Zum Inhalt der Seite

Thread: Männliche visual kei fans und j-rock fans gesucht ?

Eröffnet am: 24.02.2007 22:12
Letzte Reaktion: 14.03.2007 22:46
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Genesis Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 17:03
 Ryourin Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 19:10
Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 17:17
Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 19:29
 Genesis Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 19:41
 Ryourin Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 19:54
 JackSkellington Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 19:54
 Genesis Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 20:09
Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 20:21
 Itoshiki Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 20:42
 _zetsu_ Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 20:42
 Ryourin Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 20:47
 _zetsu_ Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 20:59
Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 21:31
 Ryourin Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 21:36
Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 23:30
 Ryourin Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 23:44
Männliche visual kei fans und ... 09.03.2007, 11:04
 Ryourin Männliche visual kei fans und ... 09.03.2007, 13:27
Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 21:20
Männliche visual kei fans und ... 09.03.2007, 03:54
 Ryourin Männliche visual kei fans und ... 09.03.2007, 10:35
 Genesis Männliche visual kei fans und ... 09.03.2007, 17:11
Männliche visual kei fans und ... 09.03.2007, 21:15
Männliche visual kei fans und ... 09.03.2007, 20:06
Männliche visual kei fans und ... 09.03.2007, 21:32
Männliche visual kei fans und ... 09.03.2007, 20:15
Männliche visual kei fans und ... 09.03.2007, 20:22
 Genesis Männliche visual kei fans und ... 09.03.2007, 20:38
 Genesis Männliche visual kei fans und ... 09.03.2007, 21:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Genesis 08.03.2007 17:03
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
>Tschuldige, dass ich einen kleinen grammatikalischen Fehler gemacht hab.
Falsch, das müsste "grammatischer Fehler" heißen.
Außerdem hast du in diesem Fall keinen grammatischen Fehler gemacht, sondern einem im Ausdruck.


>ich glaube, so in etwa zu verstehen wovon ich rede ^_^
Psst, da reagieren einige alergisch drauf, zumindest wenn man Vk mit der Musik gleichsetzt.


>Aber hey :D ich finde "Visual Kei" hören doch hier ganz >angebracht, da hier kaum eine Sau Musik von den Bands hört, die >nicht in Röckchen und Ringelsöckchen rumrennen :D
Das musst du mir jetzt erst mal belegen.


Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 08.03.2007 17:08:13



Von:    Ryourin 08.03.2007 19:10
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
> Falsch, das müsste "grammatischer Fehler" heißen.
> Außerdem hast du in diesem Fall keinen grammatischen Fehler gemacht, sondern einem im Ausdruck.

Jetzt übertreibt ihr es definitiv mit der Erbsenzählerei, vor allem, wenn die auch noch falsch ist. "Grammatikalisch" und "Grammatisch" sind Synonyme, wobei "grammatikalisch" das ältere Wort ist und "grammatisch" der Rechtschreibreform entspringt.

> >Aber hey :D ich finde "Visual Kei" hören doch hier ganz >angebracht, da hier kaum eine Sau Musik von den Bands hört, die >nicht in Röckchen und Ringelsöckchen rumrennen :D
> Das musst du mir jetzt erst mal belegen.

Sieh Dich um.

Die von Animexxlern gehörten Bands sind, naja, an zwei Händen abzählbar und relativ typisch. "Normale" Bands kennen hier die wenigsten.

> Aber was mir auf dem Seelchen liegt, in etwa zu diesem Thema: das ist jetzt weder positiv, noch negativ gemeint, aber 9 von 10 maennlichen Visus, die ich treffe, wirken (im Verhalten) sehr weiblich, im Sinne von HDGDL, niedlicher und - wenn beim Thema - fangirlhafter Sprache und so weiter.
> Hab nix dagegen und find das irgendwie lieb, ist mir nur halt aufgefallen. Gerate ich nur an die "Falschen", oder gibt es tatsaechlich eine solche Tendenz?

Das ist mir auch aufgefallen.
Ich meine, ich habe schon männliche Fans gesehen, die "alternativ" und dementsprechend... äh... äußergewöhnlich aussehen und dabei nicht weiblich wirken, aber die meisten Kerle, die ich sehe, erinnern mich an Weiber. Jedem das seine, klar, aber die Tendenz finde ich schon seltsam, und einem Typen zu begegnen, der nicht so aussieht, ist auch eine Seltenheit.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)
Zuletzt geändert: 08.03.2007 19:14:51



Von:   abgemeldet 08.03.2007 17:17
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
> so jetzt erst mal zu mir bin ein Mänlicher vsual kei fan und j-rock und kleide mich auch dem endsprechen :D jetzt wolte ich mal wiessen
> ob es noch meher von meiner sort (lol) giebt oder ob ich der einziege bin hier im diesen fuck deutschland :D

Es ist urkomisch, andererseits auch wieder traurig, wie typisch es ist, dass Fans von japanischer Musik und/oder Visual Kei immer sofort agressiv oder schnippisch reagieren, sobald einer sich mal doof ausdrueckt. Als haetten sie ausser Fehlersuche und stolzem Rumhacken auf gefundenen Fehlern, nichts gescheites beizutragen.

Er kann es ausserdem auch so gemeint haben, dass er Musik von Visual Kei Bands hoert. Dann kann man durchaus im uebertragenen Sinne sagen, dass man Visual Kei hoert. Ihr zaehlt auch gerade Erbsen, ohne dabei gruene Erbsen aus einem Glas zu fischen und dabei zu zaehlen. Wenn doch, gute Nacht.



Von:   abgemeldet 08.03.2007 19:29
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
was ist denn hier los?
wirklich traurig, wie einige mexxler mal wieder beweisen müssen, wie true und schlau und überlegen sie doch sind~

>>Na du bist ja n ganz krasser checker :D
>> Tschuldige, dass ich einen kleinen grammatikalischen Fehler >>gemacht hab. Kein Grund so an die Decke zu gehen xD

>meinst du mich? ich geh nicht an die decke,aber was nicht >ist,kann ja noch werden..du krasser checker ;)

nein, ich denke das war an -neondream_complex- gerichtet.
und ich gebe jackskellington absolut recht. ok, vielleicht hat er sich "falsch" ausgedrückt, aber dann kann man ihn auch freundlich darauf hinweisen und muss nicht gleich so abgehen.

ich finde es übrigens sehr niedlich, dass manche hier meinen, sie könnten sich rausnehmen die musikkenntnisse der anderen zu bewerten O.o
ich hab ein paar männliche freunde, die auch j-rock hören (ich hoffe ich habe jetzt keinen furchtbaren fehler gemacht mit dem "hören"....), aber ich kenne niemanden, der sich so extrem stylt. dieses weibische styling gefällt mir persönlich absolut nicht, aber soll jeder machen was er will :D

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Genesis 08.03.2007 19:41
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
>Sieh Dich um.

>Die von Animexxlern gehörten Bands sind, naja, an zwei Händen >abzählbar und relativ typisch. "Normale" Bands kennen hier die >wenigsten.
Meinst du jetzt allg. japanische Bands?
Ich bin mir sicher das es auch Menschen gibt die eher so Sachen wie The Back Horn hören. Ist ja auch eigentlich LebÄrwurst wie die jetzt angezogen sind. Und man kann auch Visu sein ohne sich aufzutakeln, finde ich zumindest.


>wobei "grammatikalisch" das ältere Wort ist und "grammatisch" der Rechtschreibreform entspringt.
Und wir schreiben doch nach "Rechtschreibreform"?
EDIT: Ich will darauf auch gar nicht weiter eingehen, weil es eh nichts mit dem Thema zu tun hat und tatsächlich bald an Erbsenzählerei grenzt wenn man das hier noch weiter ausbaut.

Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 08.03.2007 19:52:13



Von:    Ryourin 08.03.2007 19:54
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 

> Meinst du jetzt allg. japanische Bands?
> Ich bin mir sicher das es auch Menschen gibt die eher so Sachen wie The Back Horn hören.

Ja, allgemein japanische Bands.
Ich meine, wenn Du mal überlegst, was der animexxsche Durchschnittsvisu so hört - was fällt Dir da ein?
Ich denke da zuallererst an sowas wie Despairs Ray, Gazette, An Cafe, Nightmare, Miyavi, Ayabie... und so weiter. Frag mal einen x-beliebigen Visu nach The Back Horn oder ähnlichen Bands. Ich glaube eigentlich nicht, daß die in den Kreisen so gerne gehört werden.^^;

> Und man kann auch Visu sein ohne sich aufzutakeln, finde ich zumindest.

Das "Visu sein" ist eine ziemlich umstrittene (Ansichts-)Sache.

Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:    JackSkellington 08.03.2007 19:54
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
Jap. Mein gesamter Post war nicht an Genisis gerichtet, sondern den Herrn darüber.

Das mit grammatikalisch und grammatisch is doch jetzt echt n Witz, oder? XD
Ich denke nicht, dass das was mit dem Thema zu tun hat. Ich hatte auch nicht vor etwas derartiges ins Rollen zu bringen. Von wegen.. Rechtschreibreform in nem Thread über männliche VK-Fans XD
alles gut, ok? ^^;

>Ich denke da zuallererst an sowas wie Despairs Ray, Gazette, An >Cafe, Nightmare, Miyavi, Ayabie... und so weiter. Frag mal einen >x-beliebigen Visu nach The Back Horn oder ähnlichen Bands. Ich >glaube eigentlich nicht, daß die in den Kreisen so gerne gehört >werden.^^;

Genau das habe ich damit gemeint ^^
Danke an Ryo xD
Naja es wird ja auch schon versucht Musik hier in Deutschland an den Mann zu bringen, die nichts mit Visual Kei zu tun hat. Zumindest versucht JaME das sehr stark. Aber natürlich stürtzen sich die ganzen hiesigen, neugegründeten Labels (GanShin, Rock Identity) auf die visuellen Vertreter der Japsen-Mukke, da dies nunmal hier zZ mehr Kohle bringt.
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...
Zuletzt geändert: 08.03.2007 19:58:24



Von:    Genesis 08.03.2007 20:09
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke da zuallererst an sowas wie Despairs Ray, Gazette, An Cafe, Nightmare, Miyavi, Ayabie... und so weiter.
Mal abgesehen von D´espairs Ray, die ich auch höre, kann ich mit den anderen Bands nicht viel anfangen, die sind mir zu niedlich.. (also noch niedlicher als MM XD~~~~~), und die Musik erst, die ist wirklich eher was für "kleine Mädchen" (von der Musik und vom Auftreten her). Also die Kerle die ich kenne hören lieber Mucc, Dir en grey oder auch Moi dix Mois, also eher die "härteren" Sachen. So, jetzt bin ich 1A am Thema vorbei ^^°

> Frag mal einen x-beliebigen Visu nach The Back Horn oder >ähnlichen Bands. Ich glaube eigentlich nicht, daß die in den >Kreisen so gerne gehört werden.^^;
Ja, stimmt.. ist mir auch schon aufgefallen..

>Rechtschreibreform in nem Thread über männliche VK-Fans XD
>alles gut, ok? ^^;
Warum nicht? ^__^ ~~~ Öfters mal was neues!
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 08.03.2007 20:11:16



Von:   abgemeldet 08.03.2007 20:21
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
Also auf diversen Konzerten habe ich schon einige männliche Wesen sehr auf weiblich gestylt herumlaufen sehen. Aber da kann man auch auf die Gothic Szene gucken. Und naja ein Mann sollte noch irgendwo etwas männliches ansich haben.





Von:    Itoshiki 08.03.2007 20:42
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch männlicher J-Rock fan und kleide mich etwas Visual-/punk-/emo-like verzichte aber auf tuntige Kleidung und Schminkerei^^'', also der typische Rockmusik Fan.
Was Musik betrifft bin ich ein Fan von härteren J-Rock und Visual Kei Bands z.b. Gazette, 12012, D'espairsRay, Dari, THE PIASS und MUCC aber genauso bin ich ein Fan von "kitschigen" Bands wie z.b. Ayabie, Alice Nine. oder Oshare-Kei Bands wie Antique Cafe, Ichigo69. und Lolita23q. Aber ich höre auch Bands die ich jetzt nicht zu diesen beiden Kategorien zählen würde wie Asian Kung-Fu Generation, Kagrra, und Plastic Tree. Gar nichts kann ich hingegen mit diesen ganzen "Gothic-Orgel-Rock" Bands wie Moi Dix Mois usw. anfangen, da tuhen mir nach ner Zeit die Ohren weh. XD
--- bokura no poppopoo! ---

Zuletzt geändert: 08.03.2007 20:44:44



Von:    _zetsu_ 08.03.2007 20:42
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]

>Und naja ein Mann sollte noch irgendwo etwas männliches ansich haben.

Tja das ist deine Meinung, andere denken da vllt anders.

Außerdem gibt es IMMER irgendwo etwas männliches an einem Mann, z.B. die StimmeXD



Von:    Ryourin 08.03.2007 20:47
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 

> Tja das ist deine Meinung, andere denken da vllt anders.
>
> Außerdem gibt es IMMER irgendwo etwas männliches an einem Mann, z.B. die StimmeXD

Eben, das ist doch vollkommene Ansichtssache.
Ich persönlich wollte keinen Freund, der mädchenhafter ist als ich. XD

> Naja du sagtest das du "visual kei" hörst [hast du übrigens wieder gesagt.. ist ja auch n zitat.. *grummel*]

Diese Erwähnung war wohl beabsichtigt und nennt sich unverkennbar "Sarkasmus".

Wie kann man so einen Terz um ein dermaßen banales Thema machen?
Ob ich nun sage "Ich höre eine Visual-Kei-BAND" oder "Ich höre Visual Kei" (als Synonym für "Ich höre Visual-Kei-Bands im ALLGEMEINEN) ist doch vollkommen wurscht, das ist Korinthenkackerei und zeugt noch lange nicht von Unwissen, aber um das zu bemerken, sollte man eigentlich selbst genug Verstand besitzen.


Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:    _zetsu_ 08.03.2007 20:59
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]

>Eben, das ist doch vollkommene Ansichtssache.
>Ich persönlich wollte keinen Freund, der mädchenhafter ist als ich. XD

Stimmt... mir zB wäre das egal, solange wir nur zusammenpassen und es gut aussiehtXD




Von:   abgemeldet 08.03.2007 21:31
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
> Wie kann man so einen Terz um ein dermaßen banales Thema machen?
> Ob ich nun sage "Ich höre eine Visual-Kei-BAND" oder "Ich höre Visual Kei" (als Synonym für "Ich höre Visual-Kei-Bands im ALLGEMEINEN) ist doch vollkommen wurscht, das ist Korinthenkackerei und zeugt noch lange nicht von Unwissen, aber um das zu bemerken, sollte man eigentlich selbst genug Verstand besitzen.

Das ist wieder eine art von rausreden..
Wenn man visual kei-BAND meint dann sagt man das auch.
Abgesehen davon hat er ja auch indie u.s.w mit einbezogen..


Na klar, ich sage sozialismus, meine aber Nationalsozialismus.

Ist ja egal, kann man sich ja denken was ich meine hm?

Ich sage beim Eiskaufen auch, ich will Vanille, das ich aber schoko auch wollte kann sich der verkäufer ja denken oder? Ist doch eine oft gewählte kombination.


Nein nein..
Das ist albern.

Wie gesagt, ich antworte darauf, und gebe meine meinung , wenn es um eine diskussion geht die Mich und IHN betrifft, und nicht dich.


Du bist der, der terz macht ;)

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Ryourin 08.03.2007 21:36
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 

> Na klar, ich sage sozialismus, meine aber Nationalsozialismus.
>
> Ist ja egal, kann man sich ja denken was ich meine hm?

Dummes Beispiel, da es ein völlig anderer Sachverhalt ist. ;)
Bei "Ich höre Visual Kei" ist vollkommen KLAR, was gemeint ist, und es ist dumm, zu behaupten, es wäre nicht so.

> Wie gesagt, ich antworte darauf, und gebe meine meinung , wenn es um eine diskussion geht die Mich und IHN betrifft, und nicht dich.

Das ist eine lahme Ausrede und dies hier ein öffentliches Forum. Wenn ich etwas bescheuert finde, gebe ich meine Meinung dazu ab. Wenn Dir das nicht paßt, muß Du vermutlich aufhören, zu posten.

> Du bist der, der terz macht ;)

Ich schreibe keine seitenlangen Postings über einen vollkommen unwichtigen Satz.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 08.03.2007 23:30
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
> Dummes Beispiel, da es ein völlig anderer Sachverhalt ist. ;)
> Bei "Ich höre Visual Kei" ist vollkommen KLAR, was gemeint ist, und es ist dumm, zu behaupten, es wäre nicht so.

Wenn es um den 2ten weltkrieg geht und ich sozialismus sage auch.


> Das ist eine lahme Ausrede und dies hier ein öffentliches Forum. Wenn ich etwas bescheuert finde, gebe ich meine Meinung dazu ab. Wenn Dir das nicht paßt, muß Du vermutlich aufhören, zu posten.

Ahso, aber wenn ich etwas bescheuert finde und meine meinung dazu gebe, dann kannst du meckern?

Eigentor.

> > Du bist der, der terz macht ;)
>
> Ich schreibe keine seitenlangen Postings über einen vollkommen unwichtigen Satz.

Doch tust du. *lach*

Du diskutierst schon die ganze zeit mit mir.
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Ryourin 08.03.2007 23:44
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 

> Ahso, aber wenn ich etwas bescheuert finde und meine meinung dazu gebe, dann kannst du meckern?
>
> Eigentor.

Nein, denn im Unterschied zu Dir sage ich nicht "Aber ich red ja gar nicht mit Dir...".

> Doch tust du. *lach*

Ich weiß ja nicht, was Du unter seitenlang verstehst, sechs Sätze fallen aber definitiv nicht in diese Kategorie (denn so viele Sätze enthielt mein letztes Posting).
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 09.03.2007 11:04
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ahso, aber wenn ich etwas bescheuert finde und meine meinung dazu gebe, dann kannst du meckern?
> >
> > Eigentor.
>
> Nein, denn im Unterschied zu Dir sage ich nicht "Aber ich red ja gar nicht mit Dir...".

Was hat das damit zu tun?
Das ändert nichts daran das du der meinung bist du kannst deinen Senf dazugeben wenn du möchtest, aber meckerst wenn ich es tue.

Abgesehen davon, habe ich das nicht gesagt,
ich sagte ich gebe meine meinung zu der sache ab, die Mich und IHN betrifft, und nicht Dich.

Nicht "Aber ich red ja nicht mir dir..."

Wer lesen kann ist klar im vorteil :)

> Ich weiß ja nicht, was Du unter seitenlang verstehst, sechs Sätze fallen aber definitiv nicht in diese Kategorie (denn so viele Sätze enthielt mein letztes Posting).


*lach*
Das ist jetzt wirklich albern.

Warst du nicht die die sich beschwert hat, das wir nicht auf jede kleinigkeit achten sollen? "Jetzt übertreibt ihr es definitiv mit der Erbsenzählerei"

Und jetzt zählst du unsere sätze auf die du kategorisiert, meine in "Seitenlang" einstufst, und deine unter "Normales Posting"?


Das ist wirklich lächerlich, sry.

Fakt ist, ich habe gesagt, das Vk keine Musikrichtung ist, sondern Das Optische.

Denn viele wissen immer noch nicht, das vk nicht die Musik ist.

Mehr habe ich nicht getan.
Dann kamst du und hast dich sofort eingeklinkt, und ab da an mitgeschrieben [also würde ich sagen fast genausoviel],und meintest das wenn ich sage ich höre Visual kei, meine ich eigentlich Visual-Kei-Band und nicht Visual kei, das interpretieren alle Menschen um mich herum falsch.

Natürlich (!) ist das auch bei allen anderen Begriffen so.
Sie sagen es so, meinen es aber ganz anders, ist ja nur eine sache der interpretation!

Und dann sollen wir nicht alle "Erbsen zählen".
Aber du darfst das, du kommst und zählst unsere Sätze auf.


Das ist wirklich arm..
Ich wollte nur was erklären, mehr nicht.
Da hast du angefangen "terz" zu machen, uns einzureden das wir das bloß falsch interpretieren und du hast gesagt wir sollen nicht auf jede kleinigkeit achten, aber tust es selber.


Für Mich ist die Diskussion damit beendet.
Werd bisschen reifer, dann rede ich gern mit dir.

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥
Zuletzt geändert: 09.03.2007 11:14:38



Von:    Ryourin 09.03.2007 13:27
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 

> Für Mich ist die Diskussion damit beendet.
> Werd bisschen reifer, dann rede ich gern mit dir.

Ich mache mir jetzt nicht mehr die Mühe, Dein Posting zu lesen, und sage nur: Traum schön weiter. ;)
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 08.03.2007 21:20
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
lol also kleiden tu i mi sicher ned so...aber hören tu ichs SEHR gern! am liebsten Plastic Tree, MUCC, Deadman, Kagerou und Aliene Marriage! de rocken...aber ich glaub man schreibt se anders *GGG* sorry





Von:   abgemeldet 09.03.2007 03:54
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
erstens: ok zum tehma musik höre alles was es an j-rock von a-z und vk bands von a-z die es so giebt ob sie art-rock,art-metal oder art-punk und art-gothic machen ich kann mich mit jeder msuik richtung die es an j-rock oder visual kei giebt anfreunden und es ist so wie so scheiß egal weil jeder seinen eigen geschmack mit rein bringt oder

zweitens:ich habe zwar auch einen visual kei klamoten stil
stile mich aber auch in jeder art von metal,gothic-rock oder horror punk und mische manch mal den stil

drietens: ich habe vor her jede art von metal,gothic,punk oder rock gehört habe und das ist jetzt schon 6 jahre her ich habe zwar auch noch favoriten in den arten die ich auf gelistet habe aber egal troz dem höre ich lieber vk und j-rock bands weil man genau so gut da zu pogen und moshen und head bangen kann men man es machen kann z.b. zu einiegen lieder von dir en grey

und viertens:zum tehmer manson was jemand ganz an anfag auf seite 1 oder 2 geschieben hat manson ist das größte arschloch in der metal und gothic chene weil er üder jede band lästern kann und nur noch songs gecovert hat und wer den hört ist weder metal fan noch gothic oder Visual kei fan das sind unr geistes kranke in meinen augen die in die klapse gehören die hin hören-.-

das gestreite geht ein voll auf den zeiger leute all so bleibt locker jeder dem seinen wie man so schön sagt:)
Visual kei & j-rock an die macht!!!!
Zuletzt geändert: 09.03.2007 04:22:35



Von:    Ryourin 09.03.2007 10:35
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 

> und viertens:zum tehmer manson was jemand ganz an anfag auf seite 1 oder 2 geschieben hat manson ist das größte arschloch in der metal und gothic chene weil er üder jede band lästern kann und nur noch songs gecovert hat und wer den hört ist weder metal fan noch gothic oder Visual kei fan das sind unr geistes kranke in meinen augen die in die klapse gehören die hin hören-.-
>
> das gestreite geht ein voll auf den zeiger leute all so bleibt locker jeder dem seinen wie man so schön sagt:)

Na, wenn schon, dann "jedem das seine", auch wenn ich diese Äußerung in Verbindung zu dem, was Du gerade über Manson-Hörer losgelassen hast, äußerst lächerlich finde.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:    Genesis 09.03.2007 17:11
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
>und viertens:zum tehmer manson was jemand ganz an anfag auf >seite 1 oder 2 geschieben hat manson ist das größte arschloch in >der metal und gothic chene
Chene? Du meinst sicher Szene?! Manson macht kein Gothic, informiere dich bitte richtig!!! Und er gehört genauso wenig in diese Ecke.
(er bewegt sich irgendwo zwischen alternativen Metal, Glam Rock und Industrial, kann man aber eh kaum bei ihm definieren)

> weil er üder jede band lästern kann
Eben, er kann es! Dazu sollte man gewisse Dinge gelesen haben um das zu verstehen!

> >und nur noch songs gecovert hat
Na und? Wenn du wüsstest wie viele Bands sich gegenseitig covern... Mucc covern auch.. wo ist dein Problem?
Ach ja, du verbreitest hier nur deine eigenen kleinen Gedanken die sich auf Halbwahrheiten stützen und aus dem Mangel deiner Informationen bestehen.

>und wer den hört ist weder metal >fan noch gothic oder Visual >kei fan
Huuuu ,du bist so toll! *__*
So elitär!
WOW!

>das sind unr geistes kranke in meinen augen die in die klapse >gehören die hin hören-.-
In die Klapse gehören? XD~~~~~~~~~~Junge du hast echt ein Problem, aber ein gewaltiges!
Wenn du mir wenigstens Begründen würdest, warum du der Ansicht bist. Aber nur weil er über andere Bands lästert (was eh viele Bands machen..) und weil er Lieder covert?


Und Fünftens: Lern schreiben!!!
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 09.03.2007 17:17:59



Von:   abgemeldet 09.03.2007 21:15
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
>das sind unr geistes kranke in meinen augen die in die klapse >gehören die hin hören-.-

er rueniert das an sehen von uns leuten da durch werden wir in die satanisten szene ab gestmpelt was wir nicht sind oder ist es nicht so

>zwischen alternativen Metal, Glam Rock und Industrial, kann man aber eh kaum bei ihm definieren)

all so da zu sage ich nur ein gemisch eher aus Industrial Gohic rock und das passt schon eher alls glam rock aber egal

zu den cover songs zu manson erhate nie die rechte sich da für gehold um lieder zu cover(duzende von anzeigen) von bands&musikern was die meisten bands haten z.b. mucc

aber egal da rüber könnten wir noch lange streiten all so können wir wieder mit dem eigendlichen tehmer weiter machen Genesis ok ? oder wollen wir das tehmer weiter machen weil man sich so wie so tage lang streiten kann um den scheiß
visual kei & j-rock an die macht



Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:06
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Ich wollte eigentlich nur mal ein kleine Frage stellen, aber reißt mir bitte nicht gleich den Kopf ab, wenn ich irgendwo einen Rechtschreibfehler hab ^^
Ich wollte eigentlich mal wissen, wie ihr das eigentlich macht, wenn ihr arbeitet. Ich lerne ja noch und laufe sowieso nicht so auffällig rum, weil ich denke, dass ich darin ziemlich verkleidet aussehe, nur so nebenbei ^^
Meine Frage sollte jetzt also die sein, ob ihr bei der Arbeit auch so rumlaufen dürft, oder ob ihr dann ganz anders ausseht oder was weiß ich...

(Das ist 'n toller Post, nicht? Jeder Deutschlehrer würde mich deswegen köpfen, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine)



Von:   abgemeldet 09.03.2007 21:32
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
>Das ist 'n toller Post, nicht? Jeder Deutschlehrer würde mich deswegen köpfen, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine

war auch meinen einfall wolte eigendlich nur mal so wiessen was so die andern tragen und was hier so da zu schreibt
Zuletzt geändert: 11.03.2007 01:29:33



Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:15
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
also WENN ich mich so kleiden wollte würde das in meinem job auf gar keinen fall gehen da ich im Einzelhandel tätíg bin.

glaub allerdings das es bestimmt SEHR wenige jobs gibt wo so ein aufzug möglich wäre...




Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:22
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Eigentlich ist es schon sehr traurig wenn mal überlegt, dass man sich extra in andere Sachen schmeißen muss, wenn man einen Job haben will. Ist ja aber so...



Von:    Genesis 09.03.2007 20:38
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
hmmm auf Arbeit muss ich eh im Anzug rumlaufen, damit hat sich die Sache, und außerdem würde ich nie, niemals den ganzen Tag visumäßig durch die Gegend rennen. Auf Dauer wird das doch auch langweilig.. mal ganz zu schweigen was dein Umfeld dann von dir hält.
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 09.03.2007 20:41:23



Von:    Genesis 09.03.2007 21:28
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
>er rueniert das an sehen von uns leuten da durch werden wir in >die satanisten szene ab gestmpelt was wir nicht sind oder ist es >nicht so
Nein, so ist es nicht. Seit wann ist Manson ein Satanist? Er war zwar mal in der Kirche der Satanisten, aber eher aus anderen Gründen als um Satanist zu werden.
Und wenn das jemand über euch/dich behauptet dann ist es 1.Schubladendenken 2. Genau das was Manson immer schon angeprangert hat und 3. würde ich mir Gedanken darüber machen!


>all so da zu sage ich nur ein gemisch eher aus Industrial Gohic >rock und das passt schon eher alls glam rock aber egal
Mechanical Animals?


>zu den cover songs zu manson erhate nie die rechte sich da für >gehold um lieder zu cover(duzende von anzeigen) von >bands&musikern was die meisten bands haten z.b. mucc
Woher weist du das? Das ist auch wieder nur so ein Gerücht wie das mit der Rippe. Und woher willst du wissen das Mucc die "Rechte" haben, Lieder zu covern?

>aber egal da rüber könnten wir noch lange streiten all so können >wir wieder mit dem eigendlichen tehmer weiter machen Genesis >ok ?
Entschuldige mal, du stellst hier Behauptungen auf und willst dich dann dem Ganzen entziehen weil du nicht streiten willst?
Das hier ist immer noch eine Diskussion..
EDIT:Ich habe kein Problem damit das du ihn nicht magst, aber ein Problem damit wie du es ausdrückst.



Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 09.03.2007 21:36:40


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück