Zum Inhalt der Seite

Thread: Gazetto??

Eröffnet am: 13.06.2004 00:20
Letzte Reaktion: 25.10.2005 05:13
Beiträge: 211
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 17.09.2004 15:42
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss Yami recht geben. ich finde, dass Kai's Rythmusgefühl gar nicht so schlecht ist. Drummsspielen ist zwar nicht gerade das einfachste, aber einen leichten Rythmus kriegt man doch sehr einfach hin. Wenn man genau hinhört, dann spielt Kai meistens noch Zwischennoten, damit sich die anderen besser orientieren können => dass Kai eigentlich am meisten Arbeit hat.
Klar, dass er sich auch einmal verspielt, aber wenn, dann kaschiert er es doch ziemlich gut, um nicht zu sagen so, dass man es kaum merkt.
Hilda, ich hab nichts gegen dich und deine Meinung, aber wenn man es selber nicht kann, dann sollte man lieber nicht lästern (sorry, wenn ich mich jetzt etwas schroff ausdrücke), sonder selbst versuchen und bei Gott (ich mag den zwar ned, aber was solls ...), es ist nicht so leicht, wie man denken mag!
Zuletzt geändert: 17.09.2004 16:02:01



Von:   abgemeldet 17.09.2004 20:58
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
> ohne irgendwelchen streit weiter führen zu wollen, aber hilda...? du selbst hast doch gesagt, wenn ich mich da nicht irre, dass du nicht drumms spielen kannst.^^" wie willst dus dann beurteilen. und gazetto hat auch so was wie einen manager nehm ich mal an. und der wird doch wohl drauf achten, dass kein drummer daherkommt, der so mies is, wie du von ihm denkst. u.u und ich hab bei weitem schon schlimmere drummer gesehen (unlängst eine schulband...aber das zählt wohl nicht)und es hätte ihnen was schlimmeres passieren können, als kai.u.u
> *projekt "verteidigt kai" starte*

Ich sage ja nichts gegen Kai direkt........ Vielleicht ist er ja ein richtig guter Kerl.... das weiß ich doch nicht. *...* Aber in meinen Augen ist er halt kein guter Musiker.........
Und wegen dem Manager: Ich denke schon, dass sich Ruki, Aoi, Uru-uru und Reita ihren Drummer selber suchen. *...* (War das nicht so, dass Kai zuerst nur Support war und später dann offiziell wurde?-?)

> ich bin auch kein drummer, aber ich habe rhythmusgefühl.und so schlecht is kais rhythmus nicht.^^

XD XD
Freut euch, Leute! XD
Da ich jetzt ein Drumset besitze, spiele ich sogar schon. XD Und so schwer ist es nicht................

> ohne irgendwelchen streit weiter führen zu wollen, aber hilda...? du selbst hast doch gesagt, wenn ich mich da nicht irre, dass du nicht drumms spielen kannst.^^" wie willst dus dann beurteilen. und gazetto hat auch so was wie einen manager nehm ich mal an. und der wird doch wohl drauf achten, dass kein drummer daherkommt, der so mies is, wie du von ihm denkst. u.u und ich hab bei weitem schon schlimmere drummer gesehen (unlängst eine schulband...aber das zählt wohl nicht)und es hätte ihnen was schlimmeres passieren können, als kai.u.u

Stimmt........ Der Drummer von Shulla (Yuichi -.-") wäre wohl weitaus schlimmer für die Band gewesen. XD

Aber... wieso nur??? Hört euch doch mal die Rhythmen in z.B. "Best Friends" an....... Das ist doch so ziellos!! Der einzige wirkliche Rhythmus, der mal in dem Lied vorkommt, ist der, wenn es gegen Ende diese Zwischenstelle mit den... "Samba-Klängen" gibt und das ist auch mehr elektronisch....... T.T

Ich singe selbst und schreibe da auch die Musik dazu. -.-" Also auch die Rhythmen XD Da ich mich sehr mit Musik beschäftige, kann ich wohl behaupten, zwischen Rhythmus und Chaos zu unterscheiden XD. Aber.......... wieso muss ich Drums spielen können, um meine Meinung über Kai zu sagen? ER ist doch derjenige, der seinen Platz als Drummer einer recht berühmten Indies-Band rechtfertigen muss...... und nicht ich. Oder nicht? (Und außerdem..... Dieter Bohlen kann auch nicht singen und urteilt über den Gesang anderer.... XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD *lol*)


> Hilda, ich hab nichts gegen dich und deine Meinung, aber wenn man es selber nicht kann, dann sollte man lieber nicht lästern (sorry, wenn ich mich jetzt etwas schroff ausdrücke), sonder selbst versuchen und bei Gott (ich mag den zwar ned, aber was solls ...), es ist nicht so leicht, wie man denken mag!

Hab ich ja oben schon erklärt.............. ER ist hier der Drummer, der mit seinem Gedrumme Geld verdienen will (ich nehme ja nicht an, dass er nebenbei noch arbeitet?-?), dann muss er auch damit rechnen, dass er von Leuten, die es zwar selber nicht direkt können (und hey.... wer Songs schreibt, der beschäftigt sich ja auch mit Rhythmen........*...*"), kritisiert wird. *...*

~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 18.09.2004 14:29
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
kai hat also doch chancen!^^ *fänchen auspack*
wie dem auch sein. (ey, dieter zählt wirklich nicht!!! der is nur ein gutes besispiel für geschmacklosigkeit. XD und ne band wie gazette würde sowen [??] nie in die band nehmen.*schauder*)
ich bin der meinung, dass sich kai steigert. ob er nun gut ist oder nicht, jetzt wird er immer besser denk ich mal.^^ und wie gesagt: wenn die anderen sich kai ausgesucht haben, dann wird er schon zu ihnen passen und für ihre art von musik geeignet sein.
...und jetzt hat sie auch noch was gegen yuichi...T.T sag mal, welchen drummer findest du gut, hilda?



Von:   abgemeldet 18.09.2004 19:36
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
> kai hat also doch chancen!^^ *fänchen auspack*

XD XD XD XD Bei wem?!?! XD XD XD

> wie dem auch sein. (ey, dieter zählt wirklich nicht!!! der is nur ein gutes besispiel für geschmacklosigkeit. XD und ne band wie gazette würde sowen [??] nie in die band nehmen.*schauder*)

*räusper* Das mit Dieter Bohlen sollte ja nur ein Scherz sein....... XD

> ich bin der meinung, dass sich kai steigert. ob er nun gut ist oder nicht, jetzt wird er immer besser denk ich mal.^^ und wie gesagt: wenn die anderen sich kai ausgesucht haben, dann wird er schon zu ihnen passen und für ihre art von musik geeignet sein.

Ich HOFFE, dass er besser wird, ich hoffe es wirklich. T.T (Ich denke sowieso, dass sie sich Kai nur ausgesucht haben, weil man ihn so herrlich dumm machen kann XD XD XD XD XD XD XD *lol* Das war natürlich wieder ein Witz, wobei die anderen ihn ja tatsächlich ständig dumm machen XD XD)

> ...und jetzt hat sie auch noch was gegen yuichi...T.T sag mal, welchen drummer findest du gut, hilda?

*lol* Yuichi ist mein Drummer-Ober-Alptraum und er ist einer der Gründe, warum ich nun selbst Drums lerne XD
Gute Drummer....... Number One ist für mich definitiv Shizumi von Kagerou. Er spielt wie ein Gott. *...* Nur jemand wie er ist in der Lage, so schnell zwischen den kompliziertesten Rhythmen hin- und herzuwechseln (Paradebeispiel hierfür ist wohl sicher "Seiteki kinchou implant", aber auch "utsu" usw.). Das wäre bei Bands wie Gazette oder Shulla kaum möglich!-! Wobei dies nun nicht nur allein an Kai liegt, sondern allgemein daran, dass die Lieder teilweise zu "straight" arrangiert werden (von einigen Songs mal abgesehen).
Aber es gibt ansonsten sehr viele gute Drummer, zum Beispiel Diru's Shinya (ist ja klar.... obwohl er auf Vulgar manchmal nervig war, was aber Geschmackssache ist), Satochi von MUCC, gazu von ArucarD, Yuuya von Sid, Val von Duel Jewel, Yuki von SugarTrip........ Und von den westlichen Musikern ist mein Lieblingsdrummer Stevo von Sum 41. ^^ Das sind eben alles so Drummer, die es erst möglich machen, dass ein Song abwechslungsreich gestaltet werden kann. *...*
~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 18.09.2004 19:49
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
*räusper* Das mit Dieter Bohlen sollte ja nur ein Scherz sein....... XD

habs auch nicht als ernst gemeint aufgefasst.u.u (der typ is schon ein witz an sich.XD)

über drummer hast du wirklich eine sehr eigene meinung. aber bei shinya geb ich dir recht. über yuichi kann ich nicht viel sage. aber ruka is auch nicht immer unbedingt stylisch. (was nix über seine qualitäten sagt) shizumi macht ne menge nebenher, neben dem drummen. OO'



Von:   abgemeldet 18.09.2004 23:11
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
also ich find kai ist ein guter drummer.. Oo ich mag sein "gedrumme" (wie es hier so schön genannt wurde) im hintergrund oder überhaupt ^^

und jeder steigert sich bzw. wird besser~ is kein grund für mich gazette nicht zu mögen.. so ist man von anfang an dabei ^~
"Spannst du die Saite der Gitarre zu schlaff, so kannst du nicht spielen. Spannst du sie stark, so wird sie dir reissen und wieder kannst du nicht spielen. Findest du jedoch den mittleren Weg, so werden die Töne erklingen die man Musik oder auch dein Leben nennt."



Von:   abgemeldet 19.09.2004 15:24
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung was ihr gegen Kai habt ... in den neusten liedern hat er ein sehr gutes rythmusgefühl !

ich hab ma 2 jahre lang gedrumt und kanns glaub schon beurteilen .. auch wenn das in der 6 + 8 klasse war .. XD (das war vor 2 1/2 jahren, also, dass ich in der 8ten war).
Und mittlerweile schreibe ich auch songs und singe diese ...
da muss ich ja, wohl oder übel, auch die melodien dazu schreiben ! ... *durch die lehre leider kaum zeit dazu hab*
Ciao, Kiss, FireCat / Kyo
------------------------------------------------------------
Geist Seele Wille Zelle



Von:    muh-ha-ha 20.09.2004 13:15
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Wahooo~... hier ist noch ein Gazette-Fan! Habe sie zum ersten Mal auf nem Konzert erlebt und war hin und weg! Du Jungs haben es wirklich drauf (und wie ich finde wirklich alle.... auch Kai *eifrig.nick*). Unglaublich, was die für ne Energie rübergebracht haben *_*... Am besten fand ich allerdings Ruki und Uruha. Sind fantastische Musiker (aber die anderen auch... naja ^^;;)
Mannooo... nur leider war ich so blöd und hatte nicht genug Geld für ne CD mit. Hatte mir anderen Gazette-Kram gekauft und gedacht, dass ich die CD auch später noch bekomme und jetzt finde ich sie nicht *heul*. Kann mir jemand helfen? Büttääää? Wo bekomme ich am besten und am schnellsten die Musik her? *unter.entzugserscheinungen.leid*



Von:   abgemeldet 20.09.2004 14:49
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
Hm... also ich geb' da jetzt auch nochmal meinen Senf zu ab! XD~

Da Gazette's Musik im Großen und Ganzen sehr abwechslungsreich und spielerisch, was den Takt angeht, ist und sie ja trotzdem noch "relativ" neu sind, sollte man Kai nicht gleich so vorverurteilen.
Ich denke mal Hilda, dass du nicht die einzige Person bist, die Ahnung von Musik hat... ich hab' selbst lange Bass in einer Band gespielt und mach's noch heute teilweise, spiele seit Jahren klassische Gitarre etc... und ich finde nicht, dass Kai so ausserordentlich schlecht ist, wie du ihn darstellst. ^___^;

Klar, ich würde ihn auch nicht mit einem Shinya von Dir en grey vergleichen oder mit sonstwem, aber die Leute haben auch einfach schon mehr Erfahrung und mehr Kohle, um sich gute Musikinstrumente zu leisten...

Ausserdem... kein Peil... aber du tust ein bissi so, als hättest du von den Jungs total die Ahnung (erster oder zweiter Beitrag, wo es darum geht, dass wir sie gerne etwas privater sehen würden oder auch der Spruch wie Reita Kai behandelt und so...)... woher kommt das denn? ^___^;

Ich kann dir allerdings zustimmen, dass Reita und Uruha in ihrem Fach echt mal.. richtig krass sind! Yeah, Reita ist ein Held und mein grosses Vorbild! *wieder mehr spielen muss*

Und sorry, aber wennu Drums gerade erst angefangen hast zu spielen und dann so ein Spruch kommt, wie: Das ist gar nicht so schwer! find'sch das bissi.. na ja... wie auch immer... wir werden ja nie mitbekommen, wie toll du das machst! ^___~

*lol*
Jetzt werd'sch bestimmt angeschissen wegen meiner Meinung! XD~
********************************************************
Die [Dir en grey] und Ruki [Gazette] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************



Von:   abgemeldet 20.09.2004 21:00
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke mal Hilda, dass du nicht die einzige Person bist, die Ahnung von Musik hat... ich hab' selbst lange Bass in einer Band gespielt und mach's noch heute teilweise, spiele seit Jahren klassische Gitarre etc... und ich finde nicht, dass Kai so ausserordentlich schlecht ist, wie du ihn darstellst. ^___^;

Ich habe auch nicht behauptet, dass ich die einzige sei, die Ahnung von Musik hat -.-" Ich habe lediglich gesagt, dass ich mich damit schon länger beschäftige, weil die anderen mich gefragt haben.... *...*


> Ausserdem... kein Peil... aber du tust ein bissi so, als hättest du von den Jungs total die Ahnung (erster oder zweiter Beitrag, wo es darum geht, dass wir sie gerne etwas privater sehen würden oder auch der Spruch wie Reita Kai behandelt und so...)... woher kommt das denn? ^___^;

Vielleicht..... Von Interviews??? Von Bildern??? XD XD XD Da kriegt man schon eine ganze Menge mit..... XD Und Kai wird da wirklich ständig dumm gemacht (und das nicht nur von Reita, sondern teilweise von den Reportern selbst XD Natürlich nicht im "bösen" Sinne, sondern mehr im ironischen). Und na ja, wenn mich etwas interessiert, dann informiere ich mich halt darüber.......... Und wegen der "Privat-Sache"........... XD XD XD *lol* Ihr werdet schon noch sehen, was das ist.... XD Es ist schon fertig, ich muss es nur noch hochladen...... XD XD

> Und sorry, aber wennu Drums gerade erst angefangen hast zu spielen und dann so ein Spruch kommt, wie: Das ist gar nicht so schwer! find'sch das bissi.. na ja... wie auch immer... wir werden ja nie mitbekommen, wie toll du das machst! ^___~

Sorry, dass ich mich gefreut habe, dass ich als Drums-Anfängerin schon was spielen kann. Echt, tut mir wirklich leid! -.-"


~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 21.09.2004 12:56
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
*löl*
Nicht böse sein... ich bin gar nicht so schlimm, wie ich mich manchmal anhöre! ^___~
Ich mag's nur nicht, wenn man das Gefühl hat, dass jemand ohne Grund rummosert.
Ich weiß nicht, aber ich finde irgendwie bei den Sachen, die ich hier so habe nicht, dass Kai blöd gemacht wird... der labert doch andauernd viel und die Anderen lassen ihn...
Und nyah... die lachen sich doch gegenseitig sowieso die ganze Zeit aus! XD~~~
Vielleicht hassu aber Sachen, die ich noch nicht gelesen und gesehen habe... O___ô
Und klar... wer von un informiert sich nicht über eine Band oder sammelt etwas, wenn er sie mag!

GO RUKI GO! ER IST DER BESTE! XD~ *einfach mal sagen musste*


PS: WIR HABEN UNS SOGAR SCHON MAL GESEHEN AUF DER CONNICHI! XD~~~
ICH HAB' EUCH FOTOGRAFIERT UND FAND DEIN COS SO TOLL! *LÖL*
LOS... NIMMER STREITEN! *TEHEHE*
********************************************************
Die [Dir en grey] und Ruki [Gazette] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************
Zuletzt geändert: 21.09.2004 12:58:19



Von:   abgemeldet 21.09.2004 22:07
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
hat sowieso keinen sinn, das zu disukutieren.^^'
wie dem auch sei, weihst du uns dann ein, wenn es so weit is, hilda?^^



Von:   abgemeldet 22.09.2004 17:16
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
Yep, recht haste... XD~
*nick nick*
********************************************************
Die [Dir en grey] und Ruki [Gazette] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************



Von:   abgemeldet 22.09.2004 22:39
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
> *löl*
> Nicht böse sein... ich bin gar nicht so schlimm, wie ich mich manchmal anhöre! ^___~

Ist ja schon gut......... Es ist selten, dass sich jemand durch mich nicht provoziert fühlt XD

> Ich weiß nicht, aber ich finde irgendwie bei den Sachen, die ich hier so habe nicht, dass Kai blöd gemacht wird... der labert doch andauernd viel und die Anderen lassen ihn...
> Und nyah... die lachen sich doch gegenseitig sowieso die ganze Zeit aus! XD~~~

Ja ja, ich hab ja auch gemeint, dass sie das ironisch machen. Aber in den Interviews, die ich gesehen hab, kommt Kai ja nicht mal richtig zum Zug, weil die anderen labern XD

> Vielleicht hassu aber Sachen, die ich noch nicht gelesen und gesehen habe... O___ô

Na.... die Interviews aus diversen Fool's Mates, Cures und Shoxx... Ich kann ja was scannen, wenn du da was noch nicht hast (*ist sowieso Scan-Sklave von allen* XD). Ach ja: Will irgendwer die Pics aus der neuen Cure?-? (Ich hab die noch nicht im I-Net gesehen, deshalb frag ich)


> Und klar... wer von un informiert sich nicht über eine Band oder sammelt etwas, wenn er sie mag!

Ich mag sie nicht XD Nicht SO sehr (nur einige Songs). Aber ich find's trotzdem immer recht interessant, sich zu informieren..... Und Gaze haben sowieso was Originelles.... nicht unbedingt von ihrer Musik her, aber so... von der Art.

> GO RUKI GO! ER IST DER BESTE! XD~ *einfach mal sagen musste*

Er kann ja auch sehr gut singen! Nur.... *hust* Kyo.... *hust* XD XD

> PS: WIR HABEN UNS SOGAR SCHON MAL GESEHEN AUF DER CONNICHI! XD~~~
> ICH HAB' EUCH FOTOGRAFIERT UND FAND DEIN COS SO TOLL! *LÖL*

Ah... oh XD Wen man hier nicht alles trifft...... ^^" Hallo wieder! *lol* (Wie sollte ich mich mit einer Cos-Sympathisantin streiten? XD) Oh, ich glaub, ich erkenn dich sogar! Du hast doch an einem Stand gesessen, nicht wahr? ^^

> wie dem auch sei, weihst du uns dann ein, wenn es so weit is, hilda?^^

Klaro. Aber nicht hauen, wenn ihr es dann seht.... XD (Ist aber nix Böses, falls das jemand jetzt denkt *...*)





~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************
Zuletzt geändert: 23.09.2004 17:21:23



Von:   abgemeldet 23.09.2004 18:55
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa! Scan' mal die Bilder büddö!
Sollten die Jungs nicht auch in der neuen Shoxx sein oder so? O___ô
Ich bin gerade bissi verwirrt, weil ich das Scan einer Shoxx gesehen habe, die für Oktober sein sollte.. na, wie auch immer


Übrigens: auch wenn es bestimmt schon jeder gesehen hat --->
auf der offiziellen Seite sind Samples der neuen CD!
Erst auf Discography und anschliessend auf Album drücken! XD~~

UND OH MEIN GOTT! RUKIS NEUER LOOK IST SO GEILOOOOOOO! *_____*

Nyah und Hilda... dass er bissi Kyo nachmacht, hab'sch auch erst gedacht und das mit der Kratzerei ist auch definitiv nicht eigen... aber... mittlerweile find'sch eigentlich nicht mehr, dass er 'ne kleine Kopie ist... und wollen wir mal ehrlich sein... es gibt so viele Kyo-Verschnitte... da kann man sich sowieso nicht mehr vor retten!

Kann jemand das neue Bildchen auf der offiziellen Seite vorne speichern und mir schicken? Ich kann's nicht... zu doof... aber Ruki is' sooooo hübsch... @___@
********************************************************
Die [Dir en grey] und Ruki [Gazette] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************



Von:   abgemeldet 26.09.2004 00:25
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
> Jaaa! Scan' mal die Bilder büddö!

Da: http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/8/135886.jpg

> Sollten die Jungs nicht auch in der neuen Shoxx sein oder so? O___ô

Na die sind doch in jeder Shoxx. ^^" Aber auf das Riesen-Special freu ich mich auch, weil es sind ja richtige Style-Ikonen XD:

> UND OH MEIN GOTT! RUKIS NEUER LOOK IST SO GEILOOOOOOO! *_____*

Ja. Ruki sind noch relativ gut aus. Und Reita..... Aber was bitte schön haben sie aus Uru-uru gemacht?? XD (Langsam passt der Name "Uruha" nicht mehr zu ihm XD). Ist ja auch egal ^^

> Nyah und Hilda... dass er bissi Kyo nachmacht, hab'sch auch erst gedacht und das mit der Kratzerei ist auch definitiv nicht eigen... aber... mittlerweile find'sch eigentlich nicht mehr, dass er 'ne kleine Kopie ist... und wollen wir mal ehrlich sein... es gibt so viele Kyo-Verschnitte... da kann man sich sowieso nicht mehr vor retten!

Ja jaaaaa......... Ruki kann ja auch "selbstständig" singen und das auch sehr gut. Nur..... in den harten Songs (wie 666 oder wie das heißt *...*) imitiert er ja ausschließlich. -.-" ich hab ja nix dagegen, dass er mal so aussah wie Kyo (sah ja auch sehr süß aus), aber dann auch noch die Stimme imitieren?? Aber nun macht er es ja kaum noch, da ist es ja gut. ^^

> Kann jemand das neue Bildchen auf der offiziellen Seite vorne speichern und mir schicken? Ich kann's nicht... zu doof... aber Ruki is' sooooo hübsch... @___@

Hier isses : http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/4/8/135884.jpg





~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 26.09.2004 12:02
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
aww~.. irgendwie mag ich das neue outfit von gazetto *____*~
aber irgendwie.. teilweise total komisch *g*~.. hauptsache man sieht noch was von ihnen =DD~

und ruki~~ ein zweites warumono *grins*~ warum sind die sänger immer die kleinsten? *lach*.. aber irgendwie ja auch schnuggelisch..



Von:   abgemeldet 01.10.2004 01:15
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
Hach Hilda... warum immer diese... "Klugscheisser"-Art...? Ich meine das wirklich nicht böse, aber kannsu nicht einfach mal eine normale Antwort geben? ^____^;

Wat für ein Special denn? In der Novemberausgabe oder kommt da was Eigenes raus?

Und danki für die Bildchen... ^___^v

Und arigatou... aber ich hab's dann doch geschafft, das Bildchen zu speichern und hab' deinen Link zu spät gesehen... waaah... trotzdem danke halt.
********************************************************
Die [Dir en grey] und Ruki [Gazette] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************
Zuletzt geändert: 01.10.2004 01:16:54



Von:   abgemeldet 02.10.2004 20:43
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
> Hach Hilda... warum immer diese... "Klugscheisser"-Art...? Ich meine das wirklich nicht böse, aber kannsu nicht einfach mal eine normale Antwort geben? ^____^;

Was meinst du? Was willst du für eine normale Antwort hören, hä? Wenn ich was weiß, dann sage ich es wenigstens immer, ich kann aber auch alles für mich behalten.... -.-"

> Wat für ein Special denn? In der Novemberausgabe oder kommt da was Eigenes raus?

Jetzt kommt wieder so ne Alles-Besserwisser-Klugscheißer-Antwort:
http://www.j-xyz.com/index.cfm?ProductID=2365&CategoryID=365&Category1ID=122&Category2ID=28&do=detail Hier sind Gazette in der Shoxx 11. Und die Cure macht auch ein Sepcial für sie in der 11er-Ausgabe: http://www.j-xyz.com/index.cfm?ProductID=2364&CategoryID=373&Category1ID=121&Category2ID=28&do=detail

Ach ja: Falls sich noch wer davon angepisst fühlt, soll er's mir bitte sagen. *_* Dann schreib ich von mri aus gar nix mehr dazu.


~Global the rainbow egaku hitobito no koe youki na song~
******************Baroque "Cherry King"******************



Von:   abgemeldet 04.10.2004 01:40
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
Ach so... das mit der Cure hatte ich noch nicht gesehen... das ist ja toll, aber die Seite kenn'sch auch.
Hatte halt nicht gelesen, dass das in der Shoxx auch ein Special sein soll.

Und weissu, die Anderen haben dir auch schon gesagt, dass es nicht immer rockt, dassu so stänkerst, aber im Endeffekt is' es ja nu' auch nicht so schlimm, dass es irgendeinen andauernd juckt. ^___^;
********************************************************
Die [Dir en grey] und Ruki [Gazette] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************



Von:   abgemeldet 06.10.2004 13:43
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
*test* ;___;
********************************************************
Die [Dir en grey] und ルキ [ガゼツト] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************



Von:   abgemeldet 10.10.2004 20:21
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
die bilder ausem shoxx-special hab ich zum grössten teil schon ..
... ^^""
und die ausem cure auch ... >.> ..
Ciao, Kiss, FireCat / Kyo
------------------------------------------------------------
Geist Seele Wille Zelle
Zuletzt geändert: 10.10.2004 20:23:00



Von:   abgemeldet 11.10.2004 14:43
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
Wo hast du sie denn online gefunden?
Ich hab' die Zeitschriften hier, aber ich hab' keinen Scanner und ich will das coole Ruki-Bildchen mit dem weißen Hintergrund aus der CURE unbedingt in meinem Stekki haben! *____*

********************************************************
Die [Dir en grey] und ルキ [ガゼツト] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************
Zuletzt geändert: 11.10.2004 14:46:23



Von:   abgemeldet 11.10.2004 21:12
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
naja ... ich hab die bilder schon seit nem monat .. ^^"" ..
ist mir aber erst aufgefallen als ich die cover der specials sah ..
hat mir n kumpel aus japan geschickt ... nyu ...
Ciao, Kiss, FireCat / Kyo
------------------------------------------------------------
Geist Seele Wille Zelle



Von:    sakurei 11.10.2004 21:44
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
die piccus aus der cure sind so~ verdammt hübsch T____T! *unbedingt kaufen musste* *gez arm bin* Xx~

ich würd die bilder ja scannen, aba ich vergewaltige die armen zeitschriften dann immer so und mein scanner is eh doof ;___;.
da such ich lieber stundenlang im net >.>" (...und finde sie trotzdem nicht*_*")
~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~
macht ma bitte cliccu^.^ --> http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=45498



Von:   abgemeldet 12.10.2004 15:27
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
Seit einem Monat? O___ô
Die Zeitschriften sind doch erst seit etwa eins, zwei Wochen draußen... hassu ein Glück, aber egal.
Hab' mir gestern auch die Cure und die Shoxx geholt...
*poster anbet*
Villeicht scanne ich die Bilder halt irgendwann mal. Aber bis dahin findet man sie bestimmt echt schon im Netz! *lol*

********************************************************
Die [Dir en grey] und ルキ [ガゼツト] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************



Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:46
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
bei uns wird die shoxx erst in 1-2 weeks käuflich sein .. -__-
*kaufen werd*
naja ... an die cure werd ich net ran kommen .. T.T
will sie mir nich wer kaufen und schicken ? .. ^^"" ...
*au zahlen werd* ... nyu ..
Ciao, Kiss, FireCat / Kyo
------------------------------------------------------------
Geist Seele Wille Zelle



Von:   abgemeldet 13.10.2004 01:10
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
Ah so... wo wohnsu denn? O_____ô

Also... ich bin oft in Frankfurt, weil ich da studiere und arbeite und theoretisch kann'sch auch zum OCS gehen und dir die Cure besorgen... kostet halt 15.80 Euro und ist au' ziemlich schwer.
Kein Plan, aber das Porto ist dann bestimmt so um die 3 Euro... kein Plan, ob das in dem Format als Büchersendung geht.

Wennu mir das Geld schickst/überweist, dann hol'sch sie dir! ^_____^;

********************************************************
Die [Dir en grey] und ルキ [ガゼツト] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************



Von:   abgemeldet 13.10.2004 19:57
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
nyu .. inna schweiz .. XD

naja .. ich kann das ganze leider auch nur online bestellen .. hab sonst keine möglichkeit ran zu kommen .. -__-""

15.80 is billiger als be uns ... *18 € bezahl* .. naja ... umgerechnet in schweizerfranken wird der unterschied extremer !

eher überweisen ! ^^""
Ciao, Kiss, FireCat / Kyo
------------------------------------------------------------
Geist Seele Wille Zelle



Von:   abgemeldet 13.10.2004 22:15
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
Ja... wie auch immer... ist mir eigentlich wurschti! ^____^v
Wieviel Porto bezahlt man da wohl? O___ô
Bestimmt nicht soooo billig!
********************************************************
Die [Dir en grey] und ルキ [ガゼツト] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück