Zum Inhalt der Seite

Thread: Bester Song??

Eröffnet am: 11.10.2007 15:00
Letzte Reaktion: 08.02.2010 11:50
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Shanadoo




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bester Song?? 11.10.2007, 15:00
 -Mariah- Bester Song?? 11.10.2007, 20:04
 katzeshampoo Bester Song?? 11.10.2007, 20:21
Bester Song?? 12.10.2007, 14:38
Bester Song?? 22.11.2007, 22:37
Bester Song?? 03.11.2008, 18:48
 Fufu Bester Song?? 07.03.2009, 00:05
Bester Song?? 08.02.2010, 11:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.10.2007 15:00
Betreff: Bester Song?? [Antworten]
will einfach mal wissen,welcher Song euch vllt am besten gefällt XD
mir der neue



Von:    -Mariah- 11.10.2007 20:04
Betreff: Bester Song?? [Antworten]
Avatar
 
ich mag guilty of love '__'
habs auch für amv mal verwendet XDD
Ohne dich ist alles doof





Von:    katzeshampoo 11.10.2007 20:21
Betreff: Bester Song?? [Antworten]
"Guilty of Love" mag ich am liebsten.

Dann noch "Give a little Love" und "Japanese Boy"



Von:   abgemeldet 12.10.2007 14:38
Betreff: Bester Song?? [Antworten]
Avatar
 
guilty of love ist schon geil X3

EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 22.11.2007 22:37
Betreff: Bester Song?? [Antworten]
Avatar
 
Wie bei soo vielen gruppen die ich gut finde mag ich alle Lieder sehr gerne...das ist auch bei Shanadoo der fall...
Auch wenn Japanese Boy und so einige andere Lieder gecovert sind,mag ich eigentlich alle songs!
Am liebsten höre ich mir Japanese Boy,My samurai,Ninja Tattoo,Wake me,Hypnotized und Fly me to shanghai an...
Auch wenn ich von Fly me to shanghai nur ein Liveauftritt kenne mag ich das Lied trotzdem...Hmm...naja wie gesagt ich mag alle Shanadoo-songs egal ob gecovert oder nicht...

Zuletzt geändert: 22.11.2007 22:38:03



Von:   abgemeldet 03.11.2008 18:48
Betreff: Bester Song?? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig:
"Think about" = Einfach nur gail! >.<
"Japanese boy" = SOOOOO SÜß! *.*
>Schaut doch mal vorbei!<
WB für alle Musik-Liebhaber!^^



Von:    Fufu 07.03.2009 00:05
Betreff: Bester Song?? [Antworten]
Eig alle^^ Aber am liebsten mag ich Fly me to Shangai und L.O.V.E
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf crazy-ai.de.tl



Von:   abgemeldet 08.02.2010 11:50
Betreff: Bester Song?? [Antworten]
Avatar
 
> will einfach mal wissen,welcher Song euch vllt am besten gefällt XD
> mir der neue

Heute hab ich ma wieder nach 4 langen Jahren meine alte Shanadoo Welcome To Tokyo Cd raugekramt nachdem ich dann die lieder hoch und runter gehört hab bin ich auf die idee gekommen, dass ich doch ma schaun könnte ob es die Band noch gibt und ob sie ma wieder was neues releasen...
Auf der 'alten' Hompage von denen musst ich dann feststellen das es kein Update gab sei 2008.
Leicht enttäuscht hab ich dann den Myspacelink geklickt was mich da erwartet hat, hat mich fast umgehaun xD
Shanadoo haben ein neues Album:)
Das Cover is zwar etwas 'gewöhnungsbedürftig' aber die Lieder sind ganz ok den Style würd ich so electro-dingsens bezeichnen
na dann ma viel glück mit eurem re-debut :)

Ach ja mein liebingssong is das Dora-Theme x'D
http://www.youtube.com/watch?v=nRDlbmvgIZA






Zurück