Zum Inhalt der Seite

Thread: japantag oder dir en grey

Eröffnet am: 04.04.2005 19:21
Letzte Reaktion: 25.04.2005 10:57
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 AlecLightwood japantag oder dir en grey 10.04.2005, 02:43
trinchen japantag oder dir en grey 10.04.2005, 14:27
Ehrfurcht Japantag 10.04.2005, 09:55
 Mon japantag oder dir en grey 10.04.2005, 12:28
Mizu japantag oder dir en grey 10.04.2005, 14:52
 AlecLightwood japantag oder dir en grey 10.04.2005, 15:27
Mizu japantag oder dir en grey 10.04.2005, 16:19
 AlecLightwood japantag oder dir en grey 10.04.2005, 23:55
 Ryourin japantag oder dir en grey 11.04.2005, 17:00
Toshiyo_Kadai japantag oder dir en grey 10.04.2005, 17:34
Mizu japantag oder dir en grey 10.04.2005, 18:05
Toshiyo_Kadai japantag oder dir en grey 10.04.2005, 18:38
Lillijendri japantag oder dir en grey 10.04.2005, 21:14
vampmiku japantag oder dir en grey 11.04.2005, 21:39
 Poet_of_the_Fall japantag oder dir en grey 23.04.2005, 12:11
ToshiyaHara japantag oder dir en grey 23.04.2005, 20:27
koboldin japantag oder dir en grey 25.04.2005, 10:56
Ranmaboy japantag oder dir en grey 25.04.2005, 10:57
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    AlecLightwood 10.04.2005 02:43
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man FUCK DIR EN GREY (oder was auch immer da stand) schreibt, sollte man sich ehrlich gesagt auch nicht über brutale Reaktionen wundern...
>
dazu habe ich bereits stellung genommen und habe keine lust das nochmal zu tun
und sich daran hochzuziehen is jawohl kaum nötig oder?
und es drei seiten später nochmal rauszuholen auch nicht oder?
hätt ich zu dir persönlich geschrieben "fuck you"...dann könntest du dich darüber aufregen oder so intelligent sein es zu ignorieren aber wegen soner signatur, ich bitte dich..
beispiel: jemand der diru hasst fühlt sich ja auch nicht angegriffen wenn jemand schreibt "ich liebe diru" oder?
>>
> Die kann man doch persönlich fragen, oder nicht...?
>
kann man...man kann aber auch zu faul sein und deshalb einen thread eröffnen in der hoffnung das sie es sehen und reagieren und ein paar haben auch reagiert.
und wann wie und wo ich einen thread eröffne und warum is meine sache.
zwingt dich ja niemand sich daran zu beteiligen oder? ^^




Von:   abgemeldet 10.04.2005 14:27
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> beispiel: jemand der diru hasst fühlt sich ja auch nicht angegriffen wenn jemand schreibt "ich liebe diru" oder?

Fass das jetzt bitte nicht als Angriff auf (so ist es nicht gemeint), aber wenn jemand, der Diru nicht mag, sich von "Ich liebe Diru" persönlich angegriffen fühlen würde, dann würd ich dem einen Vogel zeigen. Soviel eigenen Musik-Geschmack muss man den Leuten jawohl noch zugestehen, dass sie Bands mögen oder nicht mögen können, wie es ihnen gefällt.
Nur... "Fuck Dir en grey" ist eine handfeste Beleidigung, während im Vergleich bespielsweise "Ich mag Dir en grey nicht, mir gefällt ihre Musik nicht" oder sowas in der Art eine ganz normale Meinungsäußerung ist, die so auch jedem zusteht.

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 10.04.2005 09:55
Betreff: Japantag [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe auf jeden Fall zum Japantag. Dir En Grey ist mir auch sehr egal, deshalb kollidiert das auch mit nichts. Letztes Jahr hat es mir sehr gefallen und vor allem das Feuerwerk war klasse.
A train cannot move except where its rails take it ..



Von:    Mon 10.04.2005 12:28
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Ich geh auf jeden Fall zum Japantag ^^
Berlin ist mir viel zu weit weg...außerdem war ich schon auf dem M10M Konzert x'D Ich glaub so viel vetrag ich net x'D
Und Kosten für die Karte, Zufahrt...o__O
*kopp schüttel* ~~
Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.




Von:   abgemeldet 10.04.2005 14:52
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
@ryopeko

Dieses "sich daran hochziehen" nervt langsam... Erweitert doch eure Wortschätze, ist nicht so schwer... IMHO.

FANS von Dir en grey "ziehen sich daran hoch" WEIL du DIREKT beleidigst... wie Trinchen schon sagte.

>und wann wie und wo ich einen thread eröffne und warum is
> meine sache. zwingt dich ja niemand sich daran zu beteiligen
>oder? ^^

Dagegen hat doch niemand etwas gesagt...
Legt mir keine Wörter in den Mund.


@Trinchen

>> beispiel: jemand der diru hasst fühlt sich ja auch
>>nicht angegriffen wenn jemand schreibt "ich liebe diru" oder?

>Fass das jetzt bitte nicht als Angriff auf (so ist es nicht
>gemeint), aber wenn jemand, der Diru nicht mag, sich von "Ich
>liebe Diru" persönlich angegriffen fühlen würde, dann würd ich
>dem einen Vogel zeigen. Soviel eigenen Musik-Geschmack muss man
>den Leuten jawohl noch zugestehen, dass sie Bands mögen oder
>nicht mögen können, wie es ihnen gefällt.
>Nur... "Fuck Dir en grey" ist eine handfeste Beleidigung,
>während im Vergleich bespielsweise "Ich mag Dir en grey nicht,
>mir gefällt ihre Musik nicht" oder sowas in der Art eine ganz
>normale Meinungsäußerung ist, die so auch jedem zusteht.

Dito...

Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber
Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen
Für alle Zeiten
Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung



Von:    AlecLightwood 10.04.2005 15:27
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 

> FANS von Dir en grey "ziehen sich daran hoch" WEIL du DIREKT beleidigst... wie Trinchen schon sagte.
>
wie gesagt dazu hab ich stellung genommen und nebenbei keinen fan und nichts damit direkt beleidigt...
und dir en grey, welche band sich selbst den namen japanese fucker family gibt wird daran wohl kaum schaden nehmen
kyo rotzt seinen fans in die fresse, da fühlt sich ja auch keiner beleidigt sondern noch geehrt.. *kopfschüttel*

> Dagegen hat doch niemand etwas gesagt...
> Legt mir keine Wörter in den Mund.
>
> auch das tue ich nicht.
aber entschuldigung mir werden hier auch am laufenden band die allerbösesten absichten unterstellt



Von:   abgemeldet 10.04.2005 16:19
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> und dir en grey, welche band sich selbst den namen japanese fucker family gibt wird daran wohl kaum schaden nehmen

...Seid wann nennen sich Dir en grey bitte so?...
Soweit mir bekannt, gab es eine TOUR die so hieß, einen SONG der so ähnlich hieß, und ein BUCH dass ungefähr so hieß...
Dir en grey haben sich -nicht- Japanese Fucker Family gennant...Frage mich echt, wie du darauf kommst...

> kyo rotzt seinen fans in die fresse, da fühlt sich ja auch keiner beleidigt sondern noch geehrt.. *kopfschüttel*

Ach ehrlich...??...
Also wenn mir jemand in die Fresse rotzt, finde ich das abartig, ob es nun Kyo ist oder werauchimmer...

> auch das tue ich nicht.
> aber entschuldigung mir werden hier auch am laufenden band die allerbösesten absichten unterstellt

Dito, dann weißt du ja, wie ich mich fühle, wenn Kadaj-Chan (?) oder andere auf meine Einträge antworten...~



Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber
Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen
Für alle Zeiten
Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung



Von:    AlecLightwood 10.04.2005 23:55
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 

> Ach ehrlich...??...
> Also wenn mir jemand in die Fresse rotzt, finde ich das abartig, ob es nun Kyo ist oder werauchimmer...

dann schau mal in den diru goes berlin thread wo leute schreien: OH MEIN GOTT ICH WILL IN DER ERSTEN REIHE STEHEN UND MICH VON KYO ANKOTZEN (spucken was auch immer) LASSEN ^^;
>
und meine güte dann haltet euch doch raus wenn ihr es eh vorhattet...
ich hab mit diesen dämlichen diskusionen nicht angefangen ich bin nur die ganze zeit dabei mich selbst zu verteidigen..




Von:    Ryourin 11.04.2005 17:00
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 

> dann schau mal in den diru goes berlin thread wo leute schreien: OH MEIN GOTT ICH WILL IN DER ERSTEN REIHE STEHEN UND MICH VON KYO ANKOTZEN (spucken was auch immer) LASSEN ^^;

Ich hab desöfteren in besagten Thread gepostet, so oft kam mir das nicht unter...

Und man bedenke - wohoho - daß sich nicht jeder in "die Fresse rotzen" lassen will. o_O Mir persönlich wär's egal - ich meine, es ist nicht sonderlich appetitlich, aber n bissen Spucke bringt mich nicht um - und ich glaube kaum, daß Leute, die keine "Fangirlies" in dem Sinne sind, sonderlich scharf drauf wären sich anspucken zu lassen.
Aber nö, kann man ja alles über einen Haufen kehren.
His way is my way...
Ride away to anywhere...

Two shadows, standing on the road



Von:   abgemeldet 10.04.2005 17:34
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
eigentlich wollte ich mich ja aus diesem inzwischen schon berüchtigten dir en grey forum raushalten..

aber sagt mal...
es geht hier um das thema japantag oder dir en grey und nicht wem rotzt kyo in die fresse und wer sich darüber freut nur so mal als bsp. wobei ich denke das der großteil mizus meinung sein wird.. i wurde schon einigemale von musikern angerotz die der meinung waren es wäre cool. wars aber nicht. gut.. themawechsel, gehört hier schließlich hier nicht hin..

man sollte sich vielleicht auch vorher informieren, dir en grey haben SICH nie ...japanese fucker family genannt. einfach um solche diskusionen zu vermeiden schreibt nur dinge bei denen ihr euch wirklich sicher seid das sie so richtig sind...

i finde es ausserdem schade das die mehr oder weniger (ich weiß ausser von mizu, nicht wie ihr alle zu der band steht) fans so aneinaner geraten wir sollten uns freuen das diese band nach deutschland kommt..
watashi wa kowareru tegami moyashi hai ni naru
watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi aishiteru...




Von:   abgemeldet 10.04.2005 18:05
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
@Toshiyo_Kadai:

>eigentlich wollte ich mich ja aus diesem inzwischen schon berüchtigten dir en grey forum raushalten..

Das hatte ich mir auch schon ZU OFT vorgenommen...^^"

>(ich weiß ausser von mizu, nicht wie ihr alle zu der band steht)

Ich musste erst auf deinen Steckbrief gucken, um zu wissen, woher... XD *lol*
Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber
Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen
Für alle Zeiten
Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung



Von:   abgemeldet 10.04.2005 18:38
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
und man schafft es doch nicht.. @mizu

jetzt weißt ja wer ich war/bin ^_~

und am besten verlassen wir diesen thread hier noch bevor wir uns alle gegenseitig die äuglein auskratzen..

wär schade will doch kyo noch live sehen... ^__^ mit beiden augen...
watashi wa kowareru tegami moyashi hai ni naru
watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru
watashi wa kowareru anata wo nakushi aishiteru...




Von:   abgemeldet 10.04.2005 21:14
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
*sich den ganzen Thread durchgelesen hat* *-*

Um wieder zum Thema zu kommen, ich werde nach Berlin gehen, denn der Japantag ist zwar ziemlich schön, aber jedes Jahr und wenn ich nach Berlin gehe sehe ich da meine ganzen Freunde, höre eine meiner Lieblingsbands live und sehe nebenbei meinen seit bestimmt 7 Jahren verschollenen Cousin wieder! Ausserdem, auf dem Japantag war ich schon, was soll ich da jetzt ganz allein ohne die Leutchen die ich mag?

Frieden und Amen!
~~~I'm just a Bastard but at least I admit it.~~~



Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:39
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
dir en grey *___*



Von:    Poet_of_the_Fall 23.04.2005 12:11
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Naja,, macht doch nix, ok, Japantag wär auch was, Aber DEG!!! steht bei mir persönlich im Vodergrund.
Kimi wa aishiteru An-Chan



Von:   abgemeldet 23.04.2005 20:27
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Also.. ich wollt ja eigentlich auch aufn Japantag.... aber dat kann man ja nachholen..^^

Aber nich zu Dir en grey gehen wenn sie da sind?? Never! DAS kann man sich nich entgehen lassen! Schon allein, wie schon ein paar Mal erwähnt, wegen der ganzen Freunde die man wieder sieht!

Und he... Japantag is next year auch wieder.. wer weiß wann und ob Diru überhaupt nochmal kommen ~_~
Aber freuen wir uns lieber das sie überhaupt kommen!*nod*



Von:   abgemeldet 25.04.2005 10:56
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
dumm di dumm, is doch immer wieder schön was zum lachen zu haben ^^
wie auch immer, ich geh zu diru, da ich eh in berlin wohne und ich dann viele lustige leute wiedertreffe/mitbringe/endlich mal wirklich treffe (und natürlich diru sehe & höre ^^ *freu*) ...
freu mich schon auf alle und hoff das es ne bessere stimmung gibt als in diesem thread ;)

viel spaß allen anderen beim japan tag (und das meine ich ohne ironie und sarkasmus *hehe*)
Kanji - roughly 4 million embodiments of your worst nightmares *lol*



Von:   abgemeldet 25.04.2005 10:57
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
dir en grey natürlich ! ! !
Fighting is another selution to delete conflicts! XD


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück