Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsfolge

Eröffnet am: 11.05.2005 21:08
Letzte Reaktion: 23.02.2010 19:37
Beiträge: 59
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Lieblingsfolge 06.08.2005, 23:52
Lieblingsfolge 08.08.2005, 15:25
Lieblingsfolge 09.08.2005, 12:08
Lieblingsfolge 09.08.2005, 13:09
Lieblingsfolge 22.08.2005, 12:26
 Sush Lieblingsfolge 24.08.2005, 09:59
 WeissesGeschoepf Lieblingsfolge 24.08.2005, 13:18
Lieblingsfolge 04.09.2005, 04:40
Lieblingsfolge 04.09.2005, 14:33
Lieblingsfolge 07.05.2006, 21:30
Lieblingsfolge 01.08.2007, 23:38
 Callie Lieblingsfolge 02.08.2007, 01:49
Lieblingsfolge 02.08.2007, 16:21
Lieblingsfolge 14.08.2007, 17:27
Lieblingsfolge 18.08.2007, 04:22
 _Natsumi_Ann_ Lieblingsfolge 19.08.2007, 18:28
Lieblingsfolge 01.09.2007, 10:56
Lieblingsfolge 02.09.2007, 17:24
Lieblingsfolge 03.09.2007, 21:52
Lieblingsfolge 05.09.2007, 00:44
Lieblingsfolge 28.09.2007, 11:50
Lieblingsfolge 03.10.2007, 11:28
Lieblingsfolge 09.03.2008, 16:57
 Usako_ Lieblingsfolge 09.03.2008, 21:56
 somo Lieblingsfolge 28.03.2008, 18:22
Lieblingsfolge 09.04.2008, 20:45
Lieblingsfolge 09.04.2008, 21:20
Lieblingsfolge 10.04.2008, 09:01
Lieblingsfolge 23.02.2010, 19:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 06.08.2005 23:52
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Also ich find die Folgen aus der 5. Staffel am besten. Alles wirkt natürlicher, emotionaler und vor allem witziger. Außerdem ist alles mit viel mehr Liebe zum Detail gezeichnet. Die besten Folgen sind meiner Meinung nach:

Das Ende von Sailor Iron Mouse (Finds zum schreien wie Sailor Iron Mouse von Telefonen verfolgt wird... außerdem ist die Szene wo Bunny mit Seiya im club ist total süss...

Allein zu Haus (Hablnackter Seiya *lechtz* Die Folge war allgemein total lustig)

Ferien am See (Bei der Folge bin ich aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen)
"Träume niemals die Träume der Erwachsenen,
denn die wirklich wahren Träume
haben ganz allein die Kinder"



Von:   abgemeldet 08.08.2005 15:25
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Ach gottchen... das sind soooooooo viele, wo fang ich da nur an....

Die Enttarnung ( jaaaaaaaa, ich liebe diese Folge...... Minako ist einfach hammergeil ^^

Ganz klar: Die Talismane... Ich weis nicht, wie oft ich die folge schon gesehen hab und immer muss ich heulen... schnief

> Also ich find die Folgen aus der 5. Staffel am besten. Alles wirkt natürlicher, emotionaler und vor allem witziger. Außerdem ist alles mit viel mehr Liebe zum Detail gezeichnet. Die besten Folgen sind meiner Meinung nach:

Da kann ich nur zustimmen, die Staffel ist die beste von allen, icht nur zeichnerisch....

Da natürlich: Nehelenias Erwachen.... Haruka und michiru are back.. schwärm...

> Das Ende von Sailor Iron Mouse (Finds zum schreien wie Sailor Iron Mouse von Telefonen verfolgt wird... außerdem ist die Szene wo Bunny mit Seiya im club ist total süss...

Ich find da die Szene mit Haruka und michiru geil... diese Gesichter...

> Allein zu Haus (Hablnackter Seiya *lechtz* Die Folge war allgemein total lustig)

Au ja!!!!!!!! Seiya unter der Dusche.... eine der geilsten Szenen der ganzen Staffel...
>
> Ferien am See (Bei der Folge bin ich aus dem Lachen nicht mehr raus gekommen)
Ja, zumindest die Szene mit den Inners und Three Lights am Strand und natürlich die Schlusssequenz....

Und dann gibt es trotzdem noch sooooooooooooooooo viele Andere Folgen die ich toll finde....

Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.
Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein,
und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt
und zerreissen muss,was immer sie liebt.



Von:   abgemeldet 09.08.2005 12:08
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Alle Epis aus der ersten Staffel. ^^ XD Bei denen heul ich fast andauernd. Was die der fünften Staffel angehen, versteh ich net so ganz, warum die jetzt unbedingt emotionaler sein sollen; ich meine, es ist schon romantisch und traurig, aber ansonsten ist der Charme nicht besonders gut gelungen (ok, das Design ist das Allerfeinste =_=°), aber es kommt so langweilig rüber (ausserdem hasse ich Bunnys zweite Stimme... horrible!! >_<)
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 09.08.2005 13:09
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
ich mag viele folgen aber vor allem die mit mistress9 und die 4.Staffel. aber am allerliebsten die 5. STAFFEL hach ^____^
().()).()
( '.')'.' )
(").(")')(")
Ein Tipp eines Guten Freundes von mir als es mir schlecht ging:
Kein Mann ist eine Träne wert! Vergiss was war so schnell wie möglich und schau nach vorne, da ist das was noch alles kommt und nicht was war!



Von:   abgemeldet 22.08.2005 12:26
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Am Nordpol
Der letzte Kampf
Die Enttarnung
Die Talismane

und noch viel mehr ich find alle folgen voll super ^^



Von:    Sush 24.08.2005 09:59
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Erstmal finde ich die erste und fünfte Staffel am Besten.
Die anderen sind meiner Meinung nach etwas langweiliger...
Meine Lieblingsfolgen:

Der letzte Kampf,
Die Mondprinzessin,
Bunnys erster Kuss,
Ferien am See,
Allein zu Haus,
die letzte Folge natürlich auch....



Von:    WeissesGeschoepf 24.08.2005 13:18
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Episoden der ersten Staffel am besten und auch die ganzen Finalepisoden sind cool!

Vor allem gefallen mir die Episoden in denen Chibiusa zu
"Black Lady" wird. ...man saht die heiß aus... T_T

..da konnte man sie wenigstens ernstnehmen XD *lol*
SEGA lebt
Erde bebt
Naka da

SONIC-Star!



Von:   abgemeldet 04.09.2005 04:40
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Also mein kleiner bruder liebt die eine Folge aus der ersten Staffel wo alle sterben...baka!!!
Und ich? Hmm... schwer zu sagen da ich die gewohnheit habe SM immer komplett als Staffel reinzuziehen, wobei die dritte bis heute noch mein favorit ist.
++Ich bin ein Mensch...

...und steh dazu++





Von:   abgemeldet 04.09.2005 14:33
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Eigentlich ist es (fast) unmöglich, nur eine Folge als Lieblingsfolge von SM bezeichnen zu können. Ich jedenfalls habe sooo viele Lieblingsfolgen. Meine Lieblingsstaffeln sin 3 und 5. Eigentlich finde ich, wie viele andere hier offensichtlich auch, alle Folgen toll, in denen Haruka und Michiru und später auch Three Lights vorkommen.
Einige meiner Lieblingfolgen:

2. Staffel:
83. Reise in die Zukunft; obwohl ich Chibiusa eigntl. net so mag.

3. Staffel:
92. Wer ist Haruka?
109. Die Enttarnung
110. Die Talismane
111. Der Heilige Gral

5. Staffel:
(Grundsätzlich alle, in denen Seiya mit Bunny flirtet)
181. Das Ende von Sailor Iron Mouse
184. Allein zu Haus
188. Die Geheimnisse werden gelüftet
190. Heimliche Grüße
193. - 200. Die Prinzessin, Die Geschichte der Sailor-Krieger, Galaxia erscheint, Von Angesicht zu Angesicht, Überläufer, Ein letzter Versuch, Licht der Hoffnung, Alles wird gut.

Mir gefällt das Ende der Serie ehrlich gesagt nur nicht so gut. Ich als Seiya-Fan hätte mir gewünscht, dass Bunny Seiya nimmt, aber gut...

Aber wie gesagt, eigentlich mag ich fast alle Folgen.



Von:   abgemeldet 07.05.2006 21:30
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
also, ich habe zwar ziemlich lange aus verschiedenen gründen kein sailor moon mehr gesehen, aber ich kann mich noch genau erinnern, das meine lieblingsfolgen die allererste, Allein zu Haus und ferien am see , und (ich weiß nicht mehr wie dir heisst)die wo Usagi chibi chibi nachgeht, weil sie meint, das sie so paradise mit süßkram endeckt aus der starlightstaffel



Von:   abgemeldet 01.08.2007 23:38
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Absolute Lieblingsfolge : Allein Zuhause Folge 184
Kleine Zusammenfassung:
Bunny ist alleine zuhause und seiya macht sich gedanken dann schaut er bei ihr vorbei. makoto, rei und co. bekommen davon mit und gehen bunnny besuchen als seiya aus der dusche kam zog chibi chibi ihm das handtuch runter und dann stand er splitternackt vor den mädels da haben makoto und co natürlich wieder was falschen gedacht und blieben da. Taiki und der andere dessen name mir entfallen ist sind dann auch aus purem zufall dort vorbeigekommen. nach einer autopanne von haruka *_* und michuru kamen diese auch bei bunny vorbei. das haus war voll.!
zu aller überraschung kam noch ein fernseh team vorbei da sie taiki und seiya gesehn haben. die bösewichte wollten das herz des regisseurs und kamen auch noch in bunnys haus.
nach ner zeit teilten sich alle auf und tada die sailorkriegerinnen und sailor star lights sind ebenso ada und keiner weiß wer wer ist u_u dann hat das gute natürlich gewonnen und die party ging weiter.



Von:    Callie 02.08.2007 01:49
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
episode 147 xD
(das schulfest)
homersexuell!! ♥
world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~



Von:   abgemeldet 02.08.2007 16:21
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
"Die Betrügerin" finde ich cool und auch "Bunnys gebrochenes Herz", obwohl das beides eher traurige Folgen waren.
Ansonsten alle, wo es um Hotaru ging.



Von:   abgemeldet 14.08.2007 17:27
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Also ich find ja die Folge am Besten, in der sich die Sailor Kriegerinnen daran zurückerinnern wie die Zeit war, bevor sie Bunny kennengelernt haben.
Weiß aber leider nicht wie die Folge heißt -.-“

LG,
Blacky




Von:   abgemeldet 18.08.2007 04:22
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Also wenn ich bedenke, dass ich vor 8 Jahren oder so alle Folgennamen auswendig kannte und jetzt hier bei manchen ziemlich verdutzt bin, dann bin ich schon leicht schockiert, was man so alles vergessen kann.

Ich fand seinerzeit immer die handlungsträchtigen Folgen am besten. Besonders beeindruckt hatte mich damals "Der Verrat" (wenn ich mich recht entsinne, ich meine die Folge, in der Neflite Naru vor Zoisites Gehilfinnen rettet, die ihn dabei aber tödlich verwunden)

Überhaupt fand' ich es Schade, dass Naru danach fast keine bzw. nurnoch eine sehr unbedeutende Nebenrolle in der Serie gespielt hat. Ansonsten fand' ich den Anfang von der 5. Staffel ziemlich gut gelungen. Die 4. hatte mir garnicht gefallen, da die Serie dort sehr Chibiusafixiert und albern war und dann auf einmal so ein ernster Anfang (das mit den Spiegeln, wo Mamoru nurnoch vor'm Spiegel Stand und Bunny rausgeschmissen hat und sie danach fix und fertig mit den Nerven war)

@BlackTiger: Ich erinnere mich, dass solche Rückblenden in dem Film "Gefährliche Blumen" vorkamen, die spielten irgendeine Rolle um die Kraft aufzubauen Bunny beim Aufrechterhalten des Hitzeschildes für den Atmosphäreneintritt zu unterstützen.
Zuletzt geändert: 18.08.2007 04:27:09



Von:    _Natsumi_Ann_ 19.08.2007 18:28
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
- Die Doppelgängerin, Sailor V / Venus´s Auftritt war der hammer^^
- Sailor Saturn, eh mein Liebling und da besiegt sie Misstress 9 und erwacht *o*
- Der falsche Verräter, Saphir stirbt war voll traurig und das mit Petzite noch so süß T_T
- Arme Kermesite,ich finde das so schade, dass Rubeus sie rausschmeißt ich finde die hätten so gut zusammen gepasst ><

Mochte eh die Staffel mit den Black Moons am liebsten.
Waren die besten Feinde.
Die Folgen mit Hotaru und dem Amazonenquartett fand ich auch super. Aber bei Hotaru eher die Folgen, wo sie groß war. Fand doof, dass sie klein ist in der letzten Staffel, im Manga war sie glaub ich auch so wie vorher! Wenn sie schon größer gemacht wird, dann hätten sie sie auch ganz groß wieder machen können ^^"




Zuletzt geändert: 20.08.2007 17:05:23



Von:   abgemeldet 01.09.2007 10:56
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Tja, die Folge wo Zeusite stirbt *heul* die war so traurig, aber ist eben eine meiner Lieblingsfolgen. Die Folge in der ersten Staffel wo Bunny mit ihrer Familie am See Urlaub macht oder so. Die letzten Folgen der ersten Staffel!!
Die wo Saphir stirbt T.T Arme Petz!! Und auch die wo Diamond sirbt << ich mochte ihn...
Und wo sie Black Lady wieder in Chibiusa verwandelt *___* Das war einfach süß die Folge ^.^
Das grösste Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.
Das ist absolute Unmenschlichkeit!



Von:   abgemeldet 02.09.2007 17:24
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
so spontan fällt mir nur eine vom Namen ein ^.^

Sailor Moon S - 120 - Mimets Ende

(die Lache von der deutschen Stimme von Telulu am Schluss.. *göttlich* =D)



Von:   abgemeldet 03.09.2007 21:52
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Ich hab auch mehrere. Da wären zum Beispiel:

Glanz der Juwelen
Die Mondprinzessin
Das Frühlingsfest
Reise in die Zukunft (ich fand diesen Prinz Diamond immer irgendwie cool)
Sailor Moon in Not
Der falsche Verräter
Zirkus Zirkus (Erster Auftritt Amazonenquartett)
Brotlose Kunst
Chibiusas Geheimnis (Der Zeichenstil gefiel mir hier am besten)
Abschied
Die Einschulung
Allein zu Haus
Alles wird gut

Die dritte Staffel gefiel mir leider überhaupt nicht. Das mit den Herzkristallen und Sailor Saturn war ja keine schlechte Idee, aber ich konnte Sailor Uranus und Sailor Neptun von Anfang an nicht leiden.
Und dann wären da noch alle drei Filme! Bin ich froh, dass ich die noch auf Video hab.

Das waren meine 2 cents!^^







Von:   abgemeldet 05.09.2007 00:44
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
meine ist die wo zum ersten mal Haruka und Michiru vorkommen,
ich glaub des war eine folge zwischen 80 und 90. ist schon solange her nur die hab ich mir unzählbar oft angesehen;)
und auch diese stelle mehr als einmal im manga lesen müssen;)





Von:   abgemeldet 28.09.2007 11:50
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Mir gefallen die letzten 3 Folgen von der ersten Staffel! Dann noch die Folge, in der Luna von Katzen umringt wird, die Folge , in der Bunny betrunken ist (hab ich mich weggeschmissen damals) und die erste Folge von Staffel 3 und der letzten Staffel. Aber eigentlich gefallen mir fast alle Folgen :)



Von:   abgemeldet 03.10.2007 11:28
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Ich hab auch viele Lieblingsfolgen:

1 Staffel:
Der Glanz der Juwelen (Find ich echt witzig, vor allem als Bunny das erste Mal auf Mamoru trifft und der ihre Arbeit auf den Kopf bekommt und die Verwirrung von Bunny, als sie erfährt, dass sie Sailor Moon ist.. einfach klasse ^^)

Ein langweiliger Sonntag (Find ich super, als Luna von den Katzen verfolgt wird, voll lustig)

Die Mondprinzessin (Super schöne und romantische Folge..)

Bunny, die Skikönigin (Witzig und traurig zugleich)

Schwere Verluste (echt traurig *schnif)

Staffel 2:

Das Geheimnis des Baumes

Reise in die Zukunft (Voll lustig, als sie erfahren, dass Chibiusa Bunny und Mamorus Tochter ist, aber auch romantisch als Mamoru Bunny rettet)

Staffel 3:

Lernen fällt schwer
Wer ist Haruka?
Bunnys Geburtstag
Die Enttarnung

Staffel 4:

Mamoru in Gefahr
Für immer Mensch
Abschied

Staffel 5 (Mochte die Staffel immer am liebsten)

Das Ende des Alptraums
Die Einschulug (Find ich so witzig ^^)
Der beste Koch der Stadt
Fremde Freunde (Seiya hält Haruka für einen Jungen, das is voll witzig^^)
Das Ende von Sailor Iron Mouse (Ebenfalls wegem den Telefonen und wegen bunny und Seiya, das ist voll witzig wie Bunny immer versucht ihn von sich fern zu halten)
Allein zu Haus (XD)
Die Geheimnisse werden gelüftet
Die Geschichte der Sailor Krieger
Galaxia erscheint
Ein letzter Versuch
Licht der Hoffnung
Alles wird gut

Ich weiß sind ziemlich viele, ist aber schwer sich für wenige zu entscheiden gibt so viele tolle^^




Von:   abgemeldet 09.03.2008 16:57
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
ja dann wären zu viele meine lieblings folgen also ichfinde die folgen gut wo die talismane auftauchen das ist soo traurig aber ich könnte es mir immer wieder ansehen und dann wo hotarou zum messias wird. die komplette melodie dabei das ist so geil also 4. staffel gehört zu mienen favoriten. und dann in der etzten staffel wo bunny alleine zu hause ist angst hat wegen dem einbrecher und dann seiya und alle anderen auch hin kommen

lieblingsstelle dabei sind. wo es an der tür klingeltund seiya grade duschen war, chibi chibi dem das handtuch wegreissen will xD xD :D:D:D:D:D zu geil und wo Uranus ihre attacke anwenden will und so anfängt mit" urannuuuuuuuuuuuuuus......" und alle anderen sic auf sie schmeissen hahahaha find ich geil.

aber gibt aufjedenfall noch mehr folgen die ich klasse finde.



Von:    Usako_ 09.03.2008 21:56
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
sind bei mir echt zu viele XDDDDDDDDDDD
aber im großen und ganzen : alle die mit Mamoru und Usagi zu tun haben^^



Von:    somo 28.03.2008 18:22
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Also ich mag auch alle folgen
aber am liebsten mag ich "liebeskummer" die folge 42 glaub ich is es wo minako liebeskummer hat und so
und alle Folgen wo es am meisten um Minako geht
z.B die Enttarnung
oder doppelte gefahr
die folgen mit ihr sind einfach hammer
ich liebe minako ;)
aber die folge wer is haruka is auch vool cool




Von:   abgemeldet 09.04.2008 20:45
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Die Folgen:Neflites Ende
Saphirs Ende
Kunzites Ende
(nein,nein...ich bin nicht nekrophil veranlagt,aber sie haben mich sehr berürhrt)

-nebenbei die intensiven,aber sensiblen Momente mit Haru/Michi
-die Flirts von Bunny und Seiya

-Folgen zum weglachen,zB.
Kater Red Buthler,auf Vergnügungspark mit Rei und Bunny,Allein zu Hause...





Von:   abgemeldet 09.04.2008 21:20
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Im Grunde alle... (wie wohl bei fast allen) xD

-Aber das Finale, also die letzte epi der letzten staffel fand ich sehr rührend.
-Dann alle folgen wo sich natsumi und seijuuro eifersüchtig machen und sich an mamoru bzw. bunny ranschmeissen.
-Alle flirts von Seiya und Bunny
-Freunde finden ist schwer- diese epi fand ich so zum gröhlen *shin-chan* xD
- das fremde zirkuszelt- die epi hat sich bei mir eingeprägt weil sie nach einer langen sailormoon-pause kam -^^-
-die Folge in der Yuuichiro vom Hikawa-Tempel abhaut und streit mit Rei hat
-Die macht der träume- fand ich irgendwie süss (v.a. der kuss von helios und chibiusa)
Zuletzt geändert: 09.04.2008 21:21:51



Von:   abgemeldet 10.04.2008 09:01
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Also es ist wirklich schwer, nur eine Episode auszusuchen. Aber meine absolute LL-Episode ist die Talismane.



Von:   abgemeldet 23.02.2010 19:37
Betreff: Lieblingsfolge [Antworten]
Avatar
 
Alle Folgen sind toll, aber ich finde besonders die Folgen wo Minako etwas mehr im Vordergrund steht immer so lustig un toll^^

- 42 Liebeskummer (aus ihrer Zeit als Sailor V, fand sie und Allen waren so ein süßes Paar xd)
- 100/109 Einfach nur glücklich sein/Die Enttarnung!!
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.

Zuletzt geändert: 23.02.2010 19:37:42


[1] [2]
/ 2



Zurück