Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: japantag oder dir en grey


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_96280/-1/11127373944253/
http://desu.de/0uXlmqO




Von:    AlecLightwood 05.04.2005 23:56
Betreff: japantag oder dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> @Ryopeko
> siehs doch nicht gleich so schwarz, schleißlich findet der Japantag weiterhin statt und du kannst weiterhin dahingehen, wenn du möchtest. Ich sehe keinen Grund so über Dir en Grey zu Zetern als hätten diese 5 Japaner *-* dir etwas schlimmes angetan.

naja, die sache ist die, das ich mich nunmal sehr darauf gefreut habe viele leute wiederzusehen, die ich ewig nicht gesehen habe und dann wohl erst auf der connichi wiedersehen werde....und ich werde wohl wegen studium die nächsten jahre erstmal nicht zum japantag kommen können....
und ich habe sehr viel geld und mühe in ein cosplay gesteckt und gestern sah es wie gesagt noch so aus als ob ich alles umsonst getan hätte....mich umsonst gefreut und die ganze mühe umsonst gemacht..
sorry das ich mich da ärger aber ich glaub jeder an meiner stelle hätte genauso reagiert...
ich hab nichts gegen dir en grey, nur was dagegen das sie genau an diesem tag kommen....
und ich habe diesen thread nicht eröffnet um irgentwen anzugreifen, sondern einfach um abzuchecken ob es sich überhaupt noch lohnt zum japantag zu gehen. denn wenn ich zum japantag fahre um freunde zu treffen die dann nicht kommen is das irgentwie recht sinnlos oder?
aber hier gab es nunmal leider leute die das völlig falsch aufgefasst haben und viel zu viel reininterpretiert haben und mich gleich als hirnlos abstempeln und mich angreifen...
das habe ich nicht beabsichtigt, aber tut mir leid sowas lass ich mir auch nicht gefallen...

sorry das ich das jetzt hier soweit ausbauen musste aber es gibt ja leute die es einfach nicht nachvollziehen können/wollen (anscheinend) und mich ohne meine situation zu kennen angreifen.

PS: und es hätte auch jede x-beliebige andere band sein können die meinen frust abbekommt aber es is ja nun auch nicht so das ich dir en grey damit wehtue das ich rumzeter..
~~ kaito heirate miiiiiich ~~

Zurück zum Thread