Zum Inhalt der Seite

Thread: Könntet IHR mit Mana...?

Eröffnet am: 15.01.2005 16:28
Letzte Reaktion: 14.03.2005 16:59
Beiträge: 160
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Mizu Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 20:01
Majo Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 20:15
Gorgeous_Carat Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 20:20
Fuuka_Chan Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 20:39
catweasle Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 20:40
MiyuAzama Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 20:55
totchina Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 20:39
Gorgeous_Carat Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 20:50
cactus Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 21:54
kleinnagini Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 21:56
 Azamir Könntet IHR mit Mana...? 15.01.2005, 22:41
-oRi- Könntet IHR mit Mana...? 16.01.2005, 00:37
Mizu Könntet IHR mit Mana...? 16.01.2005, 01:36
 thond Könntet IHR mit Mana...? 16.01.2005, 01:23
MaliciousStrawberry Könntet IHR mit Mana...? 16.01.2005, 10:18
Tribe Könntet IHR mit Mana...? 16.01.2005, 13:43
MaliciousStrawberry Könntet IHR mit Mana...? 16.01.2005, 14:27
Majo Könntet IHR mit Mana...? 17.01.2005, 14:31
MaliciousStrawberry Könntet IHR mit Mana...? 17.01.2005, 14:50
Mizu Könntet IHR mit Mana...? 17.01.2005, 15:12
MaliciousStrawberry Könntet IHR mit Mana...? 17.01.2005, 18:05
Orina-chan Könntet IHR mit Mana...? 18.01.2005, 09:45
 Yamiku Könntet IHR mit Mana...? 18.01.2005, 13:24
-oRi- Könntet IHR mit Mana...? 18.01.2005, 22:48
 Doci Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 01:56
 Yuya Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 02:30
 Sinda Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 10:55
 LucifersBride Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 13:47
tatsuhi Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 13:56
 Crying-Setsuna Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 14:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:01
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> Sollte man nicht jedem seine träume lassen? Es wird sowieso keiner von uns erfahren wie es is mit Mana zu schlafen.

Lasse jedem seine Träume aber zwinge sie nicht jedem auf. Außerdem denke ich, ein öffentliches Forum ist ein schlechter Platz, um über Träume und Phantasien in Verbindung mit Menschen zu reden, die hier vielerseits bewundert werden. Ich glaube, meine Reaktion war noch okay, warten wir bloß, ob sich ein paar wirkliche Mana-Fans herablassen und hier etwas ihrer Meinung preisgeben.

[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:15
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
also, jetz sei doch mal ehrlich...dieses ganze Gerede, ob jetz bi oder net is schon nervig genug!
Er is ein "normaler" Mann, der gerne Frauenkleider trägt, das ist alles!
Das man darüber auch noch einen Thread öffnen muss.... genauso sinnlos wie der Mana-Hass-Thread...



Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:20
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Als fan möchtest du doch eigentlich alles mögliche über Mana wissen...oder nicht? Du möchtest nicht nur seine musik hören oder dir bildchen angucken sondern auch wissen wie er so privat ist?



Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:39
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Na klar will man das als fan. Private dinge blablabla...aber doch bitte nicht wie er im Bett ist. Irgendwo muss man den Künstler doch respektieren...

Ich bin Mana Fan,möchte aber nicht wissen,wie er im Bett ist oder ob er bi oder sonstewas ist >.<



Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:40
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> Als fan möchtest du doch eigentlich alles mögliche über Mana wissen...oder nicht? Du möchtest nicht nur seine musik hören oder dir bildchen angucken sondern auch wissen wie er so privat ist?

also über mana möcht ich eigentlich gar nix wissen *hust* >_>
ääähm...also ich persönlich will nich alles über meine lieblingskünstler wissen, solang mir die musik gefällt, geht mir ihr privatleben echt zehn meter am allerwertesten vorbei...-.-


da da da dai kiraiii...



Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:55
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
>Als fan möchtest du doch eigentlich alles mögliche über Mana wissen...oder nicht? Du möchtest nicht nur seine musik hören oder dir bildchen angucken sondern auch wissen wie er so privat ist?


o_O das seh ich anders .. ich bin z.B. ein fan von hideki, und will auch nciht wissen, welche farbe seine unterhose hat, ich will einfach nur die musik hören .... !
das privatleben eines sängers oder sonstwas ist doch schnurz piep egal!



Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:39
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
habt ihr nichts anderes zu tun als euch über sonen schwachsinn zu unterhalten..ohjeee~ U____________U"
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:50
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Das ganze is ein austausch von gedanken und meinungen und kein schwachsinn...und es gibt halt menschen wie mich die einfach alles wissen wollen
Zuletzt geändert: 15.01.2005 21:00:49



Von:   abgemeldet 15.01.2005 21:54
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
..zuerst möchte ich mal erwähnen, dass es schon ziemlich seltsam ist als echter fan wirklich auf solche gedanken zu kommen. (mal milde ausgedrückt)
natürlich darf jeder denken was sie/er gerne will und auch mit der freundin mal darüber diskutieren.
aber auch die anderen danach zu fragen und darüber nachdenken zu lassen find ich echt verrückt und man dürfte dann auch schon mal sagen, dass es in gewisser hinsicht respektlos ist.

bei solchen threads versteht man die einen oder anderen, die i-net meiden *drop*

¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°cactus¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°




Von:   abgemeldet 15.01.2005 21:56
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Nur mit jemandem, den ich liebe. Das gälte dann auch für Mana, aber ich kenne ihn ja nicht mal persönlich. Also: nix da XD
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:    Azamir 15.01.2005 22:41
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
zitieren wir mal ein aufklärungsbuch, das klein Aza so mit 11-12 jahren gelesen hat:

"Sexuelle fantasien
[...] Man stellt sich dabei so einiges vor, z.B. Sex mit familienmitgliedern, Prominenten Personen oder ähnliches, allerdings heißt das noch lange nicht, dass man diese Fantasien in der Realität jemals umsetzen möchte."

soviel zum "normal oder nicht normal" sich sowas vorzustellen.
allerdings denke ich, sollte man sowas dann doch lieber für sich behalten oder mit freunden, die man gut kennt, bequatschen, hier im forum führt es nur zu unnötigen zankereien.
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 16.01.2005 00:37
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
wieso fehlt mir der respekt, wenn ich darüber nachdenke, ob ich mit ihm schlafen könnte oder nich? '_';;;

dann müsste mir ja auch jeglicher respekt vor meinem freund fehlen... oô

edit: hiermit soll keineswegs in frage gestellt werden, dass dieser thread offensichtlich komplett sinnfrei is... aber zumindest komplett sinnfrei und lustig xD einfach nur weil zu erwarten war, dass wieder ein paar moralapostel vorbeikommen und sich aufregen '_' okay.. eigntlich hatte ich eher mana fans erwartet, die sich aufregen.. aber jeder entwickelt sich wohl mal weiter :o
Zuletzt geändert: 16.01.2005 00:39:23



Von:   abgemeldet 16.01.2005 01:36
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> wieso fehlt mir der respekt, wenn ich darüber nachdenke, ob ich mit ihm schlafen könnte oder nich? '_';;;
> dann müsste mir ja auch jeglicher respekt vor meinem freund fehlen... oô

Meine Güte... Dein Freund ist DEIN FREUND! Der Unterschied, dir dich und deinen Freund oder dich und Mana beim Sex vorzustellen ist genauso klar wie der zwischen rot und blau...

[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:    thond 16.01.2005 01:23
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
ma ehrlich, wenn ihr hier alle drüber nachdenkt ob das denn nu normal is oder nich - ist oder war animexx jemals normal?
...
mehr sag ich hier nicht, stellt euch aufn kopf und wackelt mit dem hintern, aber tut auf jeden fall was anderes als über normalität nachzudenken.
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;



Von:   abgemeldet 16.01.2005 10:18
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Also, ich muss sagen - klar stellt man sich das vor. Manchmal hat man dumme gedanken und dann kommt so ne idee. Und ich find diese überlegungen eigentlich nich so schlimm wie die feststellungen über musiker die manche im steggi haben o.o da sind beleidigende dinge bei...
Trotzdem finde ich es doch respektlos wie einige von mana reden, als sei er abschaum oder was weiß ich. Hey, stellt euch vor ihr würdet mit ihm sprechen, könnte es nicht sein dass ihr euch mit ihm versteht? hm? es kommt ja nicht nur aufs äußere an... mein gott.

ich muss zu dem thema sagen: ich weiß es nicht. vielleicht, vielleicht nicht. ich kenne diesen menschen nicht persönlich, und vom äußeren her: nein. Ich finde ihn wudnerschön, aber er ist ZU weiblich um mir das vorzustellen. doch würde es ein mensch sein, mit dem ich mich sehr gut verstehe (und das ist bei sowas doch wichtig) dann könnte ich mir sowas schon vorstellen.
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:   abgemeldet 16.01.2005 13:43
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Meine Güte-_-

Einige hier haben es wohl immer noch nicht kapiert.Mana ist eindeutig ein Mann.Er ist MÄNNLICH...*das war wie bei dem Thema über das Brautkleid*
Auch wenn er sich teilweise sehr weiblich gibt,heisst das nicht dass er privat genauso ist.

You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:   abgemeldet 16.01.2005 14:27
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Ja, aber er sieht auch so sehr feminin aus, selbst wenn er natürliches Make-up auflegt ^-~ Und das ist mir ZU feminin.
aber wie gesagt, wenn ich die chance hätte ihn kennen zu lernen und mir seine art gefallen würde und liebe im spiel wäre... dann ist das egal, denn wenn wirklich liebe im spiel ist dann kanns männchen, weibchen oder gleich beides in einem sein.
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:   abgemeldet 17.01.2005 14:31
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
natürlich will man als fan alles über ihn wissen, aber man muss solchen leuten auch eine privatsspähre lassen oder?
ich will ihr keinen persönlich angreifen, aber gewisse leute verstehen sowas nich und gehen wirklich über die grenzen des Fan-seins hinaus!




Von:   abgemeldet 17.01.2005 14:50
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> natürlich will man als fan alles über ihn wissen, aber man muss solchen leuten auch eine privatsspähre lassen oder?

XDDDD aber man kann das nichmal wissen nennen, jedenfalls erfahren die nichts über mana wenn sie sich ihn im bett vorstellen, is immerhin nur vorstellung!

Ich denke eher, die erfahren dann mal was über sich... oder über andere.
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:12
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
@ MaliciousStrawberry

Okay...Von dir hatte ich nichts anderes erwartet.

>>klar stellt man sich das vor. Manchmal hat man dumme gedanken und dann kommt so ne idee. Und ich find diese überlegungen eigentlich nich so schlimm wie die feststellungen über musiker die manche im steggi haben o.o da sind beleidigende dinge bei...

Es ist aber nicht nötig, diese Dinge mit einer Selbstverständlichkeit in ein öffentliches Forum zu stellen. Das hier ist für manche auch schon beleidigend...
[Auch wenn ich nicht weiß, auf was genau du mit den Steckbriefen anspielst.]

>>Trotzdem finde ich es doch respektlos wie einige von mana reden, als sei er abschaum oder was weiß ich. Hey, stellt euch vor ihr würdet mit ihm sprechen, könnte es nicht sein dass ihr euch mit ihm versteht? hm? es kommt ja nicht nur aufs äußere an... mein gott.

Genau das ist es doch. Respektlos! Über Mana wird hierbei gehandelt, als wäre er etwas, was man sich an der nächsten Straßenecke für einen Hunderter mit ins Auto nimmt.

Außerdem hat hier niemand an Manas Persönlichkeit Wort verloren, das war garnicht das Thema. Und zu dem Thema, ob man ihn nett finden könnte oder nicht, können weder du noch ich noch sonstirgendwer hier etwas verlieren...
[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:   abgemeldet 17.01.2005 18:05
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> @ MaliciousStrawberry
>
> Okay...Von dir hatte ich nichts anderes erwartet.
>

O_____O Nette worte... aber hey, ich finde selbst künstler sind auch nur menschen mit denen man, wenn man die chance HÄTTE auch gerne reden oder mehr tun könnte, wenn beide partein das wollen.

> >>klar stellt man sich das vor. Manchmal hat man dumme gedanken und dann kommt so ne idee. Und ich find diese überlegungen eigentlich nich so schlimm wie die feststellungen über musiker die manche im steggi haben o.o da sind beleidigende dinge bei...
>
> Es ist aber nicht nötig, diese Dinge mit einer Selbstverständlichkeit in ein öffentliches Forum zu stellen.

natürlich nicht, aber hey, schau mal, viele sind ziemlich jung die sowas schreiben... nebenbei, man kanns auch ignorieren >.> ich finds okay zu fragen "könntet ihr" aber dieses "ihhh" und halt mit dem kleid.,.. is schon eklig. also... ach egal.

> [Auch wenn ich nicht weiß, auf was genau du mit den Steckbriefen anspielst.]

naja, ich sag nur berliner visus >.> da sind einige... arg! von wegen "mana is blau weil sein headpiece zu eng ist" und so...

> >>Trotzdem finde ich es doch respektlos wie einige von mana reden, als sei er abschaum oder was weiß ich. Hey, stellt euch vor ihr würdet mit ihm sprechen, könnte es nicht sein dass ihr euch mit ihm versteht? hm? es kommt ja nicht nur aufs äußere an... mein gott.
>
> Genau das ist es doch. Respektlos! Über Mana wird hierbei gehandelt, als wäre er etwas, was man sich an der nächsten Straßenecke für einen Hunderter mit ins Auto nimmt.

Das is ja auch das prob ._. wie gesagt, vorstellen ja, aber bitte nicht so tun als würde man gezwungen und dann von ekel sprechen >.>

> Außerdem hat hier niemand an Manas Persönlichkeit Wort verloren, das war garnicht das Thema. Und zu dem Thema, ob man ihn nett finden könnte oder nicht, können weder du noch ich noch sonstirgendwer hier etwas verlieren...

ich sag ja nur, dass es nich nur auf das äußere ankommt! Wenn er "ach so eklig" ist dann muss ich halt mal erwähnen, dass er vllt jemand ist mit dem man sich versteht und nur weil er einem nich gefällt is er nicht abstoßend!
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:   abgemeldet 18.01.2005 09:45
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich könnte... denke ich ^^... Ich meine Mana ist sowas von schön *träum*. Schöner als so manche "richtige" Frau. Naja so ein bischen lesbisch bzw. bi würde ich mir dabei schon vorkommen. Er sieht nun mal aus wie ne Frau... aber wie gesagt wie eine wunderschöne Frau. Hmmm... ein bischen bi schadet nie ^^ und vorallem nicht wenn Mana der Grund ist ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Yamiku 18.01.2005 13:24
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
uiuiui, das sind fragen hier.

mana würde kaum, wenn er geschminkt ist, glaub ich keinen *piep* haben wollen, weil das sein outfit und sein make up ruinieren würde und er dafür wohl etwas zu eitel ist.
ich persönlich wäre nicht wirklich abgeneigt.
ich meine, is doch praktisch. man kommt sich so vor, als würde man was mit ner frau haben, aber das praktische an der sache is doch, dass man auf nichts verzichten, bzw. noch was künstliches benutzen muss. *hüst*

ich glaube, wenn man was mit mana hat, is man eindeutig bi *lach*
onisan kochira te no naru hou e Gion de asonda osanai hi o
mainichi maiban komoriuta to mikazuki se ni yurayura
Nihon ningyou no you na kimi wa hyoujou hitotsu kaenai mama de
sotto me o toji soine o shite nennen okorori yo...



Von:   abgemeldet 18.01.2005 22:48
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
@mizu ich glaub eher du hast n bisschen falsches verhältnis zu deiner sexualität, wenn du dir nich vorstellst, ob du mit fremden/prominenten sex haben könntest oder nich o_o''' da is ehrlich gesagt 0 unterschied, ob das nu mana oder irgndn ein bekannter is ^^; es sind beide nur menschen.. also mach mal n ruhigen



Von:    Doci 19.01.2005 01:56
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Nyo....mit Mana hmmm...gute Frage
Also ich könnts mir eher nicht vorstellen,,auf jeden Fall nicht wenn er zu geschminkt ist...ohne Make up mag es vielleicht nicht ganz ausgeschlossen sein XD


The Moon Child is watching you! XD



Von:    Yuya 19.01.2005 02:30
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
erstmal kann man mit jedem, das wäre kein ding *drop*
so, ich denk das mim weiblichen aussehen is kein störfaktor für mcih zumindest nicht, was mich aber nerven würde, wäre seine figur, das is mir ZU dünn aber sonst kein problem, würde aber net mit ihm ins bett wollen, kann mir net vorstellen von sowas dünnem genagelt zu werden oder ihn zu "besteigen" *gg*
dann müsste er ne frau sein, damits klappt *lach* nyu.. also nochmal kurz: nein
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:    Sinda 19.01.2005 10:55
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Sagt mal, wieso habe heir eigentlich manche nichts besseres zu tun als sich über rein hypotetische Frage aufzuregen. Ist euhc eure Zeit dafür nicht ein bisschen schade. jeden kann doch schreiben was er /sie will *drop*
Zur Frage: Klar, ich hätte (die Betonung liegt auf hätte, für alle die sich jetzt sonst weider aufregen) kein Problem damit.



Von:    LucifersBride 19.01.2005 13:47
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Anmerkung von mir, ob respeklos oder nicht; Ich könnte! Ich wollte! Und ich würde!
Was ist zum Beispiel, wenn man sich ganz zwanglos durch einen dummen Zufall begegnet, sich kennen lernt und sich mag! Und dann erfährt man, oh das ist mana-sama! Was dann? Ähhh ich fasse dich nicht an, weil du Mana bist? Hallo der Mann ist ein stinknormaler Kerl! Der ist nicht aus Porzellan und zerbricht, wenn man ihn anfasst!
Ich weiß, mein Beispiel ist etwas utopisch, kann doch aber passieren oder?

Ich habe Respekt vor ihm, aber auf der anderen Seite, finde ich ihn als Mann einfach nur sexy!

Sorry, wenn ich seltsam klinge... aber herr gott, jeder hat so seine Fantasien! Lasst sie einem doch! Wer weiß, wo von Mana nachts träumt!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 16.04.05. (Nähere Infos in Kürze)



Von:   abgemeldet 19.01.2005 13:56
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
>>Das ganze is ein austausch von gedanken und meinungen und kein schwachsinn

für mich ist sowas aber absoluter schwachsinn XDD~..nya ein gutes haben solche tollen threads ja...

..man kann ma wieda so richtig lachen ..*hüstel* >_>;;;
kiss me
kill me
love me



Von:    Crying-Setsuna 19.01.2005 14:07
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Nein, also ich bin ja nicht schwul, aber angenommen ich wäre schwul, oder bi, dann könnte ich es auch nicht.

Mana ist eben wie eine Puppe. Ein recht künstlicher Typ, im Gegensatz zu anderen J-Rockern. Heisst aber nicht, dass er nicht schön ist.

Meine Freundin findet Toshiya immer so zum anbeissen. Also sie sagt immer, er ist so ein Kerl, den man einfach sofort vernaschen muss *g*.

Aber da werd ich immer so eifersüchtig *drop*. Sie findet ihn halt geil, aber mehr schon auch nicht. Aber sie würde mich nie gegen ihn tauschen ^^.




[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück