Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!

Eröffnet am: 06.11.2004 11:02
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50
Beiträge: 932
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32


Von:   abgemeldet 06.02.2008 18:24
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
ich find ihn auch total lieb. er ist halt so ein kumpel auf den man sich immer verlassen kann und der hällt was er verspricht, außerdem fänd ich ohne ihn "naruto" total langweilig

team gai lebe hoch ^^
___________________________
ich & eingebildet, wie das?
Ich bin eine tatsache
keine einbildung!



Von:   abgemeldet 06.02.2008 19:33
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Also ich finde Lee voll cool schon von Beginn an!
Ich meine wie kann man nicht?!
Er ist einer der weniger Naruto Charaktere die wirklich hart für etwas kämpfen müssen.
Er gibt einfach nie auf und das muss man doch einfach bewundern!
Lee ist genial und nur weil er net so ein Schönling heisst das ja net das er nicht niedlich ist!



Von:   abgemeldet 06.02.2008 23:03
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Also ich find ihn auch total süüüüüßßß!!!
no



Von:    Werewolf 07.02.2008 10:14
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde Lee voll cool schon von Beginn an!
> Ich meine wie kann man nicht?!
> Er ist einer der weniger Naruto Charaktere die wirklich hart für etwas kämpfen müssen.
> Er gibt einfach nie auf und das muss man doch einfach bewundern!
> Lee ist genial und nur weil er net so ein Schönling heisst das ja net das er nicht niedlich ist!

Naja, wenn ich ehrlich sein soll, fand ich ihn ganz am Anfang schon ein bisschen merkwürdig. Aber schon nach kurzer Zeit hat er zusammen mit Neji mein Herz erobert.
Lee ist einer der besten Charas aus Naruto, schon allein weil er ein witziger und ehrgeiziger Kerl ist und nicht so ein Schönling, den alle von vornherein bewundern, like Sasuke.
Lee muss erst um seine Anerkennung kämpfen und das gelingt ihm wunderbar. Ich find es toll, dass er so eine tolle Kämpfernatur ist, bei dem nicht immer alles so glatt läuft, wie bei einem Naruto oder so.

Es tut mir auch immer furchtbar leid, wenn ausgerechnet Lee irgendwelche schweren Schicksalsschläge einstecken muss, wie zum Beispiel die Tatsache, dass er in Sachen Nin- und Genjutsu vollkommen untalentiert ist. Dann kommt ja hinzu, dass Gaara ihn so verstümmelt, dass es droht, dass er sein Ninjaleben aufgeben muss. Das tut mir immer wieder leid...

Außerdem bin ich in der Hinsicht nicht gut auf Sakura zu sprechen, weil sie ihn am Anfang so gemein abwehrt, nur weil er nicht ihrem Schönheitsideal entspricht. Es kommt nicht immer darauf an, den Schönsten abzubekommen, wenn sich hinter der Fassade nichts verbirgt!
Naja, letztendlich sieht sie ja ein, dass Lee ein ganz dufter Typ ist.

Ich find Lee klasse XD
Yu-chan
Naruto-OneShot-Sammlung 'Mein Leben mit Dir'. Da ist für jeden was dabei ^.~. Schaut doch mal rein.



Von:    Ninetailed 07.02.2008 10:27
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Rock Lee wegen seinen "einzigartigen" Augenbrauen XD
Grüße
^^/
♥♥ ♫ Kyuubis an die Macht ♫ ♥♥



Von:    Werewolf 07.02.2008 11:40
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag Rock Lee wegen seinen "einzigartigen" Augenbrauen XD

Hm, so einzigartig sind die gar nicht, find ich. Ich hab mich anfangs immer gewundert, dass die anderen alle so auf seine Augenbrauen abfrahren. Ich hab das nicht wirklich wahr genommen und für ganz normal empfunden XD.
Naruto-OneShot-Sammlung 'Mein Leben mit Dir'. Da ist für jeden was dabei ^.~. Schaut doch mal rein.



Von:   abgemeldet 12.02.2008 23:24
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich ganz ehrlich bin fand ich am anfang dass er irgendwie überhaupt nicht zu Naruto hineinpasst xD ich mein wegen seinen riesigen glupschaugen und allem xD aber damals kannte ich ihn auch noch nicht so^^
mittlerweile hab ich Rock Lee totaaaL gern, und warum... er ist einfach witzig und schaut auch witzig aus xD und uuur lieb kann er auch noch sein X] ich hab ihn liieb x3
~*~*~*~* Am I GoNNa LiVe FoReVeR, sAiD Am I goNNa LiVe FoReVeR, BeTTeR mAkE iT NoW oR NeVeR, FoReVeR or NeVeR *~*~*~*~



Von:   abgemeldet 13.02.2008 19:21
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich bin ein extremer Rock Lee fan-er ist so geil :D



Von:    Kisara_Kaiba 22.02.2008 12:24
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee hat meiner Meinung nach am meisten Charakter stärke.

Er will allen beweisen das er was drauf hat ohne nin-und genjutsu zu können.Anfangs habe ich ihn richtig gehasst, weil meine Freunde immer versucht habe ihn mir Aufzuquatschen.Aber als ich gesehen habe wie das damals für ihn war und wie alle anderen zu ihm waren, hat er mir richtig leid getan.Vielleich ist es ja schwachsinn was ich schreibe aber ich glaube ich habe ihn richtig umschrieben.Wobei man heute von mir sagen kann ich bin ein richtiger Lee fanatiker (itachi) und ich finde ihn heute total Kawaii und wie er später aussieht *schnurr* hach. Achja an alle die Lee Lee(LOL)ben.
*KOTZ* (ich hasse TenTen)
"I will not become a mere Memorie"
[Sephiroth-the one winged Andel]



Von:    Caro-kun 22.02.2008 15:31
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich liebe ihn!!! Er ist süß und total lieb, ein echt klasse Kumpel! Wo er gegen Gaara gekämpft hat, da hab ich sooo geheult.
Armer Kerl ...
Außerdem ist er mein ganz großes Vorbild: Immer wenn ich bei den Hausaufgaben oder beim Lernen nahe daran bin aufzugeben, dann denke ich immer an Lee und seinen waaahnsinns Ergeiz und das spornt mich dann immer richtig an!




Von:   abgemeldet 22.02.2008 16:28
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
ich liebe leeeeeeeeee und bin ein zeuge des lotus das haben wir uns auf zúnserem forum ausgedacht..und lee is einfach geil und mega lustisch...XD bei dem kann es nie langweilig werden..und er gibt nie auf !!! ja genau lee is unser gott XD



Von:   abgemeldet 23.02.2008 23:19
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee hat stil, er ist der einzige wirklich gefühlsbetonte charakter in der serie,... und er hat tolle augen xDDD
Lee lebt halt seinen Namen xD der Name allein ist schon besser als alle andren charaktere zusammen xDD
ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD
blah und bluhb xPP
┼MFG H££®ø┼



Von:   abgemeldet 24.02.2008 10:28
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee ist einfach GEIL der Typ ist so witzig und gleichzeitig und stark,könnte glatt ein 2 Jiraya sein(Jiraya ist einer meiner Favos),nur ohne die perversität natürlich ne.

Und seine Willensstärke finde ich auch voll gut er würde niemals aufgaben,sowie ich.*freu*

Er und Gai sind zusammen unbesiegbar vorallem Chuunin Auswahlprüfung war so witzig er erzählt in was und erschreibt noch alles auf und Gai,dann du kannst doch nicht während des Kampfes auf dein Zettel kucken er,dann ach ja und schreibt diese Info auch noch auf so naiv ist er mancmal ein 2 Naruto.

zuwitzig einfach hahahahaahahaahahahahahhahahahahaaha.

Wäre Lee wirklich für sein ganzes Leben kampfunfähig nach dem Kampf mit Gaara geblieben fände ich das richtig scheisse aber zum glück nicht.

Ich hoffe Lee kreigt nochmal so ein großen Auftritt irgendwie ganz am Ende opfert er sich um Sakura zuretten oder Naurto oder irgendjmd indem er alle 8Inneren Tore öfdnet und eine spektakuläre Show hinlegt die niemand mehr vergessen,wird und Naruto wird dann Lees tot an dem jenigen rächen der dafür verantwortlich war!!!!!!!!!!.

narutofreak92



Von:   abgemeldet 25.02.2008 20:23
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich finds echt nicht gut das Lee so runter gemacht wird...ich meine er sieht ja nicht besonders gut aus und ist ein bisschen durchgeknallt aber seinen Character mag ich wirklich sehr...er ist mutig, gibt nie auf, würde alles für seine freunde tun und das er in saku verliebt ist find ich auch total lieb und süß^^





Von:    mirror 25.02.2008 21:03
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
ich kann euch beiden nur zustimmen
ich wat bei der 100 folge (ich hab sie auf japanisch mit einglsichen untertietel gesehen) total geshcickt
mein bruda hat mich nur ausgelahct >.<
naja vll. haben op´s auch ne andere bedeutung für mcih aba egal
ich weiß nciht lee ist auch total lustig z.B. wenn er sake zu sich nimmt oder sonst wie
ach ölee ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll
^-^



Von:    KleineBine 26.02.2008 13:41
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
..ich mag zwar sein aussehen nicht aber ich finde ihn ganz witzig und das er so sein will wie gai find ich einfach nur putzig ^^



Von:    fetteKatze 26.02.2008 14:20
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
er ist witzig, aber ich finde ihn jetzt nicht sexy oder so und was ich gar nicht verstehe ist dieses pairing Gaara x Lee...
Herzchen, Sternchen etc. im Nick sind die Arschgeweihe von Animexx.

Und jetzt hab ich auch mal wieder RPG-Werbung!!!
Naruto und Fullmetal Alchemist Fans aufgepasst!!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=228048



Von:   abgemeldet 27.02.2008 20:48
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee ist tollig! <333
Sein Tai-Jutsu und seine nette Art und das er nie aufgiebt.. hach~ einfach toll >< Und ich weis gar net was ihr alle habt.. ich find Lee's aussehen so knuffisch *Q* Wenn ich Sakura wäre hätte ich ihn mir schon längst geschnappt!
...bewacht das Boot und finger weg von meinem Dreck...

-> Ich hab ein Glas voll Dreck! Ich hab ein Glas voll Dreck! <-



Von:    Anma 18.05.2008 22:18
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Jop ihr habt vollkommen recht!!^^
Lee ist genauso wie die andere Charaktere was besonderes!
I~wie ergreift einem sein Schicksal doch immer wieder. Vor allem weil er es eigentlich immer gut meint und nie aufgibt!!
Eigentlich ist Lee jemand, den man gar nicht 'hassen' kann! :3
Aber man muss ihn natürlich auch nicht abgöttisch lieben!^.~



Von:   abgemeldet 18.05.2008 22:24
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
VON ALLEN CHARAKTEREN IST LEE AM BESTEN
ER SIEHT COOL AUS
ER HAT WAS GEILES AN^^
ER GIBT NIE AUF
ER BESCHÜTZT LEUTE DIE IHM WICHTIG SIND
ER TRAINIERT
ER IST ÜBERLST STARK
ER IST ÜBELST LUSTIG (Gai:lee pass auf sein Kürbis auf Lee:guter Tipp schreib ich mir auf Gai:lee du hast im kampf keine zeit den zettel zu lesen Lee:noch ein guter tipp schreib ich mir acuh gleich auf)
ER IST STÄRKER ALS NARUTO UND ALLE GENINS ZUSAMMEN WENN ER DAS SIEBTE TOR LERNT
ER IST ÜBERLST WENN ER SAUFT
DAS GLEICH NOCHMAL UND NOCHMAL
UND NOCH VIUELE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so jetzt gehts mir besser^^



Von:    Yozakura 19.05.2008 16:27
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
versuch deine caps taste net zu vergewaltigen
dankd
1.wird lee das 7. tor nicht lernen
2.will fast jeder seine freunde beschützen
3.ist er nichtma mehr genin soweit ich weiß

"The difference of our levels is as far as the earts and the heavens" -Kuchiki Byakuya



Von:   abgemeldet 20.05.2008 03:32
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> 1.wird lee das 7. tor nicht lernen
wenn du gerne spoilerst, dann setz das doch wenigstens in die spoilerfunktion o.ó es gibt leute, die solche sachen nicht gerne lesen.




Von:   abgemeldet 20.05.2008 07:58
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Lee, weil er so witzig ist. XD
Warum man ihn nicht mögen kann?! Vielleicht auch, weil er so witzig und immer bei guter Laune ist?!?
Aber ich persönlich finde, dass das gerade DAS ist, warum man ihn einfach gerne haben muss. ^^
Außerdem ist er ziemlich stark mit seinem Tai-Jutsu. *auch Tai-Jutsu mag XD*
One Piece is cool!!
One Piece forever!!! *yeah*

nGame | Das Naruto-Browsergame



Von:   abgemeldet 28.05.2008 10:30
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Lee ist einfach cool! Außerdem sieht er sehr extravagant aus *prust*
Ich liebe sein Augenbrauen und seinen Topfhaarschnitt xDDD
Aber am meisten gefällt mir seine offene und lustige Art. Mit Lee hat man {bestimmt} selbst an verregnete Tagen viel Spaß :-)
Besonders süß finde ich seine Art Sakura gegenüber. Einfach einmalig, wie er sich für sie ins Zeug legt.

Er setzt sich immer gekonnt in Szene. Besonders lustig fand ich Lee im betrunkenen Zustand xDDD Einfach ein liebenswürdiger Charakter *knuddel*



Von:   abgemeldet 28.05.2008 18:09
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
ich mag lee^^
1. weil er sehr hilfsbereit is
2. weil er i-wie lustig is
3. er steht zu seinen Gefühlen
4.Er is imma für einen da^^
5. Weil er nie aufgibt
6. Er is sicher einer der ehrlichsten Freunde die es gibt^^

so es gibt zwar sicher noch viele andere Gründe aba mir fällt nix mehr ein^^



Von:    yanari-kamaitachi 28.05.2008 19:41
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn, er ist ein netter kerl, hilfsbereit,, zuvorkommend und immer ein verlass...
leider ist er aber sehr sehr hässlich^^
Wenn er die Augenbrauen zupfen würde, die Wimperntusche weglassen, zum Frisör gehen und einen Modesinn entwickeln würde, hätte er viel Erfolg bei Mädchen XD



Von:    Jio 29.05.2008 10:21
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Rock Lee ist einfach zum kringeln lustig genial super!

Nice Guy Pose XD



Von:   abgemeldet 04.06.2008 22:35
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
ich fin ihn richtig lol^^ er ist so crazy ich nehmlicj au^^ *lach*
xD xD xD



Von:    Xanokah 04.06.2008 23:10
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Rock Lee auch toll! *_*
Über ihn kann man immer lachen und er hat einfach Kampfgeist!! Die Kraft der Jugend!!! XD
Er gibt nie auf und er macht anderen Mut, ihn muss man einfach gern haben! <3
Kingdom Hearts 358/2 Days und die Director´s Secret Reoprts XIII
Diese Welt ist verbunden worden...
Dive into the Heart



Von:   abgemeldet 05.06.2008 11:27
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn schon alleine, weil er für viele Lacher bei der Serie Nartuo sorgt. Und zusammen mit Gai: Der ultimative Angriff auf die Lachmuskeln xD


[1...20] [21...30] [31] [32]
/ 32



Zurück