Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170]
/ 170


Von:   abgemeldet 23.09.2004 15:12
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
TEAAA!! Gefolgt von Serenity! beide sind einfach nur bescheuert! ich hasse dieses ständige gelabere von freundschaft etc.
ich könnt die erwürgen.... gggrrrrr.....



Von:   abgemeldet 23.09.2004 17:32
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
> TEAAA!! Gefolgt von Serenity! beide sind einfach nur bescheuert! ich hasse dieses ständige gelabere von freundschaft etc.
> ich könnt die erwürgen.... gggrrrrr.....

All right! xD



Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:21
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Serenity ist einfältig, naiv, gutgläubig und unerfahren!!!
mit einem Wort : süß^^

Windows kann alles wegen der 32 Bit.
Wenn ich 32 Bit hatte kann ich auch alles!



Von:   abgemeldet 25.09.2004 16:47
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Shizuka auch ziemlich nervig. Weil sie so einfältig, naiv, etc. ist.
Aber warum Anzu so viele doof finden, versteh ich nicht ganz..ich mag sie irgendwie.. XD
---
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
Letztendlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher.
Zuletzt geändert: 01.10.2004 20:27:01



Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:23
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@ Isis: Dann mach bei unserem Ax3-FC mit! Anti-Anti-Anzu!
^-^ Irgendwann sogar mit HP *löl*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:27
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh is ganz eindeutig Tea!!!! die is echt sooooo doof! Ständig dieses blöde gelabere vo Freundschaft! Bähh! *kotz, würg* Ausserdem finde ich dass sie sich total an Yugi ranschmeisst! Wie kann man nur soo doof sein?



Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:40
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Doof weil sie sich an Yugi ranschmeißt? Ô_o
Und ich kann mich nur wiederholen, in der Ami-Version labern alle von der Freundschaft! Und bei Anzu geht das net durch, weil sie kein Bishonen ist?
Im Original redet sie nicht wirklich viel von Freundschaft.
Zwar auch, aber nicht so übertrieben, wie in der Ami-Version!
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 27.09.2004 17:51
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> @ Isis: Dann mach bei unserem Ax3-FC mit! Anti-Anti-Anzu!
> ^-^ Irgendwann sogar mit HP *löl*

Ok, bin dabei. Muss ich dafür irgendwas machen? ^_^

---
Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
Letztendlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 22:50
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Was habt ihr eigentlich alle gegen Tea und überhaupt die weiblichen Charaktere aus YugiOh?
Die einzigse die ich von den weiblichen Charakteren nicht so gerne mag ist Mai, aber inzwischen hat sich meine Meinung ihr gegenüber geändert. So schlimm ist sie gar nicht. Sie hat sich im Laufe der Serie im positiven Sinne verändert, finde ich.
Zu Rebecca hab' ich mir nie Gedanken gemacht...sie kam ja nur in sehr wenigen Folgen vor und ich halte sie einfach für ein kleines Kind. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Serenity halte ich für eher schüchtern und ruhig...über Mana und Kisara weiß ich nur von Infos über die AE storyline, dass sie existieren und Ishizu gefällt mir im Grunde am besten.
Aber es würde mich wirklich mal interessieren warum ihr Tea nicht mögt? Was hat sie getan, dass sie soviel Hass erntet?

PS: Ich kenne bisher aber nur die Folgen bis zum Ende des Battle City Finales. Über die Doom Folgen un das Verhalten der Charaktere darin kann ich kein Urteil fällen. Werde mir die Doom Folgen vermutlich auch nicht ansehen weil Bakura und Marik nicht vorkommen und mich die serie hauptsächlich wegen dem mystischen background und eben diesen beiden Charakteren interessiert.
Zuletzt geändert: 27.09.2004 22:59:06



Von:   abgemeldet 28.09.2004 16:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
also... ich liebe yugioh zwar über alles (besonders joey und seto *-*) aber trotzdem muss ich zugeben, dass die mädels nicht so gut dargestellt sind ^-^
also zuerst hab ich tea am meisten gehasst. ich weiß auch nich... sie geht mir einfach mit ihrem gelaber auf die nerven. sie ist eine echte klugsch***erin T_T
aber eigentlich finde ich serenity sogar noch nerviger!! mit ihrem "großer bruder" rumgeheule geht sie einem echt auf die nerven!!!!
die anderen nerven mich eigentlich nicht so... vielleicht noch isis, weil sie mit ihrem bruder eigentlich genauso ist wie serenity... mit der zeit geht es einem eben auf den geist wenn ein chara nur vorkommt um "oh mein bruder... blablabla... die welt geht unter... blablabla... mein pharao..." zu sagen...



Von:   abgemeldet 28.09.2004 17:57
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@ Isis: Joa, ich hab mal einen Thread aufgemacht, da musst du halt reinschreiben, dass du mitmachen willst XD
Er müsste schon etwas weiter "unten" sein.
Der wohl erste Ax3-Club heißt er ^-^
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:    Jien 30.09.2004 07:19
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Also, ich hab ja zuerst gedacht, dass Shizuka nur in den ganzen FFs die ich lese so verstuemmelt wird, bin jetzt aber durch meine chinesischen Mangas eines Besseren belehrt worden. Der erste Beweis dafuer liegt in der Grundvoraussetzung, die mir gaenzlich fehlt: chinesisch! Ich kann kein Wort chinesisch, hab aber trotzdem mehr als die Haelfte von Shizukas Dialogen verstanden. Wie kommt's? Tja, das ist ganz einfach, alles, was man braucht ist ein bisschen Fantasie und logisches Denkvermoegen. Ich seh Shizuka immer wieder die gleiche omminoese Speechbubble bruellen. Guck in Jouchis Stecki am Anfang; nein, stimmt nicht ueberein; vergleiche mit einer Sprechblase, die Mokuba Seto mal entgegenschmeisst; ja, stimmt ueberein, also: Bruder (oder grosser Bruder). Und das ist auch schon die Haelfte von dem, was Shizuka von sich gibt. Aeh, hallo! Der Kerl hat auch einen Namen! Was wuerd ich denn denken, wenn Isisis mich auf einmal nur noch mit 'Schwester' anreden(bruellen) wuerde. *schauder*
Ein Glueck, dass Shizuka in der DOOM-Staffel nicht mit von der Partie ist, das waere ja ne einzige Peinlichkeit geworden... >.<P



Von:   abgemeldet 30.09.2004 09:30
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Es ist ja schon interessant was ihr für Begründungen gebt hinsichtlich Tea.


Auch unter der Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache...aber folgendes muss mal gesagt werden:

Ist euch noch nie aufgefallen wie arrogant und eingebildet Seto ist? Überhaupt der gesammte männliche Cast (obwohl ich alle YugiOh Charaktere mag, da jeder seine Vorzüge hat) legt des öfteren ganz schön viel Überheblichkeit an den Tag das man sich denkt 'jetzt kommt aber mal runter von eurem Ross'. Zudem finde ich das Getue von wegen 'oh nein ich hab' ein Duel verloren...die Welt geht unter...wie schrecklich' für mehr als nur albern. Bitte, verlieren ist doch keine Schande. Kann jedem mal passieren.
Einzig und allein Yami Bakura hat in seinem Duel gegen Yami Atemu gezeigt, dass es ihm sein Hikari wichtiger ist als der Sieg in einem solchen Match.
Zudem finde ich, dass Joey mal erwachsen werden sollte. Er ist ein guter Duelant. Da hat ers nicht nötig sich von Seto oder Otogi runtermachen zu lassen. Er soll mal seinen Mann stehen udn denen die kalte Schulter zeigen. Wenn jemand mit solchen Spürchen kommt wie Seto oft, dann ist das beste diesem verhalten mit Ignoranz zu begegnen.

Am vernünftigsten und Achtungswürdigsten von allen Charakteren finde ich sind im Grunde Rishid und Isis. Auch wenn ihre Sorge um ihren Bruder so sehr in den Fordergrund gerückt wird...so finde ich dennoch, dass sie im gegensatz zu vielen anderen ein gewisses Grad ein Weisheit und Einsicht in die Dinge besitzt.
Das viele Isis nicht mögen denke ich liegt daran, dass sie ihr Wesennicht verstehen...und es ist schons eltsam...was der Mensch nicht versteht wird immer gleich niedergemacht, ausgelacht oder verachtet. Muss das so sein?

Sorry, aber das musste einfach mal gesagt werden. Außerdem werden in allen Animes die Charaktere Stereotypenhaft und überzeichnet dargestellt. Das haben Animes eben so an sich.







Von:   abgemeldet 30.09.2004 15:03
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Also ich weiß echt net, was ihr alle gegen Shizuka habt...
echt nicht... nja gut, sie ist naiv, aber da gibt es viele leute... und wegen dem Bruder Komplex... Hey Leute ich wette eiginge von euch mögen Angel Sanctuary oder?
Sara ist auch nicht besser mit ihrem Setsuna.... oder?
und da is es ja wohl noch extremer also echt...
Tea ok, da geb ich euch recht... sie ist echt ne nervensäge...
was Mai angeht sie verarsch Joey vielleicht eurer meinung nach, aber so ist das leben nun mal... nicht alles ist perfekt...
Isis ist meiner meinung nach ziemlich ruhig und interessiert sich nur für ihren Bruder und die Zukunft...
Miho ist süß, aber ziemlich feige...
*wen vergessen hab`?* -.-?
Rebecca... Ja die ist eingebildet hoch3, aber dank ihrem rumgejammer und ihrer großen Klappe, meiner meinung nach FÜR MICH sehr erträglich...
Ja, sonst gibt es eigendlich nix mehr
nur noch dazu gesagt, ich weiß nicht, was ihr alle an Marik soooooooooo toll findet... Er ist Arrogant und einfach un erträglich...
da mag ich ja seto´s Arroganz mehr... obwohl ich ihn schon zu Tode hasse...
Naja egal...

Bye
Shizuka-Chan


************Shizuka&Joey -Rulez-***************





Von:    Ssu 01.10.2004 19:53
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Menno, was habt ihr alle gegen die arme Anzu?
Seit ich die Syncronsprecherin von ihr kennengelernt habe, mag ich Anzu irgendwie voll gerne^________^
aber Joey´s schwester... na ja... -____-
MITMACHEN MITMACHEN MITMACHEN!!!
DER ULTIMATIVE WETTBEWERB:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=9729
AUF GEHT`S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Anuri 03.10.2004 15:09
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Die größte Nervensäge ixt eindeutig Tea. Andauernd redet sie über Freundschft, aber eingentlich trifft sie sich nur mit Yugi um Yami zu treffen. Wie kann man nur?!



Von:   abgemeldet 04.10.2004 12:32
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
shiiiizuuuuukaaaaaaaaaaa!!!!!!
sie ist so dumm udn naiv und absolut unfähig und aaaargs ich hasse es das es zich millionen doujis von ihr udn seto gibt ;_; (und mich mein hikari imma damit aufzieht: "nein ich find enichts zum thema seto x kisara aba ich kann dir setoxshizuka doer setoxisis mitbringen muahaha" es ist ja so ned...*vom thema abschweif*)

ne sie kriegt ncihts alleine auf die reihe eund ich bin überzeugt würde man jou ncih ständig daran errinern das sie noch da ist würde er sie vergessen

mögen tu ich vond en mädchen nur
bekki0 weil süß vorlaut und ne tolle duellantin
mai= weil gerissen nich auf den mund gefallen udn auch ne tolle duelantin
die golo tante aus R eweil whoaa sie schaut so bös udn is so cvool udn wai *_*
udn kisara vergttere ich *_* (sie passt zwar ncih unbedingt on mein starke frauen thema aba irgendwie shcon weil ich gkaub die klene hat en menge durchgemacht und dafür isse geistig immanoch pretty strong)

udn anzu...anzu hasse ich auch aba sie hat seid ich shizuka kenne den "kind es gibt tatsächlich jemanden der dümmer ist als du" bonus bekommen
Can you hear the cry of the planet?



Von:   abgemeldet 04.10.2004 13:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Hm.. bin ich hier die einzige, die eigentlich alle Mädels mag?
Auch wenn ich am Anfang Mai nicht mochte, meine Meinung hat sich geändert ^-^
Ausserdem mag ich Anzu.
Sie ist zwar manchmal ´ne Klugsch*****in, aber ich kann sie gut leiden ^-^
und Sereenity, klar ist naiv, aber ich finde das nicht schlimm.
.:Sweet Chocolate:.



Von:    TaXan 08.10.2004 14:06
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
*drop*
Ich habe nichts gegen Freundschaft,
aber sie nervt damit,
oder steht bei euch ne frteundin und sagt immer,#
freunde für immer,
glaub an unsere freundschaft,
Und ich find die Häßlich X3
Janna



Von:    Ares_Saintclair 12.11.2004 00:25
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Also auch auf die gefahr hin das ich mich unbeliebt mache (hey, das ist ein freies land; meinungsfreiheit für alle! XDDDDDDD) ich mag tea irgendwie( ...und soooo schlecht wie manche sagen sieht sie nu auch wieder nich aus...)
...am anfang ging sie mir wirklich auf die nerven, aber inzwischen hab ich mich an ihre freundschaftsreden gewöhnt (und dadurch wird sie doch auch irgendwie zum running gag, oder? *smile*)Wen ich von den weibl. charas am meisten mag ist mai. sie ist cool, selbstbewusst, eine gute duellantin und sie tut auch mal was anstatt nur zuzusehen : )
Ishizu find ich cool weil sie irgendwie der "ernsthafteste" weibl. chara der serie ist.
Mana ist einfach nur süüüüüüüsssss : )))))))
Kisara....hmmm ich kann sie irgendwie überhaupt nicht ab ^^;; kann nicht genau sagen wieso, aber das ist wohl so ne art unsympathie seit der ersten folge die ich mit ihr gesehen hab *drop* ausserdem find ich sie ist der weibl. chara der am wenigsten gut aussieht.(ok, meine meinung...)
Joeys schwester...ganz ok ^_^ manchmal nervt sie total, aber ich könnt mich jedesmal kugeln wenn sie wieder mit "Oh joey..." anfängt XDDD (...wie gesagt, der effekt des running gags...*rofl*)
habsch wen vergessen? achja miho...ich kenn sie nur vom manga her und da hat sie ja nur eine seeehr kurze rolle. ich hab eigentlich keine meinung zu ihr ( nur der arme honda tut mir irgendwie leid ^^)
rebecca....argh...N-E-R-V-E-N-S-Ä-G-E... ^^;; *hust* aber eigentlich ganz witzig (erinnert ihr euch daran, wie sie joey am anfang fast in den wahnsinn getrieben hat?? *lach*)

soooo, das wars mal von meiner seite (hab eh schon wieder viel zu viel geschrieben...)

liebe grüsse ; )
"You're all fired, and I suggest you all to leave before I really lose my temper and take more than just your jobs!" -Seto Kaiba
Zuletzt geändert: 12.11.2004 00:49:27



Von:   abgemeldet 13.11.2004 17:34
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Bei mir ist es ganz einfach:
Ich hasse alle Weibsbilder aus der Serie!!!
Wenn ich das jetzt noch begründen würde, sitze ich morgen früh noch da ^^"

MFG Mi-chan/S-s
Du bist mein Glück,
Du bist mein Stern,
auch wenn du spinnst,
Ich hab dich gern!!!!



Von:    NamenlosesEtwas 16.12.2004 19:20
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
i find Isis nervt am meisten mit ihrem gerede über das Schiksal und der zukunft!
sweet_jun_124



Von:    MG 17.12.2004 20:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> i find Isis nervt am meisten mit ihrem gerede über das Schiksal und der zukunft!

Findest du? Also ich nicht. Naja, irgendwie achte ich nur immer auf ihre Oberweite o.O Wenn man bedenkt, dass sie höchstwahrscheinlich nur dieses hauchdünne Kostümchen an hat [aber ich denk mal schon, so wie es aussieht ^^°] XD

Der Schmuck von ihr gefällt mir auch total ^__^
Aber sie hat doch recht mit ihrer Wahrsagung, wenigstens hat sie mal was zu sagen und redet nich nur Blech <_< [auch wenn Kaiba das Gegenteil behauptet XD]

Naja, aber Anzu dürfte an oberster Spitze sein ^^
Hab so einen sinnlosen Chara in noch keinem Anime gesehn -_-
Etwa identisch mit Shizuka [Serenity]...

Aber irgendwie nervt mich May auch, ich mag die Tussi einfach nicht =_= Die is zu erwachsen, die passt in diese Gruppe überhaupt nicht rein.... und diese Stimme erstmal =_=

*husthust* Meine Sig *husthust* XD
~~ Helft mit und sorgt für eine Verbesserung von Animes im deutschen TV ~~
http://animexx.4players.de/forum/?thread=82573&forum=2&kategorie=1226

=Moderator im "Der Anzu/Shizuka/Rebecca-Hass-Zirkel!"=



Von:    -Kiyo- 25.12.2004 23:36
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
ANZU!!! oder tea...wie ihr's wollt. gefolgt von serenity und isis. aber anzu könnt ich manchmal echt erwürgen! okay...eigentlich immer...die is so...so...ati-mäßig. vonwegen geschwafel herz der karten, freunde, frieden und marik is böse...-__-*
nochdazu glaubt sie, dass sie ja soooo toll ist...*würg*

serenity. genau wie ihr bruder...nervensäge pur. die würd ich manchmal echt auf den mond schießen! und joey gleich hinterher...
dieses weib mit ihrer ganzen art und weise...einfach schrecklich...und dann noch ihre aussagen...
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco



Von:   abgemeldet 26.12.2004 23:05
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
ALLE bei YuGiOH sind dumm OO
YuGiOh stinkt......
Shit happens.....



Von:    majorofpain 26.12.2004 23:58
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
*lol* die frisuren sehen am schlimmsten aus.....



Von:    Nala 29.12.2004 17:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
o.O Also Leute, na da ist ja wohl klar, wer hier die spitze anführt.
Bei (fast) allen ist es Tea...

^^ ich mag sie auch nicht!
<.< Also... ich mag nicht ihren Charakter, ihr Aussehen, die Haare sind schrecklich, und die STIMME!!!!!!
<.< die sollte verboten werden...!

Tea... na ja, die wird dicht verfolgt von Shizuka...
<.< so was dämliches hab ich ja noch nie gesehen... "Joey, du schaffst es!" "Joey, du kannst immer noch gewinnen" "Er kann doch noch gewinnen, oder??" >.< Geht die mir auf den KEKS!!!!! °~° Die Haare sind ja okay, aber alles andere... strohdoof...
>.< Ach ja, bei der isses auch die Stimme!! Was hat die bitte für ne Stimme!?!?

°~° Na ja, okay, ich finde Ishizu ganz okay, manchmal brabbelt die zu viel. Aber sonst ganz okey. Na und Rebbecca is in kleines freches Mädl was immer ne große Klappe hat *ggg* Und Mai is taff, die gefällt mir, die is nicht so ne Heulsuse wie Shizuka...
<.< Oooh... Tea und Shizuka... das Traumpaar der meist gehassten Wesen...

Tja, über Kisara weiß ich nicht so viel...

°°" Und wer sind Miho und Mana??
Erklärt mir mal bitte ganz ausführlich, wer die beiden sind!!
°~° Ich blick bei den erklärungen nämlich nie durch!

^^ die Nala
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert, wie du bist.



Von:    Bambinette 30.12.2004 19:08
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Miho ist aus der allerersten Staffel. da war noch nichts mit Karten. Von ein paar Scans, muss ich sie aber nicht unbedingt haben, selbst wenn ich nicht weiß, wie sie so ist.

Mana is'n Mädel aus Altägypten und ist das Abbild von der Schwarzen Magierin.

So, nun zu einem bestimmt langen post:

Fangen wir erstmal mit dem Allgemeinen Meinungen der Poster an:

Ich muss sagen, dass ich die weibl. Charaktere auch nicht gerade Ansprechbar finde. Aber das man gleich so reagieren muss? Is doch wirklich kindisch... und ich hoffe, dass es hier keine älteren als mich gibt, die so ne shice schreiben. Findet ihr das nicht wirklich oberflächlich? Die Begründungen für mich sind nicht wirklich die allerbesten, aber naja

fangen wir mal mit Tea an: Ich find Tea is nur das Mädel was den Helden anfeuern und unterstützten soll. Der wiederum balanciert sie wie ne Trophie, mit nem Schild am Hals: "Ich hab schon eine, ihr auch?". Ist also lediglich nur ne nebensächliche Figur, die ihren Freund hinter steht. Im Manga kann man sie irgendwie etwas besser verstehen. Ich kenne ihn zwar au nit so gut, aber da redet sie wenigstens nicht immer so ne Scheiße dahher.

Serenity: Ist nur dazu da, um Joey all die Gefühle verkünden zu lassen die man z.b. in der USA Fassung sowieso nur schwer merkt. Joey is nämlich normalerweise nich so ein Trottel, wie man immer denkt. Unglaublich, dass man ihn beim Kampf zwischen ihn und Kaiba so shice reden lässt inkl. natürlich unseren Armen Kaiba... aba egal, ich rutsche vom Thema ab. Aber lediglich ist Shizuka nich gerade interressant. Man kann wenig über sie urteilen, weil sie normalerweise nichts sagt. Ging den Amis voll auf ihre Eier/Eierstöcke und sofort sagte sie dauernd irgendwas, worüber man sich nun einen abpostet. Also kommt nicht mehr an und sagt ihr wollt mal nach USA >_>''

Ishizu: Ist eigentlich die interressanteste von allen. Weil sie nicht auf oberflächlicher Basis ihr Zuhause findet. Sondern sie hat ne wichtige Rolle. Kazuki Takahashi hat's endlich mal geschafft, einen weiblichen zum ersten mal in "Enter to the Shadow Realm", einen Hauptdarsteller interressant zu machen, selbst wenn er weiblich ist. Wer meint, dass sie nervt = Wieder die gesprächigen Amis, die lieber vorher Sprechen, bevor sie denken. Is viel einfacher, oder nicht? Warum auch lange nachdenken, wenn ich nicht denken brauche ^_- *sarkasmus...*

Rebecca: Ich hab noch nie so einen Fleck in irgend einem Anime gesehen. Dieses Mädchen ist ja wohl das sinnloseste was es jemals an Charakteren gegeben hat. Ich möchte auch gar nit mehr weiter darauf eingehen. Kazuki braucht halt seine Charaktere, mit denen Yugi alias Yami abfighten kann.

Kisara: Sie ist eigentlich auch ein wichtiges Muster in der Geschichte von YGO und hat somit ganz bestimmt nicht einen Nebenchara Effekt. Mag sie eigentlich sogar am liebsten^_^

Mai: Na ja, na ja. Die Frau is schoa irgendwie voll Schwach, nach meiner Meinung. Sie jammert rum, sie war ja so alleine usw. Ja mein Gott, ich war als kleines Kind auch alleine, meine anderen Geschwister auch oft. Trotzdem heul ich mir deswegen keinen ab. Und ja, sie hat da mal einen abgeheult. Und wer jetzt mein, ich hatte ja noch Geschwister, nun ja, wer selber welche hat weiß, dass da bestimmt kein Freundschaftritual abgehalten wurde, ha! XD
Ich mag irgendwie nicht ihre Art, so machomäßig, ne danke. Aber dafür ist sie mir manchmal irgendwie doch symphatisch, weil sie sich trotzdem durchsetzt. Nur manchmal kommt sie einen derart Arrogant vor x_X'

zu Mana und Miho sag ich nichts. Mana werd ich wohl mögen, is wohl nicht so schlecht. Miho mag ich gar nicht- ah mist... hab ja doch was gesagt. Aber eigentlich kann ich nicht über die beiden urteilen, weil ich sie net so gut kenne X-x'

P.s: das Wort "Oberflächlich" benutze ich sehr gerne XD argh, ich hasse die Menschen einfach û-û'

Ach ja ôô eigentlich finde ich es auch doof, dass die meisten die weiblichen Charas net mögen, weil sie eigentlich nur Eifersucht sprühen. Würd mich zwar au net freuen, wenn jemand (meinen) Y/Marik oder YBaku anfässt, aber dann ignoriert diesen Chara einfach oder eröffnet ne FF, indem ihr für euren Liebling kämpft oder lässt diesen jeweiligen einfach raus. Und wenn dann bitte charakterlich Getreu T.T *hass wenn soviele so OCC werden*... ähm, was den Fans von Yami betrifft: Sind nach meiner Meinung Leute, die keine Ahnung haben (auf jeden Fall die MEISTEN, es gibt zum Glück auch Leute, die denn ECHTEN kennen) und einfach diesen unverstrickten Chara vergöttern, weil sie nichts mit den schwerigeren Bishis anfangen können XD aba ruhig zu, liebt euren Yami.

Gibt es sonst noch was? Nö... sonst schreib ich's beim nächsten mal auf, oder ergänze XD

"Ergänzung": So %D noch was von mir °.° Also, nach meiner Meinung sind alle Charaktere aus Yugioh eigentlich Nebencharaktere außer Yami alias Yugi. Die Art wie Kazuki das gemacht hat, finde ich irgendwie toll. Ein ganz neues System. Jetzt meinen bestimmt einige: Nein, dass sind doch alles keine Nebencharas! >0<'' aber es sind eigentlich alle welche, außer natürlich noch Charaktere die zum fighten sind, wie Rex Raptor oder wie hieß der Knirps mitta Brille? Wheevil? Hört sich an wie "We will... ROCK YOU! XDDDD Aber grundsätzlich hat jeder Chara eine Hintergrundstory... nur die weiblichen Charas hat's getroffen, auf jeden fall die meisten, dass sie als verarschte landen.

baba, dat shishi
~I hate all people... but at most their stupidity~
Zuletzt geändert: 30.12.2004 19:20:36



Von:   abgemeldet 30.12.2004 19:15
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
-__________________________-


Ich hasse ALLE Weiber aus YGO!!!!

Ob es nun

Tea *wüüüüüürg*
Mai *stöhn*
Serenity *augenroll*
Ishizu *drop*
oder Kisara *nerv* ist

So!!!!
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   Aiju 31.12.2004 11:16
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde dieses Rebecca-Gör (gleich nach dem Königreich der Duellanten) übertrifft alle ^^°
Dumme, eingebildete Kuh *drop*

(Ich hoff jetzt mal, dass sie wirklich Rebecca hiess, ich weiss es nicht mehr ^^;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170]
/ 170



Zurück