Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sammelt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262206/-1/13020056998546/
http://desu.de/A5gmLml




Von:   abgemeldet 05.04.2011 14:14
Betreff: Was sammelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>+ Was sammelt ihr?

alles von yoshi (nintendo)

gasmasken

>+ Wieso sammelt ihr diese Dinge?

bin yoshi-fan seit frühster kindheit. mein tattoo dürfte verdeutlichen, wie sehr.

und gasmasken sind einfach sehr faszinierend.

>+ Habt ihr schon früh angefangen irgendwelche Dinge zu sammeln?

als kind ab und an fußballsticker aber ein großer sammler war ich noch nie. diddlblätter habe ich in der grundschule gesammelt und getauscht xD aber das ging dann schnell wieder vorbei und ich hab das ganze zeug schon lange nicht mehr.

>+ Was war das erste das ihr richtig zu sammeln begonnen habt?

also fest dafür entschlossen, etwas zu sammeln habe ich mich nicht. bei yoshi-zeugs ist es dann eher der "omg-muss-ich-haben"-gedanke im laden. bei den gasmasken ist mir irgendwann aufgefallen, dass ich die anhäufe.

>+ Tauscht ihr diese Dinge auch mit Freunden, übers Internet oder per Inserat in Zeitschriften?

hm nö. dafür kenne ich zu wenige die yoshi-kram und gasmasken sammeln.
-----------
The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout "Save us!"... and I'll look down and whisper "No."

Zurück zum Thread