Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist dat denn sooo schlimm?!?

Eröffnet am: 04.06.2005 18:26
Letzte Reaktion: 11.12.2008 22:59
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Miss_Mantis Ist dat denn sooo schlimm?!? 09.11.2005, 13:18
 Apollon Ist dat denn sooo schlimm?!? 05.02.2006, 21:14
Ist dat denn sooo schlimm?!? 21.02.2006, 17:44
Ist dat denn sooo schlimm?!? 05.04.2006, 17:01
 Haibane-Renmei Ist dat denn sooo schlimm?!? 05.04.2006, 17:20
Ist dat denn sooo schlimm?!? 13.04.2006, 19:30
Ist dat denn sooo schlimm?!? 29.04.2006, 13:53
Ist dat denn sooo schlimm?!? 02.06.2006, 15:31
 babsi-marron Ist dat denn sooo schlimm?!? 03.06.2006, 11:40
 Snaked_Lows Ist dat denn sooo schlimm?!? 03.06.2006, 13:18
 babsi-marron Ist dat denn sooo schlimm?!? 04.06.2006, 15:33
 Miku21 Ist dat denn sooo schlimm?!? 10.06.2006, 17:32
 Celestial_Exploring Ist dat denn sooo schlimm?!? 11.06.2006, 12:26
Ist dat denn sooo schlimm?!? 11.06.2006, 12:36
Ist dat denn sooo schlimm?!? 11.06.2006, 20:45
 Yoko-Kasuke Ist dat denn sooo schlimm?!? 13.06.2006, 14:44
Ist dat denn sooo schlimm?!? 19.06.2006, 16:55
 babsi-marron Ist dat denn sooo schlimm?!? 19.06.2006, 17:05
Ist dat denn sooo schlimm?!? 19.06.2006, 18:11
 babsi-marron Ist dat denn sooo schlimm?!? 19.06.2006, 19:41
Ist dat denn sooo schlimm?!? 20.06.2006, 15:38
 babsi-marron Ist dat denn sooo schlimm?!? 20.06.2006, 20:18
Ist dat denn sooo schlimm?!? 20.06.2006, 23:29
 babsi-marron Ist dat denn sooo schlimm?!? 21.06.2006, 14:14
Ist dat denn sooo schlimm?!? 21.06.2006, 15:26
 babsi-marron Ist dat denn sooo schlimm?!? 21.06.2006, 17:19
 Miku21 Ist dat denn sooo schlimm?!? 25.06.2006, 15:07
Ist dat denn sooo schlimm?!? 24.07.2006, 18:40
 babsi-marron Ist dat denn sooo schlimm?!? 24.07.2006, 18:51
Ist dat denn sooo schlimm?!? 24.07.2006, 18:53
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Miss_Mantis 09.11.2005 13:18
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find es auch nicht schlimm...Wofür würde es sonst Adultwarnungen Geben,wenn die Altersgruppe nicht über so15 mindestens geht.(natürlich auser um diese Regel zu brechen ^^)
Und die Mangakas?
Sind ja auch nich grad 16...
~xXx~Ich wünschte,du würdest mich aus Liebe töten.Was wäre das für ein Glück~xXx~
~xXx~wenn Gott mich allein lässt und die Dämonen mir beistehen sind mir die Dämonen lieber~xXx~
~xXx~Selbst wenn du blutige Tränen weinst sie gehören dir und niemandem sonst~xXx~
~xXx~ http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2026115 ~xXx~



Von:    Apollon 05.02.2006 21:14
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das auch überhaupt nicght schlim!" Ich meine Mangakas und verleger sind ja aucxh schon älter und die lesen das jeden Tag!
Also das kommt immer darauf an ob das interesse da ist.

Ich fände es doof wenn jemand der sich immer über nbdeere Lustig mach t weil sie mangas lesebn es dann selber tut!!!
Abr ansinsten nich!!

"Die Sonne geht auf und unter und zieht über mich hinweg
Der Mond gehen auch auf und unter und ziehen über mich hinweg.
Und die Sterne Ziehen auch über mich hinweg"
"das ist aber ein sensationelles geziehe hier! Ich will auch so eine Pföne Mupfel!"



Von:   abgemeldet 21.02.2006 17:44
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mal zwei etwas ältere Damen mit Mangas gesehen, im Manga Geschäft. Sah bissi komisch aus, aber wer es mag...



Von:   abgemeldet 05.04.2006 17:01
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Ich find´s auch nicht schlimm.
Könnte mal jemand meinen Eltern das klar machen.^^"
Die fanden es schon kindisch von mir als ich erst 11 war.
Wenn du eine Person lieben willst,
musst du sie aus vollem Herzen hassen,
ansonsten liebst du nicht,
sondern tust nur so.



Von:    Haibane-Renmei 05.04.2006 17:20
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Was soll ich da erst sagen. Ich bin 21 und ich bin Fan von Naruto, Wolfs Rain, Haibane Renmei, Hikaru no Go, D.N.Angel und noch anderen Animes. Meine Große Schwester (26 glaube ich) liebt auch Naruto, Wolfs Rain und Haibane Renmei. Naruto hat die besten Kampfscenen der Welt und die anderen beiden sind einfach traumhaft schön. Die, die das kindisch finden, wissen garnicht was Animes sind und vergleichen es mit den billigen Zeichentrickfilme von Disney und den schlechten Animes die zur Zeit bei uns laufen. Ich werde auf jeden Fall noch mit 50 Animes gucken. Bleib einfach bei.

Haibane-Renmei



Von:   abgemeldet 13.04.2006 19:30
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
also..ich gar nich..ich finds eher toll das sich auch
'ältere' menschen mangas lesen oder animes schauen,
oder sich dafür intressieren!!
ich bin zwar erst 11 aba egal..
..na ja für elf find ich kann ich eigentlich gut zeichnen
..hab aber keinen scanner..hab also noch keine bilder in animexx drin..(wen interissiert das eigentlich??)
..also ich finds nich schlimm!!
*lol*


..ach ja bitte aufs datum schauen..nich das einer denkt ich bin 11 obwohl ich dann schon 14 oder so bin X3
Zuletzt geändert: 13.04.2006 19:31:51



Von:   abgemeldet 29.04.2006 13:53
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
ich find es doof zu sagen dass mangas kindisch wären, das finde ich kindisch denn viele mangas sind erst ab 18 und außerdem ist für jeden was dabei von6-99 jahren und darüber hinaus111



Von:   abgemeldet 02.06.2006 15:31
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
ich fine das überhaupt nicht schlimm ich finde auch das manga ist eher für "ältere" leute aber auch keine alten opas und omas XD^^



Von:    babsi-marron 03.06.2006 11:40
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
Haja... is doch nicht schlimm!!!
Ganz und gar nciht, ganz im gegenteil! Es sollten mehr `ältere´ mangas und Animes lesen/anschaunen!
Is doch lustig und so... und es gibt auf jedenfall für jeden was...! is ja nciht alles wie jeanne oder Sailor moon oder so!
HALLO???!!! X-X Was geht hier ab, wenn ich nciht da bin??!! Voll viele einträge!!



Von:    Snaked_Lows 03.06.2006 13:18
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm.
Zur zeit bin ich 15 und darf mir jetzt schon von meinem 13 jährigen bruder anhören wie kindisch und albern es ist Anime zu schaune und Mangas zu lesen. Auch von meinen Klassenkameraden.
Ich denke dass die meißten das kindisch finden, weil sie (wie schon gesagt) nur die Animes kennen die zur zeit so im TV laufen und nicht wissen, dass es da noch viel mehr gibt. Schade eigentlich.
Aber ich wette mit euch, dass wenn jetzt irgend so ein Hollywood Star sagen würde dass er Manga und Anime voll super findet, würden alle in die nöchsten Buchläden jagen und sich auch Mangas holen. Dann wäre es natürlich nicht mehr kindisch und albern sonder cool und in. Echt dämlich.

Horo-x-Ren



Von:    babsi-marron 04.06.2006 15:33
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
@Horo-x-Ren: *nick nick* ich stimme völlig mit dir ein. Die Leute lassen sich so schnell durch die Stars beeinflussen und so.
Nur weil ich mangas mag und Anime, finden mich paar in der Schule auch voll kindisch, spielen aber selbst mit YuGiOh! Karten!
Ich mein,... was soll des den, YuGiOh! is doch genau so ein Anime wie andere auch, blos handelt es sich halt um was anderes als in Jeanne. Und sagen zu mir ich bin kindisch? Na, ich weiß nciht, die haben halt nie ander Animes angeschaut, wie X oder Hellsing oder so...!

Ja, so sind nun mal die Menschen, lassen sich halt zu leicht beeinflussen!



Von:    Miku21 10.06.2006 17:32
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
warum schlimm hä?anime is cool ik bin 17 un guck did noch ok aber die serien auf rtl 2 *ts ts ts*



Von:    Celestial_Exploring 11.06.2006 12:26
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich fang jetzt mal an so richtig aussr Seele zu sprechen! (XD) Ich mach mir da hin und wieder echt meine Gedankn drüber, ob ich zu alt bin (Bin 18) Gerade an meiner Schule is die Intoleranz sagenhaft groß. Aber zum Glück hab ich auch drot ein paar Leute, mit denen ich das teilen kann. Trotzdem mach ich mir sehr viel aus so blöden Sprüch wie "ey, Kinderkacke" Oder das doffe Gelächter und die verachtenden Blicke. Auch wenn ich in dem Moment da echt drüben stehen kann und vielleicht sogar en Spruch über diese leute ablasse, dass sie wenigstens die Klappe halten... Im Nachhinein störts mich schon.
Vieleicht is das jetzt en bisschen komisch ausgedrückt.. o.O aber wenn ich dann so Threads wie hier den lese, wekct das fas schon Hoffnung in mir! (Gott, klingt das kitschig! o.O) Ich hab dann nimmer so sehr das Gefühl, dass es ein sinnloses Unterfangen is, sich für das Hobby das man liebt einzusetzen.


Das find ich toll! Von euch allen!


Solange mans nciht übertreibt und auf dem Boden der Tasachen bleibt, sind Animes/Mangas für jede Altersgruppe. Und wenn man sich mit 40 noch Doremi kauft... schön, dann isses eben so! Man muss sich ja deswegen nciht in ne Phantasiewelt flüchten und sich für ne Hexe halten! Das is meine Meinung.
per aspera ad astra!
~~~
Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um!



Von:   abgemeldet 11.06.2006 12:36
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
Wer meint, das Anime und Manga kindisch ist, der hat noch nie etwas gelesen oder gesehen. Oder es war schlicht und einfach das Falsche. Obwohl das auch Ansichtssache ist.
Ich bin 21 und schaue mir auch Animes für "kleine Kinder" an. Pokemon zum Beispiel, wenn mich die Folge interessiert.
Ich bin schon oft auf schlechte Resonanz gestoßen, wenn es um meine Mangas ging, obwohl von den Leuten noch nie jemand einen Manga in der Hand hatte. Sie dachten immer gleich an Digimon, Sailor Moon und so weiter. wer Anime und Manga kindisch findet, hat einfach keine Ahnung, von was er da redet.



Von:   abgemeldet 11.06.2006 20:45
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Ist doch egal wie alt man ist. Es gibt ja auch Mangas ab 18. (die mit etwas fragwürdigen bildern xD)



Von:    Yoko-Kasuke 13.06.2006 14:44
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
lorry da hast du recht, ich bin auch schon 20 und seid sehr langer zeit anime manga fan. ich kenne da aber noch mehr die jetzt 20 oder älter sind und immernoch anime manga fan sind. es gibt also viele ältere die seid jahren animes und vorallem mangas sammeln oder zeichnen. diese nenne ich zumindest echte fans ^_^ mangakas sind ja auch älter als 20.



Von:   abgemeldet 19.06.2006 16:55
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man sich mal die käuflichen Mangas und Animes ansieht, merkt man sehr schnell, dass es durchaus auch für ältere gedacht ist. Schon mal was von Hentai gehört? Das darf man erst ab 18 kaufen. Es gibt sogar Animes/Mangas, die erst ab 21 erhältlich sind!
So viel dazu.
Ich habe es schon in einem anderen Threas geschrieben, aber als ich vor gut einem Jahr KKJ gelesen habe, habe ich bemerkt, dass die Bücher schon mal gelesen wurden. Nämlich von meiner 70-jährigen Oma. Also, man kann wohl nie zu alt dafür sein. Immerhin gibt es zu jedem überhaupt denkbaren Gengre Mangas/Animes.
Look, the faery's talking!



Von:    babsi-marron 19.06.2006 17:05
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
eben is voll des geschwätz wenn man sagt, dass es nur kindergram is!!
Ok jeanne is jetzt schon mehr für kinder, aber des is ja auch nciht immer so!!!
Also: Immer schön mangas kaufen ! XD



Von:   abgemeldet 19.06.2006 18:11
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
Also, dass Jeanne nur für Kinder ist halte ich aber auch für ein Gerücht! Es gibt zumindest im Manga genug Stellen wofür der Leser schon älter sein muss, um es wirklich zu verstehen. Z.B. das Ende. Der ganze Spruch der am Ende steht. Oder die Beziehungswirrungen. Ne, das ist nix für kleine Kinder!
Look, the faery's talking!



Von:    babsi-marron 19.06.2006 19:41
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
Ja schon, aber es is schon eher für Kinder... oder icht? Im vergleich zu "Hellsing" oder so...!



Von:   abgemeldet 20.06.2006 15:38
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
Du kannst aber wirklich nicht Hellsing und KKJ miteinander vergleichen. Das sind zwei völlig verschiedene Gengre. Das eine ist doch so oder so, besonders der Manga, an nahezu Erwachsene gewandt. Und auch wenn Hellsing viele weibliche Fans hat, ist es eher für Jungs ausgerichtet. KKJ deutlich für Mädchen.
((
( ..)
((')(')
This is bunny.
Copy him into your signature and help him to world domination!



Von:    babsi-marron 20.06.2006 20:18
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
Pff... war ja auch nur ein extremes beispiel!!
Musst des ja nciht so ernst nehmen! Man macht hat vergleiche... auch wenn se exterm sind!

Tz... so was lass ich mir nciht gefallen! Is ja nur nen Beispiel, und ob Junge oder Mädchen is doch egal!! Tz



Von:   abgemeldet 20.06.2006 23:29
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
Du darfst aber auch nicht alles gleich so Ernst nehmen^^

Außerdem weiß ich gar nicht was du hast. Ich habe dich doch nicht angegriffen.
((
( ..)
((')(')
This is bunny.
Copy him into your signature and help him to world domination!
Zuletzt geändert: 20.06.2006 23:30:29



Von:    babsi-marron 21.06.2006 14:14
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ^^" aber ich bin schlecht gelaut zur Zeit^^"
Is alles soo doof!

Aber es is halt so, es war ja nur ein beispiel.
Und wenn dann sowas kommt... naja..^^"
Chus an die Macht!! Ihr werdet schon noch sehen, eines tages wird die ganze Welt darüber reden!!



Von:   abgemeldet 21.06.2006 15:26
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hätte ich mehr XD und ^^ einbauen sollen. Man kann sich so schlecht erkenntlich machen.
((
( ..)
((')(')
This is bunny.
Copy him into your signature and help him to world domination!



Von:    babsi-marron 21.06.2006 17:19
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
Ja^^
des Gehört halt dazu... mimik ist alles XD
Schule is scheiße -.-
zu Zeit auf jedenfall!! Ich hab kein bock mehr.. T^T



Von:    Miku21 25.06.2006 15:07
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
watt soll denn daran so schlimm sein...andere gucken in meinem alter sogar no tom un jerry,kim possible ...
mir is aufgefallen wenn irgenwatt von der USA is dann is dad die natürlichste sache
aber wann watt mit animne kommt dann is man ja gleich soooooooooo kindisch...bla bla bla ik find anime wunderschön gezeichnet un die storys erst



Von:   abgemeldet 24.07.2006 18:40
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
ist es nicht egal wie alt man ist solange man spaß dran hat? n______n~..

?.?



Von:    babsi-marron 24.07.2006 18:51
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
Avatar
 
jaaa schn^^
oh man schaaf, du bist ja von vor vor gestern XD
der der des hier eröffnet hat, ist doch schon längst nicht mehr hier XD
Bei dir dauert des immer XD



Von:   abgemeldet 24.07.2006 18:53
Betreff: Ist dat denn sooo schlimm?!? [Antworten]
na und?
andere schreiben doch auch!
und wer bist du denn dann? oO'

XD wie fies ich bin XD
aso


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück