Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie viele Mangas habt ihr schon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_118298/-1/11319899348570/
http://desu.de/JwyJVvN




Von:    Idris 14.11.2005 18:42
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Avatar
 
> Du findest dich wohl obergeil,was Rai17?

Nein, du? ^^
Ich erwähnte es schon, aber ich tue es auch gerne noch einmal - mein Name ist Rei. Ist ganz leicht zu merken - hat nur 3 Buchstaben. ^^

> jeder darf so viele Treads aufmachen wie er will.

Ja, leider. Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn nicht.

> Es gibt ja keine begrenzung!Und sicher nicht gibt es 5 mio treads wegen wer ist süsser und was!

Zähl mal nach. Dann bist du wenigstens die nächsten Wochen beschäftigt und hast keine Zeit mehr einen Thread aufzumachen, nur um sowas sinnvolles zu vermelden, wie dass du immer Käsecräcker isst, wenn du OP guckst. (.....)

> Für was gibt es solche Treads ?Um Umfragen zu machen und anderes zeug!Aber das wirst du ja niemals lernen*seufz*.

Was werde ich niemals lernen? "Wie mache ich möglichst viele, möglichst blöde Thread in der kürzesten Zeit auf?"
Nein, sorry, ich glaube, das lerne ich nicht mehr. ^^

> Genau sollche wie du sind in solchen Tread NICHT ,(für dich nochmals,kann ja nicht sicher sein ob du das checkst,NICHT)Er
wünscht!

Leider haben wir hier eine Demokratie und ich fürchte, du kannst mich hier nicht rauswerfen. ^^
Denk an deinen Blutdruck und reg dich nicht so auf.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Zurück zum Thread