Zum Inhalt der Seite

Thread: wer ist besser:Ruffy oder Ace

Eröffnet am: 16.04.2005 20:26
Letzte Reaktion: 07.02.2010 16:45
Beiträge: 217
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 09.09.2006 02:41
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
im kampf ist auf jedenfall ace der bessere.
aber das ist wahrscheinlich auch der grund warum ausgerechnet ruffys bruder die feuerfrucht gegessen hat, weil die feuerfrucht die einzige frucht ist gegen die ruffy machtlos ist.



Von:   abgemeldet 09.09.2006 08:32
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
ich find Ruffy besser, er ist so herrlich Naiv und inteligent, ich mein, schaut euch Gear 2 an! und was er alles für seine freunde tut, z.B. als Ruffy im Davy Back Fight gegen Foxy kämpfte und dann völlig verkohlt rief dass er seine Freunde nicht hergibt, dann noch im Kampf gegen Aokiji dass er ja extra ein Duell anforderte nur um seine freunde zu schützen, auch wenn er stirbt, und schaut euch dann mal den gesammten Water 7 und Enies Lobby Arc an, Ruffy tut das alles ja nur damit Robin nicht stirbt. Ace ist langweilig, er ist überheblich, gibt im Animee viel zu sehr mit seinen Teufelskräften an, er ist einfach nicht lässig, und dass der mit seinem Tatoo so angibt kotzt mich echt an >.<

RUFFY AN DIE MACHT!



Von:   abgemeldet 09.09.2006 16:11
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
RUFFY!
der hat so einen tollen Charakter! ich liebe ihn!*gg*
Außerdem finde ich, er ist viel intillegenter als Ace. Er zeigt es halt nicht.
nichts gegen Ace, ich mag ihn sehr...aber manchmal finde ich, er gibt zu sehr an....Hmm...Trotzdem ist er genial!

Aber ich finde auch, dass Ruffy optisch besser ist, als Ace! Ace sieht zwar auch cool aus, aber der hat so ne komische Nase@.@

Wer mich kennt, mag mich.
Wer mich nicht mag, kennt mich nicht.



Von:   abgemeldet 09.09.2006 23:15
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
WER SCHON ~~~~~~~~>>>> PUMA D ACE <~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ACE ACE ACE ACE ACE
ACE ACE ACE ACE ACE ACE
ACE ACE ACE ACE ACE ACE ACE

Wegen ace habe ich sogar in der folge " Episode 095: Ace und Ruffy! " GEHEULT ohhh ace meine schatz der ist viel viel viel viel stärker als ruffyyy der ist sogar stärker ohne teufelfrucht habt ihr seinen still gesehen????? da kann ich ja wohl vor liebe umkippen.... ohhh man..!!!!


ace ??? i love u



Von:    NicoRobin1989 10.09.2006 14:49
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
ich finde ruffy besser, denke aber (wie auch andere) das ace gegen ruffy locker gewinnen würde. er müsste sich kaum anstrengen.

ABER RUFFY BLEIBT DER SIEGER DER HERZEN und auch der sieger gegen alle anderen die auf der grandline rumlungern.
Zuletzt geändert: 10.09.2006 14:49:36



Von:   abgemeldet 04.12.2006 21:33
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Raffy!!!^^



Von:    Butterblume 07.12.2006 19:42
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
also ich finde ace besser er ist einfach süß
obwohl ruffy ist ein kaott ich find beite gut



Von:    Soichiro 07.12.2006 20:51
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
also als erstes:beide sind der absolute hammer!
ace ist einfach nur total cool.
und ruffy ist total lustig,irgendwie auch süß.und auf seine eigene art ist er auch voll cool.
also ich mag ruffy ein ganz kleines bisschen mehr als ace



Von:    Butterblume 04.01.2007 11:54
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
also ich find einfach nur ACE besser er strahlt so viel coolnes aus (traum) und ruffy naja er ist zwar ein wenig schusselig aber sonst ist er ganz ok ich bleib trotzdem bei ace(traum)ace ist genial



Von:    ArjenRobben 04.01.2007 12:09
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Ruffy unser Held



Von:    Pirateking_Ruffy 04.01.2007 12:19
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Neptun, den Anime kann man nicht vertrauen. Ace kommt nur kurz im manga vor (lese immer das manga), was ihn absolut mysteriös und sexy gemacht hat! Er ist nicht überheblich, gar nicht! >< Und mit seinem tatoo gibt er nicht an, sondern sagt nur das er darauf stolz ist. Bist du nicht auch auf irgendwas stolz und sagst es auch? Das hat nichts mit angeben zu tun.

Ich finde diese Thread-Frage echt schwierig, da ich beide Characktere sehr mag. Aber Ace ist mir noch lieber. (love) ^^ @binti: man kann es auch übertreiben... - -°

Aber Luffy ist natürlich auch net schlecht, er ist einer meiner engsten Favoriten des Lieblingscharackters. XD *Strohhut streichel*

I will be the next Pirateking!!!



Von:    Kayara 04.01.2007 12:37
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Da mit ACE muss ich dir zu stimmen xD der is shun doll
*ACE heimlich mitgehn lass* muaaaah
aba Ruffy is jah auch ganz lustig vorallem find ich ja doll das er so vom essen begeistert is

aba ACE wirkt auch einfach nen bisschen erwachsener ne ^^, ich mag ja seine beiden Smileys :D *total versessen auf Smileys sei*

Najutti ne, aba mich würds ja ma freuen wenn ACE wieder auftaucht, wäre ja nich schlecht... oder?
Eines tages wer ich mich Rächen...
Ich werd die Herzen aller Mädchen brechen...
*wahnsinnig werd*



Von:   abgemeldet 06.01.2007 21:33
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Ich find ja beide super aber ich denke Ruffy ist stärker. Er weiß super mit seiner Kraft umzugehen und hat auch einiges auf dem Kasten. Ruffy liegt also vor Ace



Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:13
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ich find beide cool, die sind voll lustig und immer gut drauf.



Von:   abgemeldet 12.01.2007 10:05
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Wer ist von den beiden besser?

Ganz klar RUFFY!!!!

Ich find ihn so süß, er ist zwar meistens kindisch, aber wenn seinen Freunden irgendwas passiert dann wirkt er viel erwachsener.
...und dann sein Körper erst, wenn im Kampf dann mal wieder die Kleidung zerreist! *schmacht*

Es ist für mich ganz klar Ruffy!
Aber jedem seine eigene Meinung! Ace ist auch nicht schlecht!



Von:    nurso 12.01.2007 10:34
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ace lieber. Schlicht aus dem Grund, dass ich Ruffy so nervig finde, dass er mir die ganze Serie unsympathisch macht.
Versteht mich nicht falsch, ich mag es ja wenn Charaktere etwas seltsam sind, es sind nicht nur die "coolen" Charaktere die ich mag, aber trotzdem - ich kann Ruffy nicht leiden.
"(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten"



Von:    TrafalgarKidd 12.01.2007 12:29
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
ganz klar RUFFY!!!! ruffy is halt der bessere...keinen ahnung warum aba er ist und bleibt mega cool und ich mag ihn viieeell lieba als ace..ace is okay..so als kumpel aba irnwie zu ernst für mich...ruffy is nie so richtig ernst und das is doch gerade das besondere...also Ruffy yeaaahhhhh XD
lg aki_chan



Von:   abgemeldet 12.01.2007 14:50
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Ruffy forever



Von:   abgemeldet 13.01.2007 19:47
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
schwer....schwer....schwer.....
also vom charaktre un dem verhalten is ruffy ganz klar cooler.....
en bissl doof, aba stellt freundschft über alles
*beidedaumenhoch*
von den teufelskräften find ich puma D Ace cooler....
bin halt eher en feuerfreak ^^




Von:   abgemeldet 13.01.2007 20:16
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
portgas natürlich auch vom charakter find ich ace besser. ruffy is cool aber ace is besser
nja liegt wohl daran das ace mein lieblings chara is
"Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Von:    white-dream 13.01.2007 22:21
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
hallöchen ^^

also... hmm... das ist ne wirklich gute frage...
ich glaube, ich kann mich fast nicht entscheiden....
hmm... doch, mir persönlich, sagt ruffy eher zu^^ ^-^
ruffy ist nämlich so lustig, ^___^ und hilft jedem, der in "not" ist... er ist freundlich und gelassen, nimmt alles so wie es kommt... und ich finde, der sieht richtig knuffig aus ^///^
tja... er ist nur manchmal ein bisschen... ähm... verpeilt...
doch das macht ihn wiederrum nun mal so lustig o.O
^___^ also mir gefällt ruffy besser...
ace ist zwar cooler und bestimmt auch stärker, aber ruffy find ich einfach vom charakter her besser...
An Dem Tag Wo Der Sinn Des Lebens Zerbricht, Möchte Ich Sterben...



Von:   abgemeldet 14.01.2007 08:52
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Ruffy! Denn bei nem Kampf zwischen den beiden (bei dem Ruffy eh gewinnen wird) zeigt sich, dass die Coolheit von Ace keine Chance gegen Ruffy's Willen, Piratenkönig zu werden, hat! Nur meine Meinung.
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams



Von:   abgemeldet 16.01.2007 20:39
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Also ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden.
Find einfach beide klasse!!=^.^=



Von:   abgemeldet 17.01.2007 14:51
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
he wir wollen schon realistisch bleiben oder
überleg mal feuer gegen gummi ruffy hat kein chance wobei ich glaube das es nie zu diesem kampf kommt
"Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem ihr Kapitan Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Von:   abgemeldet 18.01.2007 11:35
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Eigentlich ist diese Frage nicht schwer, denn ich mag Ruffy natürlich viel lieber als Ace. Zusammen sind die beiden Unschlagbar Komisch, wenn man von der Teufelsfrucht ausgeht hätte Ruffy natürlich keine Chance aber das glaubte man anfangs auch von Mr.0 oder von den Leuten der CP9.



Von:   abgemeldet 19.01.2007 16:49
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Aber selbst der Sand von Crocodile konnte Ruffy nicht aufhalten. Und im Kampf gegen die Foxxy-Bande, in dem er aus dem Feuer raus angreift? Nichts kann Ruffy aufhalten! Ruffy macht doch jeden platt.
The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams



Von:    LaFluffel 28.01.2007 09:12
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin für Ace o,o
Sein Charakter ist absolut *schmach*... sein Aussehen ist total *sabber*... sein Kampfstil ist voll *lechz*... nur, dass er so selten vorkommt ist *heul*
aber Ruffy mag ich trotzdem XD
† Träume werden niemals Wirklichkeit †
~*~ Die Wirklichkeit wird aber zu Träumen ~*~
† ...warum habe ich dann nur Alpträume...? †



Von:   abgemeldet 28.01.2007 23:34
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ace richtig cool, freue mich wenn er auftaucht, sehe ihn also gern & finde seine Teufelskräfte toll, allerdings finde ich Ruffy besser. (Außerdem lächelt Ruffy süßer, find' ich. xDD)
Mein Lieblingscharakter ist eigentlich Zorro, aber gleich danach kommt Ruffy.

SPOILER



& nach den aktuellen Kapiteln bin ich überzeugt, dass Ruffy stärker ist.
Zuletzt geändert: 28.01.2007 23:35:07



Von:   abgemeldet 30.01.2007 13:32
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
Avatar
 
>& nach den aktuellen Kapiteln bin ich überzeugt, dass Ruffy stärker ist.


Spoiler
das find ich gar nicht. ace hat sich eigentlich ganz gut geschlagen, außerdem wissen wir ja das genaue ende von dem kampf nicht.aber ich denk mal, selbst ruffy würde gegen blackbeard ziemlich alt aussehen.na ja, darüber kann man streiten, aber ich denke mal, ace hatte einfach nur pech, dass bb die dunkelfrucht hat. z.b. denke ich mal, bei einem direkten kampf, ace gegen ruffy, würde ace gewinnen. aber darüber kann man wie gesagt streitenxD


Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 30.01.2007 23:26
Betreff: wer ist besser:Ruffy oder Ace [Antworten]
ich bin der meinung das es für ace kein kinderspiel wird wenn er gegen ruffy kampft. hat jamad von euch die folge 295 auf youtube gesehen da geht ruffy richtig ab.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück