Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eröffnet am: 23.11.2006 20:04
Letzte Reaktion: 30.07.2009 10:33
Beiträge: 487
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 23.07.2009 23:01
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
bei mir am liebsten dieses scharz-blau und an frauen am liebsten rot ; P



Von:   abgemeldet 24.07.2009 13:07
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Also ich bevorzuge bei typen eher dunkel braune oder schwarze haare,weil rot und blond zum beispiel find ich naja nicht toll halt xD
und es muss ja auch zu dem jenigen passen :D



Von:    Azuria 24.07.2009 17:15
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
alles nur kein blond ich mg die haarfarbe überhaupt nicht >:<
wenns natur ist gehts noch aber die ganzen die sich ihre schönen haare blond färben?
ihhh >.<

ich find braun hübsch braune haare glänzen bei genauer pflege so schön auch schwarze haare sehen hübsch aus solange man selbst dann keinen hellen teint hat
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:    Rhan 29.07.2009 23:05
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>ich finde es sollten sich mehr menschen trauen unnatürliche farben zu tragen
>ergo blau, grün, richtiges rot, lila, pink
bin ich auch voll und ganz dafür XD
auch wenn ich es an Männern nicht mag, aber bei Mädels sind pinke Haare einfach nur klasse ^^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 29.07.2009 23:05:21



Von:   abgemeldet 30.07.2009 10:20
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
aaaach ich bin da flexibel.
es muss halt passen.
am wenigsten mag ich wohl braun. Aber das hat garnix zu bedeuten immerhin kommts auf den ganzen Menschen an. also ichhab da zum Glück keine ganz spezielle Haarfarbfestlegung xD



Von:    Mondtaenzerin 30.07.2009 10:26
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>>ich finde es sollten sich mehr menschen trauen unnatürliche farben zu tragen
>>ergo blau, grün, richtiges rot, lila, pink
> bin ich auch voll und ganz dafür XD
> auch wenn ich es an Männern nicht mag, aber bei Mädels sind pinke Haare einfach nur klasse ^^

Ich finde das auch, dass das an einigen echt total stylisch aussieht. Jedoch ist das immer wieder für die Haare eine Qual, da man meistens vorher bleichen muss. Und das muss man ziemlich häufig machen, da solche knalligen Farben meistens nicht all zu lange halten.

Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.



Von:    Hauskater 30.07.2009 10:33
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde das auch, dass das an einigen echt total stylisch aussieht. Jedoch ist das immer wieder für die Haare eine Qual, da man meistens vorher bleichen muss. Und das muss man ziemlich häufig machen, da solche knalligen Farben meistens nicht all zu lange halten.

Ganz genau. Um die Haare gesund zu halten darf man das massig Kohle in passende Haarpflege investieren...
Ausserdem gibt es da im beruflichen Alltag durchaus Probleme. Bei Frauen hat sich das ganz gut durchgesetzt, aber Männer können da immer noch massive Probleme bekommen...^^
--
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück