Zum Inhalt der Seite

Thread: Visus in HD - Bunsengym???!

Eröffnet am: 22.11.2004 20:38
Letzte Reaktion: 23.11.2004 21:41
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
evii Visus in HD - Bunsengym???! 22.11.2004, 20:38
Tamika Visus in HD - Bunsengym???! 22.11.2004, 21:42
evii Visus in HD - Bunsengym???! 23.11.2004, 21:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.11.2004 20:38
Betreff: Visus in HD - Bunsengym???! [Antworten]
Avatar
 
vorerst mal: ich wusste absolut nicht, wo ich diesen verdammten thread reinsetzen soll, hoffe, dass er doch richtig gelandet ist und nicht gleich wieder jemand daherkommt... u_u;

also..
wie der betreff schon verrät: moi sucht gleichgesinnte auf einem äußerst eng eingeschränktem bereich (wer sich hier denkt 'was zum teufel ist HD?' - bitte ignorieren und wegklicken XP). nicht unbedingt visus, ich seh ja sonst doch keine bei uns, aber wenigstens manga-/anime-kenner... *seufz* um ein plakat aufzuhängen, frei nach dem motto 'visus gesucht' war ich..ja, es war mir schlicht und einfach zu dumm. (sumimasen) dann muss eben mexx hinhalten, was tut man denn nicht alles... XD

gut, dann mal auf, mal sehen ob es sich wer meldet (was ich allerdings bezweifle) und wie lange das dingens braucht, um gelöscht zu werden...




Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:42
Betreff: Visus in HD - Bunsengym???! [Antworten]
Avatar
 
> vorerst mal: ich wusste absolut nicht, wo ich diesen verdammten thread reinsetzen soll, hoffe, dass er doch richtig gelandet ist und nicht gleich wieder jemand daherkommt... u_u;
>
> also..
> wie der betreff schon verrät: moi sucht gleichgesinnte auf einem äußerst eng eingeschränktem bereich (wer sich hier denkt 'was zum teufel ist HD?' - bitte ignorieren und wegklicken XP). nicht unbedingt visus, ich seh ja sonst doch keine bei uns, aber wenigstens manga-/anime-kenner... *seufz* um ein plakat aufzuhängen, frei nach dem motto 'visus gesucht' war ich..ja, es war mir schlicht und einfach zu dumm. (sumimasen) dann muss eben mexx hinhalten, was tut man denn nicht alles... XD
>
> gut, dann mal auf, mal sehen ob sich wer meldet (was ich allerdings bezweifle) und wie lange das dingens braucht, um gelöscht zu werden...
>


[gelöscht]
sorry, dachte du meinst visus aus HD. hab nich gesehn, dass du nur leuts aufm bunsengymi suchst..gomen XD
den visu-baka clan kennste ja wohl..^_~
Ur not content, are you? Now, blow-out’n go!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[the]prohet speaks to us. so shut up and listen

Zuletzt geändert: 22.11.2004 21:44:44



Von:   abgemeldet 23.11.2004 21:41
Betreff: Visus in HD - Bunsengym???! [Antworten]
Avatar
 
jojo ^-^ ich glaub, wir beide haben uns sogar mal gesehen, an-chan hatt da mal was gesagt...

*räusper* nah, egal, ist ja out of theme x.X
wie gesagt, nur leute auf dem Bunsengymnasium, berüchtigt für seine beschissenen lehrer und sonstige sachen.. *räusper* wobei ich mir eigentlich vergeblich mühe mach, gibbet´s doch sowieso keine.. außer diese versteckten... XD wer weiß....

ceterum censeo Carthaginem esse delendam...
*verbeug* X3





Zurück