Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie bist du ein SS501 Fan geworden?

Eröffnet am: 09.09.2009 17:40
Letzte Reaktion: 24.11.2010 08:56
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- SS501



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 09.09.2009, 17:40
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 26.09.2009, 20:04
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 31.10.2009, 10:10
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 01.11.2009, 09:37
 Pil-Kyo Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 08.11.2009, 13:14
 Sun-Ho Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 02.12.2009, 20:08
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 01.12.2009, 00:23
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 02.01.2010, 20:22
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 05.01.2010, 18:43
 Sun-Ho Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 05.01.2010, 20:22
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 25.01.2010, 10:46
 Phantomouji Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 09.01.2010, 00:28
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 24.01.2010, 10:53
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 14.02.2010, 23:41
 Sun-Ho Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 02.03.2010, 19:12
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 05.03.2010, 16:21
 Sun-Ho Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 22.03.2010, 20:53
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 11.04.2010, 17:30
 Sun-Ho Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 12.04.2010, 22:06
 StarSeeker Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 13.04.2010, 19:15
 Sun-Ho Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 14.04.2010, 22:39
 StarSeeker Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 18.04.2010, 18:04
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 15.04.2010, 21:03
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 06.05.2010, 11:14
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 06.05.2010, 21:07
 Lady_Akiko Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 06.05.2010, 22:47
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 07.05.2010, 21:01
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 08.05.2010, 11:13
 Sun-Ho Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 11.05.2010, 15:15
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 14.05.2010, 22:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.09.2009 17:40
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Hallo Leuts,

ich dachte, das SS501 Forum hier sieht so trist aus... Deswegen versuche ich mal, ob so ein Thread vielleicht ein bisschen "Leben in die Bude" bringt. Originell ist er nicht, aber als Anfang ganz gut.^^

Also, zu meiner selbst gestellten Frage:
Ich bin zu SS501 über das Drama "Boys over Flowers" gekommen. Eine Freundin meinte, nachdem ich das Drama zuende gesehen hatte, dass "[...] der Typ, der Yoon Ji Hoo gespielt [...]" hat, auch in einer Band ist, und ob ich das nicht mal auschecken will. Naja, klar, wieso nicht..
Dann habe ich als mir bewusstes erstes SS501 Lied und MV "Unlock" gesehen, bzw. gehört, was in 2-facher weise verheerend war. *lol*
Erstens traf meine Freundin mit dem Lied sofort meinen Musiknerv, zweitens hatte YoungSaeng eine unbeschreibliche Wirkung auf mich. (visually like *bang* --> Faust ins Gesicht) Da wars um mich geschehen, sodass ich unbedingt mehr Infos und Musik von ihm/ihnen haben musste.^^

Ja so war's. Wäre schön, wenn ich von euch was hören würde.



Von:   abgemeldet 26.09.2009 20:04
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab SS501 schon vorher gekannt und mochte sie auch, aber nicht so arg :)
Als ich anfing BOF anzuschauen, hatt ich n Ohrwurm von "because i'm stupid" und ja XD dann bin ich KHJ Fan geworden dann Kim hyung joong und dann SS501 xD

ich glaub viele sind durch boys over flowers zu ss501 fans geworden oder nicht? ^___^




Von:   abgemeldet 31.10.2009 10:10
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Ja wahrscheinlich... BoF war schon ein ziemlich großer Beliebtheitspush der Band.

Aber ich seh schon, wirklich viel ist hier nicht los.^^' Ich habe mir mal die anderen Bandseiten angesehen und war gescjockt, wie wenig über sie (wenn es überhaupt ein Artikel gibt!) da drin steht. Wow, we are lagging behind in the K-pop Genre. Oh my. Na, jedenfalls diese Seite werde ich gut pflegen. kekekekekeke...

Gibt es unter euch nach andere außer Leader-Fans? Oder ist Hyun Joong für euch alle das Idol von SS501? Wenn ja, warum? =)

Dabei fällt mir ein: Habt ihr das neue Album gehört? "Rebirth"? Ist das nicht der Hammer? Wie findet ihr es? Falls ihr es nicht gehört, hört unbedingt rein, es lohnt sich wirklich. Googelt einfach nach "SS501 Rebirth stream" und streamt die Musik.^^ Klar, und wenn ihr's mögt, dann holt es auch von Yesasia oder so.^^
Zuletzt geändert: 31.10.2009 10:13:58



Von:   abgemeldet 01.11.2009 09:37
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Hm, spiele ich eben (für's erste/bis auf Weiteres) den Alleinunterhalter.

Sie hatten heute ihre 4. TV Performance für "Love like this" auf Inkigayo. Echt ne super Performance, aber leider haben sie den Mutizen Award nicht gewonnen. Mussten ihn wieder an Shinee abgeben. Frustrierend... Sie hätten ihn so verdient! Aber Shinee ist mit dem neuen Song halt auch ganz gut, das muss man ihnen schon lassen...

Egal! SS501 Fighting!!!



Von:    Pil-Kyo 08.11.2009 13:14
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wegen der Show XMan auf SS501 gekommen~
Zumindest hat einer der Jungs zu Snow Prince performed und ich fand das Lied so toll, dass ich direkt es haben musste und dann natürlich auch den Rest, hab mir Bilder angeschaut und MV's gesucht ^^ Und jetzt durch das Comeback und dem neuen Album bin ich mehr und mehr wieder Fan *-*
I don’t need anyone else, it’s only you
When you ask again, it’s only you



Von:    Sun-Ho 02.12.2009 20:08
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin wegen der Show XMan auf SS501 gekommen~
> Zumindest hat einer der Jungs zu Snow Prince performed und ich fand das Lied so toll, dass ich direkt es haben musste und dann natürlich auch den Rest, hab mir Bilder angeschaut und MV's gesucht ^^ Und jetzt durch das Comeback und dem neuen Album bin ich mehr und mehr wieder Fan *-*

pfsch du solltest erwähnen, dass du vllt durch meinen irrsinnigen, plötzlichen ss501 fanatismus mehr und mehr wieder zum fan wirst +cough+ <,< XD

anyways....
ich bin durch Pil-Kyo erstmal auf die band gekommen...anfangs wollt ich sie nie hören, weil ich nie wusste, wie man den namen ausspricht XDD
jedenfalls fand ich sie dann von der musik her ganz okay, hab mich aber nie sonderlich für die jungs an sich interessiert (ich war damals ziemlich aufm dbsk trip XD)
iwann diesen sommer bin ich aber dann doch mal drauf gekommen mir die jungs genauer an zu schaun, und damals fand ich kyu jongie ganz toll XD und young saeng aus irgendwelchen gründen ganz doof XD +cough+
dann hat iwie mein fanatismus ihnen gegenüber wieder ein wenig abgenommen, aber seit dem comeback jeze bin ich wieder voll am durchdrehn wegen ihnen *---* finds irrsinnig schade, dass sie jeze die promotion für rebirth abgeschlossen haben T_T aaaber ich hab mir schon rebirth schön brav auf yesasia geordert, zusammen mit der '5 mein 5 years' dvd und noch n paar andren ss sachen x3
ähm ja...uuuund seit ihrem comeback hab ich auch realisiert, wie unheimlich toll young saeng is *Q* ich bin absolut verrückt nach ihm <3333 und ich kann absolut nichmehr verstehn, warum ich ihn mal nich mochte XDD egal...hauptsache ich mag ihn jetzt XD ♥

anyways...ich glaub das wärs erstmal XD


ooooh und JA die goodbye performance von inki war absolut lecker *Q* 3mal lip biting vom prince *Q* killing sag ich da nur <333
Zuletzt geändert: 02.12.2009 20:09:38



Von:   abgemeldet 01.12.2009 00:23
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Hi Jungmin.^^

Willkommen. Oh ja, Snowprince, wow, das waren Zeiten.

Jetzt beenden sie leider schon die Promotion von Love like this... schade, aber die Goodbye stage von Inkigayo war der Hammer!!! Ich kann nur empfehelen mal "091129 Inkigayo SS501 Love Like This (HD)" einzugeben. Hey, scharf... Alles andere, ohne Worte... :-P



Von:   abgemeldet 02.01.2010 20:22
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
HAHAHAHAH^^

Nice, die Memberliste mehrt sich. Das letzte Mal als ich drauf geschaut habe warens noch irgendwas in die 30+ member,
jetzt sind's 41!!! Na wenn das nix is.^^

Oh, man, ich kann nicht glauben das das Persona Concert von Jan auf Feb verlegt wurde in Bangkok... So long to wait for that...

Hey, erstmal: Welcome @ all newbees (meaning the ones who recently posted in this thread).

Oi, ich muss echt aufpassen, ich treib mich definitiv zu viel in englischen Foren herum... It's GERMAN-time here *remind myself*

Leute: Love ya, let's support SS501!!!



Von:   abgemeldet 05.01.2010 18:43
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
So, nice, eine kleine Veränderung der Artikelseite. Jetzt gibs Bilder von unsern Jungs/Männern.^^

Wollte bei Minnie eignetlich noch n schöneres haben, wo er singt, hab ich aber nix passendes zu gefunden... Wenn ihr Vorschläge diesbezüglich habt (auch für die anderen Bilder) , einfach Bescheid sagen...

So sieht unsere Seite doch schon viel faszinierender aus, oder? :-)



Von:    Sun-Ho 05.01.2010 20:22
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
aww~ omg ich mag die bilder, die du rein gepackt hast *----*
+saengies bild anstarr+ <333
wie wärs, wenn wir bei minnie~ noch n bild reinmachen wo er poutet...das is doch so typisch für ihn XDD
und von saengie eins wie er sich auf die unterlippe beisst *Q* er hat ja selbst mal gesagt, dass das n habit (wie heißt das auf deutsch? XD) von ihm is XDD

aww~ mich geht das auch so an, dass die das konzert verlegt haben >___< ich will neue bilder und fancams x,x >,<

eh aber mach dir nix draus, das englisch schreiben fällt mir persönlich garnich so auf, weil ich eigentlich auch die meiste zeit in englischen foren gammel XDD von daher XD

24/7 from Monday to Sunday night~
Zuletzt geändert: 05.01.2010 20:25:36



Von:   abgemeldet 25.01.2010 10:46
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
So, nach längerer Zeit habe ich dann doch mal die Zeit gefunden Vorschläge zu berücksichtigen und Wünsche zu erfüllen. OKI?



Von:    Phantomouji 09.01.2010 00:28
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sie zufällig in YouTube gefunden und ich hab aus langweille ihr MV geklickt (Das war Deja Vu) und der Song gefiel mir so, also hab ich es mehrmals angehört und dann noch paar andere Lieder von denen gehört und dann joa... Dann war ich Fan :DD
Ich wär lieber reich als sexy, aber was soll ich machen....



Von:   abgemeldet 24.01.2010 10:53
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
So, auch mal wieder da... So viel zu tun zur Zeit!

Hey, so n Sch*** mit der politischen Sache mit Leader jetzt, oder? Das bringt im Moment gerade echt n paar besch*** Probleme, die nicht hätten sein müssen. Ich hoffe SS501 kommt da heil wieder raus... Sieht in Korea gerade recht Übel aus mit Imageschaden und so weiter... Echt nicht schön...

I want them back!!!



Von:   abgemeldet 14.02.2010 23:41
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
안녕하세요! (Hi. ^^)
Lange nicht gesehen! Wo sind all die lieben Fans hin? Hahaha, unsere Jungs sind gerade von BKK zurückgekehrt.^^ Oh, himmel, sahen sie gut aus... Right? In weiß und sehr engelhaft... Youngsaeng mit den lockigen Haaren.... *kyahhhh* Und er hat zugenommen... Man sieht's ... ^^' Aber trotzdem... mit den dickeren Wangen sieht er jetzt noch süßer aus als vorher.^^ Vorher war's männlicher, jetzt ist es süßer...

Also... kekekekekekek... ich mag ja beides... Aberfür ihn wäre es glaub ich besser, wenn er abnimmt... So für Punkto Selbstzufriedenheit und so.^^ Ah... Cutie-Pie~~~~~~~

Just to share some Photos:

@ BKK Press Con (12.02.2010)
Group:
http://img713.imageshack.us/img713/655/552.jpg

Leader + Youngsaeng:
http://1.bp.blogspot.com/_OVRPS1TlUs0/S3ZSqiKG7oI/AAAAAAAADBs/cG-5Wg9wNZg/s800/A8876581-51.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_OVRPS1TlUs0/S3ZSqL9bDDI/AAAAAAAADBk/OLyqHsOLMms/s800/A8876581-52.jpg
http://i50.tinypic.com/2h81pon.jpg (*melting*)

Kyujong + Jungmin:
http://img192.imageshack.us/img192/8632/a88732021282.jpg
http://img192.imageshack.us/img192/9714/432g.jpg
http://img69.imageshack.us/img69/2782/482l.jpg

Baby:
http://i49.tinypic.com/3501flf.jpg
http://i46.tinypic.com/2rxbjip.jpg

Baby and Youngsaeng (cute!!!!)
http://img718.imageshack.us/img718/5233/aeb598cc46e2733092457ef.jpg

@ Concert (13.02.10)
Group:
http://i35.photobucket.com/albums/d181/simple_nica23/SS501/Persona%20Bangkok/13.jpg

Hyunjoong:
http://i46.tinypic.com/so2zia.jpg

Youngsaeng
http://i35.photobucket.com/albums/d181/simple_nica23/SS501/persona_bkk_0004.jpg
http://i48.tinypic.com/b7fj2h.jpg
http://i47.tinypic.com/j5cr50.jpg

Jungmin:
http://i35.photobucket.com/albums/d181/simple_nica23/SS501/persona_bkk_0009.jpg
http://i48.tinypic.com/2u3wllt.jpg

Baby:
http://i35.photobucket.com/albums/d181/simple_nica23/SS501/persona_bkk_0008.jpg
http://i47.tinypic.com/24nhauo.jpg

credits as tagged

Enjoy yourself.^^
Zuletzt geändert: 14.02.2010 23:49:18



Von:    Sun-Ho 02.03.2010 19:12
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
blaaaah~ ich sollt hier echt mal öfter reinschaun >_< nur ich vergess es immer +mich hau+
anyways...werd mir gleich mal die ganzen tollen sachen anschaun *Q* <333
schonmal danke für die ganzen links *---* ♥
24/7 from Monday to Sunday night~



Von:   abgemeldet 05.03.2010 16:21
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Yoochun, wenigstens eine die ab und zu mal hier vorbei schaut. N bissl trist isses ja schon.

Egal, gehen wir gleich über zu den schöneren Themen. HAHAHAHAHA...

Ich will Mai!!! SS wird im MAi das neue Album rausbringen! Can't wait. Ich weiß noch, wie ich damals auf Rebirth regiert hab. OMG!!! Ich glaub so habe ich noch nie auf irgendein Album reagiert von andern Musikern und Rebirth war das erste was ich life miterlebt habe, als es rauskam. Hab geheult gezittert und gelacht, als ich auf Youtube die 5 Lieder alle für 15 Sekunden oder so anspielen konnte auf dem offiziellen Clip dafür. SOOOOO GEIL!!!

Das neue Album "501" wird bestimmt auch super cool. Mir ist es eignetlich sogar fats egal, obs n Full Length Album ist oder nicht. Rebirth war auch nur n Minialbum aber sooooo cooool. Das war das ganze Geld wert.

Aber,hey, die Männers "are working out now, to be able to strip off for the new album"... Kann ich das gutheißen? HAHAHA, man ich werde durchknallen, wenn ich "meinen Mann" topless auf dem ALbumcover sehe, oder wie auch immer die vorhaben diesen "strip off" in Szene zu setzen.

Ich meine, habt ihr euch Youngsaeng mal aneschaut? Vgl Bangkok und Seoul Encore? Habt ihr mitbekommen wieviel er in den 14 Tagen (das is n Witz an Zeit) abgenommen hat? Und Muskelaufbau und so? He must have worked himself to death. Was soll mich da erst in 2 Monaten erwarten... Youngsaeng-ah, bist du dir da wirklich sicher, dass du das tun willst? Ich hab dich genauso lieb ohne topless...



Von:    Sun-Ho 22.03.2010 20:53
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
jez hab ich mir grad gedacht ich schau mal vorbei, um darüber zu spazzen, dass ich mich wie bescheuert aufs neue album freu und joa...da is noch jemand, der sich genauso arg freut, und was ich das tollste find...du freust dich sogar auf den selben kerl wie ich XDDD *Q*

woha aber bei mir war das bei rebirth ähnlich, weil ich hör ja generell noch nich so lang kpop und hat ja dann auch n weilchen gedauert, bis ich dann auf ss501 kam und so...und ja, als die dann rebirth rausgebracht haben war ich *------------* und hab natürlich die special edition geholt und holy ich lieb ja die bilder von rebirth und ich lieb vorallem dieses eine bild wo kyu jong und young saeng aussehn, als würden sie sonst was machen XDDD (kyusaeng anhänger +cough+) anyways...ich bin so glücklich, dass ich mein neuen dvd player jeze hab, weil dann kann ich meine ganzen ss dvd's auch endlich aufm fernseher anschaun <3333 (was sogar doppelt praktisch is, weil ich im moment nich an mein lappy kann x,x)

was unsren otter betrifft, bin ich da einer meinung mit dir...ich mein holy ihn oben ohne sehn wär absolut *Q* aber...ich mag nich, dass er so schnell so viel abnimmt und alles >,< er soll auf sich aufpassen, und ich mag seinen körper so wie er is *Q* saengie is immer smexy und wunderschön >_< ausserdem mag ich ihn viel lieber, wenner schüchtern is...glaub ich zumindest XD ich fänds nich schlimm, wenner nich topless wär, auch wenn ich natürlich nix dagegen hätte, ihn topless zu sehn XDD mach ich noch sinn? XDD
ich bin ja auch mal total gespannt was ihre neue single sein wird und neues mv und überhaupt +am rad dreh+ und OMG ich freu mich, wenn sie wieder bei music core und so sind *----* dann lohnt sichs für mich wenigstens wieder am wochenende früh auf zu stehn XDD

moha man merkt, ich freu mich sehr, ich könnt jez noch stundenlang so weiter machen, aber ich glaub das lass ich mal lieber XDD
ich muss jetzt bilder von ottern raussuchen, weil ich will nen otter als gesellenstück (holzbildhauerin XD) machen...und neiiiiiiiin das mach ich ganz bestimmt nich, weil young saeng unser otter is <,< >,> +cough+ XDD
24/7 from Monday to Sunday night~
Zuletzt geändert: 22.03.2010 20:55:13



Von:   abgemeldet 11.04.2010 17:30
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Whahahaha... Yoochun...

Noch jemand, der so verrückt ich wie ich.^^

Ah, really 19 days left and i can't wait at all.^^ Und das schlimmst es gubt nicht mal promotions bis jetzt... Doushite????

Well, while we wait, hab ich mal n paar nette pics von unserem Lieblingsmann. Extra für dich, post ich dir hier. Dafür hat er den süßen Namen: Mr. Tummy verdient.^^ (Was um Himmels Willen nicht böse gemeint ist, it's just cute!)

Also: kekekekekeke
http://i298.photobucket.com/albums/mm266/wing725/SS501/Seoul%20Encore%20Concert/SS_concertnaver018.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_Fo7xComngwA/S79mN-vkGkI/AAAAAAAAFN4/onqqBNopx0c/s1600/d901ffc592dfa9ebd000608e.jpg

Hehehehe...
So heute kam ein Kommentar.... von wegen: "Well I hope Youngsaeng is working out and sliming down for May, 1st." Und ich dachte nur so... "Ja, äh.... well... ja... schaune wir mal... *roffl*

GESPANNT ist gar kein Audruck... und trotzdem... I fear it.

Youngsaeng-ah!!! *sigh* *heartthrob*



Von:    Sun-Ho 12.04.2010 22:06
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
jez bin ich mal richtig stolz auf mich, weil ich so schnell antworten kann +kekeke+

kyaaaaa~ die bilder *Q* you wanna kill me? >//////< aba..jez will ich seinen bauch poken >,< XD
+saengies bauch aufm monitor poke+
und Mr Tummy is a cute nickname~ *---* x33
aba...ich mag nich, dass er abnimmt und mehr muskeln kriegt >,< iwie kriegen in lezter zeit so viele idols immer mehr muskeln, ich find das doof >,< saengie soll so bleiben, wie er is +pout+
auch wenn ihm muskeln sicher stehn XD

ich bin auch schon so hibbelig eh >,< und ich frag mich auch, warums bis jetzt keine promotions gibt...ich hoff die bringen bald trailer und so >////< ich will nichmehr warten T_T
sowieso is das neue SS501 album das einzige was ich mir in nächster zeit kaufen werd, weil ich nämlich eigentlich sparen muss...XD

mach, dass die zeit schneller vergeht +quängel+

ich glaub ich geh mir eine von meinen SS501 DVD's einwerfen...weiß nur noch nich welche...nur..ich brauch jetzt ne dosis otter XD
24/7 from Monday to Sunday night~



Von:    StarSeeker 13.04.2010 19:15
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
so~ ich dachte ich sag dann auch mal was xD
*sucht seit stunden ablenkung um nicht chemie zu lernen*
ich gammel schon ne ganze weile in dem fandom rum bin aber zu faul zu schreiben ~.~
ich bin per zufall auf das pv von 'a song calling for u' gestoßen und war hin und weg xD
nun ja durch stunden langes youtube crashen kann ich jetzt stolz sagen dass ich fast alles von denen gesehen habe was youtube zu bieten hat xDD
Ach ja ~ ich bin Youngsaeng fan x3" , ich liebe seine stimme einfach~
und weil ich ja sonst keine hobbys habe ich angefangen alle PV's von double S kreuz und quer zu subben und mir vorgenommen die fanart section ein bisschen zu füllen~ x3"
私は.....

ばかです~ はぢめまして




Von:    Sun-Ho 14.04.2010 22:39
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
YAY~ FOR YOUNG SAENG FANS *---* XD
und ja her mit den fanarts *-------* *Q*
awww~ und ich bin immer so faul, deswegen hab ich erst total wenig geschaut >,< +slaps herself+
'a song calling for you' is aber auch toll x333 ich lieb das mv XD
ähm...ja...vlt schaffen wirs ja mal, hier n bissl leben rein zu bringen...wenn ich nich wieder vergess für nen monat hier rein zu schaun +cough+ XD ne aber spätestens wenn ich Saengie wirklich oben ohne sehen darf (und das auch überlebe XDD) werd ich hier erstmal rumspazzen XDD

btw...16 tage noch >____< +rumhibbel+
24/7 from Monday to Sunday night~



Von:    StarSeeker 18.04.2010 18:04
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
XD das mit oben ohne glaub ich erst wenn ichs gesehen habe xDDDDD"

私は.....

ばかです~ はぢめまして




Von:   abgemeldet 15.04.2010 21:03
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
hallo :D
also ich bin über ne freundin zu ss501 gekommen, da sie mir ein paar lieder auf den mp3-player gepackt (frei nach dem motto: "4 gb,ich will so viele bands wie möglich" XD) hat und damals hab ich 'a song calling for you' in der endlosschleife gehört
and I still do so ^^d...naja, da waren sie trotzdem noch bloß ne band für mich, ich hab die lieder zwar wiedererkannt, allerdings ich hatte keine gesichter dazu im kopf,ich mochte aber die lieder sehr gerne...in letzter zeit hab ich allerdings wieder meine variety show-phase wo ich bestimmte idols stalke *cough* und hab mir family-outing angeschaut (weil hyu jong dabei war), thank you for waking us up (somehow cute wie verpennt young saeng und hyung jun waren >/////<), und boys over flowers....naja, zumindest bis episode 8, ich konnte irgendwie nicht weiter gucken...und momentan schau ich so eine show wo hyung jun ein progamer werden will :D, this one's quite interestin' ,eventhough i don't understand anythin'bout that gaming stuff, but...hyung jun is such a cutie XD



Von:   abgemeldet 06.05.2010 11:14
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Anyeong.^^

Auch mal wieder hier.^^ Micky, Starseeker! LOL, wir deutschen stehen anscheinend auf knuffige Otter!!!! Naja, is einem ja auch nicht zu verdenken... Mal im Ernst, geht's anziehender???? Jetzt fehlt nur noch, dass Kyute sich auch als YS Fan entpuppt, hahahaha. Aber mal im Ernst, sie sind doch alle toll. Also was für ein Fan auch immer, we love them all.

Noch ein bissl YS Spam, für die geoutete YS-Fan Mehrheit. Vom JapanEvent 29.04.2010

http://i298.photobucket.com/albums/mm266/wing725/Young%20Saeng/YS_japanevent001.jpg
http://i298.photobucket.com/albums/mm266/wing725/Young%20Saeng/YS_japanevent004.jpg
http://i298.photobucket.com/albums/mm266/wing725/Young%20Saeng/YS_japanevent006.jpg

This expression! LOL, almost scary.... :D
http://i298.photobucket.com/albums/mm266/wing725/Young%20Saeng/YS_japanevent007.jpg

His back... hm~
http://i298.photobucket.com/albums/mm266/wing725/Young%20Saeng/YS_japanevent010.jpg

cute!!!!
http://i298.photobucket.com/albums/mm266/wing725/Young%20Saeng/YS_japanevent020.jpg
http://i298.photobucket.com/albums/mm266/wing725/Young%20Saeng/YS_japanevent044.jpg

This unafraid, unmasked look inside the camera... astonished me....
http://i298.photobucket.com/albums/mm266/wing725/Young%20Saeng/YS_japanevent031.jpg


Well, after he left the event, he seems pretty happy, right? No question, he has every reason to be!!!
http://i298.photobucket.com/albums/mm266/wing725/Young%20Saeng/YS_haneda007.jpg
http://i298.photobucket.com/albums/mm266/wing725/Young%20Saeng/YS_haneda008.jpg

Credits for the pics: as tagged



Von:   abgemeldet 06.05.2010 21:07
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
So, ich nochmal. Heute schon zum zweiten Mal... LOL...


Heute ist so einer der besonderen Tage, ja? Mal im Ernst: Erst träum ich in der Nacht von meinem Mann, als ich ihn erkenne in meinem Traum, erschrecke ich so sehr, dass ich von der Traumphase in die Halbschlafphase gerate.... Dann regnet's heute den ganzen Tag hier, ununterbrochen... DAS ist selten... Woran erinnert mich Regen? Regen und Schnee stellen bei mir immer ien gutes Zeichen da. Regen bringe ich in verbindung mit IHM und SS501, weil Pi-Namja (Regen-Männer, Idols die den Regen immer mit sich bringen, ne?). N Fabel für Schnee hab ich richtig seit Youngsaeng "I love you, I'm sorry" gesungen hat, weil da immer kommt: "The missing towards you, it has turned into white snow flakes flying up today, I want to be by your side...". Also bringe ich Schnee logischerweise auch mit ihm in Verbindung....

So, well, what happened today? After all this, I finally got a mesage from Seoul. A nice woman telling me, she has a room free for me in the time I will make my practicum in Seoul, and if I want to, I can get that!!!! So WHAT???

Ich hab ne Wohnung in SEOUL, man!!!! Geht's heute noch besser???? Only thing left: Booking a flight and I will have all the 3 important thing I most importantly need to get and live in Seoul!!! Flight - Home - Work!!!

LORD, I THANK YOU!!!



Von:    Lady_Akiko 06.05.2010 22:47
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Durch Zufall <.<
Hab in Youtube eine Freundin, die immer total coole Amv's favoritisiert und die schaue ich mir dann auch öfters an. Naja und bei einem lief dann "Dejavu" im Hintergrund. Und von da an hat mich das Lied einfach nicht losgelassen!!! Ich musste es die ganze Zeit hören. Einfach nur ein tolles Lied, wenn ihr mich fragt ;D



Von:   abgemeldet 07.05.2010 21:01
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
mal ehrlich, youngsaeng kann man einfach nur lieb haben X3

http://www.youtube.com/watch?v=iWQxYHiMT94

aber ich hätt mal ne frage: ich habe neulich meiner schlechten angewohnheit allkpop gefröhnt und da ein paar wie ich finde gruselige fotos von ss501 mit gasmaske gesehen...sind die jetzt echt für das neue album? ich frag weil allkpop ja eher gossip ist und eigentlich bloß was taugt wenns um die daten zur veröffentlichung von music-videos geht...



Von:   abgemeldet 08.05.2010 11:13
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Hy ;)

Eine Freundin hat mir die koreanische Serie >> boys before flowers << empfohlen. Die Serie hab ich gleich in ein paar Tagen angeschaut. Da ich Lee min ho und Kim Hyun Joong (die SChauspieler in der Serie) persönlich am besten fand, habe ich rumrecherchiert und bin auf die Band SS501 gestoßen. :D

GLG, kessie



Von:    Sun-Ho 11.05.2010 15:15
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
das is doch so typisch...da check ich den thread hier jeden tag und nix tut sich, und kaum schau ich mal länger nich drauf XDD

anyways~ thankyu~ für die bilder Parzival <3333 *Q*
und OMO nach Seoul??? Ich will auuuuuuuuuuuuch~ T___________T +envy envy envy+ aww~ aber ich freu mich natürlich für dich <3333
btw SS501 und regen gehören einfach zusammen..geht nich anders XD das is wie bei H.O.T bei denen hats bei den konzerten auch immer geregent XD

und omo ich liebe die bilder mit den gasmasken *Q* mal ehrlich...saengie mit handschellen...+naughty thoughts+ hrhrhr

nya~ ich fands schade, dass das album verschoben wurd, aber gut..solang sie uns nich zu lang hinhalten und es dann wirklich bald raus kommt XD

jez wollt ich noch irgendwas sagen und habs vergessen....dammit XD

24/7 from Monday to Sunday night~



Von:   abgemeldet 14.05.2010 22:09
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Hey, kyute, also doch Youngsaeng-fan? Mal im Ernst, es geht gar nicht anders. Man KANN ihn nur lieb haben!

Ah ja, und die maskenbilder sind tatsächlich für's neue Album. Ich find ja die Masken ansich auch etwas strange... aber ok... Alles andere ist doch fein....

Und Micky.... HEY GIRL; WE ARE TOO ALIKE!!!! Naughty thoughts because of the handcuffs... geht's noch??? Same with me.... hah~~~ gib's doch gar nicht.^^

Der Steven Lee, der das Album mitproduziert hat heute getwittert. Er meinte, er fliegt nu rüber nach Korea um SS501's Album fertig zu machen.^^ I'm delighted!

Dauert nicht mir lang und wir haben was zu feiern... Deabak!


[1] [2]
/ 2



Zurück