Zum Inhalt der Seite

Thread: Test- Welchem Chara ähnelt ihr?

Eröffnet am: 30.09.2003 18:34
Letzte Reaktion: 09.07.2011 18:40
Beiträge: 415
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:    Umi 02.10.2003 11:16
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
>>Sie haben 508 Punkte erreicht.
Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser! ^.-


*freu* Das ist zwar kein gutes Omen für 's alltägliche Leben, freut mich aber sehr.
Hab bei den meisten Fragen sogar ehrlich geantwortet, auch wenn der Test sehr durchschaubar war.
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:    Loona 02.10.2003 11:39
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir waren es 445 Punkte. *wwurgs* Ich und Vegeta.... Na ja, mein Bruder hat's gefreut. der ist sowieso der Ansicht, dass ich die weibliche Form von Veggie bin *bruderwürgentut* ... Hach, ich wollte doch auch Trunks...
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 02.10.2003 13:30
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube jeder wollte Trunks sein.
Hab es sogar 10 mal versucht Jedes mal aber wirklich jedes mal Vegeta...
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen.
Dazu gehören Ruhe und Stille.



Von:   abgemeldet 02.10.2003 14:05
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ALL!!
JETZT HÖRT MAL HER!!
JEDER DER MEHR ALS 5 PUNKTE ERREICHT HAT IST TRUNKS!!!
Fehler von mir! Sorry ^^°
Is so ich hab anstatt Trunks auch Vegeta geschrieben ...irgendwo in diesem Thread steht die Punkteverteilung...
GACKT 4 ever!



Von:   abgemeldet 02.10.2003 20:45
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Hmm, kann das sein das der Test nich richtig funktioniert? Hab alle Antworten genommen die für Vegeta eigendlich üblich sind und Son Goku kam raus. Naja egal, war trotzdem lustig.
Beim zweiten ernsthaften Antworten kam Veggi raus.
*freu, hüpf* *überleg ganz so mieß bin ich doch gar nich?* egal

verkrümmel mich jetzt wieder



Von:   abgemeldet 03.10.2003 14:29
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
HA, ha!! Ich hab mir des häufigeren gegacht ich bin manchmal wie Vegeta und ungeduldig wie ein Sayajin...Und Warum?!
Weil ich Vegeta ähnel.... zum wegschmeisen!!! *wegschmeiß*



Von:   abgemeldet 03.10.2003 14:57
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
ich bin goku. wäre es nicht möglich gewesen, Trunks zu erreichen, hätte ich das kommentarlos stehen lassen. aber jetzt will ich Trunks sein ... wäh! was muss ich denn tun?! ich bin doch nicht goku!!
we don't have the power, but we never say never!



Von:    God_of_tha_Cats 03.10.2003 15:22
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>>Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser!<<<

Hah...welche Freude!! *hihi* mein lieber Vegeta!!! *freu*



Von:   abgemeldet 03.10.2003 17:59
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben 350 Punkte erreicht.
Son Gokus Charakter ist deinem ähnlich. Du bist hilfsbereit, mutig und versuchst kämpfe zu vermeiden. Ist jemand in Gefahr, versuchst du ihn zu retten und würdest sogar dein Leben aufs Spiel setzen! Deine Nettigkeit macht dich beliebt und jeder lässt dich in ruhe! Bleib so! ^.-

<-- da ^^; .. etwas Anderes habe ich nicht erwartet ^^
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 03.10.2003 18:11
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hmpf. da steht ich bin wie vegeta, nur dass das nicht stimmt -.-' ich bin nich kaltherzig, ich bin ganz lieb! *drop* Wenn jetz jemand lacht werd ich böse
Ware ware wa mina shinu noda!



Von:    Gwen-maus 03.10.2003 19:38
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich bin vegeta! aber so kaltherzig bin ich nicht! na ja, der test muss nicht unbedingt stimmen, auch wenn ich vegi mag.



Von:    Schokokrümel 03.10.2003 21:11
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Vegeta... Was soll ich davon halten?
(meine mUtter meint immer: "Hör doch auf, dich wie dieser Idiot zu benehmen...Ähm, gut, vielleicht sollt eich mich ändern-_-;;;)
I kiss your lips, I hold you tight
your bodie's shining in the pale moonlight


(falco/tango the night away)



Von:   abgemeldet 03.10.2003 22:37
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
*lol* hab grad den test gemacht. ich bin Son Goku und alle haben respekt vor mir! hab zwar angegeben, dass ich in der Schuel fertig gemacht werde, aber hey! Ich puste einfach alle idioten mit einem Super-duper-mega-kindischen-kame-hame-ha weg und alle haben Respekt vor mir! *loooooooooooooooool*
Zu irgendwas ist jeder gut und sei es nur zur Abschreckung! ^^



Von:   abgemeldet 04.10.2003 09:00
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*lol*
Das is super mit dem Kamehameha!^^
GACKT 4 ever!



Von:    Silv 04.10.2003 11:52
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben 439 Punkte erreicht.

Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser! ^.-
------------------------------
ICQ: 135607184

Life is too short!



Von:    Schokokrümel 04.10.2003 12:10
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
> Sie haben 439 Punkte erreicht.


SCHLECHT!!!(^^) Ich hatte 493. Habt Angst vor mir.........
Muahahaha *heul*
I kiss your lips, I hold you tight
your bodie's shining in the pale moonlight


(falco/tango the night away)



Von:   abgemeldet 04.10.2003 12:42
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XD ich bin auch Vegeta! MIt 419 Punkten! Dabei stimmt das doch gar ned! *lool* Trunks wär mir lieber gewesen! ^__^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^



Von:   abgemeldet 04.10.2003 14:43
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Bin wohl auch Vegeta! Bin ganz ganz fies und gemein und kille euch jetzt alle (höhöhö...)



Von:   abgemeldet 05.10.2003 02:37
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Bin mein Großer Held Vegeta *auf die knie fall und verbeug*

hehe ich hab es mir fast gedacht :)

Vegeta ist ja auch am Coolsten ... zwar nicht der stärkste aber ist ein verdammt schlagfertiges kerlchen (verbahl wie auch mit den Technicken) erinnere nur mal an den Final Flash !!! Eine Hammer Attacke !!! Und so na schlappe Genkidama vom goku schüttelt Vegeta alle mal aus dem Ärmel :)


TESTERGEBNIS:
Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser! ^.-
"Vegeta"! mein Prinz ich werde dir dienen !
Vegeta Zitat :
HAST DU BLÖDHEIT GEFRÜHSTÜCKT ?!!!



Von:   abgemeldet 05.10.2003 07:52
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hähä..
scheinbar isses euch egal dass der test eh en bissel falsch ist...
GACKT 4 ever!



Von:    Mondtaenzerin 05.10.2003 11:07
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ICH BIN GOKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!^-^
*froooooooooooi*
Der is doch ma echt knuffig^-^
*~~~ Every step I take ~~~*
*~~~ Every move I make ~~~*
*~~~ Every single day ~~~*
*~~~ Every time I pray ~~~*
*~~† I'll be missing you †~~*



Von:    Silv 05.10.2003 11:30
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hm, Trunks wär mich auch lieber gewesen, den hab ich auch zueltzt angegeben .. ^^
------------------------------
ICQ: 135607184

Life is too short!



Von:    Umi 05.10.2003 16:42
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Wieso will jeder Trunks sein?
Bin froh Vegi zu sein... bezieht der Test GT mit ein? Hoffe nicht @.@
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:   abgemeldet 06.10.2003 13:57
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mh...
DBGT..?
Weiß net eher net....
GACKT 4 ever!



Von:   abgemeldet 06.10.2003 14:56
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also irgendwas ist an den Test falsch... Hier kann man scheinbar nur Goku oder Vegeta werden...
Ich ahtte mich schon so gefreut...



Von:   abgemeldet 07.10.2003 13:24
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Der test ist nur mit Vegeta und Trunks falsch..
Es gibt noch Chichi und Mr Satan..
ich werd eh mal noch nen neuen machen..



Von:    Cluck 07.10.2003 14:52
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
>Du bist Vegeta höchstpersönlich! Dein Charakter lässt zu wünschen übrig. Du bist kaltherzig und kennst keine Gnade! Du würdest nicht deinen Kopf für jemanden hinhalten, den du nicht kennst. Durch deine Arrogantheit bist du sehr selbstbewusst. Im großen und ganzen hast du aber einen weichen Kern, nur zeigst du ihn nicht. Arbeite an deinem Charakter und das Leben wird besser! ^.- <

Ach, leck mich XDDDDD
Come on, be a good boy... Put this on...



Von:   abgemeldet 07.10.2003 15:13
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Son Gokus Charakter ist deinem ähnlich. Du bist hilfsbereit, mutig und versuchst kämpfe zu vermeiden. Ist jemand in Gefahr, versuchst du ihn zu retten und würdest sogar dein Leben aufs Spiel setzen! Deine Nettigkeit macht dich beliebt und jeder lässt dich in ruhe! Bleib so! ^.-

Ich bin Son Goku mit 380 Punkten ^--^



Von:   abgemeldet 07.10.2003 15:23
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*gg* also wenn du wirklich noch einen neuen Test machst, dann sag bescheid, ja? ^.~ Will wissen, was dann bei mir raus kommt! XD
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^



Von:   abgemeldet 07.10.2003 16:45
Betreff: Test- Welchem Chara ähnelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Sie haben 382 Punkte erreicht.
Son Gokus Charakter ist deinem ähnlich. Du bist hilfsbereit, mutig und versuchst kämpfe zu vermeiden. Ist jemand in Gefahr, versuchst du ihn zu retten und würdest sogar dein Leben aufs Spiel setzen! Deine Nettigkeit macht dich beliebt und jeder lässt dich in ruhe! Bleib so! ^.-

o_O
wenn der genger vor mir am boden liegt...töte ich ihn...
wenn mein freund mich angreift...töte ich ihn...
ich habe niemenden zu retten...
irgendetwas stimmt hier nicht^^
Man hat doch so ein Gefühl tiefen Friedens, wenn man das letzte bischen Würde verliert...

If you want to imagine the future, imagine a boot, stamping on a human face forever.(1984)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück