Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Meinung zu RTL2

Eröffnet am: 27.02.2005 00:39
Letzte Reaktion: 10.03.2007 23:53
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Jasi-Chan EURE MEINUNG ZU RTL2 05.03.2005, 10:43
Phibby EURE MEINUNG ZU RTL2 05.03.2005, 12:13
 Debsi EURE MEINUNG ZU RTL2 29.04.2005, 19:25
 Miyu-Moon EURE MEINUNG ZU RTL2 10.05.2005, 09:01
sadakochan EURE MEINUNG ZU RTL2 05.03.2005, 14:13
Winry EURE MEINUNG ZU RTL2 07.03.2005, 09:16
RosenmontaG EURE MEINUNG ZU RTL2 07.03.2005, 23:48
 Miyu-Moon EURE MEINUNG ZU RTL2 10.05.2005, 09:15
Sjarm EURE MEINUNG ZU RTL2 08.03.2005, 10:47
 DaemonenFreak EURE MEINUNG ZU RTL2 08.03.2005, 11:08
skwoznak EURE MEINUNG ZU RTL2 08.03.2005, 17:58
 Matsukaze EURE MEINUNG ZU RTL2 08.03.2005, 19:57
 Tikal EURE MEINUNG ZU RTL2 08.03.2005, 20:09
 Miyu-Moon EURE MEINUNG ZU RTL2 10.05.2005, 09:20
Blood-Katana EURE MEINUNG ZU RTL2 21.04.2005, 11:13
 Miyu-Moon EURE MEINUNG ZU RTL2 10.05.2005, 09:27
master_zorro EURE MEINUNG ZU RTL2 21.04.2005, 21:38
Blood-Katana EURE MEINUNG ZU RTL2 26.04.2005, 17:38
Girl_of_Moon EURE MEINUNG ZU RTL2 26.04.2005, 18:25
chibii_chan EURE MEINUNG ZU RTL2 27.04.2005, 14:28
 MG EURE MEINUNG ZU RTL2 27.04.2005, 14:42
Blood-Katana EURE MEINUNG ZU RTL2 28.04.2005, 12:52
 MG EURE MEINUNG ZU RTL2 29.04.2005, 13:30
Blood-Katana EURE MEINUNG ZU RTL2 29.04.2005, 19:49
KogoroMori EURE MEINUNG ZU RTL2 29.04.2005, 20:52
 Voidwalker EURE MEINUNG ZU RTL2 01.05.2005, 18:19
Black-Fly EURE MEINUNG ZU RTL2 03.05.2005, 10:27
 MG EURE MEINUNG ZU RTL2 04.05.2005, 10:12
 CristyCroodle EURE MEINUNG ZU RTL2 11.05.2005, 18:18
orina-chan EURE MEINUNG ZU RTL2 12.05.2005, 18:23
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 05.03.2005 10:43
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde RTL2 (die meiste Zeit) zum Heulen...
Ich war schon mehrmals kurz davor ne Telefonnummer zu suchen, dort anzurufen und mich zu beschweren! (Ich bin eigentlich ein totaler Telefonmuffel) x.x
Ich meine das Programm ist ja ganz okay (das ist Geschmackssache)und er ist der einzigste TY-Sender der so viel Anime bringt (ich glaube über 4 Stunden mittlerweile), aber das ist das Einzigste was ich loben kann.
Stichwort "InuYasha"! Ich meine, ist das nicht peinlich?!
Mal können sie es nicht in ihr Nachmittagsprogramm nehmen und dann doch. Dann wird das ganze verschoben etc. (siehe auch neue Folgen)-.-°
Gut, InuYasha abgehackt.
Ranma 1/2 ... bis zur vorletzten Staffel bringen sie es (weis nicht genau ob überhaupt so weit), aber bei der letzten fällt ihnen ein "Och Nöööööö, die letze Staffel lohnt sich nicht mehr!" *grummel*
Und die Werbung kann einen auch aufregen *fastexplodier*
Meine Oma nimmt manchmal Folgen auf und wenn sie die Zeit zum aufnehmen einstellt, dann kommen die fünf (oder mal sieben oder acht) Minuten auch mit aufs Band *grummel*
Das allein wäre ja eigentlich gar nicht so schlimm, wenn die dann wenigstens nach Programmzeitschrift senden würden! Aber 15:40 ist ja ein weiter Zeitraum ... der unterschied zwischen 15:35 und 15:40 ist ja kaum merklich (wenn man es sich nicht anguckt), es fehlt dann halt bloß der Anfang ... -.-°
Zum "Pokito TV" sag ich man gar nichts!
So ... das wars eigentlich (vorerst ^-^ )



Von:   abgemeldet 05.03.2005 12:13
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde RTL2 (die meiste Zeit) zum Heulen...
> Ich war schon mehrmals kurz davor ne Telefonnummer zu suchen, dort anzurufen und mich zu beschweren! (Ich bin eigentlich ein totaler Telefonmuffel) x.x
> Ich meine das Programm ist ja ganz okay (das ist Geschmackssache)und er ist der einzigste TY-Sender der so viel Anime bringt (ich glaube über 4 Stunden mittlerweile), aber das ist das Einzigste was ich loben kann.
> Stichwort "InuYasha"! Ich meine, ist das nicht peinlich?!
> Mal können sie es nicht in ihr Nachmittagsprogramm nehmen und dann doch. Dann wird das ganze verschoben etc. (siehe auch neue Folgen)-.-°
> Gut, InuYasha abgehackt.
> Ranma 1/2 ... bis zur vorletzten Staffel bringen sie es (weis nicht genau ob überhaupt so weit), aber bei der letzten fällt ihnen ein "Och Nöööööö, die letze Staffel lohnt sich nicht mehr!" *grummel*
> Und die Werbung kann einen auch aufregen *fastexplodier*
> Meine Oma nimmt manchmal Folgen auf und wenn sie die Zeit zum aufnehmen einstellt, dann kommen die fünf (oder mal sieben oder acht) Minuten auch mit aufs Band *grummel*
> Das allein wäre ja eigentlich gar nicht so schlimm, wenn die dann wenigstens nach Programmzeitschrift senden würden! Aber 15:40 ist ja ein weiter Zeitraum ... der unterschied zwischen 15:35 und 15:40 ist ja kaum merklich (wenn man es sich nicht anguckt), es fehlt dann halt bloß der Anfang ... -.-°
> Zum "Pokito TV" sag ich man gar nichts!
> So ... das wars eigentlich (vorerst ^-^ )


Die sind es nicht wert, dass man sich über sie aufregt. :3
++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++
tears are in GLASS distrust and in night stained by blood
to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason
........
ICEMAN



Von:    Debsi 29.04.2005 19:25
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
NUn ja was kann man da noch sagen?!: Das ist eine Katastrophe!!!
Die Leute müssen ja echt beklopt gewesen sein zu sagen, wir senden Familie Feuerstein um 15:40. Hallo da wollen wir großen Action sehen, wie zum Beispiel D N Angel!!! Sowas müssten die mal zeigen.
Und Dragon Ball GT könnten die langsam auch mal zeigen. Das hatten die für vor 2 oder 3 Jahren geplant. Diese ******.
Und dieser ******* von Pokito TV können die auch mal abschaffen. Wir sind nicht mehr im Kindergarten!! Also sowas ist unter aller Sau.

ICh musste es mal loswerden.
DN ANGEL AN DIE MACHT!!!



Von:    Miyu-Moon 10.05.2005 09:01
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
> NUn ja was kann man da noch sagen?!: Das ist eine Katastrophe!!!
> Die Leute müssen ja echt beklopt gewesen sein zu sagen, wir senden Familie Feuerstein um 15:40. Hallo da wollen wir großen Action sehen, wie zum Beispiel D N Angel!!! Sowas müssten die mal zeigen.
> Und Dragon Ball GT könnten die langsam auch mal zeigen. Das hatten die für vor 2 oder 3 Jahren geplant. Diese ******.
> Und dieser ******* von Pokito TV können die auch mal abschaffen. Wir sind nicht mehr im Kindergarten!! Also sowas ist unter aller Sau.
>
> ICh musste es mal loswerden.

Ich vermute mal, das die Dragon Ball GT nicht bringen können, weil da wahrscheinlich(für die) sooooo viel Gewalt drin ist, das sie nicht mal die ersten drei Minuten senden könnten.
"Das können wir den armen Nachmittagskinderchen doch nicht antun! Senden wir einen gewaltverharmlosenden (meist von den Amis übernommen) Cartoon." *ironisch*
Die mit ihrer logikverdrehten Gewaltlogik!

Gewaltverharmlosung indem man, ne Lachsalve schickt oder behauptet, is nicht schlimm. Der arme Mensch(oder Katze) braucht seinen Finger nicht mehr und es tut auch gar nicht weh...*sarkasmus*
Das ist doch das Zensiermotto vond denen!
"Wenn wir Gewalt zeigen, dann cuten wir die Folgen raus und verharmlosen es."
oder: "Hilfe da ist ein Blutspritzer!!Schneid die nächsten 3 Minuten raus! (siehe One Piece oder Inu Yasha.)
Nach meiner Meinung ist das total krank und dämmlich.

Alpha: Bist du ein Engel? Delta: -schweigt-
Alpha: Sag was!! Delta:-weiterschweig-
Alpha: Oh, scher dich zum Teufel!! Delta: -lächelt- Alpha:Was grinst du so blöd?
Delta: Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet!
Zuletzt geändert: 10.05.2005 09:33:13



Von:   abgemeldet 05.03.2005 14:13
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Es ist wirklich traurig findet ihr nicht? was gab es denn damals für coole animes (Lady Oscar,Mila Superstar,die tollen Fußballstars)usw. und heute was ist denn von den guten animes übrig geblieben. ich finde RTL2 ist sehr schlecht geworden!Die zensierungen bei YuGiOh nerven sowas von!Ich kauf mir da lieber die besten selbst. Grüße an alle die das Lesen smile.



Von:   abgemeldet 07.03.2005 09:16
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Also ich weiß nicht recht was mich momentan mehr an RTL2 nervt:
Allgemein diese ganzen Wiederholungen und das alle paar Tage was abgesetzt/verschoben wird oder dieses Pokito.
Es lohnt sich eh kaum noch RTL2 zu schauen, finde ich zumindest.
Wie ist mir eine Stimme doch erklungen
Im tiefsten Innern,
Und hat mit einem Male mir verschlungen
All mein Erinnern.



Von:   abgemeldet 07.03.2005 23:48
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Was Anime anbelangt, hat bei mir RTL 2 net gerade den Preis für den besten Sender gewonnen. ~.~

Kann ja sowie so wegen der Ausbildung kaum Anime noch schauen...also ist es egal. Trotzdem ist es oft mieserabel, was RTL 2 da abzieht. -.-


Das einzig Positive bei RTL 2 ist, dass sie wenigstens auch Welt der Wunder ausstrahlen...etwas fürs Köpfchen und Stargate(Widerholung) bzw. nun Stargate Atlantis.

Die Spielfilme auf RTL 2 sind auch nicht gerade oft der Hit oder sind auch Wiederholungen.
Hey....was ist nur los mit dieser Welt?!



Von:    Miyu-Moon 10.05.2005 09:15
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
> Was Anime anbelangt, hat bei mir RTL 2 net gerade den Preis für den besten Sender gewonnen. ~.~
>
> Trotzdem ist es oft mieserabel, was RTL 2 da abzieht. -.-
>
>
> Das einzig Positive bei RTL 2 ist, dass sie wenigstens auch Welt der Wunder ausstrahlen...etwas fürs Köpfchen und Stargate(Widerholung) bzw. nun Stargate Atlantis.
>
>
Du sprichst mir aus der Seele.Abgesehen von den 3 oben aufgeführten Serien(die ich fast immer schauh), gucke ich nur noch One Piece,weil ich mir keine 33 Mangas oder Ovas/DVDs preislich leisten kann.
Auch wenn fast immmer kurz vorm Wut-oder Tränenkrampf stehe.....

Alpha: Bist du ein Engel? Delta: -schweigt-
Alpha: Sag was!! Delta:-weiterschweig-
Alpha: Oh, scher dich zum Teufel!! Delta: -lächelt- Alpha:Was grinst du so blöd?
Delta: Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet!



Von:   abgemeldet 08.03.2005 10:47
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Es wäre doch so schön wenn Sender wie VIVA oder MTV mal wieder Animes bringen würden!!!
Nichts auf der Welt
ist einzig und allein;
durch ein göttliches Gesetz
trifft und vermischt
sich alles in einem Sein.



Von:    DaemonenFreak 08.03.2005 11:08
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde RTL nervt auch total!
Außer YGO (okay, die Story ist ziemlich Banane), DC und One Piece läuft da echt nichts vernünftiges mehr und ihre Tremine Können die auch nicht einhalten (s. IY).
Außerdem nervt es mich, daß fast alle Serien total geschnitten sind (und anscheinend bei jeden Durchlauf mehr - hab ich jedenfalls das Gefühl). Warum können die die Serien dann nicht später bringen?! Das ging doch früher auch (als DBZ das 1. Mal lief, kam es auch so um 19 Uhr rum)!
Naja, aber besser die Animes auf RTL2 als gar keine. Trotzdem könnten die könnten die auch ruhig mal was anderes, als diese "Kinderanimes" bringen, das schaffen die von Vox doch auch (wenn auch unregelmäßig und spät nachts).
Und das restliche Programm von RTL2 ist auch zum Größten Teil Schrott - wieso denn schon wieder dieses scheiß BigBrother?! *aufreg* - außer Stargate und Weld der Wunder haben die doch auch beim "Restprogram" nur Schrott!
????



Von:   abgemeldet 08.03.2005 17:58
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Pokito NERVT Gewaltig! Wie kann ein *** ohne Anime Kentnisse und
ohne schauspilerischen Talent Moderator einer Anime-Sendung werden?
Dagegen war dieser Be(scheuerte) zimlich gut. Zumindest die linke Seite.
Pokito Logo ist einfach zu gross!
Auserdem fällt den Jungs an Professionalität. Schaun die niemals
was sie bringen wollen? Immer nur Super, Duper und Superduper in der Werbung und in Wirklichkeit lahm, doff und blöd oder noch schlimmer "Kastriert". Wenn überhaubt.
Und das Schlimmste ist, dass das der einzige Anime-sender ist den ich empfange.



Von:    Matsukaze 08.03.2005 19:57
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Na ja, RTL2 ist wirklich kein Sender für mich! ^^;; Hab sowieso keine Zeit die Sachen, die Brauchbar sind zu gucken, weil ich dafür zu spät von arbeit komme, da kommt dann leider son Scheiß wie Yugioh, wenn das sowieso vorwiegent jüngere gucken könnten se das ja auch nach vorne verschieben, die lieben kleinen haben doch viel früher Schluss! ^^;;
Aber aus dem Sender wird man sowieso net Schlau, der ihre Ideen sind wirklich so vorausschaubar, schließlich hatten wir das mit dem was bringen und dann plötzlich wieder absetzen schon öfter! Ich wär dafür das dieser Sender von jemand neu organisiert wird und das mit den Mangas und Animes kann gut sein das die Nachfrage nach solchen Produkten dann auf der Strecke bleibt, aber das wär´s mir alle mal wert! Außerdem wie wollen ohne Mangas die ganzen Verläge überleben? Ich glaub ganz abschaffen können sie das nun auch wieder net mehr! ^^; Ich frag mich aber wann RTL2 seine Versprechen gegen über uns Zuschauern einlöst! Erst groß angeben, wir haben DBGT für euch gekauft und strahlen es bald aus und dann nix bringe, da ist es besser diesen Sender zu beukortieren! Und was soll dieses komische Pokito? o.O; Da fand ich Be-TV ja noch besser und informativer! XD
Aber jedem das seine!

Bye Matsu ^-^



Von:    Tikal 08.03.2005 20:09
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
> Na ja, RTL2 ist wirklich kein Sender für mich! ^^;; Hab sowieso keine Zeit die Sachen, die Brauchbar sind zu gucken, weil ich dafür zu spät von arbeit komme, da kommt dann leider son Scheiß wie Yugioh, wenn das sowieso vorwiegent jüngere gucken könnten se das ja auch nach vorne verschieben, die lieben kleinen haben doch viel früher Schluss! ^^;;

Das kloppt sich dann mit den Hausaufgaben, die (nach RTL2-Vorstellung) um die Zeit erledigt werden. Brauchbares läuft auf RTL2 eh nicht, weils ja ziemlich verschandlet is. Yugioh ist im Original nämlich nicht halb so blöd wie die deutsche Fassung.

> Aber aus dem Sender wird man sowieso net Schlau, der ihre Ideen sind wirklich so vorausschaubar, schließlich hatten wir das mit dem was bringen und dann plötzlich wieder absetzen schon öfter! Ich wär dafür das dieser Sender von jemand neu organisiert wird und das mit den Mangas und Animes kann gut sein das die Nachfrage nach solchen Produkten dann auf der Strecke bleibt, aber das wär´s mir alle mal wert! Außerdem wie wollen ohne Mangas die ganzen Verläge überleben? Ich glaub ganz abschaffen können sie das nun auch wieder net mehr! ^^; Ich frag mich aber wann RTL2 seine Versprechen gegen über uns Zuschauern einlöst! Erst groß angeben, wir haben DBGT für euch gekauft und strahlen es bald aus und dann nix bringe, da ist es besser diesen Sender zu beukortieren! Und was soll dieses komische Pokito? o.O; Da fand ich Be-TV ja noch besser und informativer! XD
> Aber jedem das seine!
>
> Bye Matsu ^-^

Dem hab ich nix hinzuzufügen.
"Zu den Nebenwirkungen zählen trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychosen, Koma, Tod und Mundgeruch. Magie eignet sich nicht für jeden. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker." (Warcraft III)



Von:    Miyu-Moon 10.05.2005 09:20
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
> Das kloppt sich dann mit den Hausaufgaben, die (nach RTL2-Vorstellung) um die Zeit erledigt werden. Brauchbares läuft auf RTL2 eh nicht, weils ja ziemlich verschandlet is. Yugioh ist im Original nämlich nicht halb so blöd wie die deutsche Fassung.
>
Kennt einer von euch vielleicht eine Seite, wo die gecutteten Szenen, von allen Serien die RTL2 verschandelt hat, aufgeführt wird?
Das die Orginale besser sein müssen,liegt ja klar auf der Hand. Obwohl ich das nicht beurteilen kann.(wie den?)

>
> Dem hab ich nix hinzuzufügen.

Alpha: Bist du ein Engel? Delta: -schweigt-
Alpha: Sag was!! Delta:-weiterschweig-
Alpha: Oh, scher dich zum Teufel!! Delta: -lächelt- Alpha:Was grinst du so blöd?
Delta: Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet!



Von:   abgemeldet 21.04.2005 11:13
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Wie wäre es mit einer Abrissbirne vor deren Tür?
O.K., das sie für die kleinen Pokemon und Digimon wiederholen finde ich gut, auch zeigen sie zu Weihnachten Animes wie Heavy Metal F.A.K.K.2. Ich bin ein großer Fan de DragenBall/Z-Saga und hatte mich schon auf DBGT gefreut. Aber was machen die bei RTL2 senden es noch nicht mal am und schreiben erst nach mehr maligen Nachfragen mehrerer Zeitschriften (Monate bis zur Meldung nicht mehr im Kopf), das sie meh Zeit zum Kürzen bräuchten. Nächster Termin steht nicht fest und die Gerüchteküche brodelt´und erst am Ende des letzten Jahres kam die offizielle Nachricht vom Sender das sie schon längst DBGT verkauft hätten.
Ich vermisse aber auch die Serien von dem Sender VIVA und MTV.
Aber die zeigen ja auch nur halbfertige, aber gute Serien Candidate for Godess und Hellsing.



Von:    Miyu-Moon 10.05.2005 09:27
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
> Ich vermisse aber auch die Serien von dem Sender VIVA und MTV.
> Aber die zeigen ja auch nur halbfertige, aber gute Serien Candidate for Godess und Hellsing.

Weiß einer von euch, wieso die ihr Animeprogramm abgeschafft haben?
Bei Helsing fand ich nur schade, das das so spät kam und ich mir nie richtig angucken durfte.

Ich kann mir sogar gut vorstellen, wieso die Serie so von dem Manga abweicht. Diese Milleniumsorganisation erinnert stark an das faschistische Regim in Deutschland.
Die hätten den Anime überall(mit mehr oder weniger Schwierigkeiten) veröffentlichen können, außer in Deutschland.siehe frühere und heutige Lage...aber das gehört nicht hierher und ich gehe auch nicht näher drauf ein.

Alpha: Bist du ein Engel? Delta: -schweigt-
Alpha: Sag was!! Delta:-weiterschweig-
Alpha: Oh, scher dich zum Teufel!! Delta: -lächelt- Alpha:Was grinst du so blöd?
Delta: Du hast dir die Frage gerade selbst beantwortet!
Zuletzt geändert: 10.05.2005 09:30:03



Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:38
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
an rtl 2 ist immer noch dieses dumme pokito am schlimmsten die labern da son scheiß, schlimmer geht es echt nicht mehr. und dann die sache mit inu jasha erst labern die das es sie ne neue staffel bringen und dann läuft es auf einmal doch nicht, was soll das?




Von:   abgemeldet 26.04.2005 17:38
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Wie bitte, die zeigen Inu Yasha nicht. So eine Sauerei, ich hoffe die fliegen mit ihrem "Anime"-Programm so richtig auf die Schnauze (sorry). Leider kann ich keine Animes auf RTL2 mehr gucken, ist vielleicht auch gut so.



Von:   abgemeldet 26.04.2005 18:25
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
ich finds langweilig! Nur Serien für Kiddys, sorry aber ich kann one pice, yugioh... net ab. find ich voll langweilig!
Sorry an alle die es gut finden!



Von:   abgemeldet 27.04.2005 14:28
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
find ich ooch!langweilig aber unterhaltend!^^
naja!ich find Pokito schlimmer*kotz*sry an die dies mögen aber...es is Schrott!
~~~jeder Freund ist ein Engel,wenn du ihn zu Schätzen weißt~~~







Von:    MG 27.04.2005 14:42
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen.
Ein Sender der Animes ausstrahlt, die entweder nur für Kleinkinder gedacht sind; oder wo die Dialoge und Szenen derart verändert wurden, dass es automatisch zu einem Kleinkinder-Anime wurde [Beispiel: OnePiece]

Ein Sender mit einem kleinen orangenen Vieh, namens Be [reimt sich].
Ein Wesen, welches nur Müll redet; in einer derartigen Art und Weise, dass sich dies nicht beschreiben lässt.

Nun; eine kleine Sendung namens "Pokito", mit unmotivierten Mitarbeitern und hypnotisierten Kindern.
Wenn etwas total unlustig ist, dann kommt plötzlich ein Lachen aus dem Hintergrund [digital eingefügt]... fantastisch.
Namen werden falsch ausgesprochen; Mods haben keine Ahnung von dem was sie reden. Die Kinder sind dumm wie Stroh und haben noch sehr viel weniger Ahnung von den Serien die sie angeblich gucken...

Wenn der Typ sagt "Sseeeto Kaiba" [genau so ><], und das mehrmals, als wär das richtig; dann kann da schon was nicht stimmen.
Da kann auch irgendwas nicht stimmen, wenn eines dieser Rotzgören sagt, dass Kaiba es auf die Karten von Yugi abgesehen hat... *sich erbrech*

Dann noch so tolle Sendungen wie BigBrother, die massenweise Einschaltquoten bringen oO WOW!
*sarkasmus*
Und Dinge wie "Die Super Mamis", "Die Super Handwerker", "Die Super Arschkriecher".... einfach toll *_*
*sarkasmus*

Das einzigst Gute was noch kommt sind diese Mordsendungen am Abend =_=°
Und Stargate vielleicht noch; aber nur vielleicht.

Hiermit beantrage ich, dass ab sofort alle "rtl2" in Kleinbuchstaben schreiben. Ein solcher Sender hat sich keine Großbuchstaben verdient XDD

Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag...
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593



Von:   abgemeldet 28.04.2005 12:52
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
O.K. das mit den Großbuchstaben finde ich eine sehr gute Idee, aber las bitte Stargate aus dem Spiel. Ich liebe Stargate, bin ein SciFi-Fan. One Piece mag ich wegen den Slapstigs, wie bei DB/Z.



Von:    MG 29.04.2005 13:30
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Ja gut. Hiermit nehme ich Stargate zurück; ich meine nämlich eigentlich nur StargateAtlantis XD

Aber habs vor kurzem auch mal wieder gesehen; eigentlich ganz lustig. Auch wenn mich da irgendwas stört... aber ich weiß nicht was.

Naja, egal. Diesen Post bitte übersehen. Hat nichts mit dem Thema zu tun.
Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag...
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593



Von:   abgemeldet 29.04.2005 19:49
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Das Wort "PEINLICH" ist kein Aausdruck dafür was die mit ihren Zuschauern machen. Eigentlich müsste man den Sender verklagen. Die Werbung läuft wirklich beschissen lange. Am besten fand ich noch, ich wollte irgend einen neuen Anime mal sehen und bin deshalb wie ein Irrer von der Schule nach Hause gejumpt und dann lief da noch Werbung und der Anime wurde noch nicht mal ausgestrahlt.



Von:   abgemeldet 29.04.2005 20:52
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Na ja, RTL2 ist so ein Ding, da weiss man nicht, was man so recht drüber sagen soll.

Zum einen ist das ganze Rumgeschnipsel nicht grad ne feine Sache. Sooooo empfindlich ist die Jugend von heute garnicht. Da kennen schon viele Minderjährige die übelsten Horrorgeschichten und
-filme sowie wissen manche mehr über Sex und solche Sachen, als ihre Eltern. Da muss man nicht jeden Tropfen Blut oder etwas üppig ausgelegtes Dekolette rausschneiden oder abändern. Aus Büchern werden auch nicht einfach so einzelne Seiten heraus gerissen.

Mit dem konfusen zwischendurch Absetzen oder Unterbrechen und mittendrin wieder anfangen von Serien mit ihren ständig wechselnden Sendezeiten hat der Sender voll in den Eimer gegriffen. Da sollte man schon mindestens einen Dr. besitzen, um da noch durch zu blicken. Was soll das, RTL2?? Ordnung muss sein!!

Zu erwähnen wäre noch Big Brother. So ein Unsinn. Wohl zu Spanner-TV mutiert, oder was. Wer sich sowas ansieht und gut findet, der hat sein gehirn in den Ruhestand geschickt. Ich mein, was bringt einem diese Serie: nichts, nichtmal anständige Unterhaltung.

Was RTL2 sich auch sparen kann sind diverse Reportagen von Baustellen, Politessen oder Polizeieinsätzen. Das kann man sich auch in natura ansehen, schliesslich gibt es überall Baustellen, Polizisten und Politessen.

Aber nun zu positiveren Dingen. Die gibts natürlich auch. Sogar mehr, als auf anderen Sendern (das neue VIVA, HSE).

Gut ist schonmal, das überhaupt ein deutscher Fee-TV Sender Anime ausstrahlt. Andere trauen sich nichtmal international ausgezeichnete oder angesehene Animefilme wie Ghost in the Shell, Jin Roh, NGE... zu senden, abgesehen von Kabel1 (obwohl bei denen auch Anime als Kinderkram abgestempelt wird). Immerhin...

Auch zeigt RTL2 mal eher unbekannte Filme, wie welche aus "Bollywood" oder solche, die keine Blockbuster sind. Auch ältere, nicht so oft gezeigte Filme werden hier öfter mal gebracht.

Bei den Serien liegt RTL2 auch nicht soo daneben. Erfolgreiche Serien wie Stargate oder 24 sind nur hier zu sehen. Wobei die ewigen Wiederholungen und Überdosen von Sitcoms wie Full House, Fresh Prince of Bel Air oder King of Queens (jetzt ja nicht mehr) das Bild doch eher trüben. Na ja, das ist eher Geschmackssache.

Auch beim Thema Wissen hat RTL2 mehr zu bieten, als zB. Sat1. Welt der Wunder oder die Kochsendung von Oliver Twist (ja, auch das Wissen, wie man gut Kocht ist gutes Wissen)gibt es hier. Ist zwar nicht der Discovery channel, aber immerhin.

Hervorheben möchte ich eines: Die Ausstrahlung der Spielfilmserie BAND of BROTHERS ist seit langem das anspruchsvollste, was ich seit langem auf diesem Sender gesehen hab. Hoffentlich ist das kein Einzelfall gewesen.

Fazit: RTL2 ist in einigen Belangen doch besser als RTL (nur schlechte Deutsche Serien, oller Talk/Gerichtsschei**), Sat1 (auch Talk/Gericht, schlechte Realserien wie Lenßen oder Freunde...) oder die mit nervender Klingeltonwerbung gespickten "Musiksender". Nur das "wie" ist hier nicht so das Gelbe vom Ei.

Danke, ich habe (endlich) fertig.

PS: Luke, ich bin dein Vater! *röchel*
Bang!



Von:    Voidwalker 01.05.2005 18:19
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Scheiß Sender... er war mal gut, jetzt ist er totaler Mist... vor allem dieser Big Brother - Sch***... da kann man auch ne Schachtel Zigaretten in einer halben Stunde qualmen, nebenbei noch zwei Liter Wodka wegsaufen und hat dann das selbe Ergebnis: Gesundheit im Arsch, Hirnzellen sterben zu Millionen...!
Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion!



Von:   abgemeldet 03.05.2005 10:27
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich das letzte, was die mit den Animes gemacht
haben.
Oh Gott: Tysons Bruder schlägt ihn ins Gesicht - Gewaltverherrlichung- muss sofort geschnitten werden!
Oh Gott 2:Ein Pentagramm ist auf der Kleidung des Schwarzen Magiermädchens- das kann man doch nicht verantworten.

Ich greif mir manchmal ernsthaft an den Kopf bei den ganzen geschnittenen Szenen
Das beste Bsp.:DBZ-Son-Goku läd eine Genkidama auf--> Piccolo
will den Gegner in Schach halten--> 2 Sekunden später sagte er
"Ich kann nicht mehr"
Man, war der Kampf lang!!!!

Aber ich tu mir schon lange kein RTL2 mehr an...
Die paar Gehirnzellen di ich noch hab, will ich auch behalten:-)



Von:    MG 04.05.2005 10:12
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt auch die Szene, in der Vegeta "angeblich" diesen fetten Sack [*schock* ich hab den Namen vergessen; na der dicke der kurzzeitig bei MeisterQuitte gelebt hat] geschlagen hat.

Vegeta holt noch nicht mal aus, sondern schaut ihn nur an.
Dann ein ganz schlechtesr Schnitt.
Man hört zwar noch den Schlag und ihn fliegen, aber was passiert ist weiß man nicht.

Wirklich grauenvoll =__=


Na gut, ein paar gute Sendungen hat rtl2 ja. Gibt PlusPunkte.
Aber die haben sie durch die miesen Sendungen, die MinusPunkte, gleich wieder weg....
Würde es einen Gott geben, dann wäre der Mensch erst gar nicht existent...



Von:    CristyCroodle 11.05.2005 18:18
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Tja, RTL II ist 'ne Story für sich.

Zum einen finde ich's gut, weil dort meine Lieblingsserien kommen, zum anderen muss man z.B. 10 Minuten Werbung schauen, bevor dann die eigentliche Serie kommt. Und die Serie startet sowieso nie nach Programm, immer so zwischen 5 und 10 Minuten zu spät.

Ausserdem kann ich diese endlosen Wiederholungen von Yu-Gi-Oh! langsam auswendig. Ich meine, die Serie ist gut, aber langsam aber sicher kriege ich 'ne Überdosis davon..!

Und das Abendprogramm ist zum Kotzen! Ich meine, welcher kluge Mensch schaut Big Brother???

Tja, das war's erstmal, wenn ich noch mehr zu meckern habe, meld ich mich wieder ;)

Alles Liebe Nadiya
I'm afraid...
but that doesn't mean I won't fight back!!



Von:   abgemeldet 12.05.2005 18:23
Betreff: EURE MEINUNG ZU RTL2 [Antworten]
Avatar
 
Nya, RTL2 is so ne Sache... Ich mochte den Sender mal, wirklich...
Abba jetzt hasse ich ihn. Der setzt ständig die Sendungen ab die ich sehen will... und Dragonball GT leif imma noch nich (weil die 300. wiederholung von DB zu wenig Zuschauer hatte haha)
Im großen und ganzen fühl ich mich irgedwie verarscht -_-
So gehts mir auch mit MTV... seid die VIVA übernommen haben wurden alle Animes abgesetzt -_-... Ich will Wolfs Rain T_T
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück