Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey: Fragen & Antworten

Eröffnet am: 09.07.2006 17:31
Letzte Reaktion: 19.08.2010 01:36
Beiträge: 250
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 22.10.2007 17:53
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
also ich glaube der text ist derselbe ^^



Von:   abgemeldet 09.11.2007 20:44
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
ich hab mal ne Frage an euch: kennt jemand ein lied in dem kyo lacht?? ich hab mal irgendwo so eines gehört und fand es echt genial ^^



Von:   abgemeldet 09.11.2007 20:57
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mal ne Frage an euch: kennt jemand ein lied in dem kyo lacht?? ich hab mal irgendwo so eines gehört und fand es echt genial ^^

Ich weiß jetzt nicht, ob man das als Lachen bezeichnen kann, aber in "Machiavellism" aus dem Album "Withering to Death." sagt/singt er am Ende "Ha ha".

(Bei 2:47)
Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack!
Zuletzt geändert: 09.11.2007 20:58:09



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:01
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
hmm nein den song kenn ich schon der ist es nicht. Aber trotzdem vielen dank ^^



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:15
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
> hmm nein den song kenn ich schon der ist es nicht. Aber trotzdem vielen dank ^^


vielleicht -Zan-?
ziemlich alt...nicht mehr mit dem heutigem Dir en grey zu vergleichen.

http://youtube.com/watch?v=bqUbK_6bw8E
Subtil wie ich bin, deute ich damit Sex an.



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:24
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Ja genau das wars glaube ich xD Arigatou ^^



Von:    Dunkelziffer 10.12.2007 14:10
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
.
Zuletzt geändert: 16.04.2011 18:02:34



Von:    Toni 10.12.2007 19:05
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
>
> Habe ich das geträumt oder fanden sich in diesem Forum vor einiger Zeit die Lyrics zu Hydra -666-?
> Nun finde ich sie nicht wieder.
> Habt ihr sie?
> .__.

weiß ich net ob das mal hier war, aber ich stell es mal rein:

hydra 666

doro ni tsukete arai kazase
(kao) o koumuru omae wa kami?

DEAD BORN
I will feel pity for you
666
All you have is just a facade
Everyone laughs at you behind your back
Who looks at you?
666

kubi o (kaeshi ko)ko ga "jiyuu"
asu mo kimi wa SID janai

yatsu no mune ni ARE ga nenda
yuuwaku ni kureta DOKO ga shikabane?
yoku mite mina kizu darake ni natta (gougai) darake no MANNEQUIN

nekashitukeru komoriuta wa
kikoenai kikoenai kikoenai

hiji o ( )itehatteru sugata ga nanda ka totemo geijutsu datta
jikan douri ni wasuresarareru jinshin jiko ni tamuketa kiku no hanataba
nemurenai nemurenai
tsumi fukaki wa MONA LISA to...

DEAD BORN
I will feel pity for you
666
All you have is just a facade
Everyone laughs at you behind your back
Who looks at you?
666

Quelle: www.golyr.de



Von:    Shichiseki 12.12.2007 04:54
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 


[edited]

..................................................................
Zuletzt geändert: 12.12.2007 04:59:05



Von:    Shichiseki 12.12.2007 04:56
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
@XxBlackAngelxX

Möglicherweise ist das ein alter La:Sadies Song namens "Furan Yueni".



Von:    Dunkelziffer 13.12.2007 19:53
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
-
Zuletzt geändert: 16.04.2011 17:41:30



Von:    Toni 14.12.2007 22:39
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
> @Toni
> Ahhh +_____+
> Vielen Dank dafür, den hab ich wirklich gesucht!
>
> Hast du oder jemand anderes zufällig auch Übersetzungen?

de nada, hombre ^_^

schau einfach auf die quelle die ich gezeigt habe, aber gebe dir den direkten link zu dir en grey. am besten meldest du dich an, denn du kannst unangemeldet ne gewisse anzahl von lyriks lesen, danach geht es nicht mehr. ist auch kostenlos.
http://www.golyr.de/songtexte-dir-en-grey-3903.html
aber 100% richtigkeit sonstiges garantiere ich net xDD


habt ihr schon gehört? im ferbaur soll wahrscheinlich die neue live dvd von dir en grey, natürlich nur dem OFC [a]knot vorbehalten, mit den namen "In weal or woe" rauskommen.

Ist ein schöner titel, finde ich. sicherlich gibt es bonus material mit den gigs und festivals aus europa.

ich frage mich, warum sie mal keine europ. live dvd veröffentlichen, da sie dieses jahr ganz gut in europa vertreten waren, im august und im november. wäre mal schön für die europ. fans



Von:   abgemeldet 27.01.2008 13:17
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal eine Frage wegen [a]knot. Hat sich da irgendwas dran geändert, dass man eine japanische Adresse haben muss um Mitglied zu werden?
Auf der HP von Dir en grey steht davon nämlich nichts mehr und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es dort mindestens einmal gestanden hat. Oder ich bin selbst mit Fernglas auf der Nase zu blind um das zu finden.
Hey Fichfresse!
Ich hab ein Glas voll Dreck! Ich hab ein Glas voll Dreck!



Von:    kareki 27.01.2008 15:18
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal eine Frage wegen [a]knot. Hat sich da irgendwas dran geändert, dass man eine japanische Adresse haben muss um Mitglied zu werden?
> Auf der HP von Dir en grey steht davon nämlich nichts mehr und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es dort mindestens einmal gestanden hat. Oder ich bin selbst mit Fernglas auf der Nase zu blind um das zu finden.

Nein, daran hat sich nichts geändert.

http://direngrey.co.jp/aknot.html
http://direngrey.co.jp/english/e-aknot.html
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 27.01.2008 15:38
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
Okay Danke.
Aber stand da nicht irgendwann noch mal extra das man eine japanische Adresse dafür braucht?
Deswegen bin ich etwas verwirrt gewesen.
Hey Fichfresse!
Ich hab ein Glas voll Dreck! Ich hab ein Glas voll Dreck!



Von:   abgemeldet 28.01.2008 00:08
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
ja, dass stand da mal....aber wie gesagt: man braucht nach wie vor eine japanische adresse um mitglied werden zu können.
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 15.09.2008 14:39
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
hab mal ne ganz blöde frage wo bekommt ihr eure Dir en Grey musik her? ich meine bei meinem cd laden findet man sowas ja nicht.
odr gibt es da seite ndie ich nicht kenne?
Zuletzt geändert: 15.09.2008 21:36:00



Von:    kareki 15.09.2008 15:06
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
> hab mal ne ganz blöde frage wo bekommt ihr eure Dir en Grey musik her? ich meine bei meinem cd laden findet man sowas ja nicht.

CD Japan, Yesasia, Neo Tokyo sind gute Quellen.


> und im internet kann man sich das auch nicht ziehen. odr gibt es da seite ndie ich nicht kenne?

Animexx-Verbote:
Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 15.09.2008 21:37
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
dankeschön^^
lezteres habe ich vergessen, sorry habe es auch wieder geändert! kommt nicht nochmal vor



Von:   abgemeldet 01.06.2009 23:50
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
schon lange nix mehr los hier aber meine frage passt hier rein..jaaahaa, habe brav gesucht bevor ich selber nen thread erstelle.

und zwar hört man ja immer wieder von der eisigen Stimmung bei Dir en grey innerhalb der band. Verschiedene Backstageaufnahmen zeigen jedes Bandmitglied im backstagebereich immer alleine irgendwo sitzend, oder es wird kaum gesprochen. Bei älteren Aufnahmen war das ja wirklich anders..Sind gerüchte über unstimmigkeiten oder sogar streit wahr?

ich frage nur deshalb, weil ich kein gutes Gefühl dabei habe, eine Band auf der Bühne zu sehen, die nur nach aussen hin funktioniert. Ich habe dann immer angst, dass sie einfach nur noch "funktionieren", aber nicht jeder mit vollem herze dabei ist.

Es muss ja keine Freundschaft zwischen ihnen sein, aber ihr verhalten untereinander hat sich doch stark verändert. Gut, sie sind viel zusammen und sicherlich auch mal genervt voneinander XD So ist das halt bei der arbeit, aber genau die sollte einem noch Spaß machen.

Als kyo damals krank war hatte er später in einem interview erzählt, dass er sich sehr gefreut hatte, dass kaoru bei ihm zu besuch war. finds ziemich interessant dass er das überhaupt erwähnt (hat wohl net damit gerechnet und sich dementsprechend gefreut) und dass die anderen es kaoru nicht gleich getan haben.

das wars auch schon ^^
Toshiya



Von:    kareki 02.06.2009 22:09
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
> und zwar hört man ja immer wieder von der eisigen Stimmung bei Dir en grey innerhalb der band. Verschiedene Backstageaufnahmen zeigen jedes Bandmitglied im backstagebereich immer alleine irgendwo sitzend, oder es wird kaum gesprochen. Bei älteren Aufnahmen war das ja wirklich anders..Sind gerüchte über unstimmigkeiten oder sogar streit wahr?

Mittlerweile hat sogar DYNAMITE TOMMY in der haiiro no ginka genauestens beschrieben, dass Kyo 2005 die Band verlassen wollte, weil er sich wie ein Idiot unter ihnen gefühlt hat. Es lag daran, dass er diese Gefühle ausdrückt, die anderen aber eben nicht.
(Ich glaube, deswegen fühlen auf einmal ALLE diese Verzweiflung nach außen hin, obwohl es immer noch nur Kyo ist)



> ich frage nur deshalb, weil ich kein gutes Gefühl dabei habe, eine Band auf der Bühne zu sehen, die nur nach aussen hin funktioniert. Ich habe dann immer angst, dass sie einfach nur noch "funktionieren", aber nicht jeder mit vollem herze dabei ist.

Darum geht es in einer Band nicht. Es geht um (künstlerischen) Ausdruck, und der ist sogar besser gewahrt bei Leuten, die sich nur musikalische Dinge zu sagen haben.


> Es muss ja keine Freundschaft zwischen ihnen sein, aber ihr verhalten untereinander hat sich doch stark verändert. Gut, sie sind viel zusammen und sicherlich auch mal genervt voneinander XD So ist das halt bei der arbeit, aber genau die sollte einem noch Spaß machen.

"Spaß". Da bist du bei ihnen sowieso an der falschen Adresse.
Kaoru sagte 2006, dass sie sich nur noch in der Arbeit sehen und auch nicht nach ihrer Freizeit fragen.


> Als kyo damals krank war hatte er später in einem interview erzählt, dass er sich sehr gefreut hatte, dass kaoru bei ihm zu besuch war. finds ziemich interessant dass er das überhaupt erwähnt (hat wohl net damit gerechnet und sich dementsprechend gefreut) und dass die anderen es kaoru nicht gleich getan haben.

Alle haben sich um Kyo gekümmert, außer Shinya zu diesem Zeitpunkt.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 02.06.2009 22:57
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Toshiya wollte die band wohl auch schon verlassen hab ich gehört.

Kyo kann ich sogar verstehen, würde mich ähnlich fühlen.
toshiya



Von:    Li-chi 02.06.2009 23:48
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
ich denke wenn Kyo aufhören wollen würde, würde ers auch tun. und dann würde die ganze band schluß machen. wenn es denn so wäre.
natürlich hat jeder mal ne zeit wo ein alles ankotzt. wäre unmenschlich wenn es nicht so wäre.

udn ich versteh auch wenn die sich nur noch bei der arbeit sehen. un darbeit heißt bei denen ja nicht "nur wenn se an ner CD arbeiten" da gehören touren, proben usw. ebenfalls dazu. das heißt man hängt sich schonmal mehrere monate auf dem buckel.
wenn ich so lang meine leute um mich hätte würd ich die auch nich in meiner freizeit sehen wollen. irgendwann will man zeit für sich und seine ruhe.

und ich denke außerdem das, wenn es drauf ankommt, sich die Band auch umeinander kümmert. (ob nun alle auf einmal oder einzeln is ne andere sache)

aber ich finds absolut lächerlich wenn hier rumgejammert wird nach dem Motto: "buhu~ die hüpfen gar nich mehr so viel miteinander rum~"
das nervt.
das is ja auch keine kaspermusik zu der man auf der bühne rumhampelt sondern etwas das man ernstzunehmen hat.
poar~ so viele schreibfehler~ Ö__ö
wenn man sich schonmal aufregt >__>



Von:    kareki 02.06.2009 23:58
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
> ich denke wenn Kyo aufhören wollen würde, würde ers auch tun. und dann würde die ganze band schluß machen. wenn es denn so wäre.
> natürlich hat jeder mal ne zeit wo ein alles ankotzt. wäre unmenschlich wenn es nicht so wäre.
>

Was hast du nicht verstanden? ES IST FAKT, dass Kyo die and ERNSTHAFT verlassen wollte. Das ist nicht einfach nur die Vorstellung irgendeines Geisteskranken - aber dazu müsste man schon wissen, was ein DYNAMITE TOMMY ist.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:    Li-chi 03.06.2009 00:06
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
ja der präsident von FREE-WILL

bitte schieb mich nich in die schublade mit diesen geisteskranken
die sowas nicht wissen.
Ich hab ja jetzt nicht sowas geschrieben wie "poarne! Kyo is doch noch da und hat sowas niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gesagt"
und das es die "vorstellung eines geisteskranken" ist habe ich auch nicht geschrieben.

aber das ich mich falsch ausgedrückt habe geb ich auch zu.
Es stand fest das er aussteigen wollte. Und das gibts auch kein wenn und aber (auch wenn das in meiner ersten aussage so rüberkam) aber fakt ist auch das er es nicht getan hat. das wollte ich nur damit sagen.Wiedersprechen wollte ich nicht.

Zuletzt geändert: 03.06.2009 09:31:17



Von:   abgemeldet 03.06.2009 10:37
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
halt halt halt
Dass es schade ist dass sie nicht mehr "rumhüpfen" hat hier keiner gesagt, genausowenig das es traurig ist, dass sie keinen privaten Kontakt haben. Obwohl daran ja auch nichts schlechtes wäre, aber ich hätte da wohl genauso wenig Lust zu nach zehn oder mehr Jahren.
Es gab aber tatsächlich mal eine phase, da haben sie sich mit ausnahme von kyo selten mal vom Fleck bewegt oder erst gegen ende der show. kann mir vorstellen, dass auch das kyo zu seinen Ausstiegsgedanken gebracht hat. ernsthaft: würde ich an seinem Platz stehen und meine bandmitglieder verziehen keine miene bei den songs..also ich würds vielleicht sogar verletztend finden und ihnen unterstellen, die musik und alles drumherum ist ihnen egal. XD vielleicht übertrieben, aber naja..
die anderen haben sich nicht öffentlich zu kyos Ausstiegsgedanken geäussert?
frage ist: hat er gesagt warum er geblieben ist?
So leicht ist das dann nämlich auch nicht mehr durchzusetzen...dir en grey ist, was sein leben gerade ausmacht und ihm geld in die tasche bringt.

Ach ja, sie scheinen wohl ziemlich traurig zu sein, so viele fans verloren zu haben, oder?? kann mich ja auch nur darauf berufen was man mir mal so erzählt *lach*

toshiya
Zuletzt geändert: 03.06.2009 10:40:30



Von:   abgemeldet 03.06.2009 13:48
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
> ernsthaft: würde ich an seinem Platz stehen und meine bandmitglieder verziehen keine miene bei den songs..also ich würds vielleicht sogar verletztend finden und ihnen unterstellen, die musik und alles drumherum ist ihnen egal. XD vielleicht übertrieben, aber naja..

Eher wäre Kyo das alles drumherum egal... laut Aussagen gewisser Personen macht er das eh ja alles nur für sich und wenn er die Fans schon freundlicherweise als "Leichen" betitelt scheinen die ihm ja auch recht schnuppe zu sein...

Ob die Fünf befreundet sind oder nicht... ich lehn mich nicht so weit aus dem Fenster um das beurteilen zu wollen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass man jahrelang nur nebeneinander her arbeitet ohne dass sich da sowas wie Freundschaft entwickelt, aber gut, ist nur meine Meinung.

Was das "rumhüpfen" betrifft... *shrug* Einstellungen und Prioritäten ändern sich. Früher waren sie Visu und auf Fanservice getrimmt, heute wollen sie wohl ausschließlich mit Musik beeindrucken. Da brauchen sie eben die "Hampeleien" auf der Bühne nicht mehr. Schade für alle yaoi-Fangirlies, die Fanservice-Szenarien zur Blutarmut treiben, aber der Musik schadet es nicht. Ich würd daraus nicht schließen dass sie nicht mehr miteinander auskommen, nur weil sie sich auf der Bühne nicht mehr gegenseitig am Hals hängen oder backstage nicht mehr den Staff mit ferngesteuerten Panzern terrorisieren ^^°




Von:    kareki 03.06.2009 15:54
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Eher wäre Kyo das alles drumherum egal... laut Aussagen gewisser Personen macht er das eh ja alles nur für sich und wenn er die Fans schon freundlicherweise als "Leichen" betitelt scheinen die ihm ja auch recht schnuppe zu sein...

Laut Aussage gewisser Personen?
Das stammt von Kyo, was er nicht nur ein Mal BETEUERTE.

Und nein, er sieht in der Menge vor ihm nur manchmal Leichen, der Rest sei eher böse Geister.
Was mich keineswegs überrascht. Ich bin froh, dass er es endlich deutlich ausgesprochen hat; man konnte es ihm schließlich jahrelang ansehen.



> Ob die Fünf befreundet sind oder nicht... ich lehn mich nicht so weit aus dem Fenster um das beurteilen zu wollen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass man jahrelang nur nebeneinander her arbeitet ohne dass sich da sowas wie Freundschaft entwickelt, aber gut, ist nur meine Meinung.

Da muss sich niemand aus dem Fenster lehnen. Wie gesagt, Kaoru erwähnte 2006, dass sie sich nur musikalisch füreinander interessieren, das wäre bei einer Freundschaft wohl anders. Kyo hat jüngst in einem Interview gesagt, dass er keine wahren Freunde hätte, auch wenn er oberflächlich mit einigen gut auskommen könne.



@abgemeldet
Nein, sie sind nicht traurig, "Fans" verloren zu haben. Bereits 1999 sagte Kyo, dass oberflächliche Personen bitte vom Konzert fernbleiben sollen.
Auch die anderen haben die letzten Jahre immer wieder verdeutlicht, dass sie einfach musikalisch machen, was sie wollen und nicht auf die Masse eingehen.

Warum er gebleiben ist? Er ist wohl in sich gegangen, wohl auch wegen dem Deutschlandkonzert, obwohl TOMMY und noch ein Musiker bei Free Will mit ihm gehen wollten.
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 03.06.2009 15:56:29



Von:   abgemeldet 03.06.2009 21:41
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
@ kareki

wieso genau wegen dem deutschlandkonzert??

Also mal ganz ernsthaft: ich finds genial, wie Kyo die Fans betitelt und klar macht, wen er bei Konzerten lieber nicht dabei hätte. Das zeigt auch, dass ihm wichtig ist, wer da steht, anstatt möglichst viele leute da zu haben, die ihm ja das geld inne tasche befördern.
Ich habe mal gelesen, dass er auch während konzis leute übel beschimpft, die ihm dazwischen brüllen, sowas wie "Mit dir Bitch rede ich nicht!!!" xDD
ich kann dazu nur sagen: Richtig sooo!! mann die sind zu alt für das gekreische und diese anhimmelnden Mädels >_>
Toshiya hat auch schon fans getreten und hinterher bei dai offen zugegeben "Die sind mir auf den Sack gegangen" xD""
Könnte bei ihrer myspace seite jedesmal kotzen...dieses ewige "Dai, youre so hooot" oh mann..
Je hässliger diru werden, umso cooler find ichs XDD Toshiyas Rasur war einfach ne geile Idee, fertig aus. Wieviele "Fans" schon allein deswegen zurückhaltender wurden, ist echt...beschämend??

Nja, auch wenn ich die Situ innerhalb der band nachvollziehen kann, finde ich es auch traurig und macht auch angst was die zukunft angeht. nicht, dass die sich mal ernsthaft nicht mehr sehen können.
Vielleicht sollte auch mal eine richtige Pause sein. Und zwar ne lange
Ach ja mir fällt gerade ein...sie ham ja auch dieses twitter ( ich checks bis heute net warum mir da beim anmelden was von einem GET erzählt wird) und dort haben sie jemandem auf ne frage geantwortet, die ich leider nicht kenne: "We wish, more people would follow us"
Toshiya
Zuletzt geändert: 03.06.2009 21:45:33



Von:   abgemeldet 03.06.2009 22:30
Betreff: Dir en grey: Fragen & Antworten [Antworten]
Avatar
 
> Laut Aussage gewisser Personen?
> Das stammt von Kyo, was er nicht nur ein Mal BETEUERTE.

Auch wenn ich mir dafür von dir jetzt wieder den schwarzen Peter einhandel... ich glaub nach wie vor dass man Kyos Worte auf die Waagschale legen sollte. Nicht immer, aber recht häufig.

Kaoru hat Fans auch schon "getreten", was ich nachvollziehen kann wenn gewisse Weiber alles dran setzen den armen Kerl am Hosenbein von der Bühne zu ziehen.
Aber entweder hat Kaoru bezüglich Fans seine Meinung geändert, oder er hat irgendwann Blödsinn erzählt, jedenfalls mein ich mich in einem der neueren Interviews erinnern zu können, dass er sich immer freut wenn so viele Leute wie möglich an ihrer Musik Teil haben können... Wenn's wirklich nur um eine "erlesene" Gruppe Fans ging, würden sie kaum bei Festivals auftreten, auf denen wohl nur der geringste Teil wegen Dir en Grey ist... und ja, Kyos Meinung lass ich grad mal außen vor, der findet ja anscheinend eh alles scheiße... *hüstel*

Zuletzt geändert: 03.06.2009 23:19:06


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück