Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie viele Mangas habt ihr schon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_118298/-1/11336269239087/
http://desu.de/FT3OsIv




Von:   abgemeldet 03.12.2005 17:30
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mehr oder weniger stolzer Besitzer von unglaublichen 27 Mangas. An Weihnachten werden es nochmal 5 mehr werden.

Bestandsaufnahme:
Monster, Bd. 1 - 11, (Weihnachten kommen 12 - 16 dazu)
Tokyo Babylon, Bd. 1 - 5 und somit abgeschlossen
Sand Land, komplett als Oneshot
Kajika, ^dito^
Blade of the Immortal, Bd. 1
X-1999, Bd. 1
Naruto, Bd. 1 <---Die drei gerade genannten fange ich jetzt an zu sammeln mit monatlich 1 - 2 Ausgaben pro Serie

Zusätzlich habe ich noch 6 Banzai!-Ausgaben bei Ebay gekauft, und zwar die Ausgaben mit den insgesamt 6 Kapitel von Akira Toriyamas neuestem Manga "Neko Majin". Keine Ahnung ob man das als richtigen Manga bezeichnen kann, aber ich zähls trotzdem mal mit auf.

Außerdem plane ich gerade als halbwegs größere Anschaffung den Kauf aller 42 Dragonball-Bände bei Ebay, sind zur Zeit zahlreiche Angebote und kosten so 50 - 60 € gegenüber 210 € Neupreis.

Zurück zum Thread