Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstbefriedigung... ^^

Eröffnet am: 17.04.2004 20:16
Letzte Reaktion: 09.09.2004 08:19
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 24.05.2004 23:50
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
mh, ja kann mir auch vorstellen,d ass das manchen zu persönlich ist, aber ich weiß nicht ob ich das mit "peinlich sein" gleichsetzen würde.... weißt du?!
weil ich meine nur weil ich etwas nicht so in der öffentlichkeit breittreten will etc heißt das ja nicht gleich, dass es mir peinlich ist. Naja, egal jetzt...



Von:   abgemeldet 25.05.2004 00:21
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich auch mal wieder^^

Also das Frauen eher das recht haben zu mastuboieren find ich mit der Begründung "wir haben ja unsere Tage" sehr ... schwachsinnig. Ich meine, was können wir denn dafür, das wir keine bekommen. Kann man nichts dran machen, so was ist einfach so und lässt sich nur operativ ändern.

Klar kann das einem zu persönlich sein, aber persönlich und peinlich ist doch was anderes, oder?
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 25.05.2004 15:26
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch eher zu persönlich als peinlich sagen....denn wieso sollte einem etwas peinlich sein was sowieso von fast jedem gemacht wird? Oo

Vielleicht könnte man das mit..ähm.....nen besuch beim frauen/männerarzt vergleichen.....jeder muss mal dort hin,aber verschweigt der außenwelt dennoch die details...*rofl* Dummer vergleich...^^°
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide



Von:   abgemeldet 25.05.2004 19:56
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Bleistift
ich finde den vergleich passend

und es ist ein unterschied, ob es peinlich oder persönlich ist.
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 25.05.2004 21:42
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> @Bleistift
> ich finde den vergleich passend

Dann habsch diesmal glück gehabt......sonst vergleich ich immer alles mit rosenkohl,kartoffeln oder stühlen...ôo xDDDD
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide



Von:   abgemeldet 25.05.2004 22:40
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Bleistift
zu rosenkohl und kartoffeln würde mir jetzt auch nix einfallen ^^
zu stühlen sag ich jetzt mal nix, darauf sitzt man, was man sonst noch auf oder mit stühlen macht, dazu halte ich schön meine klappe *drop*
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:   abgemeldet 26.05.2004 14:15
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> @Bleistift
> zu rosenkohl und kartoffeln würde mir jetzt auch nix einfallen ^^
> zu stühlen sag ich jetzt mal nix, darauf sitzt man, was man sonst noch auf oder mit stühlen macht, dazu halte ich schön meine klappe *drop*

Is wohl besser so.....xDDD
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide



Von:    misanthropolis 27.05.2004 08:06
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
>und wieso ist dir das peinlich? *interessiert guckt* ^^

@bachata

Hm.. Wieso eigentlich?? Es sind zwei Freundinnen, die noch nie... na, du weißt schon!! Sie machen sich so ihre Gedanken über ihr erstes Mal, das find ich auch gar nicht schlimm! Es artet nur manchmal ziemlich aus!!>< es nich erklären kann...^^°

Einmal haben sie sich unterwegs über sowas unterhalten (haben sie mir dann erzählt) und hinter ihnen lief jemand, der alles mitgehört hat!!! Ist sowas ok?????? Ich finde das geht zu weit! Bin ich verklemmt???



Von:   abgemeldet 05.06.2004 18:08
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
oO nani, also das mal wieder XD
obwohl von dir hab ich eigentlich nichts anders erwartet *lol*
Nun ja, also ich denke auch das mädels es sich genau so oft machen wie die kerle, nicht jede, da die eine oder die andere ne Freundin oder nen Freund hat *höhö*
aber denke scho, wieso denn nicht???
Ja,
die Stille und die Zärtlichkeit.
Und aus der Stille meine Kraft.
Mein Aufstand gegen Tod und Einsamkeit




Von:   abgemeldet adult 10.07.2004 02:33
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 05.08.2004 01:20
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
find ich auch fruchtzwerg.
mh... 'n kumpel hat mir erzählt, dass es Untersuchungen gibt, nach denen sich Mädels wirklich zu 50% weniger befriedigen.... oder das sich nur 50% der mädels selbstbefriedigen.... ja, ich glaub so war das. mh, krass, oder? also ich glaub des net so recht. Naja, außerdem übertreibt der Kumpel von mir manchmal auch gerne etwas.... ^_~ was meint ihr, könnt das stimmen?! oO



Von:   abgemeldet 05.08.2004 09:24
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> find ich auch fruchtzwerg.
> mh... 'n kumpel hat mir erzählt, dass es Untersuchungen gibt, nach denen sich Mädels wirklich zu 50% weniger befriedigen.... oder das sich nur 50% der mädels selbstbefriedigen.... ja, ich glaub so war das. mh, krass, oder? also ich glaub des net so recht. Naja, außerdem übertreibt der Kumpel von mir manchmal auch gerne etwas.... ^_~ was meint ihr, könnt das stimmen?! oO

Das klingt irgendwie sehr nach ner Studie aus der Bravo *lol*

Naja...aber vielleicht ist da wirklich was dran... ^^'
Ich hab nämlich schon von vielen Mädels gehört dass sie es gar nicht schaffen sich selbstzubefriedigen o.O
Das soll gar nicht mal so leicht sein...


Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:   abgemeldet 05.08.2004 15:17
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
mh, also tut mir leid, aber irgendwie klingt das etwas dämlich... bzw, dann tun die mir leid. ;) obwohl ich's ein wenig nachvollziehen kann. naja, is ja auch egal.
mh, ich weiß nich, aber mir kommt es immer noch so vor, als wenn manche des auch einfach nich zugeben wollen. aber kenn genug die auch dem thema offen gegenüber stehen. naja, jedenfalls SOOOO abwegig kommt mir diese "untersuchung" irgendwie auch nicht vor... tja, wer weiß. ein ewiges rätsel. XDDD



Von:   abgemeldet 05.08.2004 21:45
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
>ein ewiges rätsel. XDDD

Traurig aber wahr ;(
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:   abgemeldet 06.08.2004 00:22
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
naja, man muss ja nich immer alles erforschen und so...
oder??



Von:   abgemeldet 06.08.2004 09:26
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> naja, man muss ja nich immer alles erforschen und so...
> oder??

Nein,muss man nicht...aber das heißt der Thread hier hat keine Zukunft mehr ;_;

Oder wir denken uns ein neues Thema aus,welches noch entfernt mit Selbstbefriedigung zu tun hat ^^
Nobody knows how you feel
Nobody knows your biggest fear
Nobody knows how you think
Your thoughts are dark,not pretty-pink...
~.:In memory of my first love:.~



Von:   abgemeldet 14.08.2004 18:47
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
So,endlich mische ich mich auch mal ein, ich hab den ganzen thread nachgelesen und ich hab so laut gelacht, das meine Mom schon reinkam und dachte ich hätte gänzlich meinen Verstand verlorn
Naja was die Selbstbefriedigung insgesammt angeht, isses ja bei Jungs schon garkein Thema mehr, ich denke heut zutage wird ein Junge eher schräg angeschaut, wenn er sagt das ers nicht macht,anstadt das er einfach zugibt das ers macht und ich war auch schonmal echt geschockt, das ein Bekannter von mir sagte er findet das nur notgeil und eklig ^^°°°°
Ich weiss net wies bei anderen Mädels ist aber ich hab keine Probleme des zuzugeben, *alle knuddelt dies auch net ham*denn mit 16 (so alt bin ich nämlich) will man ja schon wissen wovon die Rede is! XD Von ner Freundin hab ich aber auch gehört, dass sies gern machen würde, aber es tatsäclich einfach nicht hinbekommt. O.o""
Ne andre hat öffentlich in der Klasse gefragt (natürlich nur unter den Mädchen) mit welchen Techniken wir denn arbeiten würden *drop*
Da bin ich schon ein bssel rot geworden, obwohl ich mitlerweile net mehr so verklemmt bin!^^
Was ich am Frau.sein am schlimmsten finde, ist das man immer Sex will kurz bevor man seine Tage hat, zu der Zeit sind Frauen genauso notgeil wie Männer, sagte meine Englischlehrerin da so treffen ^^°
so nebenbei können Männer natürlich nix dafür, dass sie ihre Tage (ob vorhanden oder nicht) net genauso bekommen wie wir XDD
Abgesehn davon, würde ich nicht sagen, dass Männer im Durchschnitt mehr Sex haben können als Frauen, denn Frauen haben mehr Kondition was das betrifft XDDD
Ich glaube schon das Frauen es weniger machen als Männer, aber das liegt an jeder selber ^.^
Ich frag mich nur obs überhaupt Frauen gibts die es (fast) jeden Tag machen und ob manche da wirklich (wie so oft behauptet) Scham-und Schuldgefühl empfinden ?!

Führt den Thread weider der is geil >.<
Schatten
Irgendwann wirst du mich fragen, was mir wichtiger ist....
Du oder mein Leben...
Und ich werde sagen meine Leben...
Und du wirst gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!



Von:   abgemeldet 15.08.2004 16:05
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ähm noch ne Frage:is euch Mädchen des auch so peinlich, wenn ihr die Tage habt und euer Freund is in der Nähe?
Schatten
Irgendwann wirst du mich fragen, was mir wichtiger ist....
Du oder mein Leben...
Und ich werde sagen meine Leben...
Und du wirst gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 21:39
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
danke. XDD finds auch cool, wie der thread sich entwickelt hat...
mh, schön, dass du so dazu stehst. ja gut, ich glaube ich kanns mir wirklich vorstellen, dass manche wohl gerne wollen würden, aber einfach nicht wissen wie... oder so. oO
und zu deiner frage mit den tagen... ja, is schon ein bissle seltsam... ich meine menachen macht es ja nichts aus... auch nicht, sex zu haben während das mädel ihre tage hat... andere findens wieder ekelig und so weiter...
ich machd es meist glaub ich so, dass ich das nebenbei mal erwähne, damit mein schatz wenigstens bescheid weiß. *lol*
naja...



Von:   abgemeldet 16.08.2004 21:41
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
@misas-pics

naja.... ist schon recht krass so wie deine freundinnen das dann ausleben... aber ich finde ja, dass man eh nicht beurteilen kann so generell, was "ok" ist, und was nicht. das muss ja schon jeder für sich selbst entscheiden. Und wenn das nicht so dein "stil" ist, bzw einfach nicht deiner Art entspricht, ist doch auch in ordnung. *knuddel* ^_~

(fühl mich grad wie fr.dr.sommer... *LOL* sry.. ^_^ )



Von:    Mondtaenzerin 16.08.2004 22:55
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Vielleicht könnte man das mit..ähm.....nen besuch beim frauen/männerarzt vergleichen.....jeder muss mal dort hin,aber verschweigt der außenwelt dennoch die details...*rofl* Dummer vergleich...^^°

Naja, verschweigen?...^^"
Wenn mich wer fragt, wie das da so ist sag ich denen das auch um ihnen die Angst zu nehmen^^ (also, Mädels XD)
Bei kerlen die fragen erzähl ich das auch... Mir ist sogar schon untergekommen, dass einer Eifersüchtig aufm frauenarzt war.
Aber ich glaube wirklich, dass es den meisten Mädels peinlich ist, darüber zu reden, also ist der vergleich passend^^
aber ich finde über Selbstbefriedigung ist schwerer zu reden...^^""""

~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~
Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369



Von:   abgemeldet 16.08.2004 23:15
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Goddess: unsere Jungs sagen auch immer sie wollen Frauenärzte werden XD Aber die wissen garnet wie eklig das bestimmt manchmal sein kann *ggg*

Naja ich würde jetzt auch net grade vor meiner ganzen Klasse anfangen zu erzählen was ich nachts mit meinem Freund , oder in diesem Fall halt alleine mache *gg*

Schatten
Irgendwann wirst du mich fragen, was mir wichtiger ist....
Du oder mein Leben...
Und ich werde sagen meine Leben...
Und du wirst gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!



Von:    Mondtaenzerin 16.08.2004 23:18
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Engel: och wie süß... Und dann kommt so'ne hässliche auf den stuhl, was dann? wolln se verweigern? XD

nee, das würde ich auch net... aber es scheint sie ja trotzdem brennend zu interessieren ^^"
jedenfalls mein freundeskreis
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~
Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369



Von:   abgemeldet 17.08.2004 00:37
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Klar, des is ja des einfache, man darf sich da nur die geilen Tussis aussuchen ^^° Oder Frauen die schwanger sind werden gleich aussortiert xD

wie isn das bei euch, ihr würdet also Sex mit jemandem haben der seine Tage hat?? Des thema interessiertmich irgendwie, ich denk mir nämlich immer, das des für Männer doch total die Zumutung sein muss, hab aber von manchen in meinem Umkreis gehört, dass das nur ne Sache des Vertrauens ist ^^°


Schatten
Irgendwann wirst du mich fragen, was mir wichtiger ist....
Du oder mein Leben...
Und ich werde sagen meine Leben...
Und du wirst gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!



Von:    Mondtaenzerin 17.08.2004 00:59
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
nee nee, die typis stellen sich das aber alle einfach vor XDD
und die müssen ja JEDE frau behandeln XDD
*diabolisch lach*

ich selbst als Mädchen würde NICHT gerne Sex haben wenn ich meine Tage habe^^ Is dann doch alles versaut XD
Aber wenn sie nur noch ganz leicht sind, find ich nicht so schlimm, ich meine halt, wenn se stark sind^^
Nu ja, aber isch bin ja auchn Weibchen XD



~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~
Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369



Von:   abgemeldet 17.08.2004 02:40
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
also zum thema nochmal von wegen frauenarzt etc:
vielleicht fällt es vielen schwerer über selbstbefriedigung zu reden als dadrüber, weil es irgendwie noch "persönlicher" ist...
und naja, frauenarzt etc ist halt doch was medizinisches einfach... irgendwie ebend neutraler. vielleicht deswegen?

und naja, ich persönlich wäre auch nich so dafür mitten ind er stärksten zeit der tage sex zu habe... weiß nich fänd das glaub ich auch etwas... süffig *lol* und fürn typen stell ich's mir auch nich grad toll vor. naja. oO


Zuletzt geändert: 17.08.2004 02:48:42



Von:   abgemeldet 17.08.2004 09:40
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> also zum thema nochmal von wegen frauenarzt etc:
> vielleicht fällt es vielen schwerer über selbstbefriedigung zu reden als dadrüber, weil es irgendwie noch "persönlicher" ist...
> und naja, frauenarzt etc ist halt doch was medizinisches einfach... irgendwie ebend neutraler. vielleicht deswegen?

Aber wenn man zum Männer/Frauenarzt geht,wegen ner Geschlechtskrankheit,dann ist das meiner Meinung nach noch viiiiieeeel persönlicher...oder?
Also ich würde das nicht rumerzählen...


> und naja, ich persönlich wäre auch nich so dafür mitten ind er stärksten zeit der tage sex zu habe... weiß nich fänd das glaub ich auch etwas... süffig *lol* und fürn typen stell ich's mir auch nich grad toll vor. naja. oO

Ich als Kerl würde das auch nicht haben wollen ^^'
Da faste ich lieber n paar Tage xD

_________________________________________________________
Sagt mir was ihr von mir haltet und ich sage euch was ihr mich könnt...

~|:.Pull the tape worm out of your ass... HEY!.:|~




Von:   abgemeldet 17.08.2004 10:13
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
<Ich als Kerl würde das auch nicht haben wollen ^^'
Da faste ich lieber n paar Tage xD>

Naja, ich dachte da so an Kondom benutzen, dann dürfte dasdoch net so schlimm sein, oder? Is ja auch nur Blut xD

Schatten




Irgendwann wirst du mich fragen, was mir wichtiger ist....
Du oder mein Leben...
Und ich werde sagen meine Leben...
Und du wirst gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!



Von:    Mondtaenzerin 17.08.2004 11:46
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Aber wenn man zum Männer/Frauenarzt geht,wegen ner Geschlechtskrankheit,dann ist das meiner Meinung nach noch viiiiieeeel persönlicher...oder?
>>Also ich würde das nicht rumerzählen...

Da hast du natürlich Recht^^
Aber ich meinte auch eben, wenn man halt nur zur Vorsorgeuntersuchung geht, oder sich die Pille evrschreiben lassen will oder so^^

>>Naja, ich dachte da so an Kondom benutzen, dann dürfte dasdoch net so schlimm sein, oder? Is ja auch nur Blut xD

Vampir ^v~v^
XDDD
Ich würde dass da trotzdem net so prall finden. Tropft ja trotzdem XD Das arme Bett(oder der sonstige Ort, wo man's grad macht ^^") ;___;
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~
Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369



Von:   abgemeldet 17.08.2004 12:22
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn mans im Bad macht, ist das dann doch nicht so schlimm mit dem Tropfen, gell? ^-^
Und immer fein dran denken: wer sich selbstbefriedigt kriegt grÜne Finger, wer raucht gElbe und wer Sex unter 15 hat, rOte! Und wer nicht auf seine Eltern hört, dem fallen sie ab.
*ernstguck*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück