Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstbefriedigung... ^^

Eröffnet am: 17.04.2004 20:16
Letzte Reaktion: 09.09.2004 08:19
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 18.04.2004 23:46
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Icy: Das mit dem Süd sagt mn ja auch nur so XD
Is schon richtig... überflüssiges (*lol* diese Zweideutigkeiten) Sperma wird in den Urin mit abgegeben^^°

@Plüschi: wie drückt sich das aus? *eg*

...mit dem Gerede über Sex, naja ich kenn das eigentlich nur von mädchen direkt... also zumindest in den Schulpausen... das dumme is wir sind nur fünf Jungs in der Klasse *drop*
Wer früher stirbt, ist länger tot...
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG!
Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork



Von:    Plueschtier 18.04.2004 23:47
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Icy: Du hast mich noch nicht in voller Fahrt erlebt =)
Man könnte fast sagen, ich bin die Perversion in Person.
Und habe immer was spannendes zu erzählen =)

Und wenn mir die Themen ausgehen, red ich über Analverkehr ^^

@Tork:
wir sind nur 5 Mädchen.
Aber alle eh nur Idioten. -.-'

Tja, das werd ich dir nicht erläutern =)
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht
Zuletzt geändert: 18.04.2004 23:48:54



Von:   abgemeldet 18.04.2004 23:52
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Plüschi u. Tork: Warum seid habt ihr beide immer so wenig von einem Geschlecht??? Bei uns war das bis jetzt immer ausgeglichen (ok, in der Schule auch net soo schwer^^)

@Plüschi: Sie ist ja noch jung, ich glaub, sie wird noch schlimmer^^ Ist natürlich prima, wenn einem die Themen z.B. bei McDonalds ausgehen^^ (Wir erfinden zu diesen Zeiten so was woe die Hamburger Stellung^^ andere kennen sie vieleicht auch unter Sandwitch, aber dass war da einfach nicht gegeben, aber mit der BigMac Stellung haben wir uns dann selber übertroffen *ggg*)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Plueschtier 18.04.2004 23:56
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ja, Sandwich ist ja allgemein bekannt ^^'
Wie sieht denn die Bigmac Stellung aus? XD



nya, ich geh etz mal schlafen.. *gähn*
Gute Nacht meine Lieben! ...Und feuchte Träume =)
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:   abgemeldet 18.04.2004 23:56
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
...Analverkehr -_-°
(die abneigung war zwar schon da, aber durch meinen "Job" als FF-Freischalter, ist sie extrem geworden XD )

Ich glaub ich bin dadurch doch immer sehr informiert, ich mein als Kerl ständig nur von Weibern umgeben... *ggg*
Wer früher stirbt, ist länger tot...
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG!
Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork



Von:    Plueschtier 18.04.2004 23:57
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Dravo x Harry gerammel zählt hier nicht... das meiste Zeug ist so unauthentisch! XD
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:   abgemeldet 19.04.2004 00:05
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Bigmac Stellung ist eigentlich recht einfach, nur dass es mehr Tilnehmer gibt (also 5) Und die müssen (!) alle übereinander liegen. (hey, wir haben die Stellung erfunden, wir machen die Regeln^^) Der Arme, der unten liegt, hat natürlich ... pech gehabt^^

Und die Aversion gegen Analverke´hr kann ich auch verstehen^^ Na ja, die meisten sind aber net soo wirklich authentisch, hab ich so gehört (*gg*)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    -Mari- 19.04.2004 00:38
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
*les* öhm ja O_O
bigmac stellung? *drop* ich wollt ja morgen eigentlcih nach mcdoof XD aba ich mag kein bigmac
gut dass ich kein freischalter bin sons würd ich wääh *gar nich dran denken mag* *schnüff* aba analverkehr überleg... XD*wieder nen freund haben will* vielleicht is das ja toll muahah XD
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Ava: Sailor Luna
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:   abgemeldet 19.04.2004 01:16
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
@ Tork
ja... ähm... sprille bedeuted halt so viel wie "spitz" oder eben rattig, geil... blablabla...

@ plüschtier
naja, manche typen mit denen ich drüber geredet hab lachen halt erstmal etwas peinlich ebrührt/verblüfft/überrumpelt... aber auf Nachfragen meinerseits meinen se halt die finden das voll cool mal mit nem weib über sowas zu labern... sau lustig irgendwie. ^_~

mh... und mal zum analverkehr... is ja eigentliche rst durch die christliche kirche etc so in verrufung gekommen... bei den ollen griechen und den alten reichen Ägyptern war das dafür recht beliebt ... ^_~ außerdem gilt das als "stimulierend" und "kreativ machend".... na, jedemd as seine, wie immer... hab ich alles natürlich nur gehört... XD...
mh, irgendwie sind wir leicht vom Thema Selbstbefriedigung abgekommen, oder?! nich das es mich stört... XDDD
geh jetzt auch mal träumen... von was auch immer... ^_~



Von:   abgemeldet 19.04.2004 02:56
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja, manchen Typen ist es eben einfach richtig peinlich, mit Frauen über sowas zu reden, vielleicht sind sie es einfach nicht gewohnt, oder haben Angst, Unerfahrenheit zu zeigen, was weiß ich.
Mir ist das Banane, ich sag auch zu Mädels, dass ich mir erst noch einen *zensiert* muss, bevor ich auf die Party komm, mit weg geh, wie auch immer XD. Man muss ja schließlich für Klartext sorgen.
Vielleicht bastel ich mir auch ein "Bitte nicht stören, bin am Testosteronabbau" Schild und hängs mir vor die Tür.

Vielleicht hör ich auch einfach auf Scheiße zu reden und geh ins Bett.
Do you ever dream of escaping?
Did you ever dream of escaping?
(Anathema)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76355 auf, auf!



Von:    Plueschtier 19.04.2004 08:21
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Icy: *ROFL* Ich stells mir grade vor XD'
aber bei mir sind da schon mehr als nur 5 aufeinander... o.O was denk ich denn da!? öhöm...

@Mel: Das ist noch nicht mal das schlimmste. ^^' Es gibt WIRKLICH böse Dinge zu lesen, aber auch gute... glaub ich... (XD)
Nyo... und ich als kleines yaoi-Tierchen lieb es ja auch... aber... man kann es auch übertreiben... o.o

@bachata: *löl* Männer sind schon was komisches, ne? ^^'
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:   abgemeldet 19.04.2004 14:32
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
wolln wir nich beim thema bleiben...was für ein schönes thema...



Von:    Plueschtier 19.04.2004 14:45
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
bei welchem?
Das ist so breit gefächert =)
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:    Feli 19.04.2004 14:47
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
jap, die Grenzen sind da fließend *g*
I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 19.04.2004 15:17
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
so will jetzt auch mal mit reden und nich nur ignorirt weden is anal verkehr wirklcih so schön ?
und ihr entfernt euhc immer weiter vom haput thema
Das Leben ist nicht zu Ende
nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht
Es hat nur einen Weg versperrt
damit man einen anderen sucht



Von:    Plueschtier 19.04.2004 16:03
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@batida: schönes Wortspiel XD

@Semi: Sagen zumindest viele Kerle, welche schonanalverkehr hatten. Und wie ich immer zu sagen pflege: Die Stimulation der prostata führt zum Orgasmus im unerregierten Zustand!
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:   abgemeldet 19.04.2004 16:07
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> @Semi: Sagen zumindest viele Kerle, welche schonanalverkehr hatten. Und wie ich immer zu sagen pflege: Die Stimulation der prostata führt zum Orgasmus im unerregierten Zustand!

O_O Wie sieht das aus?! Ich meine, ejakuliert der Mann dann auch?!
*schock*
Do you ever dream of escaping?
Did you ever dream of escaping?
(Anathema)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76355 auf, auf!



Von:    Plueschtier 19.04.2004 16:47
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte dir doch oft genug angeboten, die Freuden der prostata zu zeigen... =) aber neeein... XD
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:   abgemeldet 19.04.2004 16:51
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte dir doch oft genug angeboten, die Freuden der prostata zu zeigen... =) aber neeein... XD

XD Das hatte ja auch seine Gründe! Mein Arsch bleibt Jungfrau!!
Do you ever dream of escaping?
Did you ever dream of escaping?
(Anathema)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76355 auf, auf!



Von:    Mondtaenzerin 19.04.2004 18:59
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ähm... mal ne Frage: Tut Anal-Verkehr net weh?^^"""
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    Plueschtier 19.04.2004 19:05
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Landa: Stell dich doch nicht so an! ;) Du weißt nicht, was dir entgeht!
*fingerknack* XD

@Goddes: Is ja auch sehr denbar... sollte also nicht weh tun. Aber, da keine Flüssigkeiten so wirklich abgesondert werden, wie bei der Frau, sollte man halt Gleitgel nutzen ^^
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:    Mondtaenzerin 19.04.2004 19:13
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Achso XD
Hat mich nur mal so interessiert O.o"
Aber die Unterhaltungen sind ziemlich lustig XDD
Also, wenn ich mich ma einmsichen darf:
Ich hab auch kein prob, über Sex und Co. zu sprechen XD
Wir sind 9 Mädels in der Klasse, 8 davon hängen immer miteinander rum^^
Naja, wir labern die ganze zeit irgendwelchen Mist... ich glaube, eher den Jungens ist es peinlich, wenn man ihn drauf anspricht XD
Aber bei uns gibts auch einige, die haben kein prob damit... Ich denk ma, das liegt vielleicht daran, wie viele Erfahrungen man hat oder was meint ihr? o.O
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 19.04.2004 19:17
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> @Landa: Stell dich doch nicht so an! ;) Du weißt nicht, was dir entgeht!
> *fingerknack* XD

O_O Jetzt hab ich Angst! *versteck*
Ich wills auch gar nicht wissen XD!
Do you ever dream of escaping?
Did you ever dream of escaping?
(Anathema)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76355 auf, auf!



Von:    -Mari- 19.04.2004 20:56
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> @Landa: Stell dich doch nicht so an! ;) Du weißt nicht, was dir entgeht!
> *fingerknack* XD
>
> @Goddes: Is ja auch sehr denbar... sollte also nicht weh tun. Aber, da keine Flüssigkeiten so wirklich abgesondert werden, wie bei der Frau, sollte man halt Gleitgel nutzen ^^

naja dehnbar isses schon aber.. halt am besten gehts wohl wenn von innen was rauskommt *hüstel* *g* aba ich glaub nich dass ich mich entspannen könne waah .. ich erinnere mich nur im krankenhaus als mir so ne ärztin den finger dort reingesteckt hat *hüstel* ich hab mich wohl so verkrampft dass sie dachte ich hab nich am blinddarm sondern am darm ^^;;;
is gleitgel nich kalt? X_X
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Ava: Sailor Luna
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:   abgemeldet 19.04.2004 21:03
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
> so will jetzt auch mal mit reden und nich nur ignorirt weden is anal verkehr wirklcih so schön ?
>

Das ist wohl eine Frage des Geschmacks und des Partners ;)
http://www.nathalietull.com

I AM ALPHA AND OMEGA
THE BEGINNING AND THE END
THE FIRST AND THE LAST



Von:   abgemeldet 19.04.2004 21:06
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
seh ich auch so! wie man so schön sagt jedem das seine, und dem ein oder anderen alles xD *zu plüschi schiel* *wegroll*
Ich mag Baguette mit Kräuterbutter!! xD

Will denn keiner an meinem SurrealismusWB teilnehmen??
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7824



Von:    Plueschtier 19.04.2004 21:22
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Landa: ooooch... keine Angst! XD'

@Nacht: jaaa, alles für mich! =D~~
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:    Feli 19.04.2004 21:59
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Plüschi, man bist du geizig! XD

>so will jetzt auch mal mit reden und nich nur ignorirt weden is >anal verkehr wirklcih so schön ?
>und ihr entfernt euhc immer weiter vom haput thema

Tjaaaa das muste wohl selbst ausprobieren ^^
I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 19.04.2004 22:04
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Plüschi: Oh, doch, ich hab Angst XD.
Ich hab schon Schauergeschichten von gerissenen Schließmuskeln gehört, das willst du gar nicht wissen^^. Kann ne sehr große Sauerei werden...XD
Do you ever dream of escaping?
Did you ever dream of escaping?
(Anathema)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76355 auf, auf!



Von:   abgemeldet 19.04.2004 22:05
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Plüschi: "Die Stimulation der prostata führt zum Orgasmus im unerregierten Zustand!" ...wo hast du das denn her? ô_O
ich war bei dem Stand das bei Stimmulation der Prostata, der Penis fas am "Platzen" ist...äh ^^°

...scheiße dafür gibts irgedwei kein passendes Smiliy^^°
Wer früher stirbt, ist länger tot...
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG!
Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück