Zum Inhalt der Seite

Thread: Wahre Liebe ^.~

Eröffnet am: 11.05.2006 19:27
Letzte Reaktion: 23.08.2007 03:58
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    BloodyHaru 11.05.2006 19:27
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
hey mich würde es gern interessieren wer die Wahre liebe gefunden hat ^^ und wie er sie findet ^^ seit ihr zufrieden oder gibs da doch paar dinge die ihr nich so doll findet? vllt sogar später heirat oder doch nur alles vorgetäuscht?? o.O
oder doch alles perfekt??
^^ könnt ja posten

also bei mir ich bin sehr zufrieden und hab auch mein Traummann gefunden

*o* ich möchte ihn so gern heiraten aber ich bin jetzt noch zu jung ~.~




Von:    Logan 11.05.2006 19:59
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> hey mich würde es gern interessieren wer die Wahre liebe gefunden hat ^^ und wie er sie findet ^^ seit ihr zufrieden oder gibs da doch paar dinge die ihr nich so doll findet? vllt sogar später heirat oder doch nur alles vorgetäuscht?? o.O

Ich hab die wahre Liebe noch nicht gefunden (kein Wunder ich hab nicht mal jemanden gefunden, der in der Lage gewesen wäre, mich zu lieben) dran glauben tu ich schon noch, aber Liebe allein reicht fürne Beziehung noch lang nicht aus.

> oder doch alles perfekt??

Perfekt gibts nicht. Wer mit dem Denken den perfekten Partner zu finden rausgeht wird IMMER scheitern, denn JEDER Mensch hat Fehler.

> also bei mir ich bin sehr zufrieden und hab auch mein Traummann gefunden
>
> *o* ich möchte ihn so gern heiraten aber ich bin jetzt noch zu jung ~.~

Erstmal abwarten, wenn ihr schon zusammen seid kanns die berühmte rosarote Brille sein. Also lieber erstmal schaun, ob ihrs schaffen könnt, bevor du solche "Pläne" schmiedest.
I live in a Cemetery
I need a Change
Not to imitade
But to irritade
All the ones who hate



Von:    BloodyHaru 11.05.2006 21:02
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
äh äh ^//^ so lang wie ich mit ihm zusammen bin kann ich mir große hoffung ^^ machen..^^
naja perfekt is net alles stimm ich dir zu aber manche menschen haben so den drang immer zu sagen ~.~ alles wäre perfekt aber no body perfcet oder so xD



Von:    klein_pluto 11.05.2006 21:13
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> äh äh ^//^ so lang wie ich mit ihm zusammen bin kann ich mir große hoffung ^^ machen..^^

Wie lang seit ihr zusammen?! Es kommt nicht immer darauf an. Manchmal geht die Beziehung auch nach vielen vielen Jahren kaputt. Kann man so nicht sagen..

Bei mir ist nicht alles perfekt in der Beziehung, aber ich bin glücklich. Er ist schon meine wahre Liebe [hört sich echt kitschig an -.-]. Wir sind seit über 4 1/2 Jahren zusammen. Heiraten weiß ich nicht. Könnte ich mir vorstellen aber ich bin erst 22 und will es jetzt zumindest noch nicht. ^^;
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]


Zuletzt geändert: 11.05.2006 21:13:57



Von:   abgemeldet 11.05.2006 21:27
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Hmm, du bist 15, entnehme ich deinem Steckbrief.
Naja, ohne dir nahe treten zu wollen, ich denke, es ist noch etwas früh, um Heiratspläne zu schmieden.
Ich will nicht sagen, dass Beziehungen in dem Alter keinen Sinn haben, aber in der Pubertät verändert man sich oft, daher kann's leicht passieren, dass ihr euch auseinander lebt oder so.
Man ist sich, meiner Meinung nach, in dem Alter noch nicht wirklich sicher.
Aber naja, viel Glück wünsch ich.

Btw, naja, wie sieht's bei mir aus.
Ich bin meiner 'wahren' Liebe auch noch nicht begegnet, allerdings denke ich, dass es nicht nur eine 'wahre' Liebe im Leben gibt.
Im Moment bin ich ganz zufrieden, so, wie es ist. Ich hab noch genug Zeit und will erstmal meine Jugend genießen.. ^^;
Beziehungen kommen von alleine, zu früh muss nicht sein, denke ich.

EDIT:

Also. Ein halbes Jahr?! Nun.. Ich denke, das ist eine ganz typische Wunschvorstellung von pubertierenden Mädchen. Ist er eventuell dein erster, richtiger Freund? Mal ehrlich, es kann natürlich sein, dass ihr zusammen bleibt und eventuell heiratet, aber die Chancen sind, wenn man sich dein Alter anguckt, recht gering. ^^;
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Zuletzt geändert: 11.05.2006 21:38:01



Von:    BloodyHaru 11.05.2006 21:34
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>Wie lang seit ihr zusammen?! Es kommt nicht immer darauf an. >Manchmal geht die Beziehung auch nach vielen vielen Jahren kaputt. Kann man so nicht sagen..


du siehts aber gaaaanz schön negativ ó.o also ich bin mit ihm ^^ ein bissel über ein halbes jahr zusammen ^o^ und er ist meine große liebe *.* und wir haben viel vor für unser späters leben ^.~
^^ es gab natürlich höhen und tiefen dinge die nich so gut waren die gibs immer ^^ aber ich will für immer mit ihn zusammen sein was er auch möchte und die vorstellung ein hochtzeitskleid tragen zudrüfen und immer bei ihn zu sein is wunderbar den rest meines lebens mit ihn zu verbringen das is was ich nur möchte ^^

>Bei mir ist nicht alles perfekt in der Beziehung, aber ich bin glücklich. Er ist schon meine wahre Liebe [hört sich echt kitschig an -.-]. Wir sind seit über 4 1/2 Jahren zusammen. Heiraten weiß ich nicht. Könnte ich mir vorstellen aber ich bin erst 22 und will es jetzt zumindest noch nicht. ^^;


alsooo keiner zwingt dich dazu ^^ das steht fest mach es wenn du dich bereit dafür fühlst ^^ das is besser nich weil es jetzt ebend mal is sondern wenn man sich sicher is^^




Von:    klein_pluto 11.05.2006 21:40
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> du siehts aber gaaaanz schön negativ ó.o

Wat?? Ne, im Gegenteil, ich bin nur nicht naiv und dumm. Es gibt Leute, die sind 10 Jahre zusammen und trennen sich dann, es gibt Leute, die sind 3 Monate zusammen und trennen sich dann. Shit happens.

> und er ist meine große liebe *.* und wir haben viel vor für unser späters leben ^.~

Ja, ich will dir nix kaputt machen. Das dachte ich bei meinem ersten Freund auch und dann war ich sogar diejenige, die Schluss gemacht hat. Obwohl er meine erste wahre Liebe war. Und ich wollte für immer mit ihm zusammen sein und mit ihm eine Wohnung haben. Usw. Wie schon erwähnt, Menschen verändern sich, und auch die Beziehung verändert sich. Aber meine beste Freundin ist mit ihrem Freund zusammen gekommen, da war sie 15. Es war ihr erster Freund und die sind jetzt über 6 Jahre zusammen, was wirklich selten ist, gerade, wenn man so jung zusammen kommt. Oder ihre Schwester ist über 30 und mit ihrem Jugendfreund jetzt verheiratet. Also so negativ sehe ich das nicht. ;)

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]





Von:   abgemeldet 11.05.2006 21:41
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Glaub mir - das ist nicht der Mensch, mit dem du Heiraten wirst ;-)

Aber ist doch nebensächlich - genieß die schöne Zeit mit ihm. Entweder gehts irgendwann auseinander oder ir bleibt doch noch was länger zusammen. Aber spinn nicht soviele Heiratspläne - das zerschmettert nachher nur noch mehr deine Traumwelt ^__~
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    Logan 11.05.2006 21:43
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> naja perfekt is net alles stimm ich dir zu aber manche menschen haben so den drang immer zu sagen

Ist richtig, der Volksmund nennt diese Menschen Frauen.
I live in a Cemetery
I need a Change
Not to imitade
But to irritade
All the ones who hate



Von:    Logan 11.05.2006 21:49
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> >Wie lang seit ihr zusammen?! Es kommt nicht immer darauf an. >Manchmal geht die Beziehung auch nach vielen vielen Jahren kaputt. Kann man so nicht sagen..
>
>
> du siehts aber gaaaanz schön negativ ó.o also ich bin mit ihm ^^ ein bissel über ein halbes jahr zusammen ^o^ und er ist meine große liebe *.* und wir haben viel vor für unser späters leben ^.~

Ich wünsche mir manchmal auch noch so naiv sein zu können. Aber wie gesagt, manchmal.

> ^^ es gab natürlich höhen und tiefen dinge die nich so gut waren die gibs immer ^^ aber ich will für immer mit ihn zusammen sein was er auch möchte und die vorstellung ein hochtzeitskleid tragen zudrüfen und immer bei ihn zu sein is wunderbar den rest meines lebens mit ihn zu verbringen das is was ich nur möchte ^^

Ich weiß nicht, obs am Tag liegt, aber irgendwie ist mir danach das zu schreiben: Warte bis der Alltag in die Beziehung kommt.
I live in a Cemetery
I need a Change
Not to imitade
But to irritade
All the ones who hate



Von:    BloodyHaru 11.05.2006 22:00
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
ó.ò mhh leute es geht doch auch um euch nich um mich


aber ihr seht das so negativ und wenn schon ^^ lasst mir meine "Traumwelt" ich bin sehr glücklich und ich meine alles ernst ihr kennt mich ja auch nich so und ihn ja auch nich aber egal
ich bin mir meiner sache sehr sicher und so lange er mich liebt is doch alles ok ^^ denn es is wahre liebe mhh ich hatte mal noch einen und hatte eine traum welt -.- naja aber er hatte nur mit meinen gefühlen gespielt....
und mit meiner wahren liebe bin ich mir sicher weil er natürlich anders is viel besser einfach unfehlbar *.* ich liebe ihn weil er mir das gefühlt gibt auch einmal geliebt zu werden
und es gibt welche wie du schon erwähntes mit der freundin
alles is möglich wenn sich beide mögen und nich nur einer ^.~
und ihr könnt mir glauben ich Liebe ihn und das würd sich nie ändern ihr könnt sagen was ihr wollt euere meinung hab ich nichts gegen aber ihr müsst auch meine meinung akzeptieren^^ wenn ihr meint es is nur so eine phase..dann ^^ is ok aber ich hab meine eigen meinung ^.~ jeden das seine ^^
ich bleib dabei ich liebe ihn und die entscheidung zu heiraten und sonst was is bei mir felsenfest weil ich will kein anderen ó.o ich will ihn...so is das sry ...

so is meine meinung und mein gedanke dazu



Von:    klein_pluto 11.05.2006 22:03
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Na ja, vielleicht ist es nicht direkt eine Phase, aber anfangs ist meistens alles viel schöner, als es dann später ist. (Was nicht heisst das man die Person nicht mehr liebt, es wird alles nur nicht mehr so übertrieben überbewertet) Warte es erstmal ab, was zählt ist ja auch, was JETZT passiert und nicht in Wochen, Monaten oder Jahren.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. [Kurt Tucholsky]





Von:    MDN 11.05.2006 22:04
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Glaub mir - das ist nicht der Mensch, mit dem du Heiraten wirst ;-)

> Aber ist doch nebensächlich - genieß die schöne Zeit mit ihm. Entweder gehts irgendwann auseinander oder ir bleibt doch noch was länger zusammen. Aber spinn nicht soviele Heiratspläne - das zerschmettert nachher nur noch mehr deine Traumwelt ^__~

Ganz genau, geniesse die Zeit.
Eine beziehung kann immer auseinander gehen. Egal wie lange man zusammen ist oder war. Und solange man in der beziehung ist und alles noch rund läuft, glaubt man immer das es ewig weiter gehen wird.

Aber selbst wenn eine Beziehung zu Ende geht, kann es doch wahre Liebe gewesen sein. Nur halt auf einem Zeitraum beschränkt. Es liegt halt in der Natur, das sich Menschen verändern.
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:05
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
ich bin der Meinung,´dass es keine wahre Liebe gibt.
Hoffen kann man allerdings immer.
Kaffesüchtig? O.o guck mal:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700

Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:07
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur, dass ich dir Glück wünsche.
Aber denk immer daran: Das Leben zu zweit kann a) nach einiger Zeit anders aussehen, b) wird er dich verlassen, c) verlässt du ihn, aus allen möglichen Gründen.
Pass auf, dass dieser Traum nicht plötzlich wie eine Seifenblase platzt, das kann jedem passieren.
Wenn du wüsstest, dass hier die Scheidungsquote höher ist als die Heiratsquote... (glaub ich jetzt mal... hatten wir in Wirtschaft)
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    BloodyHaru 11.05.2006 22:09
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
^^ genau was jetzt zählt is jetzt was später is kommt wie es kommt ^.~




jeden das seine ^^ wenn du nich an die wahr liebe glaubst is das ok ^^
vllt kommt sie mal zu dir ^.~ ohne das du es merkst vllt ^^ kann alles möglich sein



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:10
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Liebe kommt - Liebe geht!
Du bist in der Regel 12 - 36 Monate verliebt. Danach vergeht die Verliebtheit und mit viel viel viel Glück stellt sich ein Gefühl der Liebe ein.
Die Verliebtheitsphase ist auch nur dafür das, dass ihr miteinander schlaft und neues Leben zeugen könnt.

Um es dir mal so zu erklären.
DU bist v3erliebt - deswegen siehst du nur ihn. Aber warte mal noch 6 - 12 Monate ab ;-)

Wie gesagt:
Liebe kommt - Liebe geht!
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    BloodyHaru 11.05.2006 22:14
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
ach naja ^^ ich bin mir meiner sache sehr sicher ^^ jeden das seine wie es so schön heißt ^^ jeder hat ja ne andere meinung ich bin mir sicher ^^ und entwerder akzepiert mans oder nich ^^ euere entscheidnung ^^ aber ich glaube nich das es so wie b+c enden würd ^^ weil ich ihn zu sehr liebe und ich glaube das er mich auch so lieb (ich sag nich das er es tut ô.o weil das nich richtig wär hört sich so bestimmerisch an)^^



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:14
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Liebe kommt - Liebe geht!
> Du bist in der Regel 12 - 36 Monate verliebt. Danach vergeht die Verliebtheit und mit viel viel viel Glück stellt sich ein Gefühl der Liebe ein.
> Die Verliebtheitsphase ist auch nur dafür das, dass ihr miteinander schlaft und neues Leben zeugen könnt.
>
> Um es dir mal so zu erklären.
> DU bist v3erliebt - deswegen siehst du nur ihn. Aber warte mal noch 6 - 12 Monate ab ;-)
>
> Wie gesagt:
> Liebe kommt - Liebe geht!


Ein netter Rahmen, da versteht einer, sich auszudrücken. :3~
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:16
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> weil ich ihn zu sehr liebe und ich glaube das er mich auch so lieb (ich sag nich das er es tut ô.o weil das nich richtig wär hört sich so bestimmerisch an)^^

Ach so... du GLAUBST also, dass er dich auch liebt. Zwischen glauben und wissen ist ein Riesenunterschied.
Vielleicht solltest du noch ein bisschen warten, bis er auch auf dich zugeht und es dir auch direkt ins Gesicht sagt.

Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    BloodyHaru 11.05.2006 22:16
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
ich will aber kein anderen auch wenn es so sein mag ich will niemand anderen ich will ihn ^^'' aber es soll ja nich nur um mich gehen



Von:    Logan 11.05.2006 22:19
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Liebe allein hat nie und wird nie fürne Beziehung ausreichen.
I live in a Cemetery
I need a Change
Not to imitade
But to irritade
All the ones who hate



Von:    BloodyHaru 11.05.2006 22:20
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
also er hat es mir schon ins gesicht gesagt aber ich möchte ihn nichts vorschreiben das er mich lieb deswegen sage ich glaube
es wäre schon doof wenn ich ihn das vorschreiben würde vllt machen das andere ich nich er muss wissen ob er mich liebt oder nich und wenn er mich liebt er mich und wenn nich was unwahrscheinlich is aber wie gesagt liebe geht liebe kommt halt kann alles möglich sein aber ich bin der festen überzeugung das wir für immer zusammen sein werden ^^



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:22
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
>Ach so... du GLAUBST also, dass er dich auch liebt. Zwischen glauben und wissen ist ein Riesenunterschied.
>Vielleicht solltest du noch ein bisschen warten, bis er auch auf dich zugeht und es dir auch direkt ins Gesicht sagt.

Öhm .. ja... danke wie ihr hier über mich redet...
Meiner Meinung nach hört sich das an als wenn ich ihr was vorspielen würde.. O.o
Naja ...will hier kein Streit anfangen also egal.
Ich Liebe sie auch sehr, und denke auch das unsere Liebe bestand hat.
Bei dem was weiter oben geschrieben wurde, das verliebtheit nur dazu da ist miteinander zu schlafen und Kinder zu zeugen stimme ich nicht mit überein.
Wozu gäbe es dann Fernbeziehungen ,mit Leuten die sich lange Zeit nicht sehen können aber trotzdem ewig zusammen halten.
Also übers Internet kann man noch keine Kinder zeugen, denke ich wenigstens O.o.
Zuletzt geändert: 11.05.2006 22:26:58



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:22
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> ich will aber kein anderen auch wenn es so sein mag ich will niemand anderen ich will ihn ^^'' aber es soll ja nich nur um mich gehen

Keiner bezweifelt das. Aber warte erst mal ab, wie sich das ganze entwickelt. Wenn du ihn wirklich liebst, wird es auch lange andauern. Wenns in einem Jahr vorüber ist, wars nur eine Schwärmerei. Also mit 15 gibt es immer noch viele andere Möglichkeiten, die du jetzt noch nicht sehen kannst. Aber wenn du erst mal den Hügel erklommen hast, gehen auch möglicherweise andere Jungs nicht spurlos an dir vorbei.
Wie gesagt, warte noch ein bisschen. ER soll ja auch einen Schritt machen, du kannst diesen Weg nicht für ihn gehen. Das muss er schon selbst tun. Und wer sagt, dass er sich nicht auch mal in eine andere verlieben wird?
Stell es dir einfach mal vor.
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Levana 11.05.2006 22:22
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:10:48



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:22
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> also er hat es mir schon ins gesicht gesagt aber ich möchte ihn nichts vorschreiben das er mich lieb deswegen sage ich glaube
> es wäre schon doof wenn ich ihn das vorschreiben würde vllt machen das andere ich nich er muss wissen ob er mich liebt oder nich und wenn er mich liebt er mich und wenn nich was unwahrscheinlich is aber wie gesagt liebe geht liebe kommt halt kann alles möglich sein aber ich bin der festen überzeugung das wir für immer zusammen sein werden ^^


Für immer.. Ach, da pinkelt einem die Naivität ja förmlich ans Bein. ^^;
Naja, man kann dich nicht belehren, du musst schon eigene Erfahrungen machen.
Aber nebenbei, könntest du vielleicht ein bisschen auf Interpunktion achten? Es ist sehr ermüdent, deine Posts zu lesen x_X
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:22
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt - warte einfach mal was ab ^__~

Oder es mit meinem Lieblingssatz zu sagen:
Sit back, relax and enjay the show!
Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828



Von:    BloodyHaru 11.05.2006 22:23
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
nur wenn es bei euch nich so war oder nich so klappte muss das nich für alle anderen zu stimmen jeder mensch is anders und jede beziehung is anders ...
siehts doch auch mal positiv ihr könnt vllt euch ja freun oder auf regen macht was ihr wollt aber mein entschloß is ernst ich Liebe ihn und damits bleibt ich will nie und niemmer ein anderen



Von:   abgemeldet 11.05.2006 22:25
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> aber ich bin der festen überzeugung das wir für immer zusammen sein werden ^^

Ich will dir da wirklich nicht dreinreden, aber nur weil DU vielleicht nie Augen für andere Jungs haben wirst, was sehr wohl der Fall sein kann, auch er muss sich bewusst werden. Und manche Jungs und Männer mögen es halt nicht, für IMMER UND EWIG aneinandergekettet zu sein. Also...denk einfach jetzt mal ganz logisch: Gab es überhaupt jemals ein Paar, die von 15-zu ihrem Tod immer zusammen waren? Das sind die seltensten Ausnahmen
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück