny und Orlando beide klasse *johnny und orlando durchknuddel*
> Das Ende von dem Film ist ganz klar ein Anfang!
> Jack und Will gehen verschiedene Wege, Norrington lässt Jack etwas Forsprung...
> Vielleicht fängt Teil 2 ja sogar mit ner Jagt nach Jack an, wär doch was^^
> Ich freu mich schon riesig auf Teil 2
> Der Dreh hat auf jeden fall schon angefange und ich hab irgendwo gelesen, dass der Film schon irgentwann im Sommer o5 kommt.
> Hat eigentlich einer von euch den Nachspann gesehen, wo das Äffchen von Barbossa ein Amulett mitnimmt und dann wieder Ferflucht ist?
> ich glaub darum wird es auch im 2. Teil gehen.^-^
> LG erolan

yep, hab ich gesehen...vll gehts wirklich darum...der verfluchte affe und seine crew. ^^
jonny und orlando sind das perfekte team. vll treffen sie ja wieder aufeinander und will beschließt mit jack zu gehen...das wärs...*schmacht* ob anna-maria was mit jack angefangen hat? das würde mich brennend interessieren...^^ das will und elizabeth nen kind haben war wirklich zu erwarten...
ne verfolgungsjagd am anfang? das wär cool.
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 06.11.2004 16:23
Betreff: The end - was meint ihr? [Antworten]
Avatar
 
Von FdK soll es auch noch einen dritten Teil geben? Ich war schon ganz baff als ich in der Zeitung einen kurzen Artikel über die Besetzung von Jacks Vater (ein berühmter Sänger, mehr hab ich mir nicht gemerkt) im zweiten Teil gelesen hab, aber ein dritter auch noch...
Meistens sind doch Fortsetzungen eher ein Fehlschlag >.<
Egal, Jack und Will sind doch einfach nur zu süüüß in dem Film XD Dass Jack etwas mit Anna-Maria anfängt kann mir nicht vorstellen und will ich auch gar nicht ^^'
Schriften manipulieren Emotionen...
...sie können die Art verändern, wie du denkst. (Neville Brody)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück