Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Traumpaar!?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113574/-1/13691024590943/
http://desu.de/zNrqd1H




Von:    KATiiE__- 21.05.2013 04:14
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Uuuuuuuuund noch ein Beitrag von mir. xD
Ich ändere komischer Weise ständig meine Päärchen-Vorlieben...

Zurzeit fahre ich sehr auf KibaXHinata ab. Den wahren Grund, weshalb ich dieses Pairing shippe, kenne ich leider nicht. Wahrscheinlich habe ich mir etwas in den Kopf gesetzt, dass ich Hinata nur mit den Männern paare, die nicht auf sie stehen, bzw auf Denen sie nicht steht... Nicht zu vergessen habe ich eine Fanfiction auf Englisch von Denen gelesen, weshalb ich plötzlich besessen von den Beiden wurde und sogar selbst eine Story verfasst habe. Allein die Tatsache, dass die Beiden gut befreundet sind. Klingt vielleicht zu klischeehaft, da es ja in vielen Filmen so vorkommt, dass das Mädchen 'den Falschen' liebt, ihr bester Freund sich in sie verliebt und sie zum Schluss doch noch mit ihn zusammen kommt. Doch trotzdem... Trotzdem gefallen mir die Beiden zusammen. Kiba's selbstbewusste, unüberlegt laute und arrogante Art plus Hinata's schüchterner, höflicher und ruhiger Charakter.
Naja. Da ich sowieso eine komische Kreatur bin, weiß ich jetzt schon, dass ich innerhalb ein paar Monaten wieder etwas Anderes shippen werde...
Mein erstes Shipping war GaaraXHinata.
Dann kam ItachiXHinata, anschließend DeidaraXHinata, dazu SasukeXHinata, kurz NarutoXHinata und jetzt ist es Kiba.
Nächste Woche wird es Choji sein! xD Späßchen. :)
Ich persönlich denke, dass ich es liebe Hinata mit Denen zu paaren, die nicht auf sie stehen bzw auf Denen sie nicht steht... Crack-Pairings ziehen mich an, erst Recht Die mit Hinata... Man bin ich krank. o.O xD
Aber hey... Ich bin ehrlich und ich denke Jeder hat seine eigene Meinung, hab ich nicht Recht? ;) Schließlich wird auch oft Sakura mal so mit Sasori gepaart oder Temari mit Hidan, Ino mit Deidara ... Bei mir ist es halt extremer, ich wechsel ständig. -_-

*Hust* Aber was ich zurzeit auch voll ok finde, ist ShikamaruXIno. Nerviges Mädchen und genervter Junge, ich denke eine Beziehung zwischen den Beiden wäre witzig. :)
Und NarutoXSakura gefällt mir auch. :)
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥

Zurück zum Thread